Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von Julia83
ich weiß das mein Mini Feuerwehrrot ist .... aber sonst kann ich jetzt ohne Handbuch usw. gar nichts näheres sagen.
Aber das ganze wird in bälde sicher nachgetragen;)
Ich wohne im südlicheren Raum von München,
danke auch für die schnelle Antwort!
Na ja, manchmal helfen auch Bilder zur Identifikation......und Bikini-Bilder werden auch immer gerne genommen

Viel Spaß hier, denn hier werden Sie geholfen

-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Ich frag mich schon, wie die mit den 8Kindern in den Mini passt....
Was wiegt der Toyoda?
Wie viel macht das dann in 0-100 ?
Gähn - ich will hier raus.
Gerade 10W60 im Baumarkt gekauft 14€ der Liter, wer fährt den so was !
psycho
gibs zu, du hast das im Sonderangebot bekommen...
Aber gut das ich heute morgen geschaut habe, war auf minimum...
...sind nur 4 und bald eh nur noch 3 Kinder, da Großer 18 und selbst fahren darf...hat ja schon nen MR2 vor der Tür stehen und kriegt aber glaub ich vorher noch nen Metro/111/114, was gerade so im Angebot ist.Ne ne, der Mini bleibt für mich...sonst rechnet sich datt auch nicht. Und außerdem will ich gar nix anderes. Und wenn ein Estate greifbar und realisierbar gewesen wäre, wäre auch kein RAV ins Haus gekommen.
Gibt ja nicht viel was ich zu Hause bestimmen darf, aber der Fuhrpark unterliegt meiner Gewalt...(meistens)8,8 Sekunden soll der brauchen und wiegt bestimmt 1,7 Tonnen..
Also nix für Sprintduell mit deinem Mini...aber Durchzugsmäßig ist das schon okay.hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... also wenn ich das jetzt " sachlogisch " richtig verstanden hab
.... ist die 177 PS Karre für Dein Weib

Hmmetro
Psssst....am WE darf ich auch mal
.....hmmmmmmmmmmmmmmm -
Back from Toyo-Dealer....mit ein bisserl Glück iss er nächste Woche da...:D
177 Pesen aus 2.2 liter Diesel-Hubraum rockz...meine Freffe, geht daff ab..
...bei 2000 gibbet nen Kick in den Pööpes und ab dafür....huuuiiii....wenn datt man nicht reichlich Knollen gibt....hmmmmmmm....so weiterschüppen...
-
Zitat von chris
diese ausgeburt der langeweile findest du aber net wirklich schön oder ?
da schlafen mir ja schon vom hingucken die gesichtsmuskeln ein *gähn*ich sach nur , halle berry , diieee szene aus dem james bond
hmmmmmmmmmmmmmm........... SCHWINNNGGG !:D
Der Chrilu iss doch Romantiker...Schlaflos in Seattle...Und der Halle hmmussu erstmal watt zu futtern geben, damit die watt auffe Rippen kricht..aber Farbe iss scho ma nich schlecht

-
-
-
noch ein Blö(n)dchen
hmmmmmm
-
Zitat von ChriLu
neneee
Ne Muffe hab ich schon...ich find einfach nur dat war ma ein richtig scharfes Stück !!!
Na ja, jeder definiert scharfes Stück halt anners, aber ich fand die auch klasse..aber so zum rumsauen ist das aber nix
oder die
http://www.pennlive.com/weblogs/images/heather1.gif
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

-
Zitat von baumschubser
hmmm,
du willst also sein wie sie? Interessant, sehr interessant...

Schon einen Termin gemacht? Was sagt der Psychologe? Du weisst aber, dass du dann trotzdem keine Mumu hast, oder willst du die Kinder inner Zigarrenkiste aufbewahren?;) :p
*pruuuuust*......der Chrilu will auch ne Mumu haben *muaaah muaaah*hmmmmmmm.....

-
Lägga
hmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Da find Ich das hier besser:
http://www.youtube.com/watch?v=qtd3iTnNL8o(Spätestens jetzt hat der Lindi nen Herzkasper :D)
Hmmm *hihi*
DU SACK...zum Glück will mei Compi das Video nicht...:D
Am coolsten find ich , das die gute höchstens 1.50 m oder so groß ist...sehr praktisch
hmmmmmm
-
hmmmmmmmmm -
Zitat von Metroholics
hmmmm.....iss ja cool.. -
-
-
Zitat von ChriLu
willste eins vor Horn ???

Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG

Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet
Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch) -