Beiträge von Highlindner
-
-
ALso ich habe auch lange gesucht um einen richtigen Filter für meinen Weber zu finden. Die Luftzufuhr erfolgt per Schlauch von der Airbox bis kurz hinter den Kühlergrill und dort ist leider nicht viel Platz. Auch ich hatte so einen Sportlufi von einem Mopped ausprobiert (Kosten ungefähr auch in dem Rahmen), Endeffekt: Durchsatz viel zu gering, Auto lief absolut beschixxen. Nun hab ich einen von PiperCross, Universlfilter, Kostete im Händlereinkauf rund 38 Euronen und nu funzt es. Gemisch leicht korigiert, Leistung voll da, und im Vergleich zur offenen Version (sprich ganz ohne Filter) 1,2 Liter weniger Spritverbrauch auf 100 km.
Also, wie immer: you only get what you pay for.Gruß Jürgen
-
Zitat von ParkerAlles anzeigen
Hai,
welcher Einlasskrümmer passt für den Weber DCOE 40 und den 12G295?
Spritzwandmodifikation ist ausgeschlossen, das kann ich nicht verantworten...
Inlet Manifold - Weber DCOE - Alloy - 2.5" Ref: GMC4040
Passt der obige?
Vielen Dank, Richie
Versuch das Weber-DeBilas-Kit gebraucht aufzutreiben (gibts ab und zu bei Ebay) oder eben bei Allbrit nagelneu (aber sündig teuer). Mit der Airbox dran und nem Schlauch vorn zum Kühlergrill und nem entsprechenden Luftfilter paßt das wie Faust aufs Auge. Frage wäre nur vorab, was noch an dem Motor geändert wird. Ist es ein 1000er? Ich fahr das auf einem Standard 1000er und es läuft hervorragend.
Mehr Info kann ich dir gerne per PN senden.Gruß Jürgen
-
-
Zitat von austin-mini.de
oysjztz BNWERE AXJWER ZU ZOÜPÜPSESEMKannse datt hmmmal übersetzen bitte???

-
Zitat von ChriLu
hmmoooin !!
los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehen

Gruß
Chrishmmmm...wennse beim Probeschneiden so abschneidet wie bei deiner Intim-Frisur kannse eh nur innem Skinhead-Laden anfangen *flitz*
Ich drück mal kollektiv die Daumen, damit datt Kind nimmer so rumhängen muß und aus lauter Frust soviel Weinchen kippt
..iss ja mit dir eh schon genug gestraft, da brauchst nen ordentlichen Job als Ausgleich.... -
-
-
Zitat von ChriLu
BLANKER NEID :D:D:D:D:D
ich will uch sowat ham

hmm
Kein Problem...beim nächsten mal beim Achim komm ich mit Docs mit Stahlkappe...das kann ich dir machen

hmmmmm
lüdder - hmmmist, du hast mich durchschaut

-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hhmmmm
moin... Montag saugt....
scheixx Wetter. jetze hats mal (kurz) aufgehört mit pissen...
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Hunde... naja... ich saach nüscht...

hhhhhmmmmmmmmm
Besser iss datt...btw:
Wolle Katze haben???

Wir haben alle Arten von Muschis......weiße Muschi, getigerte Muschi, schwarze Muschi, stinkende Muschi, feuchte Muschi...:D
hmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädels !
@ Bruderluder : ... Ihr habts ne Macke ... 12 Katzen ... 4 Kinners ... keene Zeit ... un dann nen Doggendogy

.. also noch jemand der Sabbert
( .... obwohl das bei Dir ja mit der Weiberwelt wohl zusammenhängt
)Hmmetro
... Schüppe kloppt am Kopp

Wir haben keine 12 Katzen...wenn dann noch 7, wovon 4 wegkommen in den nächsten Tagen....und mit ein bisserl Glück, frißt die die anderen direkt
...und ich sabber nicht..und wer von uns beiden sieht denn im Gesicht wie SPIKE aus???
*flitz*hmmmmmm
-
-
Zitat von Ellen
na Mahlzeit, Lindi...

Himmel, bis das Kalb bei Figur ist, wirds diverse Rinderhälften kosten... *gnhihi*
Wie alt is denn die Schlabberbacke?hmmm...
So schlimm ist es nicht. 3 Jahre ist die Gute alt und hatte
schon mal Babys. Ißt aber eigentlich nur Trockenfutter (spezielles), aber gegen ein saftiges Steak wird die bestimmt nix haben. Und ein Kalb ist die nicht. Auch wenn auf der Internet-Seite 70 cm Schulterhöhe steht..die hat sie nicht. Sam hatte 73cm und Regina ist nicht größer als Muffin.hmmmm
-
Zitat von cooperlady1300
hmmmorgääähn, na wenn die startet dann WAR hmmmal ein Gartenzaun

Lady
Ne ne...die ist die Ruhe selbst...wie gesagt, nur beim Schmusen muß man standfest sein..:D ...die wühlt sich quasi in einen rein...und ab-und-zu fliegen halt die Schnodder-Reste durch die Gegend, wenn die sich schüttelt..:D
hmmmm
-
@Mel: Spritkopp

Moin Moin...der frühe Vögler..äääh Vogel pickt den Wurm...:D
Gestern war ich im Hunsrück...glaube wenn alles gut geht, kriegt der Muffin eine spanische Senorita zum spielen

Muß nur noch geklärt werden, ob die Gute auch Katzen mag (denn wir haben ja noch eine alte Mamsell im Hause leben)...so groß wie beschrieben ist die gute Regina nicht...dafür aber eine richtige Kuschelmaus...und halt noch sehr sehr mager....aber trotz der vielen anderen Hunde vor Ort und dem rumgebelle, nicht einmal einen Ton von sich gegeben...ganz lieb mit uns spazieren gegangen....immer stehen geblieben und geguckt ob auch immer noch alle von der Familie da sind.....und schmusig ist die..:D ..okay, unsere Kleine kippt fast um wenn die Gute sich ankuschelt....na ja...schaun wir mal...auf jeden Fall muß ich wenn dann noch Grundstück einzäunen...so, jetzt ersma Kaffee holen...mir fällt grad was auf...ich glaub wir nennen sie in Kadda um *flitz*
Neee...wird wohl Tequilla heißen zukünftig......Regina ist wohl bißchen lächerlich für den Hund...
hmmmmmm
-