Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :p :D jepp, der Kiste hab ich es mal richtig gegeben :D

auffer AB-Auffahrt hab ich nen Drecks-TDI-Audi ausbeschleunigt... und auffer Strasse Richtung Schüppe (in Longerich) nen Mopped beim Abbiegen anner Ampel überholt... so was nervt mich, wenn diese Idioten volle Möhre durch die 30er Zone eiern, aber anner Ampel nich ausm Quark kommen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes: :D :cool:

DU bist ein HELD....:eek: :headshk:

HOffentlich erbarmt sich bald irgendeine Tucke, damit du mal wieder runterkommst....dann hat vielleicht das ewige Genöhle auch mal ein Ende...

Ansonsten mach ich Sammel-Thread auf, damit wir dir einen Besuch im PASCHA spendieren können...

hmmmm;)

Zitat von sfxellen

Tod durch aufhängen an den Eierchen - was sonst?! :rolleyes: :p :D

Du bist mir ein kleines richtig verdorbenes Mädchen...ne ne ne...hätt ich nie gedacht...:eek: ;)

Weiter so...:D

hmmmm

DU gibst zu schnell auf....die Tage nochmal die Tussi anquarken und ihr sagen: Du, ich hab das Gefühl, du hast da was falsch verstanden mit dem Kaffee...ich dachte es wäre besser und einfacher das so zu klären..bla bla bla... und ihr dann den Anschein geben, das du Null-Komma-Nix Interesse hast..entweder ist sie dann angestachelt, weil sie es ja nicht durchgehen lassen kann, das ein Mann kein Interesse hat...das gilt für die Luder....oder aber, die ist wirklich nicht interessiert und dann merkste das dann spätestens...

NO RISK, NO FUN..

und @ Rechtsrumfahrer: datt heißt: Company Fuck, bad luck! :D

hmmm.....

Zitat von FG YB 52

: vielleicht hätte ich ja doch nich die mir eigene dezente Tour fahren sollen, sondern die "Hochlindnerische" Krawalltour... egal, is ja wurscht

hhhhhhmmmmmmmm

Keule??:D

Hättest Ihr nur deutlicher klar machen müssen, das sie jetzt gerade die einmalige Chance hätte mit einem so tollen Typen, wie Du es nun mal bist, ein Date zu haben...das wäre wie den Jackpot im Lotto abräumen *pruuuust*

Spaß beiseite: geb uns doch mal Details...was hast du gesagt und was hat sie dann geantwortet woraus du schließt, das du abgeblitzt bist...

Vllt hasse ja nur mal wieder was falsch verstanden..

hmmm

Oh kommse grad vom schweißen und datt Jogurette iss schon am poofen :D
    Na ja, vielleicht haste ja Glück und die schläft fest und auf dem Bauch ;)

Kennt man ja den Ausspruch: "Wenn meine Frau nicht ab und an mit offenem Mund schlafen würd, hätt ich gar keinen Sex mehr..." :D

Das mit dem Bonus ist cool, gell? Heißt bei uns hier anders. Man legt ein Ziel vor, das heißt HOSHIN. Wenn man das erreicht, gibbet watt.
    So ist das mit unserem Bonus auch....letztes Jahr gabs ab dem 6ten Platz immer Kohle. Dieses Jahr gibbet nur watt, wenn wir Gesamt 4te werden, so und so viel 2te, 3te und besser Plätze haben...UND..wenn wir 5 Prozent Budget einsparen...also, wenn das erste schon nicht einhaltbar war, dann spätestens bei Punkt 2 hat sich das erledigt. Auch von dem Einzelnen so eigentlich nicht beeinflußbar, da wir ja alle nur kleine Rädchen im Getriebe sind und die, die da was beeinflussen könnten, sowieso von dieser Regelung ausgenommen sind...:rolleyes: :soupson: :madgo:

Who cares?

hmmmm...vielleicht erreichen wir ja wenigstens unser Abteilungs-Hoshin, dann gibbet 2500 Euronen brutto...

hmm

AUßer dem Show-Effect, was versprichst du dir denn an positiven Fahreigenschaften davon? Bei einem Fronttriebler wie dem Mini hinten breitere/größere Reifen als vorne zu montieren, bringt eigentlich nichts, wenn nicht sogar schlechtere Fahreigenschaften...in den guten Zeiten vor dem Erscheinen der Slicks ist man teilweise sogar hingegangen und hat vorne breitere Reifen als hinten montiert (gibt es alte Rennbilder in einem der zahlreichen englischen Bücher über Minis, da kann man das klar erkennen).

