Zitat von Metroholics"Stil Blower "
![]()
... ich lach mich schlapp
.....
Hmmetro
... der Rest is mir egol :p
ggg
..das dachte ich auch...vom little zum stil blower innerhalb von einer Minute :p
So, Spätschicht am End..ich geh (ne fahr) Heme.
hmmmmm
Zitat von Metroholics"Stil Blower "
![]()
... ich lach mich schlapp
.....
Hmmetro
... der Rest is mir egol :p
ggg
..das dachte ich auch...vom little zum stil blower innerhalb von einer Minute :p
So, Spätschicht am End..ich geh (ne fahr) Heme.
hmmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenschreibt der "godfather" das nich auch immer - so als Hauptsinn des Ganzen?
hhhhhhmmmmmmmmm - egal
tja, mit der Waffe... ich meine, man kann ruhig ehrlich sein: ich bin dieses jahr nicht mit meinem Mini gefahren.
Grund:
1. ich war fast nie zuhause
2. mit der Kupplung stimmts immer noch nicht. Das Ganze hat so ca. 1200Km gefunzt und dann hats die Kupplung wieder nich mehr getan.Ich meine aber, dass man sich dafür nich entschuldigen muss und ich denke, Du hast meine Stichelei schon richtig verstanden - als Joke, oder?
Aber mit der Binewaffe bin ich letztes Jahr so ca. 1000Km gefahren - immer wenn ich zuhause war, hab ich das genutzt, um Mini zu fahren. Der gute Wille war da - allein die Kupplung war schwach... oder so
![]()
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Eben...so oder so: No Risk no Fun.
Und ehrlich gesagt, ich vermisse es jetzt schon ein wenig. Aber zum Schönwetter-alles-verchromt-putzteufel-hucheinRostfleckschreikrampfkrieg-Schnöselhuber-Mininurmit20W50Fahrer werd ich noch lange nicht.
hmmmm
Zitat von FG YB 52es ist so wie es ist und das ist so - fertig, Punkt, Ende
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
naja, die Hochlinde... fährt seine Kisten eben immer zu Schrott... warum hab ich das schon gewußt, als Du mit dem Mini angefangen hast?
*wechrenn* :p
hhmmmm
Weil du eben der Allwissende-FG bist, darum.
Und wißt ihr was? Mir geht das getrost am Pöppes vorbei. Ich habs getan und ich habe den Spaß gehabt. Und wenn er wieder läuft, werd ich weiter Spaß haben. Vielleicht auf eine andere Art und Weise mit dem Kleinen, aber irgendwie schon. Frage: FG, wann bist du denn das letzte mal so mal ein paar hundert Kilometer am Stück mit deinem Mini gefahren??;)
hmmmmmmmm
Und genau: so wie es ist, so ist es eben. Punkt.
Zitat von MetroholicsPfeife !
120 000 in 3 Jahren .... ohne Motorschaden !
... allerdings nich mit sonem " langlebigenkutivierten998er "
Hmmetro
Ja ja, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitatdas ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe
Okay??
Und Ausnahmen, bestätigen die Regel. Und Hauptsache es hat Spaß gemacht und das hats auf jeden Fall. ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52ARSXX!!! :p
ich denk mal eher, dass Du nich weißt, was der Veit weiß. Sachlogischerweise wird so ein Schuh daraus
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Tja, Andreas, da muß ich leider wie fast immer konträr zu deiner Meinung stehen
Und das sage ich nicht einfach ins BLAUE hinaus.
hmmmm
Das Gute aber ist, das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe, als das halbe Hmmm zusammmen an Fahrleistung kriegt. Und von daher, rein menschlich gesehen ganz okay
![]()
hmmmmm
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen*Fassaufmach*:D
Kannste das hhhmmal bitte aktualisieren?
Vielleicht so?
Nachher denken unbedarfte Miniforer noch, du bist Mini-Fahrer.
*flitz*:D
Oh stimmt, danke für den Tip ![]()
hmmmm
Zitat von Metroholics..... ich weiß nix un dat macht auch nix !
Hmmetro
..und datt wußten wir auch schon vor diesem Post..:D
*flitz*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52weiß nich wie das geht...
![]()
:p
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ned schlimm, denn ICH weiß ja was Veit weiß, und du nicht wirklich.
hmmmm
Zitatwer es nicht mal mit Jungens treibt, wird nie zu neuen Ufern gelangen
So so...ganz schön verzweifelt der FG. In Schweden gibbet also auch keine Spochtkatzen die auf unheimlich coole Säue stehen...ts ts ts
Na ja, wers mag...:D
hmmmmm
Zitat von FG YB 52ich wills gar nich mehr wissen, weil ich es auch schon weiß :p
hhhhhhmmmmmmmmmm
Dann kannste mir ja mal per PN mitteilen, dann sag ich dir obs stimmt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deDie erste Möglichkeit und die zweite - aber beide in Baden-Württemberg.
hmmmm
Hey du Pfuscher. Das BW war da eben nicht! Egol. Dann biste erst recht heftigst daneben liegend.
hmmmmm
Zitat von austin-mini.deDie erste Möglichkeit und die zweite.
hmmmm
Axo
..na ich glaub ihr seid da beide heavy on the woodway...der Veiti meint bestimmt was gans anneres als wies du meinen tust zu wissen und FG würde gerne wissen tuten täte ![]()
hmmmmm..ich sach nur soviel: hat vier Buchstaben! ![]()
Edit meint es könnten aber auch drei sein. Und wenn ich recht überlege, dann gehen auch fünf...
Zitat von austin-mini.dehhhmmmm
Also ich weiß es auch - aber nicht so ganz genau, weils ja 2 Möglichkeiten gibt.
![]()
Ach ja??? Und welche pitteschön?
hmmmmm
Zitat von FG YB 52also weißte es nich :p
hhhhhmmmmmmmm
Doch..und zwar 100%ig ![]()
hmmmmmm...*tüdeldü*...ich weiß es...ich weiß es...und der Fg ned...:p
Zitat von FG YB 52was denn??
Sag mal
hhhhhhmmmmm
![]()
Nö ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm