Beiträge von Highlindner

Ich habe auch keinen Tinitrallala..dafür werd ich wohl ohne Vorwarnung dann irgendwann inne Kiste hüppen können..:rolleyes: :mad: denn Streß hab ich reichlich genug.

Geht das wieder mit dem Ossi los....*gäääähn*

Hmmm...da muß ich ja doch am Sa. 100%ig ins Deja, wenn da ein besoffener FG ist...das Schauspiel muß ich mir antun....:D

Danke...guck mal, ob der gute Auspuff nicht unter Spannung drin ist, sprich einfach zu weit nach hinten ist und dadurch vorne immer Spannung auf den Schellen ist. Soweit ich mich entsinne ist der Metro auch mit Halter und Gewindegummi fest, oder? Nicht wie beim SPI in diesen Gummi-Haltern.
    Ist das Halteblech vom Hosenrohr auch am Getriebe dran? Sind die Motorhalter i.O.??
    Sicher hast du Recht, das diese Schellen, na sagen wir mal ein wenig antiquiert sind, doch funzen tun die doch.

hmmmm....

Zitat von chris

kann ich verstehen , ich nehm auch nur ungern medikamente wenns net unbedingt sein muss. das zeug is was rein pflanzliches , also nicht gleich die chemische keule , nimmt man normalerweise etwas höher dosiert bei altersdemenz :rolleyes:
    ich mein auch dass es in den letzten wochen seit ich das nehm generell etwas besser ist . ........

....mit der Altersdemenz????:eek: :confused: :rolleyes: :D *flitz*

hmmmmmm...ich wußte immer, das es bei meinem Bruder piept, und das nicht erst seit 2 Jahren *weiter-duck und schneller-flitz*

Zitat von Mini-ster

...mit CD-Player ist da recht praktisch. Der dudelt dich in den Schlaf und weckt dich mit deiner Lieblings-CD!

Der Haken daran ist nur, du wirst mit dem soften Gedudel geweckt, mit dem du auch einschläfst. Das kann auch mal nicht funktionieren.
    Mit Rammstein wacht man zwar auf, dafür wird das Einschlafen etwas problematischer.:rolleyes: :D

Bück dich , befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir....

hmmmmm:D
    (da könnt ich auch nicht pennen...)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm

1.) Bude ist genommen

2.) Würgschopp ist langweilig und sinnlos

3.) Krümmerschelle(n) am Metro ist (sind) wieder undicht :madgo: aber daran bin ich schuld und niemand anders auf dieser Welt mit nem Vergaser A+ Motor kennt und hat dieses Problem (dass sich die Krümmerschellen immer lose rappeln)

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

1) Glühstrumpf das du innerhalb so kurzer Zeit und ohne 150 Postings eine Entscheidung getroffen hast:D ..ach ja..und zur neuen Bude türlich auch;)

2) no comment

3) ja, bisse...keiner der mir bekannten Vergasercooper hatte so Probleme damit...vielleicht einmal lose, aber dann war Ruhe. Haste immer genug Öl im Versager, so das das smoooth vorwärts geht?? Oder liegt es an deiner hakeligen aggressiven und performanten Art, wie du den Metro fährst??
    Machste die Schellen fest und hast gleichzeitig einen Wagenheber unter dem Hosenrohr, damit die Rohre ordentlich fluchten und auch unter Druck die Schelle drum kommt?? Das bezweifel ich aber mal ganz stark. Sitzt der Auspuff ordentlich? Normalerweise keine Hexerei die Dinger festzukriegen. Und für nen Inschie schon mal gar nicht (der könnte sich nämmich im Gegensatz zu dem dummen Schrauber erstmal Gedanken machen warum das so ist wie es ist) *flitz*

hmmm....1ltr. Öl auf kanpp 800 km...ist für mich im grünen Bereich, da Motor ja auch 6 Jahre stand und nebenbei der Steuerkettendeckel süppelt a bisserl.

