Beiträge von Highlindner

Zitat von cooper1275

hmmmm....
    Dann doch viel lieber Dita......

hmmmmmmmmmmm.......so muss das sein !!!

Also die Strümpkes sind ja nett, aber sonsten...die bricht ja durch inne Mitte bei Beanspruchung.....

hmmm

Zitat von Mini-ster

Na komm, das ist nicht Kate Moss. Ich möchte die ja noch heben können ohne mir einen Bruch zu holen. :p

Hasse nix inne Arme, oder watt? Ist halt was für ächte Männer...:D

hmmmmm...

Zitat von Mini-ster

Weniger ist oft mehr! ;)

Nööööö...aber mal gar nicht....aber ist ja gut soo..die Hungerhaken für dich und die drallen für mich :cool:

Und gleich gibbet wieder Schimpfe von der Damen-Riege, weil wir hier so sexistisch unterwegs sind...:eek:

hmmmm;)

Zitat von Mini-ster

P.P.S. Pink? Bääh.

Geschmack ist halt verschieden, gelle?
    Steh normal auch auf was anderes, aber die ist echt ne Ausnahme-Erscheinung...hmmmm:cool:

Zitat von Mini-ster

Das ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
    Und wenn's mal wirklich nicht klappt - shit happens.

Mehr als sterben kann man nicht, denk ich mir dann immer. Und so weit würde selbst dein Chef nicht gehen. :D

Hmm....Smiley-Problem? :confused:

@Würg ist das auch was anderes...ich meine das nur rein privat.

Smileys? Bei mir ist das auch oft so. Einfach mal abmelden und neu den Explorer starten..meistens hilft es. Hatte gestern was ähnliches. Da konnte ich zwar ins I-Net, aber nimmer ins Intranet. Da hatte sich in meiner Paßwort-Liste irgendwas verwuselt. It hat sich dann auf meinem Rechner eingelockt und das reparifiziert....waren wohl zuviele Paßwörter für die Fi**-Seiten gespeichert :D ...na ja, jetzt gehts wieder...dafür waren dann gestern auf einmal die Hintergrund-Bilder wech..:rolleyes: :madgo: ...aber komplett...nu muß ich mir neue PINK-Bilder suchen ;)

hmmmm

Zitat von Veit

oder das Adenauer Kreuz...
    Li/Re hinschreiben, was jetzt dafür spricht das zu tun, was dagegen ;)

hmmm

Problem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...erleb ich dummerdings hier im Job täglich, allerdings nicht wegen Zeitgründen, sondern allgemein...und das reibt auf. Im übrigen haben wir (unsere Abteilung) am Montag Meeting mit Chef und Chef-Chef. Da werden wir dann frei fromm und wahrscheinlich nicht besonders fröhlich unserem Chef-Chef unterbreiten, das wir alle keinen Bock mehr haben und nicht mehr gewillt sind unseren Job so weiterzumachen. Hat Chef einberaumt, weil er nun mehr von 4 seiner 6 EInkäufer direkt bei entsprechendem Angebot intern oder extern kündigen.
    Habe nun mehr erfahren, das die SEAT LEON CUP-Fahrzeuge und sämtliche SEAT Motorsport-Aktivitäten von LMS in Etzbach/WW geleitet werden...da werd ich doch mal schauen.

hmm

Zitat von Achim ...

Du schreibst die Antwort doch schon selber ...... Du kannst immer nur einen Punkt behandeln ..... also ? ;)

Achihmm

Jo...aber das macht mir aber den Streß..im Hinterkopf zu haben, wenn du a erledigst, das gerade b + c nicht erledigt werden können, obwohl sie es müßten...hmmm

Zitat von Achim ...

Du machst einfach eine Liste mit dem was Dich stresst . Dann sortierst Du das nach Wichtigkeit und fängst an Thema für Thema abzuarbeiten , und zwar so , das Du immer nur ein Thema in Arbeit hast .

..... und vorallem , jeden neuen Stress sofort erledigen !

Achihmm

..... und glaub mir , es funktioniert !

