Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
hmmmm....Sonne scheint in Kölle...:D Mini schwächelt ein wenig..tippe mal auf kaputte Kopfdichtung..egal, fahren wir halt eben Escort.
Gina gehts gut..gestern war ich mit meiner kleinen Tochter noch ein bisserl in Hachenburg im Schwimmbad, war ganz nett...und Rasenmäher ist am Samstag kaputt gegangen. Ansonsten alles beim alten...
Frohes Schaffen weiterhin
-
Zitat von ParkerAlles anzeigen
Hmmnaja, 140PS mit einem 40er Weber? Mehrere davon vielleicht...
Mit einem 850er bist Du beim 3. Übermasz eh nimmer weit weg vom 1000er

Und 1000er und Weber DCOE 40 bekommt man doch durchaus gebacken.
Die Frage ist halt immer noch ob ich mich da wirklich drübertrau. Die Stange Geld die das kostet, macht einen 1300 auch fein.
Eventuell alles nochmal überschlafen (Dornröschenmäßig, also ordentlich lange).
Braucht wer zufällig einen 40er Weber und 3. Übermaszkolben für einen 850er?CU, Richie
Ein sehr interessantes Projekt..und für meine Begriffe okay. Zumindest zeitgemäß. Das Debilas Kit müßte passen und das nicht nur Platz- sondern auch Konzeptmäßig. Ich fänds auf jeden Fall witzig diese Zusammenstellung zu probieren. Andersrum ginge mit Sicherheit auch ein Doppel-HS2 (gabs ja in Australien auch mal als 850 Sports - ultra selten heutzutage).
Halt uns informiert.Gruß Jürgen
-
-
-
Zitat von ChriLu
asche auf mein Haupt ! Ich werd´s nochmal versuchen..kommhhh nur im Moment echt zu GOR nix !

Ja ja...läßt ja sogar deine Maus nach E-Mail-Adresse fragen...oder wollt die was anderes???
hmmmmmmmmmmmmmm....Regina ist jetzt nur noch Gina...gestern abend sogar schon mal ein Stückchen ohne Leine gegangen..klappt prima...gegessen hat sie gestern auch schon recht gut...und nu versteht sie auch schon ein bisserl deutsch....zumindest Sitz und Platz hat sie gestern ohne Probleme gemacht....Puupen tut se zwar immer noch wie ein Weltmeister und wegen dem Schnarchen mußten wir gestern den Fernseher lauter drehen....aber läuft z.Zt. noch alles bombig...nur Hunde-Damen mag sie nicht sooo gerne..vor allen wenn die Damen unbd deren Besitzer rumzicken und nicht einfach mal die Hunde sich beschnuppern lassen ohne direkt panisch an der Leine rumzureißen....dann wird sie ein wenig wilder, aber noch zu bewältigen....
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
hmmmmmmmmmmmmmm

Na ja, wie Regina....muß noch gehörig gefüttert werden..

-
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädels !
.... hmm
... steifes Gnack
... hab wohl gestern wieder Zug gekriegt .@Bruderluder : ... gib dem Hund viel Käse
... dann hört dat Pupen auf !

Hmmetro
Ne ne..die meuchelt schon genug...und Wasserscheu isse auch...hmmm....wird bestimmt lustig die zu baden
...btw....hier ist mal ein Pildchen von meinem Vorgestzten...ratet mal welcher es iss...
ChriLu: Seggl...aber wo du Recht hast...
-
Moin..Sa. war ich in Spa, war ganz nett..vor allen Dingen im RED-Bull-Pavillion
...ich sach nur: Chicka..Chicka....
..obwohl für mich alle viel zu jung.....aber Stritzel Stuck fand das seeeehr interessant...olle geile Böcke halt alles...Gerhard Berger auch guten Tach gesagt....Quick Nick hat mich fast übern Haufen gelaufen...ansonsten alles wie immer...Schicki-Micki....Mitterlweile ist Regina auch da....eine Seele von Hund....nur am schmusen....zwischendurch mal am Puupen
..ißt aber noch nicht wirklich gut....dafür ist sie eine absolute Schixx-Buxe...Sonntag morgen hat sie mir mal eben eine Leine durchgerissen als sie vor einem recht großen Jogger, der sie streicheln wollte weglaufen wollte..
...eine Katze hat ihr auch schon einen auf die Nase gegeben....na ja, das wird schon..ansonsten glaub ich ernsthaft, das die Gute wohl nicht bellen kann...dafür schnarcht sie wie die Sau..muß wohl wirklich Schlimmes durchgemacht haben so ängstlich wie sie ist...
...hmmmm...so...mal die Firma retten 
-
Zitat von austin-mini.de
..ich war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter

..hmmm...iss da Nacktbaden erlaubt??
..komische Hobbies du hast *flitz*hmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Wuuäääh!

Ne, so`n gemütlicher, ruhiger Hund is was ganz feines!

Hmm... Unserer ist leider nich ganz so gemütlich wegen ausgeprägtem Beschützer-Wach-Instinkt
Hmmm

Den kriegt sie hoffentlich auch nicht...auf jeden Fall ist sie seeeehr gemütlich veranlagt...ganz anders als SAM....ich wette jetzt schon mal, das die Gute gerne Mini fährt

hmmmmm
-
Regina ist katzen-freundlich..sprich : sie gehen ihr eigentlich ziehmlich am Gesäß vorbei...d.h. am WE kommt sie auf Besuch..und wenn denen unser Haus gefällt, dann bleibt Schlabberbacke direkt da....*froi*
Endlich fliegt wieder Sabber beim Kopp-schütteln durche Hütte

hmmmmmm.....
-
-
ALso ich habe auch lange gesucht um einen richtigen Filter für meinen Weber zu finden. Die Luftzufuhr erfolgt per Schlauch von der Airbox bis kurz hinter den Kühlergrill und dort ist leider nicht viel Platz. Auch ich hatte so einen Sportlufi von einem Mopped ausprobiert (Kosten ungefähr auch in dem Rahmen), Endeffekt: Durchsatz viel zu gering, Auto lief absolut beschixxen. Nun hab ich einen von PiperCross, Universlfilter, Kostete im Händlereinkauf rund 38 Euronen und nu funzt es. Gemisch leicht korigiert, Leistung voll da, und im Vergleich zur offenen Version (sprich ganz ohne Filter) 1,2 Liter weniger Spritverbrauch auf 100 km.
Also, wie immer: you only get what you pay for.Gruß Jürgen