Zitat von Keziah
hmmmm
*pruuuuuust*
watt sin das denn für 2 kackstelzen?
*muhahaha*

Hmmm...die kenn ich irgendwoher, die zwei Gestalten...nur kenn ich die weniger grimmig dreinschauend 
Bäck ät Wörg nach Arztbesuch.
Fazit: schwere Asthmatische Bronchitis (was für ein Wort) mit z.Zt. unter 50% Lungenvolumen
...Folge: Antibiotika um den Auslöser zu killen, andere Tabletten für weiß ich nicht wirklich, Asthma-Spray zum besser nachts Luft kriegen, so einen Diskus um Pulver zu inhalieren um auch Tagsüber mal Luft zu kriegen, Auflage das Rauchen noch mehr einzuschränken.
Montag neuer Termin um Blut zu zapfen, Dienstag dann Termin um Blut-Ergebnis zu verkaspern, Schildkröte zu untersuchen und Anti-Rauch-Therapie zu besprechen....tja, darauf geh ich mir jetzt erstmal Mocca trinken und ne Kippe auf den Zahn schmeissen..
Supi, mein Tag ist damit ersma gelaufen...heute auch noch Spätschicht und morgen Supplier-Awards-Conference...und Family feiert heute abend in den Geburtstag meiner Perle rein..na klasse..alle Spaß inne Backen und Jürgen geht hustend inne Heia um morgen dann um 6 wieder aufzustehen..hätt ich doch was gscheites gelernt
hmmmm