Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Pink Goddess!
Oh yes I like in the Future gucking! Dann stay erspart one viele things!Se weser 2day is wewy bät. Oh wäit! Sis is Tschermany! Se weser olwäys bät
Hmm
Oooh...juhr inglisch iss wärie gutt, ahr juh ö nähtief schpiecker?:D
hmmmm...das errinnert mich an unseren Ex-Kanzler Birne, der mal zu irgendjemand ausländischem gesacht hat: You can say you to me too...:D
@Kadda: ich finde das wäre eine weise Entscheidung, den Mini so am Leben zu halten. Es kann halt nicht jeder sein Ding irgendwo hingeben und eine Voll-Renofizierung durchführen lassen und paralell noch irgendwatt anderes fahren.
Ich mach das jetzt auch so...den Thirty am Leben halten und fahren und dann gezielt einen Mini suchen und aufbauen...und wenn der dann im Sommer läuft, den Thirty wieder soweit richten und machen, das er im Winter läuft. -
Zitat von FG YB 52
10 Jahre Garantie auffen Metro... tja, so ist das eben. Qualität regelt. Durchrostung? Also die Karre rostet (fast) nicht. Ich will mal nen 90er Mini im Originalzustand, also ungeschweißt oder an einer Stelle geschweißt, daneben stellen und vergleichen...Highlindner: Umgang mit Kulturgut... tja, man kann es eben so sehen oder so... ich weiß, dass ich die Karre kalt nie prügele. Wenn das Dein Eindruck war/ist, dass ich immer wie nen bekloppter vom Metroholics-schen Hof mit kalter Karre runterdonnere, dann isses eben Dein Eindruck. Aber nur Deiner
Immerhin ist mir mit dem Fahrstil noch kein Motor verreckt oder ähnliches. Also immer schön kalt bleiben :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Tja...mir auch noch kein Motor hochgegangen...außer der Renn-Motor nach 1.5 Saisons ohne Revision...und wenn du auf den Zahnriemen vom 111er anspielst...da kann man ja nix dran machen...wie bekloppt hat keiner gesagt, aber das ich das nur sage, na na na, da haste aber die Rechnung ohne den Pat gemacht (stand übrigens hier mal vor so ungefähr 300 Seiten, als du von dienem performanten Roadloachoar genöhlt hast)
hmmmmmm....du magst zwar Ahnung von Seamless Shift und Doppelkupplung haben...aber von englischen Autos solltest besser die Finger lassen...hab dich ja schrauben (oder besser Bodenbleche reinigen) gesehen
na ja...
Bei Williams geht das Seamless shift übrigens mit zwei Schaltwalzen und so weit ich weiß mit einer Kupplung...
-
-
Zitat von FG YB 52
was kostet denn die Mühle laut Liste?
nur mal so aus Neugierde
hhhhhhmmmmmmm
@Hochlindner: getroffene Hunde bellen, oder? :p Metro kalt vom Hof prügeln? Wenn das prügeln ist, was isn dann schleichen? Oder muss man die Karre warmschieben?? Keine Angst, wenn ich in FD bin, gehts weiter :p
DU bringst mich bestimmt nicht zum bellen...das hat heute nur die neue Sekretöse vom Chef-Chef-Chef geschafft..hat die ein paar Dickmänner *träum*
Und treffen kannst du Blinde Nuss mich auch nicht....
DU weißt halt nicht wie man englische Kultur-Güter behandelt...notfalls muß man die Schieben, ja, wenns nicht anders geht...
Mist...das Forum ruckelt und spruckelt...liegt wohl an unserer tollen EDV...SAP ist auch gerade abgeköttelt..und andauernd fragt mich das System nach Paßwort für Proxy-Server *grmmmmbl* und Smileys gehen auch nicht...hmmmmmm...mal eben zur Bank zischen und Hilos und Zugstreben bezahlen tun...dann kommen die noch bis Ende der Woche vom MiniFreak....
also ich find den Laden ok, nett, freundlich, Qualität okay (you only get what you pay for). -
Oh je....hofefentlich kommt bald der Vertrag aus Fulda, ansonsten werde ich mich aber ganz dünne machen, bis das Gelaber vorbei ist....
