Beiträge von Highlindner

    Zitat von Asphalt

    Eine Schneerutschbrettbindung! :D:D

    Hmmmm

    Das hatte ich auch gedacht...aber ich dachte immer, da wären für beide Füße was dran :rolleyes: :eek: :confused: ..kenn mir mit so Schneegedöhns nix aus...und außerdem, warum pappt der blaue Schuh darunner? Datt bremst doch...:D

    hmmmmm....

    @Rechtslenker-Jan...nix Nordschleife..du musst zur Kadda, die möchte gerne noch länger mit dir Ruckelsprutzen :D ;) *pruuuust*

    hmmm

    Zitat von Metroholics

    Bildsches für de Frau Schnippeldingsgedönsrat :

    ..... hmmm ! :madgo: imageshack funzt net ! :scream:

    Hmm Metro

    .... die restlichen dann später

    Wass´n dass´n :confused:

    hmmmm

    Zitat von brummy

    Äh nä. Für meine Begriffe fehlt da ein Nadellager. Weil die kürzer als die beiden Büchsen sind...:confused:

    Da hast du natürlich Recht..sorry..Freudsche-Fehlleistung..hab an das Lager gedacht und Büchse geschrieben :rolleyes: :headshk: ...ist mir gerade auch beim nochmal lesen aufgefallen, aber mit Edith ging nix mehr und dann war dein Posting auch schon da..anyway..ist auf jeden Fall für hinten..Hat wahrscheinlich jemand versucht einzubauen und hat das eine Lager direkt versemmelt ;) , oder aber wahrscheinlicher: der Typ hat da ja auch andere Aktionen für Austin Healey, Triumpf usw...und stammt aus einer Teileauflösung usw, und ist abhanden gekommen...müßte aber ggfs. einzeln nachbestellbar sein...aber ob sich das dann alles so lohnt mit Porto usw...

    hmmm....ich würde meine Verschleißteile für den Mini nicht unbedingt bei Ebay kaufen, sondern eher bei einem der Händler, die hier im Forum in der Liste stehen.

    Gruß
    Jürgen

    Zitat von Olaf Lampe

    Sieht für mich nach Hinterachs-Schwingen-Repsatz aus :confused:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

    Aber ist der wirklich komplett? Da sind oben links am Karton 3 Buchsen, das geht doch nicht auf?!
    Olaf


    Da fehlt eine Bronze-Büchse, definitiv..und da da Bronzebüchsen sind, ist es definitiv für hinten. Vorne hast du 2 x 2 Nadellager...also stimmt der Nachsatz in ROT auch nicht....würde ich sicherheitshalber mal fragen, ob die Büchse noch dabei ist...ansonsten wäre das eigentlich bei entsprechendem Preis ein guter Kauf, da die Fettrohre so wie es aussieht aus metall (?) sind und somit weitaus haltbarer als die Plastikhülsen, die man sonst so kriegt...müßte dann allerdings schon ein altes Schätzchen sein, da ich (muß aber nix heißen) nur die mit Pästik-Rohr kenne..auch von QH.

    Gruß
    Jürgen

    Zitat von chris


    naja, den find ich jetzt .... naja ...... optisch sehr gewöhnungsbedürftig ..... :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    Hmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D

    hmmm

    Zitat von chris

    sieht aus wie mein taschenrechner aus der fünften klasse :D

    hmmmm....welche Aussage stimmt:


    a) Chris ist nie in der fünften Klasse gewesen, sondern hat seine Schulkariere nach dem 4ten Schuljahr mit 15 abgebrochen...

    oder

    b) als Chris im 5ten war, gabs noch keine Taschenrechner :D

    *flitz*

    Zitat von Metroholics

    Arsxxloch ! ..... habs net son ruhigen Job für fette Kohle wie Du ! :headshk: :D

    Hmm Metro

    Tja...hätts was g`scheites gelernt :D ;)

