Beiträge von Highlindner

    Zitat von lüdder

    bei den lausigen erlaubten Änderungen dürften sich die Sprünge doch eher in Grenzen halten ....

    obwohl immer eine Frage woher man kommt °G°

    Änderungen sind wirklich nicht viel erlaubt, aber trotzdem brummen hier die Prüfstände ohne Ende :eek: ..war wahrscheinlich einer der Motoren, die mit der neuen Windoof-Software befeuert wurden :rolleyes: ...laufen aber auch ständig neue Öl- und Benzin-Sorten, sowie der kombinierte Prüfstand für Motor-Getriebe. Nächstes Jahr müssen ja die Getriebe 4 Wochenenden halten..:eek: .

    Na ja, Feuerwehr ist mittlerweile weg und !C, Wareneingang, Motorenabteilung sind wieder am schaffen.

    @Asphaltino: jo lecker Ding das iss..nur die Farbe ist nicht mein Ding.

    hmmmmm

    ...hatte der Motor der gerade auf dem Prüfstand ins Nirvhana gegangen ist. Und zwar reichlich :eek: . Pürfstand in Flammen, halbe Bude evakuiert, 4 Züge vonne Feuerwehr da + grüne Minna da...zum Glück keiner verletzt...

    hmmmm....

    Zitat von Ellen

    hmm...

    sacht mal, kann man sich Wespen per IKEA-Matratze (is neu) einschleppen?!

    Hab bis gestern abend über 20 Wespen ausm Schlafzimmer gesammelt, einige lagen im Bett, bzw. im Bettvorleger. Heut nacht hatten wir wieder welche drin, Jan ist gestochen worden, hat heut morgen vier entsorgt und jetzt sind schon wieder zwei drin.

    Langsam werd ich bisserl paranoid :eek:
    mal die Nachbarn oben fragen, ob die auch welche haben.... :confused:

    hmmm...hört sich übel an..weiß zwar nicht wie die in eine Ikea Matraze kommen sollten, aber mal nachschauen würd ich schon. Oder habt ihr vielleicht am Fenster nen Nest und die Dinger kommen daher???

    Zitat von sabrina651984

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Mini cooper gekauft, allerdings hat er ein selbst gebauten Auspuff! :D Der ist eigentlich sehr schön und sehr laut, allerdings komme ich damit NICHT übern TÜV da er keine ABE oder so hat. Ich suche also einen neuen oder einen gebrauchten Auspuff. Dieser Auspuff muss allerdings vom Motorblock bis zum ende gehen! Wenn jemand noch einen herumliegen hat oder wüsste wo ich einen bekommen könnte, würde mich sehr darüber freuen :rolleyes:.

    Liebe Grüsse

    Sabrina

    Also ich hab noch einen daheim rumliegen. Allerdings ist das ein bisserl arg weit wech für dich (tipp mal so 160 km) und zum verschicken ist das Ding nu wirklich nicht geeignet.
    Also wenn gar nix geht, kannste den gerne haben.

    Ansonsten herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit dem Kleinen.

    Gruß Jürgen

    ....fuck fuck fuck..mit nem Paddelboot wär ich voraussichtlich schneller in Cologne gewesen als mittem Auto..:madgo:
    Nich nur datt der Wischer auf Stufe 2 den Wassermassen nimmer Herr wird, nein, diese punktuellen Überflutungen auf der Straße (so ganz ohne Vorwarnung) führen zu äußersten unlustigen und spontanen Adrenalinstößen, wenn mal grad so bei 100 km/h + jegliche Haftung weg ist :eek: .
    Gern gesehen sind auch die LKW´s, die dann so mal eben mit ihren 95 km/h auf die mittlere Spur wechseln, weil rechts denen zu langsam geht :scream:
    Heut waren selbst die Yokos dann mal an ihrer Grenze angekommen.
    Na ja..nu bin ich dann doch schon im Büro..*grummel*

    Gleich mal die Wunschliste zusammenschreibseln, damit der Uwe schon mal die Weihnachtsgeschenke ordern kann :D . Also watt auf jeden Fall ganz oben auffe Liste ist ist der SC/CR-CLubman Rädersatz *froi*

    hmmmmm

    Zitat von Udo

    Test
    hm
    123456789

    *pruuuuuuust* ich hau mich wech...alle sehen bißcken verändert aus...nur du...du siehst genauso Kagge aus wie orginoool *flitz*

    :D Muah muah muah...so eine frapierende Ähnlichkeit...okay..bissen gelb zu viel...

