Beiträge von Highlindner

:D

Zitat von Shorty

Tja, das ist ja das tückische - auch an SAP - man sieht kaum noch, das es aus Pakistan / Indien - woher auch immer - kommt - ... man muss da ziemlich tief einsteigen, um das herauszufinden... in diesem Sinne... :D

Shorty, der hhhmmal so vor sich hinpfeift *flöt* :D:D:D

hmmm.....:rolleyes: :D ....das findet man aber auch ohne "tief einsteigen" heraus...ziehmlich offensichtlich...;)

"Schwarz-braun ist die Haselnuss..." *flööööt* :D

Zitat von Shorty

Und woher kommt die? :D :D :D

Shorty, der eigentlich Berechtigungs-/ Rollen- (teilw.) Benutzeradmin für SAP ist - der Rest ist gefährliches Halbwissen :D

Nicht aus Polen/Pakistan:D ...aus Deutscheland....obwohl man das gar nicht so direkt sieht :D

hmmmm

Zitat von Shorty

Wahrscheinlich, weil Du die Bestellung mit dem User Deines Kollegen noch im Zugriff hattest und die Bestellung einen Sperrvermerk gesetzt bekommen hat, damit ihr nicht beide gleichzeitig auf den Bestell-Knopp hämmert und plötzlich zwei Plörre-Pumpen losgeschickt werden und es dann wieder keiner gewesen sein will... tipp mal die sm12 ein uns such nach dem Namen des Kollegen ( :D solltest du nicht dürfen...) oder beende den Vorgang mit dem Kollegen-User-Bestellung ...

hhhmmm, Shorty... der immer dachte, die Software kommt aus Pakistan :D Polen ist viel zu teuer...

Nöööö so eine Sperrung gibbet bei uns nicht...war auch nicht miteinander verkettet, aber auch egal...Bestellung ist raus..jetzt mal schnell noch LS schreiben und ab dafür...aber danke für den Hinweis, weiß ich ja wen ich demnächst fragen kann....bevor ich den Rechner durchs geschlossene Fenster nach draußen befördere....einbe Tastatur hab ich ja schon per Faustschlag vor Wut in die ewigen Jagdgründe gejagt....kommt gut im Großraumbüro...auf einmal waren alle hellwach....und ich konnte direkt zum Cheffe durchstarten :headshk:

hmmm....es gibt nur zwei Sachen die mich dermaßen auf die Palme bringen können, das ich richtig ausrasten kann...einmal SAP und das andere ist meine Freundin...

Zitat von Shorty

schwatt war der Schwager vielleicht (kenn den ja nicht..) aber der Balmoral, der von ZS180 gekauft wurde (ohne Schwager aber mit 13" Felgen) war wohl auch ein anderer und ging nicht an winzig-langsam... :D

Shorty,

der mal die Edith bemühen muss: So schlecht ist SAP nicht.... zumindest nicht, von meiner Seite aus... muss ja nicht direkt damit arbeiten - nur dafür sorgen, dass andere es können... oder nicht ;)

Also Quasi ein Krisensicherer Job :D Dir wird niemals die Arbeit ausgehen ...schön für dich..leider nicht so schön für die andere Seite :madgo:

Ich habs dann doch wieder irgendwie geschafft, die Klamotte auf den Weg zu bringen......wenn ich das vergleiche: Sauber arbeitet auch mit SAP, aber mit einer auf Sauber zugeschnittenen Version...und bei uns gibbet bis auf wenige Anwendungen SAP-Standard.....ein Tool, was auf Betriebe abgestimmt ist, die z.B. 100.000 Teile/Autos gleicher Natur im Jahr bearbeiten...da mag das ja halbwegs funzen....aber bei teilweise Einzelanfertigung ist das Drecks-Tool viel zu komplizös....95% der Anwendungen die zur Verfügung stehen braucht hier kein Schwein....weniger wäre MEHR gewesen....aber wem sag ich das....hier sind die Chefs auf dem Ohr taub....

