Ne… ohne leider
Beiträge von Highlindner
-
-
Ok, dann bin ich vermutlich raus. Ich hätte noch eine 2“ Zweitopf Anlage ab Fächerkrümmer gehabt. Das geht dann nicht. Aber jetzt kann dir gezielt geholfen werden. Irak Import? Spannend . Da freu ich mich auf Bilder wenigstens 😎👍👍
-
Hast du Fächerkrümmer verbaut und brauchst bis zum Krümmer? Oder nur Endtopf? 998 dann oder was mit Kat, also 1.3 SPI oder MPI?
Einrohr oder Doppelrohr? Mit oder ohne TÜV Gutschten? Menge Fragen, aber dein Profil gibt leider nicht viel Info zu deinem mini 🤷♂️
-
Ich nenn das Teil immer nur Rüttelplatte 🤣🤣🤣 damit kann man Spiel in Querlenkern etc. prima feststellen
-
Jetzt aber bissel halblang. In der BRD fliegen über 5000 UL-Flugzeuge in der Gegend rum und haben nahezu ausnahmlos diese Benzinfilter eingebaut. Spannungs und vibrationsfrei installiert, klappt das schon über 40 Jahre, die ich in dieser Szene ohne Zwischenfälle, als Verantwortlicher, erlebt habe.
Ich hab leider 2 mal schon Probleme mit denen gehabt 🤷♂️ bei mir war der weder unter Spannung, noch Vibrationen ausgesetzt. Kann es sein, dass es da ggfs billige nachbauten gibt?? Weiß, das K&N den auch im Programm hat und die verkaufen normalerweise keinen Schrott. Meiner und der vom Kunde waren von Kestel und der hatte die aus 🇬🇧 aus so einem Supermarkt (ähnlich Metro nur für Kfz…weiß den Namen nicht mehr) und das war China Kram und schon vor 30 Jahren Spott billig . Von daher
-
Der wird auch dummerweise ohne verbiegen undicht…🫣🫣🫣🫣 hat mir damals kompletten Kofferraum geflutet, bis ich gemerkt habe, wo der Benzin Gestank her kam. Im Kofferraum ist ja auch die Batterie, der Kasten stand schon gut voll 🫣🫣🫣 kaum gefährlich, auch weil wenn der Kofferraum undicht ist, darunter der Auspuff liegt 🫣🫣🫣🫣 vor Verwendung der Filter muss abgeraten werden !!! Also die Glas Chrom Dinger. Tut man sich keinen Gefallen mit
-
Eben 👍 daher Olli, der kann Mini, kann nicht jeder
-
Puh bitte nicht mehr Optionen 🥺🥺🥺🤣🤣🤣
-
Jetzt weisste immer noch nicht ob 3.65 oder 3,44 EÛ ? 🤷♂️ ist leider so ..
-
Könnte klappen, hängt von dir ab ? Wie kannst du scheraubrn und was suchst du
-
Über die Sume gggfs auch
-
Weil zu weit weg...
-
-
-
Ich denke das war sarkastisch gemeint…oh zu spät. Hätte man aber ggfs kenntlich machen können. Und ja, der Dieter ist garantiert keine Spaß Bremse. Alleine schon wegen seinen Minis nicht , da ist Bremsen eher weniger angesagt 🤣🤣🤣👍 das geht voran, aber mächtig.
-
Das stimmt allerdings auch wiederum
-
Gut das es dunkel wird. Normalerweise haben Freundin und ich ganz harmonisches Leben. Ausser Geld ist knapp oder Frau hat was mit edv /handy. Dann ist ihre Zündschnur extrem kurz und danach meine auch. Gut das wir beide Computer Nerds sind. Die Einrichtung der Banking App auf ihr neues App hat hier gerade für kurzfristige Wut Ausbrüche und verbale Eskalationen gesorgt. 🤬🤬🤬🤬 jetzt läuft es und wir haben uns auch wieder lieb. 🤣🤣🤣🤣🤣 Alter Verwalter… gut das ich mit ihr nicht am Mini schrauben muss. Das gäbe mord und totschlag 😳😳😳😳 das war gerade nach 4 Jahren die erste richtige Eskalation ….🫣🫣🫣🤣
-
Nö denke ich , aber so videos anscheinend und so was ist hier nicht erwünscht Vermutlich gerechtfertigt,
-
Hast du Recht....ich hinterfrge es ernsthaft...das ist echt eine Geldruckmaschine , leider, und bringt m.E.n. nix . Wenn es nnur irgendwas für mich in Sachen Sicherheit was bringen würde nachweislich, ich wäre dabei.
-
Kurzer Zwischenstand. Berufkich ging es gerade ein weing rund....es geht jetzt weiter... um die Dinge die man so braucht nebenbei, Fette, Öle, etc hab ich mich gekümmert...da noch ganz vielen Dank an HOT wegen Hinweis wegen Chassislack. Auch an Meister-Mini und Suchfunktion wegen Zündung...alles berücksichtigt
. Es kommt die Tage jede MMenge Kram an, dann sehen wir weiter. Mit Faxe ist auch alles im Gange wegen Mini-Teile....es wäre garantiert einfacher und ggfs. sogar günstiger /das glaube ich weniger) gewsen über Datch zu bestellen, aber nö. Support your local dealer und jetzt erst recht. Ich mach mal keine Werbung hier, geb nur meine Meinung weiter....nutzt die Jungs die im Lande sind, da kann man nämlich zur Not mal eben hin fahren...das gilt eben auch für das böse grüne L. Unabhängig davon : Das ich mal eine Zündung über Amazon kaufe hab ich mir auch nie vorstellen können, aber ich versuch ds trotzdem mal. Und das ist kein wieder Spruch zu oben . Ich möchte es einfach mal ausprobieren