Zitat von Mini-sterLiegt das nicht eher an dem Realitätsverlust der Jugendlichen?
Ich mein, ab und an ein bissl rumballern, nach nem anstrengenden Tag, empfinde ich eher als Entspannung.
Deswegen renn ich nicht bis zu den Zähnen bewaffnet ins Büro, nur weil mir mein Chef auf den Schlips getreten ist.
Zu sowas gehört lange Planung und Vorbereitung! Bei uns gibt es nunmal keine Waffen im Supermarkt um die Ecke. Wer sowas durchzieht hat nicht eben mal nen Kurzschluß, dem ist komplett das Hirn durchgebrannt!
Das mag sein...aber woher weiß derjenige denn so genau, wie man sowas so klasse plant??? Das kommt nicht von ungefähr...und warum kommt jemand an den Punkt of no-return? Weil er keine Perspektive hat. Und keine Werte mehr vermittelt bekommt. Das erste was viele ihren Kindern doch heute lehren ist, das es für alles eine Versicherung gibt. Und Anwälte und Gerichte, wenns mal nicht ganz so einfach ist. Und für die Kosten gibt es dann auch wieder Rechtsschutzversicherung...das ist krank...absolut krank. Sicher haben mir meine Eltern auch vermittelt, das wenn ich was anstelle, das das nicht der Weltuntergang ist. Und sicher wußte ich was von einer Versicherung. Aber trotzdem hatte ich so Muffe vor dem Ärger den ich dann kriege, daß ich schon von vornherein mehr aufgepaßt habe.
Aber das sind Sachen, die viele Eltern heute vernachlässigen.
hmmm