Beiträge von Highlindner

Back from Tanke...und??:confused: :eek:

Hmmmm....

Mattes: Feigling, fahr sofort das Ding wieder hoch :D

Edit meinte gerade, das wir mittlerweile alle hier ein wenig einen an der "Waffe"l haben...irgendwie hat doch jeder sich so sein Image hier aufgebaut, was nicht unbedingt das reale wiederspiegeln muß. Das finden manche hier vielleicht blöd, liegt aber an der Art und Weise wie wir hier im Hmm unterwegs sind. Und das ist m.E. eine perciflague (hoffentlich ist das mal so richtig geschreibselt) aufs wahre Leben. Und das ist auch gut so...so wird aus dem Ex-Bruderluder ab und an der Machomäßige Weiberhasser, aus dem dicken Tupperwal wurde der Chameur und Frauenversteher, aus dem Zucker der Chilly-Vertilgende Sexualberater (ach nee, datt war in einem anderen Thread) und aus dem FG der klugscheixxerische Rumnörgler mit Frauenmangel :D .
    Im Prinzip sind wir aber doch eigentlich alle ein wenig anders, ich meine so im Real-Life, oder?
    Wir alle hängen hier rum um die Seele baumeln zu lassen, oder hemmungslos abzulästern und einfach nur rumzukaspern (natürlich nur ohne eindeutige Zweideutigkeiten).
    Ich hab mich an meine Nase gepackt und werde zukünftig mehr darauf achten, wie ich hier auftrete und was ich poste (obwohl eine Tendenz für eindeutig zweideutige Sachen wird immer da sein, weil das mein Naturell ist und ich trotz erfülltem Sexualleben gerne darüber Späße mache), vielleicht sollte das mal manch anderer auch so handhaben.
    Und vielleicht nochmal nach Shorties Post überlegen, ob manche Reaktion in der Vergangenheit vielleicht ein wenig arg daneben war. Denn es scheint ja so, das manche Sachen nicht nur mir auf den Senkel gehen, sondern auch anderen auffällt.
    Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
    Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.

Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..

booooahhh..jetzt gibbet gleich bestimmt Haue von oben :D
    Aber ansonsten war das eine Klasse Zusammenfassung....wobei ich sagen muß, das der gute FG eigentlich menschlich ganz okay ist und ich ihn persönlich mag...auch wenn man das meinen Posts nicht immer so direkt ansieht....;)

Aber wenigstens hast du nicht auch noch mit Sex rumgekaspert...sonst wäre nämlich spätestens hier SCHLUß mit lustig...*pruuuuust*

hhhmmmmm....piep, piep piep, hammer uns alle lieb :D

Edit hat mir gerade gesagt, daß das Bier im Kühlschrank alle ist und Chips auch nimmer da sind...ich bin dann mal kurz weg *flitz zur Tankstelle umme Ecke*

Zitat von FG YB 52

hhmmm

tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk. :soupson:

Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
    Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen :soupson: :scream: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Siehste..und genau so verhält sich das mt den Frauen...kaum haste ne feste Flamme, kriegste die tollsten Angebote :D
    Aber wem sag ich das, das kennste ja zur Genüge ;)
    Und genau das war das vor ein/zwei Wochen als ich aus dem Bruderluder-Leben erzählt habe, genau das wollte ich ausdrücken und bestimmt nicht auf dicke Hose machen, geschweige denn Sex-Kaspereien hier abziehen....aber lassen wir das, sonst gibbet wieder Haue von der Zweitchefin..;)

Und da hab ich mal gar keinen Bock zur Zeit drauf..

hmmmm

Stimmt, der Klamotten-Juppe wars...hmmmm

Zitat von Shorty

Ich hab mich nicht getraut... :D

Komisch - den Eindruck hab ich häufig, wenn über SAP hergezogen wird - ist aber bei mir mit anderen System ähnlich :D man tut sich eben schwer damit, zuzugeben, dass ein Programm eben doch komplexer ist, als man es gerne hätte...

