Zitat von FG YB 52
häh??
wasn jetzt los?? Logisch, Gegenhalten... 
Kriegst Du eigentlich alles in den falschen Hals? So auf Kommando wie ne doofe Zicke? Und das immer schön, wenn ein anderer es wagt, auch mal nen Joke loszulassen??
Ist es so, dass nur Du das Recht hast, mal nen Spruch abzulassen. Ja?
Okay - sorry hab ich nich gewußt. Hätt ich mir aber denken können.
Naja, egal. Arschlecken
Zitat
Also diesmal gibts das volle Programm, mit gegenhalten beim anschrauben
Also weißte, zwischen diesem Post und dem aus dem ich zitiere liegen satte 18 Minuten...wenn du nicht mehr weißt was du wortwörtlich innerhalb von weniger als 20 Minuten postest, nimmst du irgendwelche Drogen, die absolut nicht gut für dich sind oder aber, was ich nicht glauben möchte, bist tatsächlich so eine verblödete Luftpumpe.
Nein ich bin keine Zicke, aber ich wollte dir eigentlich nur helfen, aber wie gesagt, so Leuten wie dir kann man anscheinend nicht helfen.
Und ja, von einem Inschie kann ich erwarten, das er sich korrekt ausdrücken kann. Und dein Zitat
Zitat
Also diesmal gibts das volle Programm, mit gegenhalten beim anschrauben
lät selbst bei einem nur Hauptschüler mit guten Deutschkenntnissen keinen anderen Schluß zu, das du das vorher nicht gegengehalten hast,
oder????
Wir haben ja genug Retorik-Fetischisten hier rumlaufen und ausübende und angehende Lehrer, die können das mit Sicherheit bestätigen.
Und zu deinen anderen Ausführungen äußer ich mich mal besser gar nicht. Die sind sowas von hohl und sinnfrei und bei den Haaren herbeigezogen , also weiste....
hmmmm