Zitat von Metroholics... nix zu Retten heut , Hmmädels ?
Metro
... Wetter macht wat et will
..... Sonne mit Regen
Hier kommt jede Hilfe zu spät....:D
Wetter ist auch a bisserl strange...wie im April....
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... nix zu Retten heut , Hmmädels ?
Metro
... Wetter macht wat et will
..... Sonne mit Regen
Hier kommt jede Hilfe zu spät....:D
Wetter ist auch a bisserl strange...wie im April....
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von mel c.warts ab duuuuu......deine haare sind auch irgendwann fällig :p ...
@lindi: jajaja...was meinst warum wir nich in aschaffeburch geblieben sind
..
hmmel
..ich wußt ja, das der Chrilu bisserl anners iss als all die anderen...aber direkt sooooooo
![]()
hmmmmm...Lady Mel....![]()
Zitatso..ich mach mal´s raumschiff...:)
habts keine Toilette???? *flitz*
Zitat von ChriLu
hmm noch Fragen ?
Ja, watt iss mit dem Thirty? Wo bleibens mehr Bilder?
Wolle T-Shirt vonne Hosen kaufen???? ![]()
hmmmm...wollte gestern morgen das Shirt schon bei uns im Intranet unter ZU VERKAUFEN einstellen..."...weil ich das hier nicht mehr tragen darf, weils zu aggressiv ist..."
...hab ich dann aber mal besser nicht gemacht....
Zitat von mel c.auf der zugspitze sind schon 20cm schnee gefallen
...
ich will nich das wieder so kalt wird und man scheiben kratzen muß und ... und... und...*seuftz* ...auswandern? GOODBYE DEUTSCHLAND....
hmmel
Wir auch nicht, aber aus anderen Gründen....wocka-wocka ![]()
*flitzundinDeckunggehfallsChriludasliest* ![]()
hmmmmm....ich werde wohl die Tage Post von hunderten Ex-Kunden kriegen die mich verklagen, weil meine verbauten LCB´s deren Motoren gekillt haben
....
Zitat von enquestion38kleiner tipp zu dem beschleunigungsloch. ich hab es nicht direkt feststellen können als ich den lcb drauf hatte. was ich allerdings gemerkt habe war dass der motor nur viel zu fett gut lief und innerhalb eines jahres meine kolbenringe wegen felhlender schmierung kaputt waren. der motor ölte wie sonstwas. den freeflow fahr ich mit weniger sprit, ohne den erwähnten verschleiß. ingesamt wirklich der einzige krümmer den ich noch verbauen werde.
aber ist jedem selber überlassen auf wen er hört, wessen empfehlungen er annimmt.
ich persönlich habe bis jetzt jeden tipp von a.hohls angenommen fuhr bis jetzt immer-IMMER- besser als vorher damit. in jeglicher hinsicht.
Es zweifelt weder hier jemand die Kompetenz eines gewissen Herren an, noch empfiehlt hier jemand auf irgendwen zu hören. Nur :
- es geht das man mit dem LCB auch ein Gemisch hinkriegt, was nicht den Motor killt und gleichzietig sogar noch AU-fähig ist. Und das sogar ohne Beschleunigungslöcher!!!
- ob und wieviel besser ein Freeflow ist haben wir hier oft und ausreichend diskutiert. Da scheiden sich die Geister und weitere Diskussionen führen zu nix.
Und das dein Motor kaputt gegangen ist, weil ein LCB verbaut war, gehört genauso ins Reich der Fabel wie die von mir monierte Behauptung. Eher wirds wohl an der nicht korrekten Abstimmung gelegen haben.
Ein Freeflow mit falscher Nadel wir dasselbe Ergebnis erzielen.
Also nich Äpfel mit Birnen vergleichen...macht man bei Damen-Popos auch nicht, beides kann seinen Reiz haben
Grüßle aus Cologne
Zitat von HaFi1Ja meinst du die haben den Alten noch?
Bei mir war es so, das sie nur die aktuell verbaute Rad/Reifen-Kombination übernommen haben. Und man hat mir gesagt, das ich den alten Brief aufbewahren soll und zur Not mitzuführen habe.
Also zur Zulassungstelle und den alten Brief aushändigen lassen (der wird ja eh entwertet sein) .
Gruß Jürgen
Zitat von Ellenhmmmmoin
Stuttgart: trocken, kalt genug für kalte Füße.
@Lindi: dein Junior macht die Ausbildung in München? Ich dachte, das is über nichts-ist-möglich und damit in Köln?
------------------------------------------
Macht er ja eigentlich auch...aber die Firma ist noch nicht fertig gebaut, dauert noch so rund 2 Monate, da macht er halt für den Übergang in München bei der Mutter-Firma Ausbildung.
Und zum Theam WW-Muschis: die großen sind alle sterilisiert/kastriert und registreiert und tattoowiert...nur die Kleinen nicht. Und die sind dummerdings gezeugt worden, als wir gerade im Umzug steckten und dadurch gabs noch mal 4 Bambinos.
hmmmmm..jetzt weiß ich wenigstens warum ich jeden Tag so lange zur Firma brauche...ich muß immer so große Bögen um idie erheblichen Beschleunigungs-LÖCHER fahren, damit ich nicht da rein plumbse
![]()
Zitat von Andreas Hohls
Und hier beginnt das Problem, deshalbder Tip,
den Krümmer bei dem 1000er nicht zu verbauen. Es wird erhebliche Beschleunigungslöcher geben, da der Gesamtkrümmerquerschnitt zu groß ist.
...
...das stimmt so nicht...ich verweise nur auf die Suchfunktion, da gibt es genug Lesestoff zu diesem Thema...ich krabbel mal in mein Beschleunigsloch zurück...:D
Köln: irjendwatt umme 10-14° un ett pisst wie aus Eimern
Lust hab ich auch keine...mußte schon um 3.30 aufstehen, weil ich Junior hier um 6.00 Uhr abgeben mußte, weil Fahrgemeinschaft nach München zum ersten Arbeitstag der Ausbildung anlag. *gääääähn*
hmmmmmm
Zitat von austin-mini.deIch hhhmuus den 1000er fürs Exklusiv-Treffen noch tunen!
Und zwar mit einem High-Performance-Ventildeckelaufkleber von Königmotorsport!:D Macht sofort performant!
![]()
![]()
N da kann ich latürnich mit dem Veit...äääh Weber nicht gegen anstinken..:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
Jepp - tippe auch auf einen Radlader der nebenher fährt oder so........
![]()
![]()
hhmmm
..Mihist, du warst schneller....aber nur heute...morgen bestihmmt nicht ![]()
Zitat von AfterburnerMan bringt Ihr mich in Stress.
Ich bring die Dinger morgen mit nach Aschaffenburg, dort könnt ihr sie direkt abholen. Da spar ich mir den Aufwand mit dem Versand. Wegen 10€
Wer zuerst da ist, bekommt die Dinger. Bin ca um 12 Uhr dort. Mattschwarzer Mini mit 12" Felgen
Geb die ganz einfach dem Metroholic, der bringt sie mir mit und regelt das finanzielle. Basta.
Ich sach doch, 3 -2 -1 MEINS ![]()