Beiträge von Highlindner

Zitat von Pink Goddess!

Aaaalso das is doch ganz einfach. Das Häuslein ist ein Puff. Und da arbeiten die Damen die Nylons in Sandalen tragen. Weil sie keinen Stil haben. Is doch eine ganz logische Schlußfolgerung :p

Socken/Nylons in Sandalen... Also BITTE! Das nenn ich mal... hmm.. URDEUTSCH :D

Also URDEUTSCH ist das eher nicht..sondern höchstens ...NORMAAAHL :D
    Also gut, 2nd Try: dann eben nackte Beene in Riemchen-Pumps mit weinrotem Nagellack, zwecks Abgleichung der Farben.

Paaah..kein Herz für die Fetische von älteren Herren...die jungen Dinger von heute...aber nen Puff kennen..ts ts ts:D

hmmm

Zitat von howlowcanyougo

@ Pinky......

Zitat:
    Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart

woher weist du wie es da zugeht.......?? und überhaupt ist da nullkommanull
    anstößiges dran.....sonnst hätte Lindi das gaaaaanz siiiiiiiiischer nicht gepostet.....:D hmmmmmm

Eben :D ..sowas würd ich doch niiiiieeeeeee hmmachen...

Zitat von Pink Goddess!

Hmm also das Auto kommt da definitiv nicht mehr hin. Gehst ja auch nicht zum selben Arzt zum Nachbessern der beim ersten mal sein Besteck in dir vergessen hat... Und dabei stehn mach mer mal gar nich. Hab ich schon gemacht als ich ihn abgeholt hab und das erste zum Nachbessern gesehn hab. Da war nix mit Rost erst wegmachen sondern da fängt der an einfach Lack drauf. Nee nee. Der soll mir die Rechnung schicken und das was er gemacht hat kriegt er gezahlt. Mehr aber auch nicht.

Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart :p

Wass issn das 3 Farben Haus??? Ist das sowas wie das Pascha in Köln???
    Du kennst ja Sachen...

na gut, dann eben ohne Nylons (schade :( ), dachte ja nur bei den akuten Temperaturen...also, watt iss nu?

hmmm

Zitat von howlowcanyougo

@ Hmmmmmetro....

he....dreh mir nicht meine Post,s um......immer das rumgeschraube
    da fällt schnell mal ein E wech...:D

Hey...psssssssssst....willse ein

E kaufen???:D

hmmmm

Wo bleiben denn jetzt die Stiletto Bilders:confused: :rolleyes: :D

Ach klar...der Lack muß ersma trocknen....und da keine Katjes-Joghurt-Gums da waren, isse mal schnell zum nächsten Kiosk gezischt ;)

Zitat von Metroholics

Na ? ..... gehens die Hormone wieder durch mit Euch ? :D

Hmm Metro

.... der Ausgeglichene ! :)

Klar..glaub ich ..nach dem WE...:D ...du Zitat-Verfriemeler...guckst du mal lieber PN, anstatt hier zu lesen...#

hmmmm

Zitat von howlowcanyougo

@ Lindi.......

hehe......bin hmmmmmal gespannt ob und was kommt.....;)

:D ..ich glaub eher nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt....

@RoterPööpi: eh, das ist nix für so junge Spunte...laß das mal für uns alte Säcke wie Dieter und mich über :D

hmmm

Zitat von Pink Goddess!

Hmm ja wie gesagt Recht hat der keins mehr. Nur bin ich ja nich so beschränkt für nicht gemachte Sachen zu zahlen um dann hinterher zu versuchen mein Geld wieder zu kriegen. Kommt ja gar nicht in die Gugg.

Is das Weinrot? Sowas hätt ich da. Könnte aber wahlweise auch mit neon pink kleine Farbakzente setzen :D

Dann warte mal auf die Rechnung und dann klär das am besten am Objekt...sprich..mach Termin vor Ort mit Mini, Lackerer und Bodyguards :D . Und dann verhandelt den Preis neu. Alles andere könnte nach hinten los gehen.

Nee...datt mit dem Pink laß mal, aber Weinrot kommt der Sache schon nah..kannste mal Musterbildchen hier posten? Ich meine so am lebenden Objekt, damit man das besser vergleichen kann...würde mal Fußnägel vorschlagen, so mit 9cm Riemchenheels und Bildausschnitt bis mindestens Knie, damit ich mir das Weinrot auch mal gut vorstellen kann:D ..ein paar hauchdünne Nylons dazu ging auch, weil iss ja kalt ;)

Hah...das ist ja mal viel eleganter, als immer nur Bikini-Bilder zu fordern:D

hmmmmm

Zitat von mongoose

rechteckiger rahmen??? hinten in der mitte??
    hab ich nich...hat wohl jemand vergessen einzubauen.
    kann man das ding irgendwo bestellen??
    die fünf leute auf der rücksitzbank beschweren sich immer, dass sie hinten nicht rauchen dürfen, weil da kein ascher is:D

Jo, das Rähmchen kann man defakto nachkaufen (beim Händler deines Vertrauens). Ab einem gewissen Baujaht (welches ich aber nicht genau beziffern kann, meine es wäre so um 1990 gewesen), da hat man selbst auf der Insel erkannt, das der hintere Aschenbecher dort wenig Sinn macht (weils die 5 Leute auf der Rückbank immer weg-kicken und man die ganze Sauerei auffem Teppich hat:D ). Die Innos hatten das besser gelöst, die hatten das in der Türtasche verbaut. Aber ide hatten ja auch einen Zigaretten-Anzünder:D

Zitat von Pink Goddess!

