Und den Umgang mit "gewissen" Situationen!;)
Ja ja...das waren noch Zeiten.
dougie: frag doch mal den Faxe, wie der mit Kunden verfährt die zum zwanzigsten mal anrufen um beraten zu werden um dann die Teile im Endeffekt doch woanders kaufen...:D...der hat da auch Erfahrung.
Aber mal Back to Topic.
Es gibt Leute, die wollen mit dem I-Net alles erschlagen..Teile kaufen, damit handeln, Rat einholen in Foren etc etc. Nur leider kann das I-Net keine allmächtige Lösung sein. Beratung per I-Net geht halt nicht so mal eben.
Wenn man aber sein Geschäft auch ohne das hinkriegt, warum nicht, das ist doch demjenigen überlassen. Im übrigen bin ich damals ohne Weiteres an die Telefonnummer und hab auch mit Fr. H. gesprochen. Mag sein, das sich da was geändert hat mittlerweile. Ich brauchte aber auch keine Beratung :D.
Bei Kleinschnell gabs übrgiens früher immer eine im Katalog angegebene Uhrzeit, zu der man anrufen sollte wenn man Beratung wollte!!!
Ich habe übrigens damals immer Samstags die Leute für solche zeitintensiven Beratungen eingeladen, damit ich in der Woche wenigstens in Ruhe arbeiten konnte. ![]()