Paradebeispiel McLaren : SAP als Sponsor...aber wird bei McLAren gar nicht eingesetzt im Betrieb, die wissen schon warum....oder Verkettung unglücklicher Umstände. Bei Illmor (Mercedes-Motorschmiede) wird SAP 2004/2005 eingeführt...und schon gingen reihenweise die Sterne in weißen Rauch auf :D

hmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

neee neee, datt Schwagahmmobil iss doch ne {schwatte?} Balhmmoral, datt iss wohl datt Fannyhmmobil (MSP) = Hmmainspessart - odda abkürzung von kleinschnell *duck*

Nöööö auch nicht ganz richtig. Schwagermobil war schob grün, aber ist nicht das Fanny-Mobil. Richtig ist aber, das die Innenausstattung aus dem Schwager-Mobil ist.

hmmm

PS: könnt kotzen..gestern ganzen Tag bei Lieferant im WW. Heute Chaos pur und zwei Kollegas nicht da...*grmmmbl*
    Muß ich machen Spritpumpe schicken zur Konvertierung und rewürg. Ist in SAP wegens der Bucherei nicht gaaanz so einfach. Also alte Bestellung von Kollega auf eine Schirm, neue Bestellung von Lindy auf andere Schirm und dann eins zu eins übertragen, was Kollega schon mal erfolgreich abgewickelt hat...und was kommt beim abschicken??? FEHLERMELDUNG!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Dieses **** ***** ************** SAP.
    Software aus Polen..ich hasse es :mad: :scream: :madgo:

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Der Hund sitzt unter dem Schreibtisch - furzt - und haut ab.:scream: :scream:

Und ich sitz hier in der "Wolke".:soupson: :soupson:

Nee klar...im Zweifelsfalle auf den Wuff schieben, der kann sich ja hier nicht zu Wort melden...wirsse wohl selber gewesen sein, in deinem Alter klappt das schon mal mit dem Einhalten nicht mehr so dolle...isse Schließmuskel wahrscheinlich ein wenig ausgeleiert...:D

hmmm

Zitat von falk

hat irgendjemand eine idee, wie man die verflixte 4er sicherungsbox sicher funktionierend machen kann???

hab mittlerweile die dritte drin und trotzdem geht manchmal einfach das licht aus!!! gerade jetzt zu winter ist das eher ärgerlich...

ich muss dann immer an allen kabeln rütteln und stecker lösen und wieder aufstecken... langsam nervt es.

irgendwelche tipps, wie man das am besten dauerhaft beheben kann??

danke schonmal...

Ja, nimmst du eine für Flachstecksicherungen aus dem Zübehör, verfriemelst die Steck neu dran, setzt das Ganze ohne Dämm-Material drunter wieder auf die Spritzwand und gut ist..und zwar für immer.

Gruß Jürgen

Zitat von Andy

Mann......is doch klar, damit man den Sound vom Motor besser hört......muss man dir alles erklären :headshk: :confused: :eek: ;)

.......bevor du nochmal sowas fragst.......die pneumatische Hochkurbeldingens sind zum die Fahrwerkshöhe im Stand zu erhöhen (sog. Stillhighlows) für den Fall, dass ein Gewinner + 40 ist, also für dich und für mich:D weißt man hats schwer beim aus- und einsteigen......;) :D

Off topic: guck mal in deine Mehlkiste, bitte! :D

Zitat von Keziah

hmmmm, korrekter wäre doch: WHO the f**k is Trullaschnipp :confused: :D

....oder so...:rolleyes: :D

Hmmm...wir haben eine Trulla hier, ist aber eigentlich ein der, und heißt Jarno und kommt aus Italien :D

Zitat von FG YB 52

warum läufste denne nich mit? Ach ja, du hast ja keine Zeit für so nen Mist und überhaupt haste es nich nötig... :rolleyes: ;) :D

in wirklichkeit tätste nichmal 100m schaffen - das ist der wahre Grund

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

1. brauch ich das wirklich nicht, da ich ja einen wohlgeformten, gut proportionierten und nicht unförmigen, übergewichtigen Körper habe als wies du :D

2. komm ich regelmäßig zum Zug (if you know what I mean) und muß nicht irgendwelche Jogger-Tussies in dukle Gebüsche abdrängeln