Genau ich besser jetzt mit Nagellack aus :eek: (so wie Jill bei Home Improvement) Hmm nee lieber doch net. Wobei ich den Farbton schon hätt...

Nee DER kriegt das Auto jetzt nicht mehr in die Finger. Schlimmer geht's immer :soupson: Aber das gibt nen Rechnungsabzug. Das machen wir jetzt CENT genau :madgo:

Das wäre aber dumm und rechtlich nicht okay (menschlich gesehen schon :D ), den der Lacker hat ein Recht auf Nacharbeit. Oder aber ihr einigt euch entsprechend vorher, aber nicht einfach ohne Klärung des Sachverhalt.

Hast du auch Nagellack im Mini THirty Farbton?? Könntest dann ja demnächst mal ein wenig an meinem Kleinen (ich weiß genau, was jetzt gleich folgt :D ) ausbessern!:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

back frohmm Mittach... gab Schweinebraten mit Sauerkraut

hhhhmmmmm

tja, lacken...Werkstatt... am besten man macht alles selber. Ist eh billiger.

hhhhhmmmmmmmm

Nee klar sicher...jeder hat ja auch die Voraussetzungen zu Hause...Lackkabine, Kompressor, Farbpistolen-gedöhns, Absaugung usw....:rolleyes: ..und Pinky Passion´s Lackkünste werden wohl für Finger- und Fußnägel reichen, aber auch für ein Auto???:confused: :eek: :D

@Pinke Göttin: bring die Karre wieder dahin, mach vorher Fotos und laß die Nachbessern. Ist dein gutes Recht und der Lackerer wird das ja wohl auch nicht umsonst gemacht haben.

hmmm

Zitat von Miniflüsterer

... macht mal, aber sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!;) :D

Das seh ich genauso:D
    Man bekommt für sage und schreibe knapp 500 Euronen einen komplett-Umbausatz von 12 auf 10", alles NEUTEILE. Ich behaupte mal, eine komplette Überholung auf vernünftigen Stand, der Trommelbremse wird nicht wesentlich billiger und bremst dafür klassen schlechter...also neee, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Hauptsache 10"...:rolleyes: ..aber okay, muß ja jeder selbst mit sich ausmachen..

Zitat von chris

scheibenbremse is ja auch viel besser zuhmmm wohnwagenziehen ;)

Ebend :D zumindest das Abbremsen geht dann besser...
    hmmm...ist so ein ekeliger Estate mit Mini-Front in blau mit noch viel ekeligerer Innenausstattung..so typisch holländisch..also komplett geschmacklich daneben...

Obwohl ich es nicht versteh, warum man gute gegen beschixxene Bremsen tauscht (außer der Wunsch 10" zu fahren, was man aber wesentlich besser lösen kann), wenn du dann die 12" Bremse/Achse loswerden willst, gerade heute morgen hat Kollege nach sowas gefragt, der das genau andersrum machen will. Wenn also abzugeben, bitte PN, dann kann ich den Jungen ja an dich verweisen.

Gruß
    Jürgen

..holländischer Kollega hat Estate (mit Mini-Front *würg*) und will den Umrüsten von Trommel auf Scheibenbremse 12" (also 8,4" um korrekt zu sein).
    @Metrobelix: hassu PN wegens komplettumbau-Satz.
    Guckssu?

hmmm

Moin MOin...viel gekratzt und glatt war es auch saumäßig. Hat vor Altenkirchen auf einer Brücke mächtig Autos zerlegt. Mich aber nich, denn ich war langsam und habe seit gestern Winterreifen:cool: . Hat gestern abend dummerdings noch geregnet und dann diese Nacht Minus-Temperaturen, das war tödlich. Na ja. Was war denn hier los?? Oh Mann...kann mir einer eine Zusammenfassung liefern. Habe schon diverse Seiten Hmmm durch, habe die FG-Geschichte gesehen, aber da war wohl noch ein bisserl mehr, gelle?
    Hmmm...@Ellen...Spatzel, wie kann ich dich doch verstehen ;) .

So..mal weitersuchen..vielleicht finde ich ja selber was...

Zitat von Metroholics

.... nix los hier ? :D

Hmm Metro

*plopp2*

..... na denn ! :p

Oh...na dann...gibbet heute nix mehr ausse Mufu...okay....recht so :D

hmmm

@Redpöppes: wie jetzt? Grufty Party?

hmm

Zitat von chris

ach , dieser rot-weisse kohlefaserhaufen letztens war ein coyota ?
    ich dachte da hat einer die reste von der strecke zusammengekehrt

hmmmmmmmmmmmm

:madgo:

na warte....im übrigen wartet ihr ja nicht auf mich, sondern auf das Ergebnis der Mufu von Achim....ich reagiere dann nur noch entsprechend..:D

hmmm....

Zitat von 77rw

Ich würde auch mal auf den HBZ tippen. Hast du schon einen Bremskraftverstärker? (ab1989)

Laut Profil hat er einen 10" Maifayr von 83, das hieße, wenn original, Trommel ringsrum und ohne Servo.

Ich tipp auch mal auf den HBZ...

Zitat von Metroholics

*Mufu vorglüh*

...... :D :p

Hmm Metro

..... sodelle , habs noch ein paar schöne Familienbildsches gfunden ! :eek: :D

Ooooh...ich ahne fürchterliches :madgo:

hmmmm...*schon mal Outlook anwerf* :D