Arztbesuch auch okay, habe immerhin schon mal 1ltr. mehr Lungenvolumen wieder zur Verfügung und nur 0,5 ltr. weniger als der Doc himself, der nicht raucht und Sport treibt. Also, es geht aufwärts. Obs am Mini liegt wage ich zu bezweifeln bei den Abgaswerten :D . Nevertheless, alles wird guuuut;)

Zitat von Veit

Was war mit der?
    Kaputt, zeitversetzt geblitz-dingst ?

hmm

Ne, zu schwachen Funken hats produziert...erst die Dritte hat richtig gefunzt....merke: 1000er Zündspule ist dann nicht immer gleich, sondern da gibbet mehrere...
    Aber der kleine dicke Tupperwal kann ja soooo engstirnig sein :rolleyes: :D

hmmm

Zitat von Udo

Zu überlegen gibbet nix.Wenn wir einfliegen,dann abba spät.
    Meine Holde hat das Glück,an diesem Samstag Dank des gefallenen Ladenschlussgesetzes bis um 22 Uhr arbeiten gehen zu müssen.
    Von daher werden wir wohl nicht vor 23-23Uhr30 eintreffen.
    Und den FG bringen wir auch noch mit.Und vielleicht noch einige andere..
    Ob Du wohl so lange warten wirst?:D
    hhmm

Ooooooooooooooh Gott...FG? Muß das sein???:D Tut das Not??
    Also eher bin ich wohl bestimmt nicht da, da kannste mal von ausgehen.
    Ich guck mal...wenn ich da bin , Sims ich dir auf jeden Fall...

hmmm

Zitat von Achim ...

.... un nu werd ich sogar noch mit dem Achim Zucker verwechselt !

hallo ? ...... ich wieg 77 Kilo ..... un nich ne Tonne ! :D

Achihmm

..... ( Achim Z. ..... ich meld mich die Tage mal ;) )

77 Kilo???? Das glaubste ja wohl selber nicht...also mindestens, wenn nicht noch mehr.....

hhmmm:D

Zitat von Achim ...

...... das hat nix mit schlechter Laune zu tun .... das ist eine Einstellungssache .

Achihmm

.... hats eigentlich jemand schon en Tannenbaum ? :D

Nööö...den holt man doch immer erst am 23.12. abends und schmückt den dann am 24.12. morgens, um dann festzustellen, das die Lichterkette doch zu lang ist und dann schneidet man einfach ein paar Birnchen raus und schon paßt es :D

hmmm...einmal ganz hell, dann immer dunkel...und schwupp-di-wupp hängt der Haussegen schief und der Papa darf Weihnachten wieder alleine im Schlafzimmer verbringen :D

Kommt dir das irgendwie bekannt vor??? *rofl*

hmmm

Zitat von Mini-ster

Mal so nebenbei:

Der Typ überlebt den Knast wahrscheinlich eh nicht heile. Was selbst unter Kriminellen nicht respektiert wird, sind Kinder- und Frauenschänder.

Die bekommen schon ihre Spezialbehandlung. Von Ihresgleichen.;)

Das hoffe ich...wobei ich ihm wirklich einen Hightower als Zellennachbar wünsche..2,10m groß, breit wie ein Kleiderschrank, stocken-schwul und jenseits von 30 cm Gemächt....und nicht zimperlich...

hmmmm

Zitat von Mr. Grease

... jetzt hmmmal alle ohne Kinder weggehört ... wie die meisten hier schon wissen
    bin ein Law-´n-Order Typ .... aber diese Stück S.cheisse gehört in einen
    Homo - SM - Club und dann machen die mit dem genau das was der mit dem
    Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ...

Genauso sollte es sein...alle, aber definitiv alle, die Kinder vergewaltigen, mißbrauchen, schänden oder wie auch immer, gehören nicht auf Vater-Staats-Kosten weggeschlossen, sondern mit den Angehörigen in einen Raum eingsperrt und dann gibt man den Leuten 1-2 Stunden Zeit. Messer und Schußwaffen verboten, aber alles andere erlaubt...und dann regelt sich das schon von alleine..auch ohne Homos und Co.

Und in dem Punkt bin ich mal so ganz und gar nicht Pazifist...aber mal überhaupt nicht...

hmmm

hmmm...immer...und nicht öfter :D

Zitat von Mini-ster

@ Achim ...

Warum ändert sich deine Beitragszahl nicht? Hmmehr als 1 hast du auf jeden Fall schon geschrieben!:D

Psssst.....hmmmm-Beiträge zählen nicht....aber nicht weitersagen...:D

hmmm

Zitat von Achim ...

