Die könnten zu breit sein, so ein T4 Sitz ist schon ein wenig mächtiger
Beiträge von Highlindner
-
-
Nein, ohne Umarbeitung nicht
-
Die Nürburgring R hat klappnechnismus und die recaros auch
-
Nein müssen sie nicht, wäre mir neu.
Ich bin ja Fan von BF Torino Sitzen, sind aber gebraucht selten zu bekommen und neu recht kostspielig https://bf-torino.com/
Ansonsten gibt es Corbeau und Cobra Sitze.Oder eben Recaro aus einem Opel Kadett/Ascona der SR oder GTE Ausstattung auf den 80/90ern. Konsole hier was universales umbauen oder komplett selbst fertigen

-
Das Design von Sportsitzen hat sich jetzt nicht wirklich in den letzten 40 Jahren dramatisch verändert, so dass du problemlos auch was neueres einbauen kannst 😉 nur mal so am Rande bemerkt
-
Na ja…stimmt teilweise….aber für einen 18 jährigen sind 7000€ mal eben verbrennen doch schon kein „low-Budget“, sondern eher eine Menge Kohle. Und für das Geld bekommt man schon ordentliche Exemplare, an denen man ja trotzdem schrauben kann, wenn man möchte….z.B. Instandhaltung oder was auch gern genommen wird: verschönern und verbessern. Das ist aber meine Meinung…
Sowas gibt es für nahezu das selbe Geld: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-mini-rover-mini-mayfair-hu-09-27-top-zustand-no-cooper/3383791441-216-16779?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosoder sowasGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-mini-rover-evtl-tausch-/3385371586-216-5764?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Das ist aber günstig . 👍
-
-
Jenau….da hab ich damals das vom Vergaser Cooper eingebaut und nicht das was der Inno normal an der Brücke montiert hat. Fand die Lösung schöner bzw. hatte ich die gerade zur Hand und hatte die original Ansaugbrücje mit vergasern etc. komplett verkauft. Bei der neuen HS4 Anlage war kein Ventil dabei
-
So, nachdem die Woche über immer was anderes anlag und gestern Kettensägen Massaker im Garten war , heute mal wenigstens die Ventile satt schmatzend auf 0,35 eingestellt, Verteiler wieder reingesteckt und andere Zündspüle verbaut. Noch bisserl Spritleitung verlegt (dabei festgestellt das mir ein Verbindungsstück fehlt 😫😑 - wird nachbestellt). Beim schieben gemerkt, dass rechts die Bremse an einer Stelle immer blockiert leicht 🫣. Da Zange gängig war, gehe ich davon aus, dass Scheibe Schlag hat. Auch die neu bestellen - entweder direkt gelochte oder eben Ferodo oder Brembo. Kein billig Kram…. Klasse….doch wieder Kronenmuttern lösen 🤪. Na besser jetzt als später merken. Mal sehen wo ich die herhole. Faxe hat leider keine.
Und noch kleine innenraumverzierung eingebaut 😅😅😅

-
Ampopo Fury
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmmm…wir haben das mit unserer Cover Band mit klasse Frontfrau in der Version gespielt damals….kam beim Publikum gut an 🤘 Hat mehr Pepp…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baust du halt noch Stabi hinten ein und Dämpfer auf höchste Stufe 🤷♂️
-
Murpheys law leider
-
Jau, die Jungs waren schon immer gut und sind es auch nach wie vor 👍👍👍
-
Dann findest du hier im Lexikon unter ABE‘s das passende Gutachten für den Bonini Endtopf 😉 (oder hier im Anhang)…..ist zwar komisch warum jemand da anscheinend in den Topf die Nummer vom Abarth eingeschlagen hat, denn der Bonini hat ja tüv, aber was soll es….
-
Das neueste Werk vom schwarzen Pferd im Schlachthof….extrem gut wieder einmal 😎👍🤘
Vermute mal selbst mit den sehr niedrig angesetzten 5000 + den 2000 für den Kauf wird es schwierig da Kosten bei einem Verkauf gedeckelt zu bekommen…. Das geht eher nach hinten los…dann musst du den schon behalten und hoffen, dass nix großes kaputt geht.
-