    Ja ja...sehr ruhiger Job hier..:rolleyes: ...geht gerade alles wieder terminlich den Bach runter, was so gut für neues Auto geplant war...aber was solls...wer weiß was nach Sonntag kommt.....(Anmerkung: Sonntag GP von Japanesien, falls Ergebnis Jpn = China, dann kriegen diverse Leute wohl so schöne schwarze Koffer zugeschickt, da ist dann sowas drin, was es bei "Kill Bill" zu bestaunen gab...schön glänzend, recht scharf und äußerst effektiv :D )

    hmmmm...vielleicht bin ich ja schneller wieder selbstständig als ich selber geplant habe...:rolleyes:

    Zitat von Metroholics

    ..... kannst machen ! .... bin bis 10 Uhr da !

    Hmm Metro

    ..... aus dem Arbeitslager :madgo: ..... Heim kann man das nicht mehr nennen :scream:

    Juuut, dann tu ich das mal tuen.

    Wieso Arbeitslager??? Hat man dich rangekriegt??:D Na das wurd ja mal Zeit...

    hmmm

    Zitat von Metroholics

    ..... kommen später , muß ersma wachwerden ! ;)

    Hmm Metro

    Hey Urlauber...wo büssen dü? In Tupperwuppersdorf oder im Frankenländle?
    Bin morgen beim Tüv in Sprocki-Town, wäre sonst mal vorbei gekommen.

    hmm

    Warum sollte man jemand foltern, nur weil er die Wahrheit sagt?? ;)

    Zitat von Udo

    Die Schnallen,die Du abgeschleppt hast,als ich nicht dabei war,wollte ich nicht mal bei Tageslicht sehen.Geschweige denn mich von denen beim Metzger,Bäcker,etc.usw. bedienen lassen.
    Uuuuaaaahhhhh!
    Kriegsch ja jetzt noch ne Gänsehaut von!
    Sorry,aber die Steilvorlage musste ich Volley nehmen,die war zu gut!
    hhmm

    Ach ja...hmmmmm....na ja....also, ach da sag ich ja mal nix zu ;)

    Die einzige, die nix war war diese Englisch-Lehrerin, die mich dann immer telefonisch belästigt hat...


    Und überhaupt: ich sag nur...neee..mach ich dann mal besser nicht :D

    BTW hab ich doch glatt schon einen Schaltknauf, einen Alu-Innen-Tür-Gedöhns-Satz, ein Emblem und nu auch noch nen Cooper Grill geschossen...hmmmm...so langsam wird es watt....:D
    Die diversen Konektions sind auch schon aufgebaut...jipiieeehhh...noch ca. 3 Wochen, dann wird der Kleine erstmal aus seinem Dornröschenschlaf geholt und TÜV-vorbereitet...:cool:

    Tja..dann hat ich ja nicht so eine Handbremse dabei...außerdem, du wärst ja völlig deprimiert, wenn ich immer mit den Schnallen nach Hause wäre und du mit leeren Händen...das wollt ich dir nicht antun :D
    5 Jahre ist das ca. her, wann wir das letzte Mal um den Block gezogen sind...

    Paaah....NICHTS ist uns möglich...war doch galant hingekriegt der taktische Doppelausfall..:rolleyes: :eek: :headshk: ..das war geplant...Grund? Damit wir dann im Heimatland mit neuen Motoren an den Start gehen und dem Rest richtig zeigen wo der Hammer hängt...*pruuuuuust*..ich glaub da glauben auch nur ein paar wenige noch dran.....das wird wohl nach Japan hier diverse Leute ihren Job kosten...hoffen wir zumindest...neee..bei LIMORA wirste mich vorerst nicht an die Strippe kriegen...D-Dorf zu weit und Einkäufer mach ich bestimmt nicht noch mal...

    hmmmm

    Zitat von Udo

    Du bist ne Pfeife.
    Dann bleeb doch daheeme!
    Und das in Deinem Alter.
    Party on!
    :D ;) :p :rolleyes:
    hhmm


    HALLO??? Bist du noch der UDO, mit dem ich früher rumgehangen habe???:confused: :rolleyes: :eek: ;)
    Wie kommt denn diese komplette Veränderung deiner Person??

