Beiträge von Highlindner

Zitat von Keziah

hmmnööööö - schrotthaufen nich.. hat halt einige beulen rundherum und sieht zum teil etwas fledderig aus - aber im prinzip durchaus ok ;)

muss unbedingt dieses elektrikproblem rausfinden bei gelegenheit... :rolleyes:

Sieht doch gut aus (eben halt wie die Halterin *schleim*):D ...welches Elektrik-Problem?? Wolle Hilfe?

Grüß mir mal den Jan, man liest so gar nix mehr, selbst im Background-Hmm macht er sich rar....

hmmmm

Zitat von Veit

Na gut:rolleyes:

Hmmmoin moin!

Moin Veiti, du mußt noch das Spannband für die A-Welle außen dran machen ;) (hängt da so unmotiviert rum) und hau das Sicherungsblech für die Achsschenkelbolzen besser noch an einer zweiten Stelle um...bei der Kraft die da zukünftig an der Achse rupft, wäre das bestimmt besser :D .
    Kannste nicht die häßlichen Aufkleber von den Stoßdämpfern abmachen, sieht ja ekelisch aus :) . Watt sind datt für Stoßdämpfer??

Im übrigen machste das fein...hab eben mal auf deiner Homepage nachgeguckt,, ob du auch immer schön fleißig bist...und ja bist ein braves Burschi..weiter so....oder mit Dieter´s Worten: jibb Jummi...

hmmmm

Hmmm.....Doppelkarte ist auf dem Weg...Wunschkennzeichen bestellt: WW-MI59...mit 69 gab es nix freies...diese Ferkels im Westerwald :D .
    Na ja..kann man mit Leben..MI(ni) 59 iss ja okay.
    So, gleich erstmal in den Wareneingang dem Juppi Geld inne Hand drücken, falls Wapu und Co. ankommt. Dann eben noch Kollega Kohle geben für den 87er.
    Toll...kann man gar nicht so schnell gucken wie die Kohle schwindet.

Zitat von Udo

Zu 1.)Du hast immer gesagt,das ich nicht richtig TICKE,nicht PIEPE!;)
    Zu 2.)Gesagt nicht,aber man kann es in letzter Zeit häufiger lesen.
    hhmm

:D
    1. wollte ich doch jetzt ein neues Image aufbauen und daher mal lieb zu dir sein und nicht so drastisch;

2. gut, nur damit du es nicht vergißt :D

hmmm

Zitat von Udo

Nimm Ohrstopfen mit!
    Nicht das der Tinnitus nachher noch lauter wird und vollends abnervt.
    Ich hab auch so nen Piepton auf einem Ohr.Aber schon seit meinem 19.Lebensjahr.
    hhmm

...und ich habe immer gesagt, dass es bei dir PIEPT...aber du hast es immer geleugnet *flitz*..

..übrigens, hab ich dir schon gesagt, das ich ab nächste Woche MINI fahre???:D

hmmmm

Kardan hat der nicht, aber eine Hardy-Scheibe.

Also nicht wirklich was du suchst. Beim Rover 111/114 sieht es auch so aus.

Gruß
    Jürgen

Zitat von FG YB 52

kenne ich die Felgen? :confused: :rolleyes: :p :D naja, die original MG Metro TURBO Felgen sehen bestimmt geiler aus :D

hhhhhhhhmmmmmmm

Nöö...ganz bestimmt nicht und nein die Felgen kannst du nicht kennen.

hmmm

Zitat von FG YB 52

...eine davon war ich bestimmt :rolleyes: :( :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmmmmmm

aber gut, dass es dem Achim gut geht.

hhhhhhhmmmmmmmmm

Ich meinte eigentlich, das Achim und ich nur gut über Ellen geredet haben, bis auf die paar Ausnahmen...:D
    Über dich haben wir nicht geredet, wäre ja reine Zeitverschwendung :D ;)
    Ich habe übrigens demnächst ein paar Hammer-Felgen für nen Metro...ATS 5,5 x 13...kannste dann mit 175-50-13 oder ähnl. fahren...Sehen bestimmt auf deinem Metro gut aus...

hmmm..

Dem Achim gehts eigentlich ganz gut...hat a bisserl Streß mit Finanzamt...aber ist glaub ich normal wenn man selbstständig ist...

