Zitat von SwaYso, bis zur 3. seite hab ich alles gelesen, danach hatt ich keine bock mehr^^
1. greeny bzgl setup und technischem verständnis der fahrer....entweder sie sagen was besser gemacht werden muss und wo ihre problem auf der strecke liegen, oder sie können das genau eingrenzen und im prinzip genau sagen hier folgendes machen damit folgendes resultiert....fast alle fahrer werden wohl zur 1. gruppe gehörenin der materie würde ich aber doch von herrn ralf schuhmacher erwarten dass er die erreger und ständerwicklung der lichtmaschine zuordnen kann...sowas hat der bestimmt mal irgendwo gehört
ich bin und bleib fan seines bruders, der hätts gewusstHighlindner
hattest du auch mal das vergnügen mit seinem bruder zu arbeiten
würde mich interessieren wer da die probleme des autos besser definieren und rüber bringen konnte und ob ralf die probleme beschreiben konnte UND sagen konnte wieso das so ist und was wohl zu ändern wäre, sowie es selbe beim michael
wie gesagt ich bin micha fan, ralf ist mir irgendwie unsympathisch (persönlich bestimmt absolut in ordnung), KA wieso
Leider hatte ich nie das Vergnügen, aber ich hätte ihn gerne erlebt. Aber ich glaube, der brauch sich sowas wie unseren Haufen hier nicht mehr antun und da hbe ich absolutes Verständnis für.:D
Er ist und bleibt ein Ausnahme-Athelet und egal ob man Fan von ihm ist oder nicht, einen wie MS gibt es nur einmal und da wird lange keiner mehr rankommen.