Zitat von austin-mini.deAaah - damit meinste bestimmt meinen!!:D
Das glaub ich eher nicht
Zitat von austin-mini.deAaah - damit meinste bestimmt meinen!!:D
Das glaub ich eher nicht
[QUOTE=sfxellen
Ne latte kannste haben - musste halt in Stuggi vorbeikommen... :D[/QUOTE]
Also ehrlich, Frl. Ellen, ich darf doch sehr bitten...was sind das für eindeutig zweideutige Angebote..und dann noch an Frührentner aus dem Hartz...ts ts ts
*flitz*
hmmmmmm
Zitat von Achim ...Tja , da ich dann wohl auch Westerwälder werde
..... ein herzliches Hallo erstmal .
Ich habe mehrere BCT Renner gebaut und baue auch jetzt gerade wieder einen Strassenrenner . Wir werden uns sicherlich mal sehen .
Gruß Achim
.... demnächst aus WW !
Ich dacht das wäre geheim
Egal, hab ihm das eh schon per PN mitgeteilt
OT: haste mal in die Starter-Liste geguckt? Da ist ein MG Metro dabei
Old Rebell, wenn du mal Bilder besorgen könntest von dem Metro und hier posten oder per Mail an Achim oder mich senden, dann wäre das "a nice train"
Gruß vom Wäller Jürgen
Kleine Anmerkung von mir, da die Kollegen ja schon reichlich und gut beraten haben:
-Negativ-Kit hinten starr würde ich nicht verbauen, sondern das Spur/Sturz-Kit einstellbar, was es von MiniSPort oder auch LAMM (sogar mit Tüv, weiß nur nicht ob noch lieferbar), da Minis hinten auch recht oft von Haus aus die Spur verstellt haben und es mit den starren Kits auch keine Verbesserung gibt.
Mit obigen Kits kannst du dann auch hinten die Spur optimal einstellen, was auch zu einem deutlich besseren Fahrverhalten führt, gerade dann wenn 13"er verbaut sind. Und halten tun die Dinger auch, da reichlich Motorsport erprüft.
Gruß
Jürgen
Zitat von Achim ........ für 8 Kreuze einmal quer durch Wuppertal und zurück !
Achihmm
..... nee nee nee
Seit wann betreibt dein Anwalt nen LOTTO-BUde? Oder musstest du 8 mal unterschreiben? *flitz*
Zitat von Achim ........ läuft wieder ! ..... und das obwohl ich keine Ahnung von Dieselkaxxe hab !
..... aber Ahnung von Physik !
.
Stimmt, du konntest schon immer gut frische Luft in stinkende umwandeln *flitz*
Daumen drück, damit sie dich nicht über den Leisten ziehen...
hmmmm
Zitat von Achim ....... wahrscheinlich
Achihmm
Nee, ne? Du Hirsch, dann mach mal schööön warm wenns wieder läuft, willst ja wohl dem Arxxx nicht auch noch nen vollen Tank hinterlassen, oder??
Kannste bei dir nicht in den Tank gucken??
Bei meinem Auszug hab ich bis auf den letzten Tropfen alles abgesaugt...der alten Schrappnell hab ich nix dagelassen
hmmm...@Spekulanten....der Achim weiß auf jeden Fall wo es gut und schön ist...mehr sach ich nicht....und nein, bei den Ludorf´s (die ich immer noch nicht kenne) zieht er nicht ein ....
hmmmm...hat nu einer ein Weber-40-de Bilas Kit rumliegen, oder nicht?
Oder zufällig noch nen LCB medium?
Und NEIN, Aspahltis Fish möcht ich nicht.
hmmmm
Ooooh Mann, ist das alles schwierig...hab mir gestern und diese Nacht das wenig Hirn zermartert, wie ich es am besten mit meinen Minis anstelle.
Motor von Schwarz in Rot einbauen, weil Achsen Bremse Rot frisch gemacht, dafür Karosse schlechter und Hira hi. nix gut.
Oder Achsen und Auspuff am Schwatten machen??
Dann im Frühjahr Schwatten vom Lamm-Kram befreien und ggfs. 1300er Standard Motor einbauen...und 13" Zoll ATS mit schmale Verbreiterungen fahren. Und Thirty entrosten, neuen Rahmen hinten, Clubby-Front und Motor mit Brause....hmmmmm
Ich glaub ich krieg das FG-Syndrom
Na ja, werde wohl letzteres in Angriff nehmen....muß jetzt nur noch ein wenig Glück bei Ebucht haben und den Bilas-Vergaser kriegen, dann gibbet ersma 1000er Stage-One mit Weber....oder hat jemand noch das Original-Kit im Keller liegen (außer Pat, denn der rückt sowas ja eh nicht raus).
Und so gegen 5:30 heute morgen hab ich mich dann für Clubby-Flip-Front GFK für den Thirty entschieden...
hmmmm...
@achim - habe gestern ne Mail gekriegt, von jemand, den du vor Kurzem noch besucht hast
Ich sach nur: Hohls dir woanders
hmmmm
Zitat von Achim ........ aber zum Glück kennen wir ja Dich !
Achihmm
Jepp ..ich zisch jetzt mal los einen kleinen Rangierwagenheber kaufen, mein alter ist nicht mehr wirklich gut und natürlich im WW und nicht in Köln...und dann ab zum fröhlichen Schluppenwechseln auffem Firmenparkplatz...fängt vermutlich gleich an zu schneien bei meinem Glück
hmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
In der F1 wird auch erst in dem Moment gewechselt, wo die Witterung sich ändert - nicht einfach so wie bei den Normalautofahrern im November Winterreifen druff und im März wieder Sommerschluffen.
![]()
Hab ich doch...der Thirty hat schon die ganze Zeit Winterschluppen....nur für das T-Car war das Budget ein wenig beschränkt....
Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung von Formel 1, also wirklich
hmmm
Zitat von austin-mini.dehttp://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/menschen…heil/index.html
hmm
Bitte schön vorsichtig, wenn ihr demnächt zum Achim Dreipunkt fahrt - Westerwald wurde nach dem Wilden Westen benannt.
![]()
..tja, hier überleben nur die wirklich Harten...wir fangen erst an, wo andere schon lange aufhören
WW rulez...
hmmm
Zitat von Achim ...neee ..... war das nicht im Spessart ? ..... da bei Köln ?
Achihmm
..... es wird grad scheixxe glatt draussen , und die Töhle hat auch noch allrad !
Taunus wars, oder?
Glatt? Oh nein, bitte nicht, hab keinen Bock auf Reifenwechsel auffem Firmenparkplatz...
hmmm
Zitat von Achim ....... so in der Art
..... ich hatte das mal auf der Uni gelernt ..... ist aber auch schon so lange her ......
Achihmm
Stimmt...fünf Sylvester stukadiert auffe Unität....Poppologie und Lochkunde ....als wenn du jemals was g`scheites gelernt hättest..
hmmm...ollen Strippenzieher
Zitat von Mini-sterAch sooo!
Der stellt das Glas gar nicht bewußt auf? Merkt der dann erst beim nächsten Schluck, dass er wieder ne Fliege gefangen hat?:D
Und das Spüli? Damit der trockene Weißwein besser die Kehle runter geht?:pHmm...
Eben...und *schwupps* hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopp *flitz*
hmmm