Zitat von austin-mini.de
Ist halt schwierig, wenn hhmmman ursprünlich Hersteller ist und kein Rennteam.

TJa...und von den F1-erfahrenen Leuten, die man hier für teuer Geld geholt hat, hat es leider auch fast keiner wirklich drauf
. Am besten sind die zwei Flachfeilen, die von Mclaren und Williams in 2005 gekommen sind. Der eine ist Chef von der "Spezialprojekt" Gruppe und der andere "Projektleiter TF107"...wenn man mit Rückfragen kommt heißt es immer:
" I have to ask Pasquale (Vasseline - Techn.Director)" oder " I have to check this with the designer" ...was dann immer dauert...selbst die simpelste technische Rückfrage (" kann da der Radius ein wenig anders sein..." " können wir aufs beschichten verzichten...").
Niemals kriegste direkt ne Antwort.
hmmmm 
Eins können sie aber hervorragend: Hand aufhalten und Privilegien geniessen.
Hier kriegste direkt nen Groupleader -Posten, wenn du nur Hundeführer der Sicherheitsstaffel bei MCL warst..
Und last but not least: hier hat sich die Tage ein Mechaniker von Sauber vrogestellt, seines Zeichen schon zig Jahre in der F1. Hat den Job nicht gekriegt. O-Ton der Personal-Tusse: "Sie haben nicht das Funkeln für die F1 in ihren Augen" 
Von dem Besuch von Ross Brawn und was daraus geworden ist, schweige ich dann mal besser (der wollt doch glatt seinen Stil durchdrücken und nicht den Toyota-Way...deshalb: no way!)
hmmm