Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von ChriLu
nimm ne 285BP !
Knaller dat Teil...fährt sich wie Serien unten und gibt richtig Krawall ab 2.500 ...ab 4.000 nagt die sowat von geil im Öhrchen :D:D ab 6.800 flattern die Ventile

hmmorje !
hmmmm...ich denke die wirds...bin ja eigentlich PIPER-Fan....und 6800 soll die auch nur selten sehen...:D Muß ja Sprit sparen

-
Zitat von suenramm
Hat man deshalb nicht einen Werkzeugkasten ?

Schon, aber oft genug fällt so ein Teil (komischerweise immer nur die 1/2") in die unendlichen Tiefen des Motorraums, gerne irgendwo zwischen Rahmen und Karrosserie...und dann denkt man sich, ach, die hol ich gleich daraus...und nachher ist man so fickerig weil man ja Probefahrt machen möchte...und hat es dann vergessen...meistens hört man die Nuß dann noch einmal, wenn sie vom Straßenbelag noch mal kurz unter den Fahrzeugboden katapultiert wird...:D
Deshalb grad die Größe doppelt bis dreifach, damit man dann auch weiterarbeiten kann
-
Moin..bin auch grad 105km zur Arbeit im Mini gefahren. Leider ist Wetter nicht sooo toll, aber egal. Hat wie immer Spaß gemacht...und der doofe A-Klasse-Fahrer hat auch geglotzt, das ich bei 160 km/h immer noch im Weg stand
.Ansonsten alles beim Alten...
@Olles Männecken: wie willse eigentlich am WE die zwei Sitze, die Rückbank und auch noch die Türpappen in den kultivierten 1000er bekommen??? Na ja, wirst wohl wissen wie....
Ansonsten soo mal gaaar keine Lust auf Arbeit...
Hmmmm...mal WUnschzettel machen, was ich so alles in den nächsten Monaten für meinen Langstrecken-Motor-mit-Bums ordern muß....
Wirds nun ein 1275 oder ein 1293 oder ein 1330 oder gar ein 1360??Kriegt er ne 270/2, ne 285 oder ne 285/2 oder eine VP3???
33/29er Kopf oder 36/31?
-
Optimal wäre, wenn ein integrierter Kühlschrank drin wäre, das man entsprechende Menge Bier unterbringen kann...dazu noch ggfs. einen Verbandskasten ...und natürlich am besten noch Möglichkeit direkt einen Internetanschluß für spontanes Forums-surfen bieten.....:D
Ansonsten das übliche:
-Stecknuß-Satz von 3/8 - 3/4", am besten kurz und lang
-Ring/Maulschlüsselsatz 3/8 - 3/4" (7/16 + 1/2 + 9/16 möglichst doppelt, ggfs. auch in gekröpfter Ausführung)
- 1.5/16 Nuß (solide Ausführung)
- 1.3/8 Nuß (war doch die Größe für Achsschenkelbolzen) in lang
- Kupplungsabzieher
-Kugelgelenk-Ausdrücker
-Schlüssel + Nuß-Satz Metrisch
- Schraubendreher-Satz komplett
- Micro Adjuster (Hämmer) von leicht bis Motteck
-Zangen (Wapu-Zange, Spitzzange, Seitenschneider, Flachzange)
- Durchschläge diverse
-Meissel diverse
-Gripzangen 1-2
-Fühlerblatt-Lehre
-Mess-Schieber 0-160mm
- diverse Feilen, Drahtbürsten usw.
-Akku-Bohrer + Bohrer + Gewindeschneider (zöllig)
-Flex
-Gliedermeßstab
-Bremsschlauch-Klemme
-Prüflampe
-Taschenlampe
-Kabelquetschzangeund mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ihhmer das Gleiche mit den Alten, die mit T-Shirts auf Jung machen!:D

@Hohe Linde
Is heut nich Casual-Friday?
Kennt das der Cheffe nich?Ich muss nur Strick und Anzuch anhaben, wenn Kunden sich bei uns rumtreiben - oder ich bei denen.
Merke:
Ein GUTER Anzug ist viel bequemer als man denkt - quasi in der Jogginghosenliga.Kulturstrick gibbet nur wenn Lieferanten -Besuch angesagt ist..und Anzug auch nur seltens (keine Pflicht bei Lieferantenbesuchen).
Und ich werde ganz bestimmt nicht im Anzug hier rumlaufen.
Aber ich werd mir schon was einfallen lassen.@Chrisseggl: Arxxx...ich werd den Typen fi**en, aber nur im übertragenen Sinne.

