Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

Bitte schweig !"

..... da schmeckts das Bier sogar fad :confused:

Hmmetro

Soll ich nix von den schwatten Perlon-Söxcken erzählen, de sie in den Ballerinas getragen hat und abends dann wie bereits erwähnt de Füße mit Deo besprüht hat.....:confused: ...oder von der Schüssel Tsaziki, die sieht fast alleine so nebenbei vertilgt hat? Oder von Rodenkirchen, als Fips so breit war und den Zelteingang mit deren Schlafkabine verwechselt hat und wir den morgens gesucht haben und ihn dann zwischen Udo und Steffi wiedergefunden haben...:D ..und ich kenn noch soviel mehr....:cool: ich sach nur Hagen!!!! Gelle Achim, wie hieß noch mal der Sekt? *pruuuust*

hmmmm

Zitat von Metroholics

BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ! ...... in einer Duschkabine ? :eek: ... also dat passt doch gar nich :confused:

Hmmetro

*schauder*

Bisse Jeck???:eek: Neeee..an den Waschrondel...sind doch alle geminschaftlich waschen gegangen...und das nach durchzechter Nacht...und dann zieht die den Pulli aus und steht da in ihrer vollen Pracht mit hautfarbenen BH vor mir :eek: ...*schauder*

hmmmmmm...aber immer noch besser als Schermbeck Gahlen, als sie sich nur mit Deo gewaschen hat...bei 35 Grad im Schatten *ööörks*

Zitat von Udo

Ich war 92 in Terwolde auf´m IMM.
    Die "offiziellen" Duschen waren wirklich eklig.
    Aber die,wo die Ganzjahrescamper hingingen,die waren allererste Sahne!!!!!
    hhmm

Du Pfuscher...:D ..war auch ein einmaliges Erlebins mit der Steffi (Udo´s Steffi) morgens gemeinsam zum Waschen zu gehen...:D

hmmmmm

Zitat von Udo

Damit war ich nicht gemeint.Die hohe Linde erzählt hier aus Ihrer Sturm und Drangzeit.
    Da kannte ich den noch nicht!:D
    hhmm

Neeee...war derMetzger Udo...wenns dein Eimer gewesen wäre hätte ich PUCK die Stubenfliege, Locke oder Plääääten-Üüüd geschrieben. :D
    Kann sich eigentlich einer noch an das IMM in Terwolde errinnern, das wo es am Freitag abend aus Eimern geschüttet hat und wo es die tollen Rondells zum Waschen gab? *Schauder*....ganz verwegene haben da auf nem abmontierten Ölwannenschutz Schlamm-Surfen gemacht (auf den Schutz gestellt, Abschleppseil an den Mini und dann hinterherziehen lassen. :rolleyes: Nee war das ein ekeliges Treffen. Gut fürs Wetter konnten die Holländer nix, aber Sanitäre Anlagen von Freitag bis Montags nicht einmal zu reinigen ist auch der Hammer. Da hatte einer in de Waschrinne gekotzt am Samstag, am Montag wars immer noch da *würg*
    Und teurer als woanders wars damals auch...Nee zum IMM in Holland kiregt mich keiner mehr hin. Niehmmals

Zitat von Metroholics

..... nee nee :headshk: ... steh dazu !

Hmmetro

... wer hat denn von uns so helle Haare ? ;) :D

Damals klappte es bei Ihm mit de Hmmädels nich :headshk: ... un er hat viel Schokolade gefuttert :eek: ... aber wie gesacht ... nich weiter sagen ;)

Klar, daüf hats ja später um so besser geklappt. Ich gönn dir den Spaß ;)

hmmmmm...im übrigen bin ich doch recht dunkel, und immer mehr grau.

Na dann wünsch ich allen Besuchern, das sich in Punkto Sanitäranlagen in Holland ne Menge getan hat. Ich denke nur mit größtem Ekel und Schaudern ans erste IMM in Terwolde zurück *würg*....:headshk:

Zitat von austin-mini.de

160 war nur ein Scherz - keine Ahnung wieviel der geht, is eh lächerlich - reicht wahrscheinlich noch nicht mal um anständig geblitzt zu werden.:D :D

Sach datt nich. Mein Muffair ging auch schon ohne Weber in der Endgeschwindigkeit recht gut, brauchte nur halt ein wenig Rückenwind und es durfte kein Berg kommen. :D

hmmmmmmm

Eben, aber ich wußte gar ncht, das wir damals Fotos gemacht haben, wie DU dir die Karre mal ausgeliehen hast :D . Ich wollte danach nimmer Moped fahren, weil ich Angst hatte das nach deiner Fahrt datt Ding nen Rahmmmenbruch hat :D

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Hast ja keine Ahnung!:soupson: :cool: :D
    Der geht ECHTE 160!!!!:D

Der kultivierte 1000er ist natürlich schon getunt - der hat nämlich den guten roten 710er Deckel drauf!!:cool:

HS4-K&N-Einsatz hab ich hier noch rumfliegen, muß dann ne andere Nadel rein? hab ich dann schon kein Bock drauf, dann lieber frischen Papierdöngel rein.:p

Eigentlich schon...und weil der noch den echten SMITHS-Tacho hat, werden das wohl auch nur 140 km/h sein, aber auch okay .

hmmmmm

Zitat von chris

das kommt dem schon sehr nahe ;)
    die hatte übrigens auch nur kicker , ohne deko-hebel, anzeige oder sonstigen firlefanz . die anzukicken war echt männersache , und hat den einen oder anderen blauen fleck gegeben .

verdammt, wo is meine fransen-lederjacke nur wieder hin ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Willste meine geliehen haben? :D .
    Neee war das übel...und natürlich nen schwatten Jethelm und ne Fliescherbrille :eek: :cool: :D

hmmmmm...ich bin ja soooo froh, das mein Bruder aus der Zeit ganz bestimmt keine Fotos hat....

