Bist du denn schon ausgiebig Probe gefahren, also mal so 50-60km und mehr?
Beiträge von Highlindner
-
-
Ah ok, hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm und vergessen. Hatte gemeint, da wäre ggfs ein Zusammenhang gewesen. Daher fragte ich 👍
-
Was bedeutet eigentlich der grüne/schwarze Aufkleber, der auf dem Schlosskirchen bei den Minis ab 1990 ohne LWR klebt? Ich find nix dazu. Interessiert mich aber sehr. Da steht was mit 1.4% drauf.
-
Für frühe Ausführung Plunger, wo nicht aufgepresst ist. Gibt es aber nicht mehr neu.
-
Ins Regal legen 😅😅😅😅 Den braucht es nicht. Bei Spares oder Mini Sport findest du den noch nicht mal solo, nur im Kupplungs Kit 😉
-
Den plunger gibt es auch in normL und verstärkt,das wusste ich nicht
Der wäre dann aus besserem Material EN24T, den braucht es nicht zwingend.
-
Genau 😉 entschuldige die Verwirrung .
-
Hab n mini inno 1000 bj 1973,haste einen link für den neuen sicherungsring?
Sorry, hab ich mich unklar ausgedrückt. Die neue Ausführung Plunger braucht den Ring gar nicht mehr. Hab ich blöd umschrieben…🫣
-
Der Sicherungsring ist nur für ganz frühe Aufnahmen. Solltest du noch so einen drin haben, den bitte austauschen gegen die spätere Ausführung. Da wird das Lager ausgepresst und braucht den Sicherungsring nicht.
Plunger ist dann dieser https://www.minispares.com/22a180ms-clutc…verto-round-end
-
Das mit dem heruntergeladenen Handbuch hat bzgl. Motor lösen geholfen,danke. Wenn ich ein verstärktes ausrücklager einbaue ,muss dann der 'käfigring' trotzdem mit eingebaut werden!?
Meinst du das hier mit verstärkt? https://www.minispares.com/grb201evo-clut…-duty-pre-verto
Und was meinst du mit Käfigring?
Das Lager ist, sowohl das normale als auch das Evo, einteilig. -
-
Um das Thema Kofferraum noch mal kurz aufzugreifen und Bezug auf Diddis richtigen Post einzugehen:
Es hieß Leyland Innocenti und das Logo war mit dem Wasserpumpen Rad. Das bekommt man aber so jetzt nicht. Nur British Leyland. Da ich aber das Leyland aufgreifen wollte als Logo, wurde eben kurzerhand das British weggeschnitten, weil Kofferraum eh nicht so groß. Und nur der Vollständigkeit halber, ein Bild des späteren Innocenti Logos, was dann bei den Bertone zum Einsatz kam.
Ich hoffe ich hab das historisch so richtig abgebildet. Wenn nicht, wird der Diddi das garantiert geraderücken 😉

-
Doch musst du. Die 2 Schrauben vom Motorblock müssen raus, Knochen ab und dann den Motor anheben.
-
Ihr müsst einfach mal lindisch lernen 👍 es Steck oft viel Miagische Weisheit in den Texten 😍 man muss sie nur verstehen 🥰
Quatsch…es sind satanische Verse um euch zu beeinflussen. Muss man rückwärts lesen.
-
Du genießt halt Welpenschutz 😬
-
-
-
Danke, hab keinen grünen Daumen…hast du dich jetzt genug an mir abgearbeitet und können wir wieder zur Tagesordnung übergehen ?
-
Und warum, wenn ich fragen darf?
Dieser Inno ist ja eh in keinster Weise mehr original und individuell auf den Geschmack des Besitzers hergerichtet worden (MK1 Optik usw).
Würde ich heute auch nicht mehr so machen und mehr auf Originalität achten (stand auch ziemlich weit vorne hier im Faden)
Ich finde das Leyland so stimmig….der Inno stammt ja von Leyland Innocenti und das British entfällt ja in dem fall
-
Du weißt das die Mods das dann abarbeiten müssen... die haben sicher anderes zu tun als hier gekaperte Thread zu säubern.
Deswegen steht ja auch extra Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten. dran
Helfen würde es vorher nochmal durchzulesen was man Postet.Man könnte den Meldung Button ja um genau diese eine Verwendung: bei Kaperung erweitern 😉