@olle Männecken: wolltest dieses WE kommen?
-
Zitat von Metroholics
... Ihr hattet doch hübschen weißen Hemdchen bei Tojoda

Hmmetro
... un darunter ziehst dann mal en schwatten BH vonne Frau an
... Unterwäsche kann ja wohl nich vorgeschrieben werden
:p
:pBisse Jeck?? Ich arbeite in KÖLN!!!Sowatt is Lebensgefährlich...:D
hmmmmmmmm.....................
Ich würd ja auch mal meine schwatte knallenge Lackhose anziehen und darüber ein schwattes Netz-T-Shirt und dann noch ein wenig schwatten Kajal-Stift...aber auch datt iss in Köln nicht wirklich angebracht...
-
Danke für die Vorschläge...ich werd mir mal eins aussuchen, wobei mir das vom Nuhr am besten gefällt (auch thematisch trifft das den Nagel auffen Kopp)
hmmm
-
Zitat von Udo
Junge,Junge,Du bist aber leicht auf die Palme zu bringen!
Was meinste denn,warum der gelackte Oberaffe zum Oberaffen mutieren konnte?
Stell Ihn doch mal vor versammelter Mannschaft mit einer Fachfrage bloss.;)
Und nu beruhig Dich mal,schmeiss Kippe auf Zahn und Cool Down!Das machen wir in einer Tour...und ich führ meinen Ordner
...hmmmmmpf...ich geh getz Rauchen...
-
-
-
Zitat von chris
ab montag bitte mit ensprechendem business-outfit herr lindner , anzuch , krawatte , :D:D:D
hmmmmmmmm *duck*
Die Krawatte nehm ich höchstens um den Typen aufzuhängen

hmmmm...mal sehen watt ich sonst noch so im Schrank finde....ich weiß was...ein SUPERMAN-T-Shirt hol ich mir am WE. Der sieht nämmich so aus wie der Clark, wenn er noch nicht verkeleidet ist...:D
-
Zitat von ChriLu
ROFL
HMMM ... ich lech mich ma kurz zum lache aussem Fenster 
Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren
Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....
ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..
...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:oFagg Fagg Fagg dieser FLC...fucking lazy cunt
-
Diese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf

hmmmmm........................
-
Zitat von Heinzelmann
Das ging ja Schnell, Vielen Dank
Bleibt noch die frage ob ich dieses Thermostat weiterverwenden sollte
oder lieber eine andere Bauform wähle.
Funktioniert das "fliegende" Thermostat gut oder nehm ich besser eins was am Ölfilterflansch sitzt?
oder egal?Gruss Frank
Das kannste halten wie willst du .:D Ich mochte die Dinger in der Ausführung nie, da ich Schlauchschellen nicht so wirklich vertrau. Ich habe immer die Sandwichplatten Ausführung mit verpressten Schläuchen verbaut. Aber alles nur ne Frage des Geldes und des Platzes.
-
....hab nem angehenden 16Fauler mit wichtigen Dokumenten geholfen....:D
hmmmm.....
-
-
Zitat von ChriLu
ähmm...schon wat komisches geschnüffelt ???

WO IS DER MOTEL THREAD HIN ???

hmooooooooooooin ! bin ich unfit !

Datt tät ich jetzt auch gern mal wissen tuten
Hat der Achim bestimmt komplett löschen lassen, weil wir da so drin rum gespammt haben...:D ...dabei haben wir so schön Werbung gemacht....
hmmmmmm...T-3..dann gehts zum Flughafen..*froi*....endlich hat das Lotterleben ein Ende
