Zitat von Udo
Pass bloss auf Du!:p
Jaja,der Supercooper mit kaputter Wasserpumpe und nach Öl lechzendem Engine.Hat mächtig Spass gemacht auffe Bahn!
Das Gesicht von der Tante in dem Honda werd ich nie vergessen!
*Wat!?!180 und der is immer noch neben mir!Wo gibbet denn sowas??*
Yeah Baby,die Bude rockt mal ordentlich.Sowas gibt´s nur in Doubleyouuppervalley!:D
Der Five Zülinda war schon der Hammer!
Aber ohne Servolenkung und Parkplatznot in Kölle war das nicht so prickelnd.
Eher Zeitraubend,bis man mit der fahrenden Zweitwohnung einen Parkplatz gefunden hat.
Nun weiss ich auch,warum Du früher ein Bauerngehöft haben wolltest,so mit Miniwerkstatt,Klamottenladen UND Kneipe nebendran.
hhmm
Alles anzeigen
Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:D
Ja ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..
Und durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts
Weisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*
hmmm