Beiträge von Highlindner

Zitat von käptn pat

hmmoin! :D

*gääääääähn*

warum fährst du 5er kerzen? :confused:

der pat

Weil der Tupper-Wal meinte, das die da rein gehören....ich wußte es nicht mehr so genau...es gibt ein paar Tausender, da gehören 5er rein. Ich hab aber 6er im Gepäck...nur, 6er sind kälter, also noch mehr Tendenz zum Schwatt anlaufen...Kollega hat mir gerade Schließwinkel-Gedöhns Tester gebracht...den werd ich heute mittag mal ranhängen, dann weiß ich mehr.
    Habe gestern noch auf der Heimfahrt am Gemisch probiert...war aber nicht wirklich erfolgreich...10ltr. Spritverbrauch nun...das ist mir eindeutig zu viel..

hmmm

Zitat von J&A

Den Blutstau würde dein Kreislauf nicht verkraften...in DEM Alter.... :p

Ja, Veit...mir auch...ach ne, da müsste ich ja ersma das Handy finden, was schon 1/2 Jahr verschollen ist... :rolleyes:

Weisste was? Ich sperr dich und du mich und dann können die Scheffs kucken, wie se zurecht kommen... :p

Boooah Ihr Poser...nur weil ihr Mods seit...und wir nicht...also ganz schön überheblich...hmmm:D

Und warum? Wegens dem schreienden Punker oder was?
    Komm mach keinen Scheix...außerdem, was posed du auch überall mit deiner Homepage usw. :D ..immer diese 16Ver *flitz*

hmmmm:p

Zitat von austin-mini.de

Hallo?:confused: :confused:

Und wo sind hhmmmeine Backspace Infos?:scream: :scream:

Hassu nicht gekriegt AMOK-Formular?? Dann mussu in Verteiler gucken, dann siehste es...

@Veit..iss ja gut, was´n los? So mies gelaunt...und Bildchen wech vom Cooper...

hmmm

Hallo?? War das Bier schlecht? Thema ist lange durch...ach so..ich war die ganze Zeit eben im Hmmm4 unterwegs (gell, Simon?)...

@J+A: nix da, meine Mails sind ja harmlos...seit eben weiß ich auf jeden Fall was Stapelverarbeitung ist *pruuust*

Und das auch nur wegen freiem Rücken :D

hmmm

Zitat von J&A

Hmm... Ja, Herr Lindi...waren wir heut bissle langsam mit dem Verteilen? :soupson:

Immer diese älteren Herren.... also wirklich.... :p :D

hmm....

Sorry, war / bin auf Spätschicht...hmmm

Zitat von Mini-ster

Wenn DU wüßtest! Hab das gestern scho in der Firma verteilt.;) :D

Der Klamotten-Jupp hat heute den Verteiler vom Background-Hmm nicht richtig gelesen ;) ....wir haben Zuwachs :D

hmmmm

Ohhhh...das ist aber lange Anreise für eine Weihnachtsfeier...beim blauen Mini?:D ..die Mail, geht die an die Adresse wo du gestern Handschellen brauchtest? Und überhaupt: was hast du mit dem Jan gemacht??? Ist der Streß im Job so übermächtig? Oder hasse einfach die Schlüssel von den Handschellen oder sogar ihn im Keller vergessen??? ;)

hmmm

Zitat von austin-mini.de

Ich gehe zum Kacxen nicht in die Knie, sondern aufs Klo!:D :D :D

Hmmmm...hast also so eine Französische Autobahn-Raststätten-Steh-Latrine??? Na ja, sehr Rückenschonend..aber in unserem Alter nicht zu verachten...:D
    Ich habe übrigens mit Achim zusammen so rund 20 + Innocenti 90/120/DeTomaso besessen/zerlegt/geschrottet....zählt das auch als dicke Hose :rolleyes: :confused: :D

Zitat von sfxellen

genau - Stuten aller Foren vereinigt euch und beisst die ollen Wallache... :D :p
    *auskeil*

Hmmm....da sind ja meine 2 Lieblings-Stuten wieder :D
    Boooaaah wenn das einer hier liest, der glaubt wir sind alle ein wenig...ääähmmm...sach ich ned!:)

Lindy..the bergian Stallion :D

Zitat von chris

dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, ausser dass in diesem forum im vergleich zu anderen nur sehr wenig und nicht ohne grund moderiert oder gelöscht wird , und das ist auch gut so.
    dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .

my 2 cents
    chris

...eben..und das steht auch in den Verkaufs-Thread-Regeln, auf die immer wieder hingewiesen wurde..;)
    Wegen Halbwissen ist meines Erachtens noch nix gelöscht worden, höchstens gemaßregelt.

Muß ja nicht an dir liegen, aber vielleicht überlegt alle mal, ob es immer Sinn macht, bei Verkaufsanzeigen egal welcher Art nach Bildern zu fragen. Ich glaub jeder weiß hier wie Hilos aussehen...Bikini-Bilder fordernd ist allerdings legitim:D

Na jetzt muß ich dir aber dann doch widersprechen...ich habe noch was zu den Zugversuchen gesagt...;) Und ich möchte betonen, das ich KEIN Techniker bin, da gibbet andere für. Ich bin ein Mini-Verrückter, mit anscheinend etwas technischen Verständnis und ganz viel Herz für englische Autos und der Gabe, einmal beim dicken Tupperwal abgegucktes in meinem Schädel zu behalten :D ...

Aber das meinte ich gar nicht, iss aber auch egal.

Ich persönlich steh auch mehr auf Understatement, daher auch der Mini...aber das muß jeder selber wissen.
    Und diese unheimliche Skills und Co Diskussion müssen wir ja nimmer aufwärmen....auch andere Töchter haben hübsche Mütter...

hmmmm...:D

Zitat von DerTobi

Hallo Leute,

ich wollte nur mal mitteilen, das vermehrt Beiträge meinerseits "verschwinden" :D wie und warum auch immer. Ist das irgendein Fehler im Forumscode oder muss ich irgendwelche Cookies anstellen bei mir? :rolleyes:

Ist mir nur mal so aufgefallen das es fast AUSSCHLIEßLICH meine Beiträge betrifft. Wie gesagt, warum auch immer:cool: :D ;) :p .

Danke.

Na dann denk mal ein wenig nach..:rolleyes: :D

Jetzt stell dich nicht so an, Mann (eh das reimt sich und was sich reimt ist gut:D ). Nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten, kriegen wir das ja auch hin, gelle?
    Man muß sich ja auch an deine, na sagen wir mal, etwas provokante Art gewöhnen ;) .
    Ich wurd auch für mein loses Mundwerk und meinen Hang zum Sexistischen gemahnt, schalt ich halt ein bis zweimal zurück und gut ist.
    Gibt weitaus Schlimmeres im Leben...und neugierig bisse ja eh, sonst würds ja nicht vorbeigucken!!:)

Da gibbet hier im Forum (und nicht im Hmmm) Schlimmere Gesellen, als uns arme Lichter die hier abhängen...

Auch wenn du nict immer deine PN´s anscheinend beantwortest.:rolleyes: oder ich mal wieder zu blöd war den richtigen Knopf zu drücken...

hmm