@FG: ich weiß nicht ob du den Unterschied zwischen einem Auto mit ein wenig viel Papier-Abfall und Aschereste drinnen und einem Auto was technisch abgewrackt ist kennst, ich bezweifel das aber. Und der 111er war technisch okay, kannst du das auch jederzeit von deinem Metro behaupten (ich denk da mal an Roadloagoar, Spuarstoangenkoapf , Synchronring....)
Also wenn das mal nicht abschlachten ist:D Im übrigen bist du doch der, der den Metro kalt von Achims Hof runterprügelt, oder? Auch im Osten sollte man wissen, das man knapp 5ltr. Öl warmfahren muß, gelle?Und was den Passat angeht...das langweilt langsam...ehrlich...mindestens so wie deine Ausführungen zu deinem Job *gäääähn*
Und anscheinend nicht nur michhmmmm...
Der iss ja nur neidisch, weil meine Karren zusammen noch nicht mal das gekostet haben, was seine Kiste alleine gekostet hat...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm eben gerade ist der Personalheini bei einem von den Bossen reinmarschiert...
der Boss ist verantwortlich für Hydraulikentwicklung... da hab ich mich ja mal vor vielen Monden beworben und bis jetzt keine Antwort gekricht...
Beim Vorbeigehen (die hatten die Jalousie vom Büro nich zu) habsch meinen Lebenslauf gesehen...Naja, mal sehen wann die Absage kommt...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
tja, mit ner Spritze kannste im kreis fahren bis zum blödwerden... da ruckelt nix... naja - Versagerfahrer ham eben keene Ahnung... woher auch?? :p
Oooh, haste nun Metro SPI oder MPI?
Hmmm...ob Vergaser oder Spritzer ist bei dir doch egal, denn du kriegst es eh kaputt.. -
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
Lindy: mach dir keen Sorsch
das gibt niggese mit Schnee in sis wiek
hhhhhmmmmmmmm
Winterreefen draufmachen... noch habsch keen Bock dazu... Last jier hab ich die ooch erst im Dezember draufgemacht... sonst fährt man die so schnell ab...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Ich hmmmach mir auch keine Sorgen...habe aber keinen Bock mich nach Feierabend hinzustellen, wenn ich dann so gegen 21:00 Uhr im WW einlaufe...also mach ich das morgen und habs aussem Kopf..
hmmm
-
-
Zitat von redcooper85
hmmmm
Doyodatiges Karnevals Betrinknis während der Arbeitszeit ??
Edit sagt: Die lassen euch Lieber arbeiten kommen, da wissen die das ihr Gut aufgehoben seit am 11.11 und euch net mit die Weibern in die Kneipen rum treibt *g*
Nööö...aber da hier teils die Engländer das sagen haben, fällt unsere ASMAC (Anual Supplier Meeting and Conference) auf den 11.11., und das paßt diversen hier nicht wirklich in den Kram. Da ich eh nix mit Karneval am Hut habe, wäre mir das eigentlich Wurst, wenn ich da nicht diesen Monat so einiges noch erledigen müßte....Thirty fertig machen, Rovers entsorgen, Gartenhütte für Maurice fertigstellen, meine Holde hat an dem Tag Purzeltach...und noch einiges anderes unwichtiges Zeug
@FG...das hier in Köln Schnee fällt, wage ich auch mal zu bezweifeln, aber ich komme da morgens aus ein wenig anderen Gefilden und da könnte mich das bös erwischen.
hmm
-
Zitat von Metroholics
..... also mit de Wochenende weiß ich nie so im vorraus
.... will mir da auch immer alle Möglichkeiten offen halten ..... gehts da also immer nur kurzfristig . Wat is denn jetzt mit Mittwoch ? .... da bins ich hier un Thömmes kommt auch .
Hmm Metro
Steffen : ..... siehste !
.... wie cool meine neue Geschäftsidee is !