Und was wir über dich geredet haben, verrat ich nicht...:D
    Aber Tendenz war nur Gutes...und über die paar Ausnahmen wollen wir ja mal gelassen drüber wegsehen ;)

@ Chris...jo das war immer genial...:D

hmmmm

Zitat von chris

da wart ich noch drauf *würg* :soupson:

darf ich sie hmmmal an die bekhe titten ? :D

:D ..Mist...mir fällt gerade kein weiterer ein...das war doch echt genial lustig, oder?

hmmmm...gibbet auch dann Tomatensuppe?:rolleyes:

Zitat von sfxellen

gibt es eigentlich schon Hühnerbrühepads für die Senseo? :rolleyes:

hmm....

....und was ist mit Teeeeeeeeee:confused: :D

hmmmmm...moin Ellen...haben Sa. abend beim Achim auffem Sofa mit diversen *fuuump* über die Mini-Szene gekladdert...kam wir auch auf dich zu sprechen :D

Mach dir mal keinen Kopp und freu dich am Mehrgewinn. Ich habe das gleiche Phänomen beobachtet als ich für die Kurzen eine Playstation2 gesucht habe. Da sind die Dinger gebraucht für sage und schreibe 30 Euro mehr weggegangen als neu im Laden :eek: :confused: . Nchdem sie mich bei der dritten Auktion wieder auf der Zielgeraden mit enormen Geboten überboten haben, bin ich in den Saturn gefahren und hab sie da gekauft. Ist wahrscheinlich der Kick ein Schnäppchen zu ersteigern..Koste es was es wolle..:rolleyes:

Zitat von chris

wohl dem der eine scheune hat ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin auch

Jepp :D ..das war für mich der entscheidende Punkt bei der Hausauswahl....;)

@Veit...jo den Platz brauch ich...aber nicht für 16V :D ...das wird gaaanz böse A+-Serie-Drehmomentmonster.....

hmmmm

Richtig...und es ist eh nur die Winterhure...habe gerade schon Mini Nr.2 geschossen..Bj.87 1000er mit 5,5x13 ATS und Lamm oder L+H komplett paket...kann jetzt mit den Thirty Spoilern und dem Kram langsam Sammlung aufmachen...na ja..wofür gibbet E-Bucht...

Anyway...Achim hat jedoch die Befürchtung, das der 1000er wegen der Standzeit nicht lange lebt...aber wie gesagt, ist ja ein 1000er, der ist wesentlich robuster als ein 1300er..außerdem habe ich ja noch zwei Tausender auf Halde...einer im roten Fünftürer und jetzt den aus dem 87er...

Ich hoffe der 87er ist vom Boden her okay...dann wird der im Frühjahr zum Clubby mutieren :D

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ralf Schuhmacher ist ein strohdoffer Emporkömmling, der ohne seinen Bruder gar nichts geworden wäre - vielleicht Kartenabreißer oder Kart auf er Kartbahnanschieber oder Schiffsschaukelbremser. Man sollte ihn nicht außerhalb seiner winzigen, aber sehr speziellen Kompetenzen in die Öffentlichkeit zerren. Außerhalb der F1 wird er nur vorgeführt - wie peinlich. Der Lifestyle entspricht einem Edelluden.;)

Arme Sau mit viel Geld - wird niemals außerhalb des Motorsports akzeptiert werden.:soupson:

Also gerade von dir hatte ich nicht so eine Aussage erwartet :headshk: :soupson: .
    Das ist übelste Basher-Sprüche-Klopferei, aber wenn es deine Meinung ist...
    Das er nicht gerade ein glückliches Händchen hat, was manchen Auftritt angeht, ist unbestritten. Er ist ein wenig arg naiv und hat sich auf den Edelluden Weber verlassen, und der geht für Kohle über Leichen. Deshalb hat er sich auch von ihm getrennt und hat jetzt neuen Manager und seitdem gehts besser.
    Fakt ist, im Gegensatz zu den nichtssagenden F1-Emporkömmlingen ist Ralf jemand der seinen Mund aufmacht und Miststände auch anprangert und dazu steht...die anderen sind doch weitestgehend nur Marionetten ihrer Manager und Teams.
    Und als kleiner Bruder von MS hat man es vielleicht früher leicht gehabt, aber immer verglichen zu werden und an MS gemessen zu werden ist bestimmt keine leichte Bürde. Und welcher von den Aktiven Fahrern (außer Raikonnen und Alfonso) haben denn soviele F1-Siege noch? Also muß der Gute wohl auch was drauf haben.
    Im Gegensatz zu ihm habe ich aber hier eigentlich nur Heulsusen kennen gelernt, Panis, Damatta, Trulli, Salo...sobald auch nur irgendeine Kleinigkeit am Auto war => ab in die Box und aussteigen und jammern. Da ist Ralf anders...