..the show must go on :rolleyes: ;)

Zitat von Jediette

Hab's gelesen :soupson:

Hmmm :p

He.he.he...ich sach nur: ZZ (zelbst zuld)...na ja, kann der Gute Andi sich ja umso besser ums Schweißen usw. kümmern...;)

hmmmm

Zitat von J&A

Und was sagt deine Frau dazu? *g*

ERSTER! :D

Hmm...

Du hast was vergessen, das geht so:

ERSTER...Nacht.....
    und am nächsten morgen:

Und? Hasse noch lange gemacht??:D

hmmmm.......

Vorspiel, Nachspiel, kuscheln....sowas von unnötig! Zielstrebig das Ganze angehen und aufs Wesentliche konzentrieren..:D

Gut das meine Perle hier nicht liest...das gäbe bestimmt 3 Wochen Würstchen-Versteck-Verbot....:eek: :soupson: ...aber der Klamotten-Juppe, der sollte mal besser den Ball flach halten....

Zitat von Asphalt

`N Vorschlag wars aber wert, oder!? :D ... :rolleyes:

Gruß zurück,
    Jan

So schlecht ist die Idee nicht...bei einigen F1-Teams wird nämlich ähnlich die Sturzgestaltung gemacht...man hat ein Bracket mit einer Bohrung mit Führungsnut und in diese Bohrung werden entsprechend versetzt gebohrte Buchsen eingesetzt...so kann man mit relativ geringem Einsatz eine Sturzverstellung erreichen...gerade wenn z.B. das Bracket aus Gewichtsgründen aus MMC-Material hergestellt werden, und die Bohrung feste integriert sein (also nicht mit Büchse), so würde man für jede Gradzahl (im F1 z.B. in 0,25° Schritten von 0,5 bis 3,5°) ja je einen Satz Brackets brauchen, was beim Preis eines solchen um 900,-- Euronen jede Menge Geld verschlingen würde. Eine Paßbüchse dagegen kann man für ca. 30 Euronen max. herstellen.
    Zurück zum Thema..ich überlege gerade auch, ob man nicht entsprechend alte Tragarme modifizieren könnte. Allerdings lohnt sich das nur, wenn man die Versatzbüchsen und die Modifikation an den Tragarmen umsonst bekäme, denn so ein Satz Tragarme kostet ja nun wirklich nicht die Welt. Bei meinem "Low-Budget"-Thirty würde ich das gerne einfach mal ausprobieren, habe aber auch die entsprechenden Möglichkeiten dazu.
    Allerdings auch nur nach Rücksprache mit einem Innschienöhr, der das für gut befindet..Ein gewisser Gustav B. aus A. fand die Idee gut :D (und hats prompt beim TF105 engeführt)
    Gruß aus Köln

Zitat von KSM

Am 02.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Korrektur : Reperatursatz Traggelenk Vorderachse ! Bitte bei Angebotsabgabe beachten !

Könnte aber auch ein Vergaser-Repsatz sein, oder ne Pfeffermühle oder....

*pruuust* oder so...der Verkäufer hat allerdings ja wie oben geschrieben auch so einiges andere da zu verkaufen für andere Engländer, somit geh ich mal davon aus, das er das aus einer Auflösung hat und eigentlich nicht wirklich weiß wo das hingehört...

Ich bin halt einmalig :D .....und in einigen Belangen auch komplett SCHMERZFREI...;)

Ach Kinners, wenn ihr wüßtet, wie ich jeden Tag schon in Gedanken mit MEINEM Mini zur Arbeit düse....und mich über jede Kleinigkeit freue....jetzt hab ich schon Negativ Hinten, Felgen 7 x 13 fürn Sommer, Cooper-Grill, Alu-Gedöhnse, Stage One Kit, Karbon-Look Armaturenbrett, König-Sitze....aufs Dach kommen wohl Schwatte Karos (passen zum schwatten Heckdeckel)..
    Verbreiterungen werden auch schwatt (Silverstone oder die, die der Sascha Rinne auf seinem BCT-Renner hat)...

hmmmmm...Mini ist echt eine Seuche....Kollege hat mich gerade angehauen..will auf seiner CNC-Fräse Teile aus Carbon für Minis herstellen..ich werd Tester..*grübel* da fällt mir bestimmt einiges ein...

