...nicht nur das dieser Vollpfosten, was sich Groupleader schimpft, gerade die komplette Inventur upfucked weil er den Lieferanten erzählt, das sie die Materialien die schon in Produktion sind als 0 zählen soll, und uns das gerade eine Million Inventurdifferenz beschert hat und somit gerade hier diverse Manager kurz vorm Amoklauf sind, nein, da setzt diese Ausgeburt einer Kreuzung eines verlausten Straßenköters und eine 80jährigen zahnlosen Rumänischen Bordsteinschwalbe noch einen drauf..
. Ich soll nen Lieferanten auf dem Handy, privat oder sonstwie erreichen, ob da eine Position von dreien, die er heute liefern sollte auch rausgegangen ist. Er könnte die in QC nicht finden, nur die anderen 2 Positionen. Also was macht Jürgen? Macht Gott und die Welt verrückt, erreicht natürlich niemanden, geht anschließend selber in QC und wühlt sich durch 150 verschiedene Kisten, Kästen und Pakete, dann noch durch den ganzen Wareneingang (Merke: hier wird seit 2 Tagen nix gebucht und weiterbearbeitet da ja Inventur ist). Ohne Erfolg treff ich wieder am Arbeitsplatz ein und guck mal schnell ins System, aus welcher Order das denn ist...in dem Augenblick wo er mich dann anspricht ob ich die Teile der Fa. MÜLLER gefunden hätte, poppt in SAP die Bestellung auf und ich muß ihm antworten: "Nein, denn die Teile von MÜLLER kommen von der Fa. MÜHLBAUER!!!!!" "Oooooh...da hab ich mich vertan..."..
Ich hab dann mal vorgezogen schleunigst eine Rauchen zu gehen, bevor ich ihm den längst überfälligen Punch auf die Schnauze gebe 
So ein Volltrottel, der soll mir nie wieder kommen, ich würde unprofessionell sein, dann klopp ich die Schei*e aus ihm raus...
hmmmmm