Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Du bist auch net grad dat schärfste Messer in der Schublade!;)
    Von daher tun wir uns beide nix.
    hhmm

Na ja...blond, blau-äugig, 1,80 groß..unter 80 kilo, sind doch Garde-Maße :D

hmmm..ne is schon okay ;)

Mini-ster: du bist mir ja ein Chelm :D . Du läßt dann wahrscheinlich auch noch die Nachbarin die Kabel am Mini anklemmen, gell? ;)

Zitat von Udo

Hab ich doch von Dir!
    7cm in 2 Sekunden.
    Danach die Hand aus dem Schritt nehmen.:p
    hhmm

Na ja....dann bisse ja jetzt so ungefähr 1.70 m groß, gelle? *flitz*

hmmm:p

Zitat von Udo

Aber ich bin doch gewachsen.
    Wusstest Du das etwa nicht?:D
    War Deine Holde auch mit?Oder hasse wieder auswärts genächtigt?:cool:
    hhmm

Die war mit .....wie gewachsen? Seit wann trägste Plateau-Sohlen???:D

hmmmm

Zitat von Udo

Nicht da!!
    hhmm:D

Axo...und ich dachte ich wär zu breit gewesen...war ich zwar, aber Puck wär mir aufgefallen...die anderen zwei Glatzen die da rumliefen waren größer:D

hmmm

Zitat von Udo

Los,mach weiter!
    Die hohe Linde hat bestimmt schon nen Dicken Hals und platzt gleich!:cool:
    hhmm

:D
    Bin viel zu müde...wo warste Sa. abend?? Oder hab ich dich nimmer erkannt ?:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

wie... was kannst´n Du, was ich nich kann? :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Z.B. HIF6 Vergaser reparieren...:D , schweißen, und vieles mehr.
    Was er aber bestimmt nicht so gut kann wie du ist:

auf dicke Hose machen, Dummlabern, nach 15 minunten nicht mehr wissen was er gepostet hat ;)

hmmmm

Zitat von Achim ...

.... was für ein Tag :rolleyes:

Immobilien Suche macht keinen Spass :headshk: ..... die sinds doch alle durch die Hecke :madgo:

Achihmm

Das stimmt leider...und noch schlimmer ist, was im Netz noch toll aussah und vom Makler angepriesen wurde, sah dann vor Ort fürchterlich aus...

hmm

..und für 6 x 10 Revo und tiefes Fahrzeug (tiefer muß er eh, da sonst aussieht wie Golf Country) müssen eh die Kotflügelausgeschnitten werden. Da das bei Rover wenigstens ordentlich mit Bördelkante gemacht wird, haste da schon mal perfekte Voraussetzungen. Allerdings sind die SportspackVerbreiterungen nicht Jedermanns Sache und auch zu breit.
    Einfach wird das aber nicht zu tauschen, da diese ja höherangeschraubt werden als andere Verbreiterungen. Dann haben die Stehbolzen, d.h. hinten Tank raus und Seitenverkleidungen um die überhaupt abzubauen. Ich fürchte um Lackieren wirst du nicht drumherum kommen.

Gruß
    Jürgen

Sodele...grad Mini Nr. 2 abgeholt..:D ...da hab ich aber mal ein Schnäppsken gemacht..hi hi hi....richtig gesunde Substanz...und zwei Türen, vom allerfeinsten...ich kanns noch gar nicht wirklich glauben....und die Perser-Brücken...:D ...

hmmmm

doch zum richtig Betanken kann man wirklich zu alt werden..ich zumindest...und meine Leber ist auch noch seeeehr gut...Kopfweh hat ich auch keine Sekunde...aber müde und kaputt bin ich, wie Sau.....

War ja auch morgen 5 oder so ähnlich..und dann die ganze Zeit abgezappelt...mir tun die Beine weh....