Zitat von austin-mini.de

Ja gerne!!:)So lange dauerts bestimmt nicht mehr bis der Blide beim Bruder vorgestellt wird.... ;)

Hab ich mir gedacht. Ich leg die schon mal raus. Bin gfs. am nächsten WE noch mal beim Achim, dann geb ich die da ab.
    Edit hat sie gerade gefunden..da wurden 4000 Stück von produziert, damaliger Preis: 4194 Pfünder. War der letzte Mini der London-theme LEs. Booooah...der hatte ja sogar zweigeteilte Radkappen

Zitat von chris

war ich auch mal , wurde aber irgendwann langweilig wegen zu langsam
    meine alte XS :

hmmmmmmmmmmm

AB heute heißt du bei mir nur noch:

Wäääännnääää
    Sah bestimmt coll aus mit den rosa Stiefeletten *flitz* :D

BORN TU BIE WEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLTTT:D

Zitat von Metroholics

... hat doch mehr gestanden als gefahren :D

Hmmetro

... kann aber auch an den Hämmoröiden vom Bruderluder gelegen haben :D

*flitz*

Stibimmt....das mit dem gestanden! :) Glaub kanpp 3000 km in zwei Jahren ist nicht wirklich viel.

Kann mich noch gut daran errinnern, das wir mal nen Ausflug im März (arschkalt) machen wollten und die Batterie war leer. Hat der Kollege mit der GOLDWING (kotz) Starthilfe gegeben und dabei haben die Klemmen nen kurzen an der Chromleiste von der Sitzbank (oder nennt man das in dem Fall SOFA) erzeugt und der Sitzbezug hat angefangen zu brennen. Ich hab dann geistesgegenwärtig (ja kommt auch schon mal vor) einen umherstehenden vollen Eimer Wasser drübergekippt. Dumm war nur, das das der Eimer vom dicken Udo war und das Wasser darin jenes war, womit er das Schleifpapier naßgemacht hat, als er seinen Estate abgeschliffen hat :eek: :D ..alles über dieChromblitzende und frisch polierte Goldwing :D ..klasse so mit dem ganzen Schleifstaub drin..man war der Besitzer sauer :rolleyes: ..Na immer noch besser als das das Kackfaß abfackelt, oder?

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

Weiß das jemand relativ zuverlässig für Mitte der 80er Jahre?

Es geht um folgendes:
    Mein Zweitbesitz hat eine Fahrgestellnummer relativ kurz hinter dem Erstbesitz - bedeutet, dass dann möglicherweise die gleichen Vollpfosten das Auto montiert haben und ich dann schon vorher weiß, was mich an manchen Stellen erwartet.;) :D

In einem der letzten Mini-Magazines war sogar m.E. ein Bericht über den Parklane, möchtest du die haben? Deponier ich dann mal beim Achim auf Wunsch. Ansonsten hat der FG ja schon den richtigen Link gepostet

Zitat von chris

boah , so ´nen schwulettenhobel haste mal gefahren ? :eek:

hmmmmmmmmmmmm *duck* :D

Jepp...ich war damals auf dem Chopper Trip und die Intruder gabs nicht mit 27PS. Und mit 8200 DM war die erschwinglich. War auf jeden Fall besser als das was Honda, Yamaha und Co, in der Klasse angeboten haben. Und der Motor war echt klasse. Quadrathuber...*Kult* Kult* *Kult* :D

hmmmm

Genau, die meinte ich. :D ..Und um billig und einfach gings doch der Ellen, oder?
    Sind die bei Ersatzteilen immer noch so teuer die Suzis? Ich hatte anno tuck ne LS650 und die Anschaffung war echt preiswert, aber original Teile waren im Vergleich zu der FT500 meiner Frau atemberaubend teuer :eek:

hmmmm

Zitat von Ellen

:)

*hihi*

@Lindi: sieht au nedd schlecht aus... bin ja schon ein bissle ein Warmduscher... ;)
    naja, mal schaun - erstmal Lappen machen, dann Freiwillige finden, die mich mal probieren lassen... :rolleyes::D

hmm

chris: muss kein Eintopf sein - soll schnufflig sein, mit Stummelbeinen fahrbar und preiswert in Anschaffung und Unterhalt.

Und wie wäre es dann mit ner Suzi (wie hieß noch mal die meist verkaufte) 500er? irgendwas mit ES oder so? Oder die CBR 500? Hatte ich als Fahrschulmopete. Mit meinen Beinen wars nicht klasse, aber du hast ja Stummedlbeine, da klappte das bestimmt.

chris = jo die ist auch nett, die kannte ich gar nicht. hmmmm

Zitat von miniforfun

Wo liget denn da der Unterschied zum Rechtshänder ?
    (Bin auch Linkshänder)

Na darin, das du als Rechtshänder dich halb neben das Auto knien kannst und halb im Fußraum liegst und dann mit deiner gewohnten Hand friemeln kannst. Als Linkshänder geht das nicht, da machste das zihmlich verdreht von der gleichen Seite oder aber von der Beifahrerseite aus und hast dann noch immer den blöden Schaltpin im Weg :madgo: .Ich kann sowas zumindest nicht mit der rechten Hand friemeln, da dafür die motorischen Fähigkeiten einfach fehlen.