Zitat von FG YB 52
kann doch nich sein, dass die Coyoten-Bude keenen Abgastester und keene Zündpistole hat :
Designer-Jeans...
Junge, Junge Du hast aber ne hohe Meinung von mir...
Bei dem großen O-Ring sehe ich einige Probleme in sachen "Einführung" aber ansonsten klingt das gar nich soo schlecht Also machste mir nich den Vergaser? Schade, ich hätte mich soo darüber gefreut 
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
erstmal Mittach 
Wie soll ich dir den Vergaser machen, wenn du die ganzen Dichtungen im Dickdarm spazieren führst 
Nein, wir haben definitiv sowas hier nicht, denn ein F1 wird am Laptop getunt und nicht mit sowas...
Hach..muß gerade an den Ausspruch meines Kollegen denken, als der andere Kollege nach einem Bild von unserem Chef-Chef gefragt hat für eine PP-Präsentation. Kollege darauf auf bestem dinglish: "Well, wenn du ein Bild from John haben willst, mußt eine Darmspiegelung bei Mr. Howett (Präsi von TMG) maaken..."
..mich hats direkt aus dem Stuhl gekloppt und ich hab erstmal meinen Schluck Kaffee vor lauter Lachen ausgespuckt und fein säuberlich über Tastatur und TFT´s verteilt..Mann hab ich gegröhlt...mir liefen die Tränen...geht doch nix über den trockenen englischen Humor
hmmmm..leider gibts in letzter Zeit hier nicht wirklich Anlaß so zu lachen....eigentlich sind alle nur noch übelst gelaunt und am rummosern..
zurück zum Besser-Ossi
: ich wollt dich ja nicht mehr so oft niedermachen und deshalb hab ich dir mal ein bißchen Stil unterstellt
Deshalb die Designer-Jeans..hätte auch lieber Jeans-Fetzen vom LIDL geschrieben, aber das mach ich ja nicht...im übrigen wurde ja schon an früher Stelle hier von dem Geld-Einwurf-Schlitz hinreichend berichtet...