3. komme ich mindestens 200 m weit, but: who cares? Me not...

hmmmm

Zitat von Keziah

hmneeee - aber ich bin gespannt, wie das bei der kiste mit dem zweitausendeurojüngling weitergeht.. :D

hmmm, den wohnwagen tät ich auch gern mal sehen... :rolleyes:

What the f**k iss denn Turllaschnipp??? Und warum ist die innen noch schöner als außen??? Menösch..wo stand das...ich habe wohl was überlesen..hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm scheixxe, mein Knie tut weh... und ich wollte doch heute wieder rennen gehen...

wie ist das eigentlich: soll man immer nicht laufen gehen, wenn was nich 100% passt oder soll man sich zusammenreißen und trotzdem laufen gehen? :confused:

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Immer diese billigen Ausreden und dann noch andere um Mitleid anjammern..ts ts ts

hmmm:D

Zitat von FG YB 52

hähähä :p

ich meine damit, dass es mir wurschtegal ist, ob sich irgend ne Tusse nach meiner High-performance-Waffe umdreht :cool: also ich gehöre nich zu der uncoolen Species, die dann nach Hause hechtet und wegen sowas Mütze-Glatze betreibt, nur weil da mal ne Tussi rumglotzt :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

scheixxe, heute wird ein langer Tag... neuer Termin für´s Gespräch: 16:30 :madgo:

Stimmt...du fährst direkt in den nächsten Waldweg und spielst 5 gegen Willy...:D Bis zu Hause reicht der Blutstau nett....

Falls du mal im WW unterwegs bist...http://www.aber-hello.de :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm tät ich aber ooch machen... an die Fahrtkosten denken.

hhhhmmmmm

bist so n richtiger Showhase :p ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p

Dat mit die Fahrtkosten war mir bei dir völlig klar....

Welche Performance denn bei dir und deinem Gefährt???? Merke: wenns Roadloachäer quietsch und eiert ist das keine Performance!!!! Aber zumindest ein Grund, das die Tussen sich bei dem Geknirsche umdrehen. Sorry, aber den Glauben mußt ich dir jetzt nehmen, das das auch nur ansatzweise mit dir oder deinem perforierten ääh perfromanten Fahrzeug zu tun hat.

Zitat von Shorty

hhhmmm... seit ihr nicht erst 6 Wochen auseinander ;) *prust*

Shorty, der mal wieder Zeit hatte, hier kurz reinzuschauen und sich der Vorlage angenommen hat :D

Hi Shorty..wellcome back :D

Nöööö...ist schon 5 Jahre her....Äääätsch hmmm

Zitat von Veit

Füßehochtherapeutin ist ok, brün-nett auch, 178cm und Spargeltarzan, is nicht mein Style. Ich brauch definierte Körperstellen/Gliedmaßen, ich hab keinen Bock auf EIN dünnes, langes BEIN - lieber Oberschenkel und Unterschenkel....

hmmm

Ähmmm..ich fand da waren so gut wie alle Körperstellen ordentlich definiert..okay, nicht üppig...aber Modellmaße schon...aber okay, dann muß ich wohl zumindest für das eine mal herhalten :D

Auch noch Ansprüche wie sonst was...ts ts ts;)

Zitat von Veit

@Hihghlindner

Hmm - frag sie doch, was sie Dir damit sagen will....

hmmmm - vielleicht hätte ich statt den Recaros, nen Wintermini kaufen sollen ???????????ßß

Hab ich schon gemacht :D ..noch keine Antwort....hmmm...aber die will feste Kiste mit Kinderwunsch und späterer Heirat usw.... und da bin ich dann wohl nicht so der richtige Kandiat, weil ja das mit dem Kind schon gar nimmer gehen tut...(zum Glück...ein Nachkommen von sonner Type wie mir muß langen)

Edit fragt, ob ich nicht deine E-Mailadresse mal weitergeben soll??? Lohnt sich..1,78, 63 kilo, Leichtathletin, Beine bis auf den Boden (so ca. 1,0 m lang *lechz*), lange brünette Haare...Physio-Therapeutin...