Schon mal EBAY-Shop einrichten: "Lindy-Fuckel-Tuning" oder so :D

Zitat von sfxellen

wo ihrs grad von Mantaletten habt: ich hab schon ewig keine Schuhe mehr gekauft... bin ich krank? :confused:

...und ich hatte gedacht du wärst anders...:rolleyes: :eek: ;)

hmmm....

Einstellen und festpunkten und gut ist....:D
    An der Hinterachse verstellt sich doch eh nix, also Schippendrietens-egol.....ihr Weicheier :D Ich kauf dir das ab..schick PN mit Preis...für mein nächstes Projekt kommt sowas mit Sicherheit nicht rein..

Veit: das wird der Winter-und-Überrückungs-und-Entzugserscheinungs-Vertilger-Mini...der wird mit kleinen Mitteln bißcken nett innen und außen gemacht...da braucht es nicht more Power....das nächste Projekt wird dann anners.....du mußt gerade moppern....more power und Rentner-Armstütze aus Wurzelholz...:rolleyes: :D

hmmmm

Zitat von käptn pat

aus welchem hmmodell stammen eigentlich diese türpappen?

*wissenslücke-stopfen-will* :D

der pat

Ausm Clubman, aber das weißte ja jetzt schon....
    @Chrisseggl: sieht gut aus...bis auf die Holzleiste und diese grausige Außenfarbe *schauder* :D

Ich werd mir einen Satz Verg.Cooper Pappen gebr. gönnen, gibbet schon mal bei Ebucht oder bei Königs günstig zu schießen...

Pat: wie jetzt? Mach ma Foto von die Negativ-Dingers...die alten Teile von Spares nur für Sturz sind ab und an mal gebrochen, aber normal kann da ja nüscht passieren, da du ja mit der dicken Wellen-Mutter das Ganze anziehst.....und beim "Pat-schen" (Low-Budget:D ) Friemel-Thrity reicht das allemale wenn manns nachträglich verschweißt...Auf jeden Fall besser als nix..oder diese Shim-Kaxxe..

hmmmm

Zitat von chris

vor ein paar minuten macht es *bonk* an meinem bürofenster , vogel nr.1 hat es grad noch geschafft abzudrehen , nr.2 nicht . is mit voller wucht gegen die scheibe gedonnert .
    als ich aus dem fenster geguckt hab lag er reglos am boden :(
    kurz drauf kommt ein grösserer vogel im sturzflug, greift sich den kleinen und verschwindet mit seiner beute

hmmmmmmmmmmmmmmm

Und? Jetzt bisse sickich weil dir dein Mittagessen entgangen ist?? :D *flitz*

Das ist doch der ganz normale Lauf der Dinge....

Btw: Projekt "Low-Budget"-Tuning läuft gut an...nen S-Grill und ein 10tlges Alu-Innen-Tür-Veredelungs-Kit liegen unter meinem Schreibtisch :D
    Na ja, das Alu-Kit hat nur 39,90 Euronen beim Minifreak gekostet, die Kurbeln, Zuzieher und Öffner sind soweit ok (also für Perfektionisten ist das nix), die Riegelblenden und Fensterkurbel-Abstandsringe sind billigster Plästik in verchromt...Marke Hong Kong-Schrott...aber egal...you only get what you pay for...und daher erst recht okay....Kleinschnell will für das Geraffel rund 110 Euronen und Minisport 49 Pfünder..also daher eher ein Schnäppscken....

Habe bei Minimotorspocht ein Spur/Sturz-Kit (MS73) für hinten entdeckt, das auch die Verzahnungsplatten hat (Bild im Online-Katalog ist falsch), das soll nur knapp 70 Euronen kosten :eek: Kennt das einer???

hmmm

Zitat von svenismk2

Hmmmmm! Muss Ich jetzt die 12.444 Beiträge Lesen ? Oder darf Ich so mit einsteigen? :D

Nein, du mußt sie aber ausdrucken und dir nachts unters Kopfkissen legen, das soll ja manchem beim Lernen für Klassenarbeiten auch geholfen haben :D .