..... die Art der Berechnung ist nicht so schlimm ...... ansonsten ists immer noch :headshk:

... naja :rolleyes: .... werds ja erfahren

Achim

.... hmmmm :rolleyes: ..... Du und Recht haben ? :D

hmmm...komm, wird schon nicht so schlimm....und JA ich habe Recht...wie mit der Zündspule :D

hmmm

Zitat von chris

teebeutel inner waldorfschule :soupson:
    die sind doch aus papier gemacht und das macht bäume putt
    tee filtert man in selbstgestrickten socken , hergestellt aus biologisch ökologisch angebauter und gewaltfrei geernteter baumwolle :D

hmmmmmmmmmmmm

Jute statt Plastik...:D

hmmm....die juuuten Socken zum Tee-Filtern???
    kleine Straßenbelag vor dem alten Bauwagen zu seinem Papi: "Duuuu Pappi, wenn ich groß bin werd ich auch Spießer..." *pruuuuuust*

Zitat von austin-mini.de

Hmm

Hast den im Garten vergraben?:D

Hattet ihr früher ein Handy mit Enthauptungsvideos oder Vergewaltigungsvideos?
    Ich nicht - ich war auf dem Fußballplatz oder sonstwo draußen spielen und kam abends entspannt nach Hause und morgens müde in die Schule............;)

Ja ja...das waren noch Zeiten....dumm war nur das andauernde stramm stehen und den rechten Arm hoch reißen, gelle? :D

*flitz*

hmmm

Zitat von Achim ...

..... hihi :D ...... " .... daaa ...... Du böser Onkel ! "

Achim

...... hmmm

*pruuuust*

Sach ma, wars echt nicht so schlimm?? Na dann habe ich ja doch Recht gehabt...;) hmmmm...freut mir für dich immens...

Zitat von Mini-ster

Weil sie es selbst nicht besser wissen.:headshk:

Edith: Hmm :D

hmmmm....na ja...also ich weiß es besser....und die Eltern dieser Psychos sollten doch auch irgendwie um/über 30 sein, und die müßten es ja eigentlich auch besser wissen, oder?

Da spielt vieles eine Rolle, aber wie gesagt, ist ja auch einfacher ein Kind einfach vor den Fernseher zu setzen, als sich mit ihm zu beschäftigen.:headshk: Nur das kostet viel Überwindung und Zeit, Zeit, die man aber eigentlich nicht hat.
    Deshalb darf meine Kleine auch mit 3 abends ruhig noch spät auf sein, da es für mich die einzige Möglichkeit ist, mit ihr zu spielen und ihr ein wenig von meinen Werten zu vermitteln. Und wenn ich bei mir am Auto bastel, ist sie eigentlich immer dabei, zumindest in meiner Nähe, so kriegt sie a) nen prima Bezug zur Sache und b) stell ich sicher das sie nicht anderweitig irgendwelchen Blödsinn anstellt :D
    Und sie ist ganz wild darauf Papa zu helfen....bei dem 16 Jährigen ist das schon eher ein Problem...der hat gar keinen Bock auf dreckige Finger. Allerdings hängt der nicht vor Ballerspielen ab, sondern saugt lieber alles mit Sport in sich auf. Heißt zwar oft, das man den zum Fußball etc hinfahren muß, was auch nicht immer so klasse ist (vor allen Dingen So. morgens um 9:00 zum Turnier zu fahren) aber das nehme ich gerne in Kauf.

hmmm

Zitat von Mini-ster

Liegt das nicht eher an dem Realitätsverlust der Jugendlichen?

Ich mein, ab und an ein bissl rumballern, nach nem anstrengenden Tag, empfinde ich eher als Entspannung.

Deswegen renn ich nicht bis zu den Zähnen bewaffnet ins Büro, nur weil mir mein Chef auf den Schlips getreten ist.

Zu sowas gehört lange Planung und Vorbereitung! Bei uns gibt es nunmal keine Waffen im Supermarkt um die Ecke. Wer sowas durchzieht hat nicht eben mal nen Kurzschluß, dem ist komplett das Hirn durchgebrannt!:eek:

Das mag sein...aber woher weiß derjenige denn so genau, wie man sowas so klasse plant??? Das kommt nicht von ungefähr...und warum kommt jemand an den Punkt of no-return? Weil er keine Perspektive hat. Und keine Werte mehr vermittelt bekommt. Das erste was viele ihren Kindern doch heute lehren ist, das es für alles eine Versicherung gibt. Und Anwälte und Gerichte, wenns mal nicht ganz so einfach ist. Und für die Kosten gibt es dann auch wieder Rechtsschutzversicherung...das ist krank...absolut krank. Sicher haben mir meine Eltern auch vermittelt, das wenn ich was anstelle, das das nicht der Weltuntergang ist. Und sicher wußte ich was von einer Versicherung. Aber trotzdem hatte ich so Muffe vor dem Ärger den ich dann kriege, daß ich schon von vornherein mehr aufgepaßt habe.
    Aber das sind Sachen, die viele Eltern heute vernachlässigen.

hmmm