Moin Moin...back from Hardcore-Schrauben anne Schüppe...irgendwie völligst kaputt, aber auch äußerst befrieidigt mit dem Ergebnis der Schafferei...
Mini Thirty ist zwar keine Schönheit, aber ich bin zuversichtlich...
Achim meint zwar, das der nicht hält, aber ich glaube da ganz fest dran.
Na ja, hat 6 Jahre gestanden...hatte einige Standschäden: Rbz hinten fest, Umlenkung Handbremse auch, Kupplunghebel Kugel abgebrochen und Ausrücklager fest, Kupplungs-Nehmerzylinder undicht, Bremszange vorne RH fest, Rahmen hi. durch, Schweller ein Loch, Scheibenrahmen teils gammelig, hinten Rechts Treffer nicht sauber weggemacht.....
aber dafür: Achsschenkelbolzen schon neu, Radlager okay, Exenter hinten gängig, Bodengruppe und auch ansonsten kaum Rost, H4-Birnen in Bilux-Reflektoren, Innenausstattung sehr gepflegt...
Dran gefriemelt haben wir zusätzlich:
Hilos hinten, Konis vorne, weiße Blinker vorne, MK2-Rülis, Alu-Innen-Tür-Kit, Stage 1-Kit....
Fehlt noch Wapu, neue Bremsklötze vorne, Winterreifen aufziehen, Probefahrt und TÜV...
Dann hat mir der gute Tömmes noch seine 5 x 12 Mistrals vermacht:D ...und einen Satz Bridgestones 165er gibbet auch noch aus Altbeständen...
Hach..ich freu mir schon sooooo seeeeehr...Ende der Woche wird der Lindy wohl wieder Mini fahren....
Keine Schönheit, aber immerhin...mich macht der Kleine jetzt schon glücklich, obwohl ich gestern schon zwischendurch mächtig geflucht habe, weil das auf der Zielgeraden noch mit der Kupßplung passiert ist....
So, gleich mal die LIMORAS anbimmeln, damit das auch noch was wird...
hmmmmm