Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

das da is näher bei hmmmmir :D

http://www.hooters-nk.de/

Oder so :D ..obwohl die Mel von Koblenz mir deutlich besser gefällt als die ganzen Blondinchen....

@FG: hab auch so ein feuchte Muschi @ home :D (nee, nich watt du Ferkel wieder denkst), sobald du nur nen Wasserhahn aufdrehst, springt die ins Becken..egal ob Küche, Bad oder sogar Badewanne...ist wahrscheinlich eine Meerkatze :rolleyes: :eek: ;)

hmmm....Coyote-rulez...

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm unabhängig davon, ob ich ins Pascha muss oder nich: die Revofelgen will ich trotzdem haben. Sonst höre ich mit dem Genöhle nich auf. :cool:

Merkste was, Jürgen? RICHTIG!! Nur die Revofelgen für mich = billiger als Pascha + Revofelgen ;) und der Effekt ist der gleiche: Ruhe im Karton :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

Nee klar sicher.......wenn du weiter so fährst, brauchste die Revos im Frühjahr eh nimmer....hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm

@Hochlindner: du bist ja fies :( was hab ich dir nur getan :( :rolleyes: :p :D ich nöhle wirklich nich mehr, wenn ich die revo´s hab - ehrlich :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Wo du Recht hast, haste Recht :D
    Aber da kein Mensch dir hier glaubt, das mit den Revos das Genöhle aufhört, weil du nämmich ein unverbesserlicher Ossi-Nöhler biss, gehts ins Pascha....werd mal vorsichtshalber nen Sack Mehl besorgen....;)

hmmmm

Zitat von Metroholics

..... wie ? ..... nix Jammerecke mehr ? :D

Hmm Metro

* fleissig am arbeiten am tun ist *

Doch:

gucksu: "hhhmmm hab jetzt nen neuen Schüppenrechner... ist im Neuzustand schon so lahm wie der alte (dessen Defrag schon 6 Monate zurückliegt) "

War nur mal nicht so nöhlig, weil Steffen nicht im Net war :rolleyes: ;)

@Revo-haben-will-aber-nicht-poppen-will-Ossi

Deine Versprechen sind nix wert, also werden wir doch sammeln und dann gemeinsam mit dir ins Pascha gehen, dich aufs Zimmer bringen (von so einer nymphomanen 250 Pfündigen), vor der Tür stehen bleiben und dich erst wieder rauslassen, wenn die Gute Damen genug hat :D ..dann ist ein für alle Mal Schluß mit Lustig..hmmmm

Zitat von sfxellen

aaaach, die Hütte ist näher an Italien als Stuttgart es je sein wird... :p

und den Zusatzkrams kann man machen, wie man lustig ist - warn ja nur mögliche Vorschläge... ;) :D

Aber Fondue ist natürlich cooler, wenn wir schon in die Schweiz eimern... :)

Simmer hier im Hmmmm oder im Maggi-Kochstudio ??????

Zitat von sfxellen

möglicherweise isses eh schon zu spät und wir sollten statt ins Pascha lieber in ne Dose Nevrdull investieren... :rolleyes: :D

Ich auch...dann kann er wie "dulle" das Ventilchen polieren ;)

hmmm...

Zitat von chris

eben , nicht dass er noch eine äusserst gefährliche krankheit bekommt , den sogenannten lattenrost :D

hmmmmmmmmmmm

*puuuuaaaaahhhh* ich mach mich nass.....not bad, boy...not bad:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm welches Genöhle? Ich versteh unter Genöhle was anneres.. :confused:

Sammelthread ist gut... dann kann ich mir wenigstens endlich die Revo-Felgen für die Metrowaffe koofen :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Nix da Revos...für die Kohle gibbet dann einmal ROHRFREI...
    Ich/Wir meinen auch nicht nur das Genöhle wegens der Frauen, sondern auch das wegen STraßenverkehr, Job usw. usw.....
    Das ist Genöhle vom Feinsten..und, ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen (denn ich kann dich ja eigentlich gut leiden - auch wenne nen Ossi bist), geht es bisweilen auf den Sack...und da du ja einer von uns bist, wollen wir dir ja gerne helfen...iff juh noo wott ei hmm mien? :D

Zitat von KSM

??
    Nicht eine reine Autolackiererei in unserem Land wird Blecharbeiten dieser Art machen.

Das zu erwarten wäre ungefähr so, als ob man einen Elektriker mit Malerarbeiten beauftragen wollte.

Ebend...aber viel verwunderlicher find ich es eigentlich, das man sein Auto zum lacken gibt und sich vorher nicht anschaut, ob was geschweißt werden muß :confused: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :rolleyes: :confused:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :p :D jepp, der Kiste hab ich es mal richtig gegeben :D

auffer AB-Auffahrt hab ich nen Drecks-TDI-Audi ausbeschleunigt... und auffer Strasse Richtung Schüppe (in Longerich) nen Mopped beim Abbiegen anner Ampel überholt... so was nervt mich, wenn diese Idioten volle Möhre durch die 30er Zone eiern, aber anner Ampel nich ausm Quark kommen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes: :D :cool:

DU bist ein HELD....:eek: :headshk:

HOffentlich erbarmt sich bald irgendeine Tucke, damit du mal wieder runterkommst....dann hat vielleicht das ewige Genöhle auch mal ein Ende...

Ansonsten mach ich Sammel-Thread auf, damit wir dir einen Besuch im PASCHA spendieren können...

hmmmm;)

Zitat von sfxellen

Tod durch aufhängen an den Eierchen - was sonst?! :rolleyes: :p :D

Du bist mir ein kleines richtig verdorbenes Mädchen...ne ne ne...hätt ich nie gedacht...:eek: ;)

Weiter so...:D

hmmmm

DU gibst zu schnell auf....die Tage nochmal die Tussi anquarken und ihr sagen: Du, ich hab das Gefühl, du hast da was falsch verstanden mit dem Kaffee...ich dachte es wäre besser und einfacher das so zu klären..bla bla bla... und ihr dann den Anschein geben, das du Null-Komma-Nix Interesse hast..entweder ist sie dann angestachelt, weil sie es ja nicht durchgehen lassen kann, das ein Mann kein Interesse hat...das gilt für die Luder....oder aber, die ist wirklich nicht interessiert und dann merkste das dann spätestens...

NO RISK, NO FUN..

und @ Rechtsrumfahrer: datt heißt: Company Fuck, bad luck! :D

hmmm.....

Zitat von FG YB 52

: vielleicht hätte ich ja doch nich die mir eigene dezente Tour fahren sollen, sondern die "Hochlindnerische" Krawalltour... egal, is ja wurscht

hhhhhhmmmmmmmm

Keule??:D

Hättest Ihr nur deutlicher klar machen müssen, das sie jetzt gerade die einmalige Chance hätte mit einem so tollen Typen, wie Du es nun mal bist, ein Date zu haben...das wäre wie den Jackpot im Lotto abräumen *pruuuust*

Spaß beiseite: geb uns doch mal Details...was hast du gesagt und was hat sie dann geantwortet woraus du schließt, das du abgeblitzt bist...

Vllt hasse ja nur mal wieder was falsch verstanden..

hmmm