    @Metro: schmeiß die Kiste aussem Fenster...weger der Chrilu noch ich packen die jemals wieder an...aber paß auf datte nich hinnerherfliegen tust, weille mit de Pranken dran kleben bleibst :D

    hmmmm

    Zitat von Asphalt

    Terror-Rettich könnse datt mit Paint öffnen und dann "Speichern als" als JPG speichern. Umbenennen wird wohl nich klappern, weil datt Format ja trotzdem noch anders ist... (Oder schickstes schnell per Mehl und Ich mahc dich JPG draus ,))

    Hmmmmmmm

    Oder so....hmmmm

    Zitat von Ellen

    wie kommste denn auf .bmp?
    das ist das, was windows paint produziert...

    soweit ich sehe, spuckt das simpsonize me -dings .png aus. Und das nimmt das Forum problemlos an.....

    (ansonsten klappt es oft, wenn man unter Eigenschaften einfach stumpf die Endung auf .jpg setzt. Oder halt mit einer Software öffnen und dann als .jpg speichern)

    hmmm....

    scheixe - hier schwirren etliche wespen rum. Hab heut schon 10 Stück aus der Wohnung rausevakuiert, 4 davon waren auf dem Boden. Ich warte drauf, dass ich in eine reinlatsche... :rolleyes:

    Ich habe ein Pildchen, das ist BMP und ich will das da Simpsonizieren...datt nimmt der aber nicht. Aber ich nenn datt getz einfach um. Basta.

    Nitt mit blanke Füßchen durch die Wohnung rennen...iss gefährlich..lieber mit Highheels...da kann sowas nicht passieren :D


    hmmmmpppff

    Zitat von ChriLu

    watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D:rolleyes: :cool:

    hmmm...wahrscheinlich grad am entsaften :eek: :D ...(Hormon outsourcing)

    ...kannse ma watt von dem Impf-Tüch rüberwachsen lassen...wenn datt so juut iss, hilft datt auch gegen de Ekel-Bläsckes...;)

    Zitat von ChriLu

    hmmnja..vielen dank auch...ich hatts grad nach 2 Sitzungen auffe COuch verdrängt ! :soupson: :D

    KLASSE LINDI !

    Gern geschehen :D Beim Achim auffe Couch?? Na wenne wüßtest was da alles schon drauf gelaufen ist...ich muß ma eben los..ich glaub ich krieg da so komische Bläsckes anne Lippe :D
    hmm

    Hat jemand ggfs. noch einen HBZ vom Diagonal-Bremssystem aus einem Special oder Mini 1275GT?? Geht nur um die kleinen Federn im Innenleben.
    Alles bitte anbieten. Wird für holländischen Kollegen gebraucht.

    Danke im voraus.

    Gruß
    Jürgen

    Zitat von ChriLu

    hmmmaaaan da ließt man nen Moment net mit und schon isset soweit :soupson: :soupson: :soupson:

    aber ich steck dat wech..ich kann ja auch noch annere blöde Gesichter machen :D

    Jo ...vor allen Dingen beim Schleppen vonne Kommode, nachdem der Tupperwal uns erzählt hat, was er sonst darauf veranstaltet :eek: *wüürg*

    hmmm

    Zitat von Ellen

    hmm...

    also das letzte, was mini ' a' tour hat, sind Nachwuchssorgen... :D
    Bin gespannt, wanns eigene Hechelkurse und Kindergartengruppen gibt.... ;)

    :D ...tja, irgendwatt müssen die Mädels ja anstellen, wenn die Kerle immer so lange inne Garage hocken und am Mini basteln...:D *flitz*.....

    hmmmm...@J+A: also mit so watt fahr ich noch nicht mal rum...:rolleyes: :p

    [QUOTE=psychopathhmmbekenne mich zur faulen Sau ;)

    hmmchris[/QUOTE]Mie tuuu :D
    Zentimeter dicker Schmodder konserviert auch den Lack und schützt vor ausbleichen :rolleyes: :D . Hätte der Vorbesitzer meiner Muffair das auch mal so gehandhabt, würde der jetzt besser da stehen...ich wasch den ab und an um dann festzustellen, das der Lack so hin ist, das da nix mehr mit Glanz ist.

    hmmmmmmmm