Und außerdem bin ich ja geizig...ich geb ja von meinem teuer bezhalten ALk nicht freiwillig wieder was her...auch wenn unser Fahrer Angst um seine Innenausstattung im Alfa hatte :)

..heute mach ich hier nicht so lange und dann ersma gepflegt aufs Sofa heute abend...

Ich nehme übrigens noch Wetten an, wann die Krümmerschellen wieder lose sind :D

Edit sacht ich soll euch mal lange Nase machen:
    ATS 5,5 x 13 mit fast neuen 175ern, Lamm Body-Kit, PANASONIC-CD-Wechsler..rostfreie Türen..solch ich noch mehr????

Zitat von Mini-ster

Dat macht der schon hier im Hmm.... Wo steckt der eigentlich? Am WE war hier ja nüscht los!
    Die Wochenend-Trägheit scheint sich noch etwas in die Woche reinzuziehen.

Der Lindi und der FG könnten sich auch mal wieder an die Kehle gehen. War im Nachhinein eigentlich recht lustig.:p :D

Hm....

Hoppala...da ist er schon: Sie wünschen? :D

Puuuhhhh..ich war seit 3 Jahren am Samstag das erste mal wieder auf der Rolle....aber mal so richtig....mal ganz dezent die Festplatte gelöscht...oh weiah...ich werd alt...bin jetzt noch kaputt. Das ist alles nix mehr für mich...

Motivationsmaterial gibbet nur im Background-Hmmm...;)

FG prügeln? Neee bin ich zu müde für...außerdem will der ja eh nicht lernen sondern nur provozieren..und da hab ich keine Lust grad drauf...

hmmm

Zitat von Achim ...

.... nix Dose ! :headshk: ..... war frisch ! :eek:

..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis :D ...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel:rolleyes: ) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !

..... danach dann ersma en Uffzo :eek:

*pöööörps*

Achihmm

Na da wird dann ja wohl gleich das *faaaarz* nicht mehr lang auf sich warten lassen...:D
    Ich entdecke ja immer neue Seiten an dir..Junge Junge :eek:

hmmm

Zitat von Achim ...

Sodelle ! ..... Gulasch war gut ! :) ..... allerdings ein wenig sharf :rolleyes:

Achihmm

..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ? :D

Nööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D
    Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???

*flitz*

hmmm:D

Zitat von austin-mini.de

hmmm

Stücksken rausschneiden und zusammenkleben mit UHU oder so.:p

.........und so alle fünf Jahre werd ich ab jetzt vorne und hinten mal drunterschaun.:rolleyes: :rolleyes:

Dichte das mal gut ab...und viel Spaß wenne mit dem Kederband-Einzieher an der Klebestelle vorbei kommst...das wird haarig....

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Boah - bin ich ein schlauer Typ!!!!!!!!!!!:cool: :cool:

Über die hässlichen Reparaturspuren am Heckscheibenrahmen mach ich gleich eine breite FRONTSCHEIBENDICHTUNG.:)
    Spart locker 400€ Lackierkosten.

Das Werk eines Genies.:p :)

War da soviel Rostfraß, das die jetzt ohne weiteres paßt oder schnibbelste ein Stückerl raus???

hmmm

Zitat von FG YB 52

hähähä :p :D mit was willste denne hinter mir her eiern? :D mit der abgewrackten Passat-Heule oder mitm Thirty? :D

in beiden Fällen: no chance matey :p da kannste mal versuchen, noch bissel Metrowaffenabgas aufzuschnüffeln... aber mehr nich :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

AVENSIS D-4-D-CAT 177PS Kombi mit 19"ern aussem Firmen-Carpool...noch Fragen?
    Dich fahr ich selbst mit dem Thirty noch auffem Bierdeckel schwindelig :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

:eek:
    oh Gott, ich muss wech! :D

hoffentlich halten die Schellen noch bis in den Osten! :eek: :D

hhhhmmmmm :D

Soooo schnell kannste gar nicht fahren mit dem Corsa A Country, das ich dich nich erwischen tät...:D

hmmm