Zitat von austin-mini.deRalf Schuhmacher ist ein strohdoffer Emporkömmling, der ohne seinen Bruder gar nichts geworden wäre - vielleicht Kartenabreißer oder Kart auf er Kartbahnanschieber oder Schiffsschaukelbremser. Man sollte ihn nicht außerhalb seiner winzigen, aber sehr speziellen Kompetenzen in die Öffentlichkeit zerren. Außerhalb der F1 wird er nur vorgeführt - wie peinlich. Der Lifestyle entspricht einem Edelluden.;)
Arme Sau mit viel Geld - wird niemals außerhalb des Motorsports akzeptiert werden.
Also gerade von dir hatte ich nicht so eine Aussage erwartet
.
Das ist übelste Basher-Sprüche-Klopferei, aber wenn es deine Meinung ist...
Das er nicht gerade ein glückliches Händchen hat, was manchen Auftritt angeht, ist unbestritten. Er ist ein wenig arg naiv und hat sich auf den Edelluden Weber verlassen, und der geht für Kohle über Leichen. Deshalb hat er sich auch von ihm getrennt und hat jetzt neuen Manager und seitdem gehts besser.
Fakt ist, im Gegensatz zu den nichtssagenden F1-Emporkömmlingen ist Ralf jemand der seinen Mund aufmacht und Miststände auch anprangert und dazu steht...die anderen sind doch weitestgehend nur Marionetten ihrer Manager und Teams.
Und als kleiner Bruder von MS hat man es vielleicht früher leicht gehabt, aber immer verglichen zu werden und an MS gemessen zu werden ist bestimmt keine leichte Bürde. Und welcher von den Aktiven Fahrern (außer Raikonnen und Alfonso) haben denn soviele F1-Siege noch? Also muß der Gute wohl auch was drauf haben.
Im Gegensatz zu ihm habe ich aber hier eigentlich nur Heulsusen kennen gelernt, Panis, Damatta, Trulli, Salo...sobald auch nur irgendeine Kleinigkeit am Auto war => ab in die Box und aussteigen und jammern. Da ist Ralf anders...