Beiträge von Highlindner

    Zitat von Metroholics

    "Stil Blower " :eek: :D

    ... ich lach mich schlapp :D .....

    Hmmetro

    ... der Rest is mir egol :p

    ggg

    :D ..das dachte ich auch...vom little zum stil blower innerhalb von einer Minute :p

    So, Spätschicht am End..ich geh (ne fahr) Heme.


    hmmmmm

    Zitat von J&A

    Das könnte ich auch nicht. Das wäre ja wie wenn man sich als Kind (im Manne *g*) selber das Lieblingsspielzeug wegschließt. :soupson:

    Hmm...

    So so, du schließt also die Jediette nicht mehr im Schlafzimmer ein...:D *flitz*

    hmmmmmmmm

    Eben...so oder so: No Risk no Fun.
    Und ehrlich gesagt, ich vermisse es jetzt schon ein wenig. Aber zum Schönwetter-alles-verchromt-putzteufel-hucheinRostfleckschreikrampfkrieg-Schnöselhuber-Mininurmit20W50Fahrer werd ich noch lange nicht.

    hmmmm

    Zitat von FG YB 52

    es ist so wie es ist und das ist so - fertig, Punkt, Ende :D

    hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

    naja, die Hochlinde... fährt seine Kisten eben immer zu Schrott... warum hab ich das schon gewußt, als Du mit dem Mini angefangen hast? :rolleyes: *wechrenn* :p :D

    hhmmmm

    Weil du eben der Allwissende-FG bist, darum.
    Und wißt ihr was? Mir geht das getrost am Pöppes vorbei. Ich habs getan und ich habe den Spaß gehabt. Und wenn er wieder läuft, werd ich weiter Spaß haben. Vielleicht auf eine andere Art und Weise mit dem Kleinen, aber irgendwie schon. Frage: FG, wann bist du denn das letzte mal so mal ein paar hundert Kilometer am Stück mit deinem Mini gefahren??;)

    hmmmmmmmm

    Und genau: so wie es ist, so ist es eben. Punkt.

    Zitat von Metroholics

    Pfeife !

    120 000 in 3 Jahren .... ohne Motorschaden !


    ... allerdings nich mit sonem " langlebigenkutivierten998er " :D

    Hmmetro

    Ja ja, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Zitat

    das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe

    Okay?? :D Und Ausnahmen, bestätigen die Regel. Und Hauptsache es hat Spaß gemacht und das hats auf jeden Fall. :D

    hmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    ARSXX!!! :p :D

    ich denk mal eher, dass Du nich weißt, was der Veit weiß. Sachlogischerweise wird so ein Schuh daraus :D

    hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

    Tja, Andreas, da muß ich leider wie fast immer konträr zu deiner Meinung stehen :D Und das sage ich nicht einfach ins BLAUE hinaus.

    hmmmm

    Das Gute aber ist, das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe, als das halbe Hmmm zusammmen an Fahrleistung kriegt. Und von daher, rein menschlich gesehen ganz okay ;) :cool:

    hmmmmm

    Oh stimmt, danke für den Tip ;)

    hmmmm

    Zitat von Metroholics

    ..... ich weiß nix un dat macht auch nix ! :D

    Hmmetro

    ..und datt wußten wir auch schon vor diesem Post..:D
    *flitz*


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    weiß nich wie das geht... :confused: :rolleyes: :p :D

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Ned schlimm, denn ICH weiß ja was Veit weiß, und du nicht wirklich.

    hmmmm

    Zitat

    wer es nicht mal mit Jungens treibt, wird nie zu neuen Ufern gelangen

    So so...ganz schön verzweifelt der FG. In Schweden gibbet also auch keine Spochtkatzen die auf unheimlich coole Säue stehen...ts ts ts

    Na ja, wers mag...:D

    hmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    ich wills gar nich mehr wissen, weil ich es auch schon weiß :p :D

    hhhhhhmmmmmmmmmm

    Dann kannste mir ja mal per PN mitteilen, dann sag ich dir obs stimmt :D

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Die erste Möglichkeit und die zweite - aber beide in Baden-Württemberg.

    hmmmm

    Hey du Pfuscher. Das BW war da eben nicht! Egol. Dann biste erst recht heftigst daneben liegend.

    hmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Die erste Möglichkeit und die zweite.

    hmmmm

    Axo :D ..na ich glaub ihr seid da beide heavy on the woodway...der Veiti meint bestimmt was gans anneres als wies du meinen tust zu wissen und FG würde gerne wissen tuten täte :D

    hmmmmm..ich sach nur soviel: hat vier Buchstaben! :cool:

    Edit meint es könnten aber auch drei sein. Und wenn ich recht überlege, dann gehen auch fünf...