Und watt machse, wenn es Punkte sind, die alle gleich wichtig sind und alle zur gleichen Zeit erledigt werden müssen, was aber schon gar nicht Zeitmäßig geht??? Streichhölzer ziehen? Ich finde das ist die perverseste Situation immer: du weißt du mußt drei Sachen eigentlich gleichzeitig machen, kannst aber eh nur eine erledigen, und weißt damit schon das es zweimal Ärger sowieso gibt...egal wie du es drehst....weiß da einer Mittel gegen?

hmmmm

Zitat von Peterle75

Haste Recht, doch ist mal wieder etwas teurer und das läppert sich.

Aber dafür besteht die Chance ggfs. noch nicht eingetragenes Zubehör in einem Rutsch eintragen zu lassen, und dann wird es (je nach Umfang) doch preiswerter (ich sage bewußt nicht billig). ALso die einmalige Chance alle Goodes auf einen Schlag eintragen zu lassen.;)

Zitat von Lou Birdy

Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, die "Biester" nachzuziehen:D .

(off-Topic on):
    auch wenn jetzt direkt wieder das "Jehova-Geheule" geradezu ohrenbetäubende Ausmaße annimmt:rolleyes: , so nutze ich den Drehmomentschlüssel in letzter Zeit eher dazu, den (gefühlvollen) Einsatz des Schlagschraubers zu kontrollieren.
    (off-Topic off).

Mängelarmes 2007,
    Birdy

CHmeißt den Purchen auf ten Poden....:D ....aber wieso eigentlich? Mit Gefühl geht das auf jeden Fall,voll okay.;)

Zitat von Veit

hmm - Apropos schöner A-Serienmini, oder besser A+
    weil A fährt ja hier eh fast keiner, das kennen nur ganz alte Männer...
    ...

Das hätteste ja auch ein weniger netter umschreiben können...:( ...:D

hmmmm...der der mit der A-Serie noch vertraut ist und keine 16 Ventile braucht..

oller Sack: watt machste denn min Jung? Wo suchste denn jetzt schon wieder nach nem Motorenbauer?? Die Jungens die es können kennste doch schon, und die sind doch gaar nicht so weit wech..zumindest zukünftig...und aktuell auch schon...

Zitat von Wollhose

Danke schon mal allen für dieTipps!
    Kann leider erst morgen nachsehen. Reifen will ich nicht ausschließen, hab erst vor kurzem Winterreifen aufgezogen. Die aber auch mit richtigem Drehmoment festgezogen....

Wie lange fährst du denn schon damit? Ich meine, wieviel Kilometer hast du seit dem Winterreifenaufbau gefahren?? Hast du beim Radwechsel mal am Rad gewackelt? SInd deine Radlager okay? Ist vielleicht ein Klebegewicht abgefallen und hängt irgendwo ungünstig am Bremssattel?
    Ich würde aber mal Sicherheitshalber keinen Meter mehr fahren, das mal an erster Stelle.

Nachtrag zu Andreas Post:

-je nachdem wann die letzte Spureinstellung erfolgt ist (ggfs. schon mit Spiel in den Traggelenken und mehr) bietet sich auf jeden Fall eine Spureinstellung an. Laß besser mal einen Fachmann alles durchsehen und nach erfolgter Reparatur auf jeden Fall zum Spureinstellen.
    Die Prüfer die ich kenne, haben eigentlich nie wirklich richtig die Vorderachse geprüft. Die gucken zwar nach dem Spiel der Traggelenke, aber Spurstangenköpfe und Spiel im Radlager fällt selten auf. Und wenn der Rahmen fast komplett lose ist, merken die das scon mal gar nicht.
    Also Fachmann gucken lassen und dann erst anfangen zu reparieren. Und Traggelenke von jemand mit keiner Ahnung vom Mini machen zu lassen ist eigentlich Lebensgefährlich. Denn da gibts ein paar Kniffe und Tricks, damit es wirklich ordentlich wird, und leider habe ich da zu viel Schrott schon gesehen.

Gruß Jürgen

Die Edit meinte noch zu mir, das es gar nicht so verkehrt wäre einmal einen Blick in die Händlerliste zu werfen, um eine kompetente Werkstatt in deiner Nähe zu finden. Oder einfach mal einen der unzähligen Mini-Clubs zu kontaktieren. Die helfen bestimmt