    HILFE...Alliens haben meinen alten treuen Weggefährten Locke (oder Puck die Stubenfliege) gegen einen mir völligst Unbekannten Menschen ausgetauscht..der komplett andere Wesenszüge an den Tag legt......:D

    Von der Schlaftablette zum Partylöwe innerhalb von knapp 5 Jahren...Junge, Junge...ein Leben auf der Überholspur.....:cool:


    hmmmmm...ich glaub ich werd alt...

    Zitat von Shorty

    mitnichten - SAP wäre so schön, wenn es die ganzen Anweder nicht gäben täte :D...

    aber es stimmt schon - gewisse Sachen in der bezeichnung von Symbolen sind im Standard nicht konsequent und es kann mal (!) vorkommen, dass es bedeutet, eine Diskette löst eine Buchung aus... aber die SAP-Betreuer sollten das übers Customizing auch lösen können... aber höchstwahrscheinlich haben die soviel mit SOX und SOD und hasse nicht gesehen zu tun... die haben da einfach keine Zeit für... vor allem weil dann noch so DAUs anrufen:
    "Äh, ich kenn SAP nicht so gut und hab dann gerade 10 mal auf das speichern Symbol gedrückt - könnt Ihr die Bestellungen rückgängig machen?" :D

    Oder auch sehr beliebt: "Ich wollte mir ne Listen angucken und haben AUSVERSEHEN auf das Druck-Symbol geklickt... jetzt leg ich schon zum 3 mal Papier (a 500 Blatt) nach... könnt Ihr den Druckauftrag stoppen?" - "Nein, der ist schon lange aus dem SAP raus - aber wenden Sie sich doch mal an die Netzwerk-Menschen - die haben schon ne Kopfprämie auf Sie ausgesetzt" :D

    In diesem Sinne...

    Shorty, der den Wirtschafts-Motor SAP gut findet... sonst könnte ich mir keinen Mini leisten :D

    Und weil SAP so ein toller Wirtschafts-Motor ist, sorgt es gleichzeitig für erhöhtes Waldsterben und die endgültige Abrodung des Regenwaldes :madgo:

    hmm

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmm

    genau diese Schwachsinns-Bezeichnungen für Begriffe, die sich auf andere, einfache Weise auf der ganzen Welt eingebürgert haben, machen das sap einfach zu kotzen. Das ist nicht benutzerfreundlich - das ist einfach scheixxe. Warum muss ich mir für mehrere Programme mehrere Begriffe in ihrer Bedeutung merken, obwohl man immer das gleiche meint. Speichern = merken... so ein Schwachsinn und es gibt noch x andere Dinge, die einfach Müll sind.
    Und die Einstellungen, die man da jedes Mal hin und her fuchsen muss... was soll das?

    In unserem ollen Mainframeprogramm ist alles so, wie man es braucht, man muss nirgends rumsuchen, wenn man was nicht weiß oder kapiert --> online Hilfe... die ist auch noch kombiniert mit vorbereiteten Eingaben, die man einfach übernehmen kann... usw. usw.
    einfach genial. Und schnell wie sau. :cool:

    hhhhhhhhhmmmmmmmm

    Ebend..und warum muß ich mal die Uhr, mal den Haken anklicken, mal geht Enter..und dann diese verfluchte mit der Maus von A nach B Zischerei...da kriegt man ja Sehnenscheidentzündung von :madgo:

