Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Asphalt
Das müsste Ich erst noch demontieren, das Gehäuse

Die Kupplungsglocke unterscheidet sich zumidnest durch den Ausrückhebel, weitres müsst Ich mal vergleichen.
Nichtsdestotrotz: Das Ding is vergammelter, als Ich angenommen habe...
geht für`n Bier weg 
Hmmmm...
Das Zwischengehäse ist nicht gleich, denn A und A+ Serie haben unterschiedliche Zapfendrm. beim Zwischenrad.
hmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Is ne solide 6+!
Ist ja auch zuviel verlangt, dass man sich für 17 mio. mal den Arxxx aufreisst, wenns doch demnächst bei Red Bull sowieso gemütlicher zugeht.;)

hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Am Rande: um in Monaco schnell zu sein, mußt du dich auf dein Auto 100%ig verlassen können...und das ist ja z.Zt. nicht gegeben.hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
ooooooooohhh!
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,485595,00.htmlOlle Kamellen...schaun wir mal was passiert
hmmmm
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Also wollt ihr doch noch vor den Spyker landen?

Klar...Ehrensache
Vielleicht schaffen wir ja auch nen Torro Rosso...hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Der is bestimmt beim pro-forma Arxxxversohlen schon mal für Montreal.:D
Paaahh..nix da...bin schwer am Schüppen für den Endsieg!!!:Dhmmmm.....
-
-
Schätt iss mir zu anstrengend...hmmmmmmm.......oder bin zu blau dafür......

-
Zitat von Metroholics
.. komma rüber ins " Andere "

Hmmetro

Wohin? hmmm -
Zitat von Metroholics
.. ahja ... Du hmmöchtest also wieder Bildsches vonne " netten " fülligen Damen " haben ?

Metro
.. schick ich Dir per PN !
Ab inne Falle Dickerchen....du mußt morgen anne Schüppe
hmmmm......I´m a lonesome cowboy.......
...,.Sonntag suckz...weil dann immer Naomi geht...und da ist echt blöd und gar nicht schön:( -
Zitat von mahony69
Danke Jürgen,
ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
Ich wüsche Dir ein schönes WE.
ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
Gruss
Dirk
Cool...na dann viel Spaß mit dem Cooper...bin gerade auch auf dem besten Wege einen neuen Mini dazu zu kriegen...meinen Traum-Mini aus Downunder..:D ...allerdings muß dann wohl der Thirty weichen, weil meine Frau sonst von Scheidung spricht
-
Kommt drauf an ob du alles draußen hattest. Kauf mal einen ganzen Liter DOT4 von ATE, damit müßtest du eigentlich hinkommen (bleibt bei nur ein/zweimal entlüften ringsrum noch genug übrig).
Gruß Jürgen
-
Zitat von butze
Such eine weber für 1000 er wenn möglich mit Brücke und
Filter und SchlauchButze
Guck mal bei Ebay, da ist grad einer drin
Steht glaub ich noch bei 100 Euronen...Ist das DeBilas-Kit, was ohne Mods. der Spritzwand paßt.Gruß Jürgen
PS: und für den Tip krieg ich falls vorhanden eine Kopie der ABE

-
Hmmmm...ooooh happy day.....:D
1. ich bleib SSB-Einkäufer! (allerdings krieg ich so einen studierten Affenarxxx dazu, der sich besser mit Statistiken und so einen Kram auskennt, als mit Motorsport - aber nicht schlimm, ich drück dem erstmal all die Scheixe auf, die ich nicht machen will

2. für mich ändert sich nix soweit (schon mal von Vorteil)
3. ich krieg aber noch nen Groupleader über mich (auch so ein Graphs and Charts-Hirny....aber auch das wird sich früher oder später aussortieren)
4. ich glaub ich habe meinen Clubby gefunden (Bilder gabs ja gestern schon)....Randvoll mit feinen Gebrauchtteilen, die man hier nicht kriegt....
5. der Preis bewegt sich (ohne Fracht und Transport in Aussie-Land) unter 1000 Euronen
Jipppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh
hmmmmmmmmmmmm....
-
Zitat von austin-mini.de
Heinrich Martha Martha Martha Martha
@Hohe Linde
Wilhelm Ida Emil Gustav Emil Ida Ludwig!!!!

Heinrich Anton Ullrich Martha Ida Cäsar Heinrich Werner Emil Gustaf
Heinrich Martha Martha Martha Martha *prust* -
Goil...habs mal an ein paar Ingie´s hier geschickt. Damit die mal wieder wissen wie man Rennautos baut...:D
Ganze High-Tech Plastik-Müll iss alles für die Katz...bicken Rohr, paar Tafeln Alu und ab dafür
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Ah....haben wir grad einen Anfall von Realitätswahrnehmung?! :p
Wir wissen, daß der Mini weder billig noch äusserst zuverlässig noch sonst eine laaaaangweilige Tugend hat.
Das kannst du dann notfalls nächstes Jahr immer noch entscheiden. :p
Und du kannst dem Mini nicht die Schuld an den $&/&%/%&/-Falken geben.
Da kann der kleine Muffair nix für... :pHmm....
Und die Falken sinds auch nicht allein, oder?Aber wegens ner kaputten Lenkung abgeben??? Bisse dolle?
Dann laß stehen...die Kohle kriegste eh nimmer raus....okay, ich nehm ihn für ne Kiste Bier
hmmmm
-