Neee geht nicht...muß Passat noch die Winterschlappen verpassen und was am Haus basteln...soll ja ggfs. ab Donnerstag Flocken kommen und das wäre tödlich mit den 195er Toyos. Schaun wir mal...ich meld mich und entweder klappts oder nicht. Ansonsten ist ja danch auch noch ein WE. Dummerdings muß ich am 11.11. hier arbeiten, das paßt mir mal gar nicht, aber komme ich nicht drumherum...und bevor jemand mutmaßt: NEIN datt hat nix mit Karneval zu tun.hmm
-
...ich find ja Halloween eigentlich fürn Ar****:D hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... naja
..... vom Fleisch bists ja net grad gefallen !
:p
*wechrenn*
Hmm Metro
..... hmmoin Kleiner !
.... gehts gut ?
Moin Großer
..ja geht gut..wollte eigentlich noch Sa. abend anrufen, habe mich aber dann um die Kleine gekümmert und dann wars irgendwie zu spät. Hätte fragen wollen, ob du Torx-Steckschlüssel-Einsatz hast (größer als T45), habs aber dann so hingekriegt. LH gings ohne weiteres raus, RH mußte ich dann nen Bit reinbraten um gegenzuhalten.
Wie sieht es am 17.11. aus? Kann ich da kommen und Thirty schrauben? Gingge ggfs. auch mit Übernachtung und Sonntag auch schrauben? Würde dann auch gucken, das der 111er soweit leer ist, das Schrotti den abholen kann. Könntest mal Nummer mailen, damit ich mal fragen kann, welcher Schrotti den nimmt. Mist, in Hagen war so ein Typ, der hat die Dinger aufgekauft. Ich find die Kack Nummer aber nimmer, der hat bei Ebay immer Sachen verhökert, da muß ich mal gucken. Vielleicht nimmt der ja direkt beide.hmmmm.....
-
Beim Metroholic (Koenigmotorsport) liegt von einem Kunden ein Satz 6x13 Revo 5 Stern im Auftrag zu verkaufen. Ist sogar noch eine 5te Felge nagelneu dabei. Entweder PN an Metroholic oder anrufen: 0202-596271, der kann dir dann die Nummer von dem Kunden geben.
Gruß Jürgen
-
Zitat von Udo
Hör mal,Du Plitzfiepe,was ist denn hiermit?:
http://www.snogard.de/
Ganz einfach von Foxd aus zu erreichen.
Köln-Marsdorf
Oder hier:
http://www.atelco.de
Ist auch in Köln-Marsdorf
Oder hier:
http://www.compare.de
Könnten wir von RS aus hinfahren,wenn´s sein muss.
Du warst bestimmt beim Computershop umme Ecke.
Die haben nie das da,was Du brauchst!
hhmmAaaaargh......jetzt ist man noch micht mal mehr bei Toyota vor den Kerlen sicher:D ....hmmmann-o-mann....sag bloß Bescheid, wann ihr hier einfallt.
-
Zitat von chris
also bei 172 km/h innerhalb einer geschlossenen ortschaft kann man sich imho den blick in den bußgeldkatalog sparen
*rofl*Schluß mit lustig, weil gar nicht lustig ist:
das ist mit Sicherheit 1 MOnat zu Fuß gehen, allerdings hast du definitiv eine Frist (ich meine es waren 3 Monate) in der du dir aussuchen kannst, wann du ihn abgibst.
Ich habe das 2004 hinter mich gebracht... -
Zitat von sfxellen
keine Ahnung - in erster Linie ist das Dings mal lila....
Hmmmm...dann wäre der ja was für den Chris....oder sticht sich das lila mit den Mantaletten*flitz*
hmmmm
-
Zitat von sfxellen
endlich mal jemand, der die Kiste realistisch beurteilt...
wolla kaufa Twingolette? Mit Gutachten vom Racingfachmann - siehe oben...
Neeee...danke...bin gerade auf dem Weg der Besserung..sprich zum Mini
Außerdem sind meine Erfahrungen mit französischen KFZ nicht so dolle...fing schon bei meiner Ex an, die hatte mal eine Ente....französisches Auto und kein Gebläse...pfffffft....wie geht das denn?
hmmmm.....falls es noch nicht bekannt ist:
Lindy fährt bald MINI THIRTY - tuned by LOW-BUDGET-RACING
-
-