    Ich kannte bis dato nur Programme, bei denen man immer mit Enter oder mit TAB von Feld zu Feld springen konnte...das war viel einfacher...und dann dieser ver****te Blödsinn, das jeder Depp sich das Menü anders einstellen kann als der nächste..." Darf ich mal grad bei dir was eingeben, mein Rechner ist blockiert?" "Ja mach mal" "Oh fuck, wie sieht das denn bei dir aus, wo ist was??" :scream: Und dann zur Krönung noch, das es zig Anwendungen gibt, die im Prinzip das gleiche aussagen (z.B. MD04 , dazu gibt es eine Toyota ZMBL usw) und wenn dann aber zwei Person telefonisch kommunizieren, der eine in der Maske hängt, der andere in der anderen und beide reden aneinander genial vorbei, weil nämlich in beiden Anwendungen dann durch die andere Ansicht oder Zusatz-Features die Sache dann doch unterschiedlich aussieht...das führt zwangsläufig immer wieder zu Mißverständnissen und Fehlern....

    Dann diese Grütze mit PLAF und tatsächlich Bestellt...diese Verwirrung wäre niemals da, wenn man nicht dauernd von zigtausend Daten, die kein Mensch braucht, erschlagen würde und laufend den Überblick verlieren würde.

    Endeffekt: jeder friemlet sich so durch, so gut es geht.

    Und Schulung hatten wir alle..ich leider als Planer und nicht als Einkäufer...oder soll jetzt jede Firma bei Umsetzung des Personals direkt einen neuen SAP-Kurs anbieten???? Schmarrn...da wären wir ja nur noch in Schulungen unterwegs....
    Unser altes Programm SINIX habe ich mir eine Woche lang am Rechner selber angeschaut und rumgespielt, dann saß das...mit SAP arbeite ich jetzt knapp 2 Jahre und es gibt jeden Tag neue Überraschungen...

    SAP? NO THANKS!

    hmm

    Zitat von Shorty

    So isset - wenn das Unternehmen zu geizig ist, sich SAP anpassen zu lassen UND die Anwender auch auf Schulungen zu schicken, dann ist SAP nicht wirklich toll - aber hat man es einmal angepasst, kann man damit auch betriebsspezifische Prozesse abbilden... aber VEIT hat es erfasst - ohne Schulung und tiefes einarbeiten ist das wirklich schwierig...

    Bescheuert wird es erst, wenn so "tolle" Sachen wie SOX einem das arbeiten quasi verbieten bzw. verz-zig-fachen... :mad: :scream: :madgo: hat hier niemand mit SOX zu tun? Ich hab noch nie was drüber gelesen...


    hhhhmmm Shorty, der das Gefühl hat, das sein Schuppen hier die SOX-Auflagen noch 6-fach steigern will...

    Gesoxe?? Oh ja, das kenne ich...darum mußte ich mal auf die schnelle knapp 80 Seiten Purchse-Manual durchlesen (latürnich auf Engelisch) und unterschreiben, das ich das auch verstanden habe und täglich auch so arbeite (wer´s glaubt wird seelig)....und ja, es hat das Leben mit SAP dann auch direkt nochmal schwieriger gemacht, weils keine Schätzpreise mehr geben darf, weil jetzt Boss ab einer gewissen Summe X die Order freigeben muß usw usw... das ist der letzte ScheiX.

    hmmm

    :D

    Zitat von Shorty

    Tja, das ist ja das tückische - auch an SAP - man sieht kaum noch, das es aus Pakistan / Indien - woher auch immer - kommt - ... man muss da ziemlich tief einsteigen, um das herauszufinden... in diesem Sinne... :D

    Shorty, der hhhmmal so vor sich hinpfeift *flöt* :D:D:D

    hmmm.....:rolleyes: :D ....das findet man aber auch ohne "tief einsteigen" heraus...ziehmlich offensichtlich...;)


    "Schwarz-braun ist die Haselnuss..." *flööööt* :D

    Zitat von Shorty

    Und woher kommt die? :D :D :D

    Shorty, der eigentlich Berechtigungs-/ Rollen- (teilw.) Benutzeradmin für SAP ist - der Rest ist gefährliches Halbwissen :D

    Nicht aus Polen/Pakistan:D ...aus Deutscheland....obwohl man das gar nicht so direkt sieht :D

    hmmmm