Na prima, dann geh ich heute abend in den Keller, hol die gesammelten Briefe raus und verklopp die. Danach kann ich mir den 8 Kanal-Rennsemmel-Mötör kaufen
![]()
hmmmmmmm....man muß ein Schwein sein in dieser Welt...*flööööt*..hat nix mit der Annonce zu tun, aber mit der Arbeit
...
Ansonsten: *gäääähn*