Wäre aber von Vorteil, wenn du zumindest mal ein paar Seiten hier und da liest, damit du verstehst, wer wer ist und wie man mit wem umgehen kann und sollte, denn hier herrscht bisweilen ein scharfer Ton, ist aber nie wirklich so gemeint und leider ist es ja nur geschrieben, da fehlt einem manchmal schnell das Verständnis, weil ja die Gestik des Schreibenden nicht dargestellt, oder aber die Stimmlage nicht erkennbar ist.
    Ansonsten darf hier jeder mitmachen (na ja, vielleicht der eine oder andere nicht), denn wer sich hier nicht wohlfühlt, der geht eh schnell wieder von alleine.
    Aber mit der richtigen Portion brit. Humor und Hank zum Sarkasmus (und ich glaube das liegt dir.. :D ) macht das höllisch Spaß hier..

hmm..und ich fahr getz heeme, da ich habe fertich...

3 Stunden Factory-Tour mit 52 Bayern...das muß reichen

Zitat von Monster-Sascha

Stimmt ja, die Teilenummern ... das ist natürlich was ganz anderes ...

Grüße Sascha

:headshk: :soupson: deine Probleme möcht ich gern haben....ist dir eigentlich klar, das Michael viel mehr Risiko trägt, in dem er jemanden auch noch die Steilvorlage gibt, mit dem nun erlangten Wissen überall hausieren gehen zu können und mit Sicherheit das richtige anzufragen..:rolleyes:

Denk mal drüber nach...

Gruß aus WW

Jürgen

Zitat von chris

eben , hmmmich nervt die dauerwerbung mittlerweile auch

Ich glaub ich muß mal meine MINI-Zeitung Sammlung ausgraben und diverse Berichte von der SPORTREDAKTION, dem MINI-REGISTER usw. scannen und hier posten. DANN, ja erst DANN weiß man was Schleichwerbung und Manipulation ist....und das ist nicht ins blaue
    hinaus geschossen, sondern harte Fakten.:rolleyes:

Ich mag lieber offene Werbung und nicht immer diese subtile Meinungsmache und Schleichwerbung.
    Warum meldet sich (außer im Falle meines Bruders, denn der will ja nur seinen Spaß und Frauen kennen lernen *flitz*) ein Händler hier an?? DOch um zu helfen mit seiner Erfahrung, aber auch mit der Hoffnung, auf diese Art und Weise Kunden zugewinnen. Kein Händler hat die Zeit hier einfach so rumzuhängen und fröhlich seine Posts abzusetzen. Also finde ich das Ganze absolut legitim.
    Das ist freie Marktwirtschaft, der Kunde kann dann doch noch entscheiden, ob und wo er kauft? Und so wie ich die Leutz hier kennenlernen durfte, wird sowieso erstmal überall rumtelefoniert um noch ein paar Groschen zu sparen...oder aus England importiert oder gar EBAY bemüht. :confused: :headshk:
    Leutz seit froh, das es Leute wie den Michael gibt, die einen Katalog in Deutsch auch noch ins Netz stellen, wo man Explosionszeichnungen sieht, und sogar die original Teilenummern...sein Risiko das zu tun ist viel höher, denn damit liefert man jemanden die beste Einkaufsliste mit der man dann schön die Konkurrenz abgrasen kann.
    Das hat mich schon damals bei meinem Katalog immer geärgert...aber ist halt der Lauf der Dinge.

Und hier greift dann mein alter Spruch wieder: wer im Glashaus sitz, muß halt im Keller bumsen :D

hmmm

Die Cosmic könnte eigentlich nur 5 x 10 sein, da sonst die From der Speichen mehr geschüsselt wäre. Bei den anderen stimm ich dem Asphalt komplett zu.

Gruß
    Jürgen

Zitat von sfxellen

deswegen kaufen wir Küchengerätschaften ausserhalb der Geschenkesaison.... :D :cool:

Die Betonung lag jetzt wohl eindeutig auf WIR...:D he he he...so so....ahst deinen Burschen gut erzogen *flitz* hmm