Zitat von FG YB 52hhmm nur so als Ergänzung:
ich habe mir Deine Tips z.B. mit den Schellen auf jeden Fall angenommen und beherzigt. Das war aber nach dem ersten oder zweiten Tip von Dir schon geschehen, der Rest war dann wirklich nur noch Dummlaberei. Also nich, dassde denkst, dass ich das ignoriert hätte.hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Dann sags das nächste mal, du Triefnase....aber du bist ja eh Beratungs-Resistent
hmmmm...und nein, mich interessieren deine rostfreien Metro-Türen für keine 5 Cent....denn ich habe: eine rostfreie Front am Mini Nr.2....Mist, das macht mir eigentlich die Pläne vom Clubby zu Nichte...ich kanns immer noch nicht fassen...der kleine Scheixxer ist, bis auf den Scheibenrahmen, obenrum ohne Rost...Türen, komplette Front, Seitenteile, Heck, Windlaufecken, Dreiecksbleche und Co. - alles Top...und ist wie ich das erkennen konnte nicht gelackt worden.... ..ich trau mich ja gar nicht untendrunter zu gucken, da wird er, nein, da kann er ja eigentlich nur komplett durch sein...anders geht das ja gar nicht...ist ja auch das komplette L+H/Lamm-Spoiler Paket dran...da gammeln die ja eh drunter...
Auf jeden Fall mach ich aus dem keinen Clubby, das ist mir echt zu heftig eine Front rauszutrennen, die keinen Rost hat...
(wer hätte das gedacht, das sich mal einer über keinen Rost am Mini ein wenig ärgert )
hmmmm