Zitat von yoeddy2Alles anzeigen@ Tobi,
Danke f. d. Antwort.Das es ein Oldi ist ..... war mir klar..... aber den Umgang hiermit habe ich schon einverleibt.... fahre ja noch zwei unimogs von 1962 und die Behandel ich auch so wie sie es artgerecht verdienen ! Jawohl ....!
Habe auch Lange Jahre nen MB 220/8 gefahren und auch da das selbe .... entweder mann Liebt oder mann hasst solche Fahrzeuge.....und ich Liebe SieeeeeeeHuhu Vanessa,
Ja das mit der Lackierung der Heckpartie .. hätte schon schöner Ausfallen können ! Aber das werde ich mal als erstes nach abholung in Arbeit nehemen.
Und das es auf den Bildern schwer ist Details zu erkennen von den Blechen her ist wahr ...na ja mal in Natura sehen was es da zu entdecken gibt....hoffentlich keine allzu Bösen Überraschungen !Und zu den Verschlossenen Türen .....wie schon gesagt ...dürfen dann gerne auch zu bleiben diese !
@ Jürgen,
Alles schön Grün und Gut ....... Nichts wird so Heiß gegessen wie es gekocht wird Gelle .....smile
Jürgen Du schreibst : Kommt jetzt halt darauf an, wie der Ganze Kram ein und verbaut ist .....? Was meinst Du damit mit dem Kram oder Goodies ? Details Bitte ?
Und Nein komme nicht aus Köln, sondern aus Mönchengladbach bei Düsseldorf.
Der Mini der Steht in der Nähe von Köln und wartet dort auf mich .Gruß der Ralf
Der hat doch schon höhenverstellbares Fahrwerk, Fächerkrümmer (? mein ich zumindestens gelesen zu haben), Auspuff und Co.. Der Auspuff sieht schon recht komisch verbaut aus (mag täuschen durch das Bild) aber irgendwie endet der nicht da wo er sollte und sieht eher nach der Seitenausgang Anlage aus die aber irgendwo komisch montiert ist. Und wenn Fächer und Auspuff getauscht, wurde Nadel und Luftfilter auch angepaßt bzw. getauscht? Das sollte aber passiert sein, damits ordentlich läuft. Also wo Mönchengladbach ist weiß ich. Ich arbeite in Köln und wohne 100 km entfernt im Westerwald.
Ich könnte dir anbieten, das wenn du den Kleinen abholst (und das in der Woche machst), das du ggfs. hier in Marsdorf vorbeikommst und ich könnte mal ein Auge drauf werfen. Außerdem könntest du mal dem UDO (hier im Forum) den Link schicken, ob er das Auto kennt, ist der Präsi vom Cologne Mini Club. Könnte ja sein, das er einem der Mitglieder gehört.