Shorty, der dafür keine Ahnung hat wie ein Getriebe funktioniert, egal ob manuell oder sogar automatisch - Hauptsache es tut es ;)

Das mach sein, aber SAP ist leider sooo umfangreich und teils nicht wirklich logisch aufgebaut (zumindest wenn man überlegt, das man mal die Sanduhr, mal den Haken, mal Enter usw. drücken muß um zum nächsten Programmpunkt zu kommen) und ich bis jetzt keinen User kenne, der definitiv alle Möglichkeiten seines Bereiches ausschöpft geschweige denn kennt.
    Weniger wäre mehr...ist aber auch Schuld der Leute, die lieber das Komplettpaket kaufen wollen, anstat die auf einen Betrieb individuell angepaßten Versionen. Ich habe bei Sauber eine exact auf Sauber abgestimmte Version SAP gesehen, die hätte hier auch vollends gereicht.

hmmm

Zitat von Shorty

Klar, Vodafone verschlägt es nach Berlin, die EDS übernimmt die Entwicklung von Software und das alles weil das Herrchen vom dicken Hund zum billigheimer gewechselt ist ;) *prust*

@FG-Gedöhns - da ich nicht täglich schreibe, aber lese, bezieht sich mein Text auf irgendwas von vor 2 Tagen... und da ging es um die SoftwareAusPakistan - und das Du da auch nicht mit klar kommst, hab ich auch mitgelesen...

@HighLi - kannst Du da wenistens auch noch nach Artikelgruppe oder Datum und ähnlich interessantem suchen?

Shorty, ist immer wieder verwundert, was für einen ******* die Anwender doch gerne ausgewertet haben wollen (auf Knopfdruck, ist klar - und mit Schleifchen drum herum...:D)

Ja kann man...nach Einkäufer, über Lieferdatum, Bestätigungsdatum, Anlage-Datum, Lieferant, Material usw....
    Und wir haben natürlich auch die Funktion die offenen Aufträge zum Lieferanten separat zu sehen und...und....und.....halt SAP...

Du hattest doch nicht ernsthaft erwartet, das der FG noch weiß, worüber er gestern genöhlt hat? Mit Sicherheit nicht, denn sonst würde selbst ihm auffallen, das er jeden 2ten Tag über die selben Sachen labert und nöhlt..:D

hmmm

hmmm

Zitat von Shorty

Tach!

SoftwareAusPakistan... ah ja...

hhmmm... hier hat mal wieder jemand vor eingigen Tagen nach einer Standard-Transaktion gefragt, um sich irgendwelche Bestellungen anzuschauen... der Standard gibt da ein paar Sachen her:

Probiert doch mal die Transaktionen /nME2L (zum Lieferanten) oder /nME2M (zum Material) aus - vielleicht wird Euch damit schon geholfen...

hmmm... das Problem ist natürlich auch, dass eine Bestellung auch zum Teil offen sein kann - wenn etwa 100 bestellt wurden und nur 20 eingetroffen sind... da helfen dann die SAP-Entwickler in Eurem Laden sicher gerne mit einem kleinen Z*-Report (oder Y-Report) weiter :D

Shorty....

:D bei uns heißt das Z_MM_OVERDUE ...

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

@Lindy: wer weiß zu was es gut ist... es gab schon immer mal so Dinge, die eigentlich schlechter oder gar nicht gefunzt haben... die sind dann in serie gegangen, weil sie in Praxis besser waren als das was eigentlich ober-super-mega-gut sein sollte... vielleicht kriegen die Coyoten wegen Deinem "Fehler" ja dieses Jahr den Titel... :confused: :rolleyes: ;) :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Wenn dann aber nächstes Jahr!!! :D

hmm...wer weiß was das bringt, ich auf jeden Fall nicht...und ich werde mir für die Aktion wahrscheinlich gleich einen Riesen-Einlauf abholen können, aber hab ja dickes Fell.....im übrigen kann ich ja eh lauter schreien als mein Chef...von daher könnte es auch interessant für den Rest des Großraumbüros werden :D

Moin Moin, hier boxt der Pabst. Wie sollte es auch anders sein, die Inschies sind wie immer zu spät, jetzt kommt alles auf einmal, ich geh unter in Zeichnungen, Lieferanten sind fast alle Kazapitätsmäßig voll, heißt: jetzt ist mal wieder Improvisationstalent angesagt....Kollege sitzt in Engelland bei Lieferant und ich kann hier alles alleine managen. Und prompt schick ich nicht nur dem Klamotten-Juppe aus Versehen (Outlook sei dank) meine anfragen, nein, ich habe auch irgendwann verschlampt (oder wie auch immer) eine revidiertes Modell vom Radträger beim Lieferanten auf den Server zu legen, weshalb wir jetzt 4 Satz Radträger zum falschen Zeichnungsstand kriegen :madgo: ..na ja, war nicht nur mein Fehler, haben alle anderen (Inschies und Lieferant) noch kräftig mitgeholfen, aber wird wohl auf mir sitzen bleiben :headshk: ..na ja, zum Glück sind die Teile wenigstens verwendbar (sorgen sogar für bessere Kühlung, aber schlechtere Aerodynamik), denn sonst wäre das mal eben 80.000 Euronen Kernschrott geworden...

hmmmm..mal anne Schüppe wieder

Zitat von minimoke68

hallo
    So um die 200 euro wollte ich für einen 1275Gt haben , war Bj. 2/ 70 mit Hydrolastik org. ocker mit dunkelblauer Innenausstattung aaaaaber mit Rost
    hauptsächlich Bodenbereich . Niemand wollte ihn haben .
    Habe die Bremsen gegen Trommelbremsen getauscht ,den motor gegen eine
    rauchende 1000er einheit und die Karroserienummer raus . der Verwerter gab
    noch 80 euro . mfg minimoke 68

Das kann nicht wahr sein...ich brech gerade zusammen...Hertha hol mir die Sauerstoff-Flasche...

