Moin Moin...*gäääähn*...boooah sowas von keine Lust...und immer diese blöden Montagsstaus...und dann auch noch diese Idioten teilweise hier...
hmmmm
Moin Moin...*gäääähn*...boooah sowas von keine Lust...und immer diese blöden Montagsstaus...und dann auch noch diese Idioten teilweise hier...
hmmmm
Zitat von Markus SAlles anzeigenHallo nochmal,
habe gerade beim Stöbern im Internet folgendes Bild auf der Seite von Minispeed gefunden:
Hier wurden Silverstone-Nachbau-Verbreiterungen für 10" verwendet:
Heisst das, dass die Silverstoneverbreiterungen also für 10" und für 13" verwendet werden können und optisch gut aussehen? (Kotflügelausschnitt mal ausgenommen)
Ja kann man, aber dann mußt du schon 7 x 10 Felgen nehmen (oder irgendwas in 6x10 mit geringer ET) um die auszufüllen. Wenn du gleich mal vom Fruhstück wieder da bist, zeig ich dir ein Bild von meinem Renn-Mini, der hatte Silverstone Verbreiterungen dran mit 6 x 10 Revo (allerdings mit den Slicks von DUnlop, die sehr bauchig sind.)
Gruß
Zitat von KleinHätt noch einen vom Inno
Der war doch baugleich, oder? Wenn ja, watt rufste denn dafür auf?
Zitat von VeitAlles anzeigen@Highlindi
Ich hab noch einen vom 216er rumliegen, Fußs zum ankleben ist der gleich wie beim MPI, ist aber bisken breiter.
Und ich weiß nicht, wo (genau) der liegt...
hmmm
Hier regnets, dabei wollte ich grad mal raus ....
Dann guck doch mal, die Lösung wäre mir ganz lieb...
hmmmm
Zitat von MetroholicsBOAH
.... so lang is Spätschicht ?
Hmmetro
Jooo...mussu zukünftig noch 2 Stunden ranhängen ![]()
hmmmmmmmm..
Zitat von Metroholics.... keine Ahnung , soll ich dann für 5 € Photos machen und ne Stunde suchen ?
Hmmetro
Wetter is einfach nur schön
![]()
... sieht nach große Runde mittem Hund und dann Spätschicht aus
... ach Du suchst den
... ich schau mal
... alternativ wär ne Heckscheibe mit FiXX Folie
Schlechte Alternative, aber zur Not nehm ich auch die...da muß ich eh wegens Rost bei..aber eigentlich wollt ich das erst im Frühjahr machen...Spiegel tauschen geht schneller...
hmmmm
Zitat von Metroholics.... keine Ahnung , soll ich dann für 5 € Photos machen und ne Stunde suchen ?
Hmmetro
Wetter is einfach nur schön
![]()
... sieht nach große Runde mittem Hund und dann Spätschicht aus
BIsse doll. Mir reicht ein knappes: Jo, hab ich. Wie ein Spiegel aussieht weiß ich selbst, da brauch ich kein Foto für du Depp.
So so..große Runde mit Hund...faule Sau...unn heut abend dann wieder *fuuump* und Forum, anstatt Schichtarbeit...watt heißt eigentlich Spätschicht bei dir? Arbeiten bis 17:30 Uhr?? ![]()
hmmmmm
Zitat von Keziahhmmm - bedankt
und s omma pupt nit beim heizen, hab ich keine zeit für :p
Auch ein kleiner Arxxx kann puupen, mussu mal meine Tochter fragen
Unn wie...
Oooops..jetzt bin ich doch glatt auf den Zitatverwuchseler reingefallen
hmmmmm
@Metrobelixschraubtfürzweifix: hasse noch nen abblendbaren Rückspiegel in deinem Teile-Fundus?
Falls noch jemand sowas in vernünftigem Zustand rumzuliegen hat, würde ich mich über Angebot per PN etc. freuen.
Danke im voraus.
Gruß der nachtblinde Jürgen ![]()
[QUOTE=MetroholicsHmmetro
... ich such hmmal , Gehhilfenfahrer :D[/QUOTE]Du hast gerufen??:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper1275hmmm....oder hier die zwei Alternativen:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzQ0NXwx
Also DIE zwei Alternativen nimm ich direkt...die zwei komischen Vögel rechts und links kannste behalten ![]()
hmmmmmm
Zitat von cooper1275Also im Klartext:
Wie Uwe schon sagt: Wat nix kost´- taucht nix.
Das hab selbst ich jetzt verstanden
Wobei es wirklich auch gute Nachbauten gibt (ich betone extra: nicht für Motorsportzwecke oder für solche Minis wie Veits), nur eben nicht alle sind okay. Am besten vor Ort angucken, nix irgendwie nur aus dem netz kaufen und hoffen das es gut geht.
Zitat von Markus SDanke, Brummy. Werd mich mal auf die Suche machen.
Na dann viel Spaß beim suchen...das könnte schwierig werden, da viele der Allycats die unterwegs sind mit "Blumenkohl" behaftet sind, sprich das Alu ist angelaufen und der Klarlack platzt ab. Da hilft dann nur strahlen, allerding ist das u.U. keine Abhilfe, weil die Korrosion (oder wie man das auch immer nennen will) tief im Alu sitzt und ggfs. wieder nachblühen kann. Ich würde dir Smoor-Felgen empfehlen oder ggfs. mal bei Midland Wheel Supply oder am besten bei Minispeed nachgucken. Was ist mit den Silverstone Verbreiterungen? Haste die gekriegt? 8 x 13 kann ich nur von abraten, das wird definitiv zu breit auf der Vorderachse.
Gruß über drei Schreibtische ![]()