Zitat von SwaY

so, bis zur 3. seite hab ich alles gelesen, danach hatt ich keine bock mehr^^
    1. greeny bzgl setup und technischem verständnis der fahrer....entweder sie sagen was besser gemacht werden muss und wo ihre problem auf der strecke liegen, oder sie können das genau eingrenzen und im prinzip genau sagen hier folgendes machen damit folgendes resultiert....fast alle fahrer werden wohl zur 1. gruppe gehören

in der materie würde ich aber doch von herrn ralf schuhmacher erwarten dass er die erreger und ständerwicklung der lichtmaschine zuordnen kann...sowas hat der bestimmt mal irgendwo gehört
    ich bin und bleib fan seines bruders, der hätts gewusst :)

Highlindner
    hattest du auch mal das vergnügen mit seinem bruder zu arbeiten
    würde mich interessieren wer da die probleme des autos besser definieren und rüber bringen konnte und ob ralf die probleme beschreiben konnte UND sagen konnte wieso das so ist und was wohl zu ändern wäre, sowie es selbe beim michael
    wie gesagt ich bin micha fan, ralf ist mir irgendwie unsympathisch (persönlich bestimmt absolut in ordnung), KA wieso

Leider hatte ich nie das Vergnügen, aber ich hätte ihn gerne erlebt. Aber ich glaube, der brauch sich sowas wie unseren Haufen hier nicht mehr antun und da hbe ich absolutes Verständnis für.:D
    Er ist und bleibt ein Ausnahme-Athelet und egal ob man Fan von ihm ist oder nicht, einen wie MS gibt es nur einmal und da wird lange keiner mehr rankommen.

Moin Moin...back from Hardcore-Schrauben anne Schüppe...irgendwie völligst kaputt, aber auch äußerst befrieidigt mit dem Ergebnis der Schafferei...
    Mini Thirty ist zwar keine Schönheit, aber ich bin zuversichtlich...
    Achim meint zwar, das der nicht hält, aber ich glaube da ganz fest dran.
    Na ja, hat 6 Jahre gestanden...hatte einige Standschäden: Rbz hinten fest, Umlenkung Handbremse auch, Kupplunghebel Kugel abgebrochen und Ausrücklager fest, Kupplungs-Nehmerzylinder undicht, Bremszange vorne RH fest, Rahmen hi. durch, Schweller ein Loch, Scheibenrahmen teils gammelig, hinten Rechts Treffer nicht sauber weggemacht.....
    aber dafür: Achsschenkelbolzen schon neu, Radlager okay, Exenter hinten gängig, Bodengruppe und auch ansonsten kaum Rost, H4-Birnen in Bilux-Reflektoren, Innenausstattung sehr gepflegt...
    Dran gefriemelt haben wir zusätzlich:
    Hilos hinten, Konis vorne, weiße Blinker vorne, MK2-Rülis, Alu-Innen-Tür-Kit, Stage 1-Kit....
    Fehlt noch Wapu, neue Bremsklötze vorne, Winterreifen aufziehen, Probefahrt und TÜV...

Dann hat mir der gute Tömmes noch seine 5 x 12 Mistrals vermacht:D ...und einen Satz Bridgestones 165er gibbet auch noch aus Altbeständen...

Hach..ich freu mir schon sooooo seeeeehr...Ende der Woche wird der Lindy wohl wieder Mini fahren....

Keine Schönheit, aber immerhin...mich macht der Kleine jetzt schon glücklich, obwohl ich gestern schon zwischendurch mächtig geflucht habe, weil das auf der Zielgeraden noch mit der Kupßplung passiert ist....

So, gleich mal die LIMORAS anbimmeln, damit das auch noch was wird...

hmmmmm

Zitat von gibmirdieKante

... möchte ich kurz einen Blick auf die Kommissarin werfen.

Ein bisschen blöd ist niedlich:D

Carsten

Muß man(n) das jetzt verstehen? Wenn ja, gib mal Tip, ich möchte mit lachen :D