Zitat von Metroholics.. wen meinste denn jetzt ?
Metro
Na den Herren, der....neee sach ich ned, denn sonst springt mir der Schwatt Matte wieder ins Kreuz ![]()
Zitat von Metroholics.. wen meinste denn jetzt ?
Metro
Na den Herren, der....neee sach ich ned, denn sonst springt mir der Schwatt Matte wieder ins Kreuz ![]()
Zitat von KSMWir greifen bei Nadeln nicht ins Blaue. Wir wissen es besser .
Hmmmm, wie ist denn das gemeint ?
hmmmm...:D ...das wüßt ich auch mal gerne....;)
Was mich so ein wenig verwundert, das der große Meister der Feil-Kunst so noch nicht wirklich was zum Thema gesagt hat, wobei er doch mit Sicherheit am besten dazu was beitragen könnte..oder hab ich was überlesen??
![]()
Sooo....mal wieder Strohwitwer..:( ...wie jede Woche....dafür am WE Minigeschweist...für meine Skillz ganz gut geworden....heute noch ein wenig anne Elektrik gewuselt, aber ohne Erfolg, morgen mal bei Westwood vorbeifahren....dafür gerade um 21:30 noch bei angenehmen Temperaturen Mini gewaschen...:) ...WW rulez....hier fühl ich mir zum ersten mal im Leben richtig zu Hause und wohl.....goil...gerdae erst reingekommen...hab auf der Treppe vorm Haus gesessen, mir den Mini beguckt, den geputzten MR2, dabei ein Hefe-Weizen, eine Kippe und das Rauschen der Nister dabei...:D ..Leben kann auch schön sein.....heute mittag bei den Dorfmusikanten gewesen, die Kiddies hatten Konzert....war ganz okay.....und das beste ist, sobald du vor der Tür am Mini bastelst, bleibt sofort irgendeiner immer stehen zum töttern....sind schon bekannt wie die bunten Hunden hier.....nur wegen der Minis..:D ...das tut gut...und heute war auch Brüderle mit Stiefpapa auf Besuch...und meine Frau ist auch schon ganz verrückt nach Minis....:D also mein Hobby ist 100%ig akzeptiert.....und die ganze Familie (und die ist groß
) ist mittlerweile infiziert.....da muß ich bald mal ein paar an den Start bringen...3 Vorbestellungen liegen schon vor.....hmmmmmmmmmm
Hau rein minn Jung. Egal wo auch immer du damit auftreten wirst, mein Respekt und Anerkennung hast du gewiß. Und laß dich nicht drängeln. Du wirst das Ding dann präsentieren wenn es soweit ist, und den Zeitpunkt solltest du nur selber bestimmen. Und wenn einer meckert, who cares? Für mich hast du auf jeden Fall schon bewiesen, das du die nötigen Skillz hast. Bin stolz auf dich.
Gruß Jürgen
hmmmmmm![]()
hmmmm....hör gerade das neue Album von Limkin Park...not bad...not bad...
Axo: http://www.kenelder.com.au/ ![]()
*sabber*
Zitat...einfach perforierter
![]()
hmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Kannst mir bitte die hier mitbestellen?
http://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.d…s_promot_widget
Bei dem kauf ich eh grad was...ich frag mal, okay?
Zitat von austin-mini.dehhmm
Nöö - ich glaub der miniforfun hat vorhin einem von den bekloppten Westerwaldoppas beim friemeln an meiner Karre zugeschaut.;)Hoffentlich hatter den nich vonner Arbeit abgehalten!!:D
Ich habe übrigens grad noch ein zeitgenössisches Accessoiries für deine Friemeolkarre gefunden...suchtest du nicht noch so was?
http://cgi.ebay.com.au/Mini-Clubman-S…1QQcmdZViewItem
![]()
Und für den FG bin ich auch fündig geworden:
http://cgi.ebay.com.au/MINI-MOKE-EXHA…1QQcmdZViewItem
Ich werd bestimmt ganz schnell reich ![]()
hmmmmmm
Zitat von UdoAlles anzeigenUnd welchen Schrott verkaufste mir dann?:D
Hab ich auch noch zu Genüge.
Sogar Visitenkarten von MTS aus Aluminium!
Und das Entspannen in der A...gegend nicht vergessen!
Doch,biste.
Hast schon zuviel geschrieben.hhmm
Nööö häb isch nett...und du kriechst nen Clubby - Van....
hmmm
Zitat von J&AWeil man zum Nadeltauschen nunmal gutes Licht braucht, um die Inschrift zu erkennen. Vor allem, wenn man im Alter eh schon schlecht sieht :p
Lass mich raten....du fährst 'ne Versagerkarre? *gnihihi* :p
Hmm....
Der braucht die Beleuchtung zum Öl nachfüllen....:D
Zum Schrauben bestimmt nicht, der würd ja eh nur alles kaputt friemeln...
hmmmm
Dann gibt es hier nix mehr hinzuzufügen...also verpackt und return the sender...
Zitat von austin-mini.de
@Hohe Linde
Solang du mein Lenkrad scheixxe findest kauf ich nix von dir!![]()
![]()
Hasst mir eh damals nur Schrott verkauft worüber heut noch gelästert wird- Rechtstankattrappe und so............:D
Du wolltest doch den Kack unbedingt haben...also kaufmännisch gesehen wars okay und menschlich erst recht ![]()
hmmmmm.....könnt dir da doch ein schönes CLubby Lenkrad besorgen...drei Speichen geschüsslt mit Beißring..![]()
Zitat von Metroholics... aber ein sehr wackeliges !
Hmmetro
Ach watt....nicht wackeliger als nach 5 Wastis
Laß mich mal machen...hmmm
Zitat von rehhneHab mir grad mal den Karton angeguckt und dort ist keine Seriennr. zu finden. dort steht halt nur "Hi-Lo und Minispares drauf. Was mir halt noch aufgefallen ist ist das auf dem Hilo direkt das hier ein gestanzt ist:" Made BY Ripspeed International England HI-LO Pat. 1378496"
Also doch von Ripspeed oder hat Minispares für Ripspeed gefertigt???
Naja, hilft mir jetzt auch nicht weiter. Muß jetzt erstmal zur Arbeit
Ooooh..na jetzt bin ich mal gespannt was Andreas da nun zu sagt...
Zitat von VeitAlles anzeigenWarum eigentlich nicht Westforest?
Wood hört sich so nach Holz an....
hmmm
Ich glaube nicht, das ein Australien-Mini-Import-Laden auf dauer überlebensfähig ist.
Bis man da auf F1 Summen kommt, muß man einige Minis ranschaffen, wer soll die den kaufen ?
Das wäre ja nur ein Standbein des Lindy Imperiums
Ich bin doch nicht blöd und posaun hier alles raus..
hmmmm