Wo hattest du den angeboten???? Hier???

Oh Mann, für so einen zu dem Preis wäre ich meilenweit gerannt...:headshk:

Zitat von chris

muss ja ´n saftladen gewesen sein wenns denn nimmer gibt :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm..wenns den aber irgendwann wieder gibt, wirst du bestimmt auf der schwarzen Liste stehen :D

hmmmm..unverschämtes Volk hier, keinen Respekt vor den Legenden der Mini-Szene:D ...*FG schon mal auf die Kunden mit Rabatt-Staffel schreib*

Zitat von FG YB 52

hhhmmm gut, dann warte ich mal noch ne Weile

hhhhhhmmmmmmm

dafür isses doch das Sanduhranzeigeprogramm ;)

Mit den 80er jahre Fxxd-Systemen würde das nicht passieren... nur kann man da nicht so schön Zettelwirtschaft betreiben und am Ziel vorbeiarbeiten...

hhhhhhhhmmmmmmmm

Doch gibt es, weiß nur nicht ob es das Standardmäßig gibt, oder ob es extra für uns programmiert wurde. Damit kannste sogar auswählen, für welchen Zeitrahmen du die Aufstellung willst...und ob Aufträge mit bestätigtem Liefertermin und unbestätigte...danach werden hier Reports für das Management gefertigt, die uns damit kontrollieren...und wenn die Overdues schön klein bleiben, dann gibbet ggfs. auch Hoshin-Bonus :D

Du hast übrigens Post...

hmm

Ich weiß zwar auch nicht was los ist, doch Achim wird seine Gründe haben.
    Alles Gute und viel Glück bei der Selbstfindung.....

..vielleicht gibts ja dann bald:

..the return of the Brother of the Bruderluder...

In gewissen Punkten kann ich es voll und ganz nachvollziehen...

hmmm..ein nunmehr noch nachdenklicherer Lindy..

Danke....

Tja warum wohl? Na auf jeden Fall kann der FG da kräftig mitreden..denn bei den neuen Autos ist eh klar, das man da 100%ig nix selber machen kann, und somit auch nicht in Erklärungsnotstand kommt, warum man als Inschienöhr noch nicht mal nen Versager zerlegen kann :rolleyes: :D

Im übrigen: es heißt richtigerweise MEßSCHIEBER und in diesem Falle TASCHEN-MEßSCHIEBER.
    Und nein, ich glaub auch die hat so eine Getnix Bude vorrätig..minimum eine, wenn nicht sogar mehr.
    Aber was solls....

hmmmm

Sooo..habe jetzt erstmal bis auf Weiteres Toyota Avensis Kombi 2,0 l Automatik....Passat ist tot...
    @METRO..wie schaut es am WE aus? Bisse @Home oder im Frankenland? Wenn Frankenland, welche Chance bestünde denn, den Kleinen zu mir zu kriegen? Oder wie oder was? Wenn @Home, würde ich gerne WE buchen, wenns geht mit Übernachtung...

Meld dir mal...

hmmmm...

Wayne´s interessiert: Blutbild war okay, alles im grünen Bereich, außer ein wenig unterzuckert...Lunge hört sich nun auch dann Asthma-Spray besser an. In vier Wochen gehts nochmal an die Lungentest-Maschine...

Und: mein Chef hat mir gestern in einem äußerst unfreundlichen Ton gesagt, wenn ich noch weiter Teile für Toyota einkaufen wollte, sollte ich dafür sorgen das die Radträger und Achsnaben am 5.12. da sind und nicht erst am 7.12. :eek:
    Ich habe ihm gesagt, daß ich mir das mal überlege :D ...

hmmm..

Zitat von FG YB 52

... :D dann wieder warten... ring ring... wieder high blood-pressure :D ... dran ist irgendein Laberheinz, der nich weiß wie man die rechte Seitenscheibe hochleiert...
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D :rolleyes: :D

Sag doch einfach, das du an der Leitung bist..ist doch viel einfacher:D

hmmmm