Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

.... oh bitte nich ! :D

Hmm Metro

andi : .... habs keine mehr ! :headshk:

..... wegens Radlager am VW ...... sach mal :rolleyes: ..... merkst noch was ? ..... Du brauchst Dein Auto um damit zur Firma zu kommen , dann hörsts Brummen vom Radlager un fährsts tagelang weiter damit , bis das dann alles im Arsxx is ! ..... äußerst Vernünftig ! :headshk:

Ich hatte es auseinander, habs gefettet. Konnte nix erkennen und hatte auch kein Spiel..hat halt ein wenig gebrummt.
    Komm mal runter wieder...wie seit ihr denn alle drauf?:eek:

Könnt ihr mir auch ein wenig netter beibringen, wenn ich hier nimmer posten soll;)

hmmm

Axo...das war jetzt eigentlich weder als Angriff oder anders gemeint, einfach interessenhalber.
    Und sicher, du darfst alles toll finden, hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
    Sach mal, simmer ein wenig aggressiv unterwegs, oder wie?:rolleyes:

hmmm...

Zitat von FG YB 52

also ich find den 25er cooler als den 200er :confused: aber noch cooler ist der MG ZS...

hhhhhhmmmmmmmm yeah :cool:

Den kriegste aber nicht für rund 2000 Euronen...
    Der 200er ist ein schönes Auto (für mich).

Samma, warum sind eigentlich deine Autos immer WAFFEN??:confused:
    Kannste mir das mal verraten. Hört und liest sich echt komisch...:confused: :eek: :rolleyes:

hmmm....
    Passat´s Radlager hinten links brummt jetzt nimmer, dafür knurspelt es...und eben bei 120 auffe Bahn hat es sich wohl überlegt mal endgültig aufzugeben und das Rad scheint nun irgendwie dahinten rumzueiern. Was den Passat dann zu einem waghalsigen Schlenker animiert hat, obwohl ich das Lenkrad geadeaus stehen hatte :eek: Zum Glück kamen dann 10km Stau, so daß ich eh nur V-Max 50 anlegen konnte. Suuupi...das fehlte noch.
    Heute abend ersma Firmen-Hure Avensis Automatik mit´nehmen und Car-Pool Manager anbetteln, das es ein Übergangsauto gibt.

I don´t like Mondays...

Ich habe mir das so gemerkt: die vordere Backe (also wenns davor sitzt die, die zur Front zeigt) muß das große Loch im Belagträger nach oben und die andere Backe umgedreht auf die andere Seite. Fettich iss die Laube.

hmmm

Moin Moin...bin schon in Cologne. Hat sich ja richtig für mich gelohnt, gestern abend überhaupt Heim zufahren...
    Schönen Tag auch.

chris: Felgenbreite 6 x 10 Minilite (Orschinooohl:eek: ) mit Dunlop Formula R 165/70-10 und 1,6 bar :D

hmmmm

Zsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...zsssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...zsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....zssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
    hmmmm:D

:D :D ..also die Wapu war nicht deine Schuld, sei beruhigt, das wäre jedem passiert...und das mit dem Öl war ja nur, um zu prüfen ob du auch immer pfleglich mit meinen Sachen umgehst....

Das mit dem 12" Fahrwerk nimmse zurück..."you only get what you pay for.." :D
    Kannst halt keine Brückensteine (warens doch bei dir, oder Dunlop ) 12" mit Yoko 10" vergleichen.....

Ja, ich liebe das Zusammenspiel von geradeverzahnten Zwischenrädern und Gangrädern und einer Semi-Helical EÜ....und das bei 8.000 U/Min....*sabber*

hmmmm....das kann dir auch kein Honda 16V geben..

:D
    Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:D

Ja ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..:eek:

Und durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts

Weisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*

hmmm

Jo, deshalb hat der kleine Kahle früher auch immer gerne meine Autos ausgeliehen...entweder den 10" Cooper oder aber den Fünf-is-Trümpf-T2 (später König-seiner-einer) :D *flitz*

hmmmmm

Macht doch ein Restaurant auf, deine Frau kann absolut perfekt kochen und du bist prädistiliert für Wirt: da brauchs nix wissen....hi hi hi....

*so-was-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*

Zitat von Udo

N´Abend allerseits!
    Urlaubsvorbereitungen laufen.
    Sonntag Sechs Uhr Zehn,Auf Wiedersehn!
    hhmm;)

Jo und wenne auffe Schüppe wieder bist haste direkt Mehl von mich..weil ich nicht richtig lesen kann :rolleyes:

hmmmm...

Habs doch gesacht der iss süüüß und nicht das der Orchinoool iss.
    Ansonsten haben die Jungens sich richtich Mühe gegeben.

hmm

Zitat von Keziah

hmmm, nachdem ich mir gestern von den herren mundstuhl beim t-shirtkauf anhören durfte, dass das "mundstuhl groupie"-dingen viel besser auf mich passen würde, ich auch so aussähe und der blowjob um dat dingen zu verdienen dann bei ande (dem ohne haare) zu verrichten sei - denk ich, würde er auch das verkraften ;) :p

spiel, spass und schokolade bei der winterlusche? hmmnöööö, danke... :rolleyes:

Na hör mal...wie sind die denn drauf? Und? Hat der Jan den Typen umgehauen? hmmmm....

Du darfst so schlimme Sachen aber hier nicht schreiben, du weißt doch...

Zitat von El Gazolino

hmm ja und warum wurde sie gelöscht ? weil ein Forum eine Diktatur ist und der Mod oder Gott des Poloforums Ceaucescu ?

Vielleicht war es ja auch die Freundin vom Mod. und die Sache ist vorbei und jetzt will er verhindern das es im Forum zu dreckige Wäsche-Wasch Aktionen kommt...:D

hmmm

Zitat von Keziah

nö, noch nicht, warte auf meldung des irgendwannmalschwiegersohnes meines kollegen... und vielleicht bekomme ich ihn ja dann ja auch noch dazu.. dafür gibts dann die von der freundin schon lange gewünschte tine-wittler-ROM mit der man seine wohnungseinrichtung planen kann (kannse auch im orischinool ham, ich fass das nimmer an) - sowie ein tinewittler-BUCH. :D

und neien, ich entscheide nicht nach forum welches auto ich kaufe :p - aba is doch immer ganz nett, wenn man sich zumindest grob auf das einstellen kann, was auf einen zukommt - selbst wenns die winterhure is.. ;)

hmm

:D hmmm...wenn das der Verkehrtherumme liest :D

Du meinst, das du im Forum liest, was für Probleme beim Polo auftreten tuen täten, wenn man einen haben tuen würde? Axo, das macht Sinn. Aber dann ist das ja gar nimmer spannend..

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm, hüpsche herleitung...

@ asphalt - jo, hätte jetze auch grad wenig lust auf wieder krank... :soupson:

un? wann machemer alle feierabend? (also mal abgesehen von den anwesenden lehrern, studenten, kranken, urlaubärn, waldorfschülerndiemomentaninselbstfindungbefindlichsind - hmm, bleibt da überhaupt noch wer übridsch? :confused: ;))

Ja ich..ca. 22:00 Uhr..hmmm