Back from Tanke...und??
Hmmmm....
Mattes: Feigling, fahr sofort das Ding wieder hoch
Edit meinte gerade, das wir mittlerweile alle hier ein wenig einen an der "Waffe"l haben...irgendwie hat doch jeder sich so sein Image hier aufgebaut, was nicht unbedingt das reale wiederspiegeln muß. Das finden manche hier vielleicht blöd, liegt aber an der Art und Weise wie wir hier im Hmm unterwegs sind. Und das ist m.E. eine perciflague (hoffentlich ist das mal so richtig geschreibselt) aufs wahre Leben. Und das ist auch gut so...so wird aus dem Ex-Bruderluder ab und an der Machomäßige Weiberhasser, aus dem dicken Tupperwal wurde der Chameur und Frauenversteher, aus dem Zucker der Chilly-Vertilgende Sexualberater (ach nee, datt war in einem anderen Thread) und aus dem FG der klugscheixxerische Rumnörgler mit Frauenmangel .
Im Prinzip sind wir aber doch eigentlich alle ein wenig anders, ich meine so im Real-Life, oder?
Wir alle hängen hier rum um die Seele baumeln zu lassen, oder hemmungslos abzulästern und einfach nur rumzukaspern (natürlich nur ohne eindeutige Zweideutigkeiten).
Ich hab mich an meine Nase gepackt und werde zukünftig mehr darauf achten, wie ich hier auftrete und was ich poste (obwohl eine Tendenz für eindeutig zweideutige Sachen wird immer da sein, weil das mein Naturell ist und ich trotz erfülltem Sexualleben gerne darüber Späße mache), vielleicht sollte das mal manch anderer auch so handhaben.
Und vielleicht nochmal nach Shorties Post überlegen, ob manche Reaktion in der Vergangenheit vielleicht ein wenig arg daneben war. Denn es scheint ja so, das manche Sachen nicht nur mir auf den Senkel gehen, sondern auch anderen auffällt.
Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.
Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..