Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von Veit
Füßehochtherapeutin ist ok, brün-nett auch, 178cm und Spargeltarzan, is nicht mein Style. Ich brauch definierte Körperstellen/Gliedmaßen, ich hab keinen Bock auf EIN dünnes, langes BEIN - lieber Oberschenkel und Unterschenkel....
hmmm
Ähmmm..ich fand da waren so gut wie alle Körperstellen ordentlich definiert..okay, nicht üppig...aber Modellmaße schon...aber okay, dann muß ich wohl zumindest für das eine mal herhaltenAuch noch Ansprüche wie sonst was...ts ts ts;)
-
Zitat von Veit
@Hihghlindner
Hmm - frag sie doch, was sie Dir damit sagen will....
hmmmm - vielleicht hätte ich statt den Recaros, nen Wintermini kaufen sollen ???????????ßßHab ich schon gemacht
..noch keine Antwort....hmmm...aber die will feste Kiste mit Kinderwunsch und späterer Heirat usw.... und da bin ich dann wohl nicht so der richtige Kandiat, weil ja das mit dem Kind schon gar nimmer gehen tut...(zum Glück...ein Nachkommen von sonner Type wie mir muß langen)
Edit fragt, ob ich nicht deine E-Mailadresse mal weitergeben soll??? Lohnt sich..1,78, 63 kilo, Leichtathletin, Beine bis auf den Boden (so ca. 1,0 m lang *lechz*), lange brünette Haare...Physio-Therapeutin...
-
Zitat von Veit
Genau !: Bewerben, damit die Linders wieder vereint für die Miniszene schaffen !!
Hmmm Holzällerstesk mit Knoblauchnote war gut *Burps*Wieso? Der Achim ist doch gar nicht bei LIMORA??:D
Selbst wenn ich nirgends in einem Mini-Laden anfangen würde, spätestens nächstes Jahr werde ich irgendwas in Sachen Mini wieder anfangen...man weiß ja nie wie lange das hier noch geht..und ehrlich? Selbst mein neuer Kollege, gerade mal 5 Monate hier und kommt von der HWA => AMG-DTM), ist mittlerweile dermaßen gefrustet über die Art und Weise wie wir hier arbeiten müssen
..ich habe da ja wenigstens bißcken länger für gebraucht...aber damals war es noch nicht ganz so schlimm....
Gerade E-Mail von Ex-Freundin gekreigt, mit dem dezenten Hinweis, das sie seit einem Jahr keinen vernünftigen Se* mehr hatte
:p
Was sie mir wohl damit mitteilen will.....hmmmmmm -
Zitat von FG YB 52
wieso grübeln?? BEWERBEN!!!
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Werd ich mal machen....wäre ja wenigstens Stilecht, oder?
Aber wenn dann als Filialleiter...aber Dödeldorf ist ja nochmal weiter als Köln..oh Gott...schauen wir mal...ich fahr die Tage eh mal da vorbei..hmmmm
-
Hmmmm...habe gestern den LIMORA-Katalog gekriegt...puuuh was für ein Schinken...habe dann erst festgestellt, das der LAden ja grad um die Ecke ist....suchen für die Filiale einen Einkäufer...oder aber für die neue Filiale in D-Dorf einen Filialleiter
*grüüüübel*
-
Zitat von Metroholics
..... stimmt ! .... damals stand das Auto zu einem unerschwinglichen Preis an einer Tankstelle
.... die Nasen haben wer uns dran plattgedrückt
...roter DeTomaso mit blauen Spoilern !
Ich hab dann Jahre danach den roten DeTomaso mit schwarzen Spoilern gekauft , unwissend welche Vergangenheit das Auto hat
..... beim herausfahren aus der Werkstatt streifte ich den Türpfosten .... und blaue Farbe kam zum Vorschein ..... es war der Naseplattdrückinno !
Metro
Neeee war datt schööööööön.....:D
Sind wahrscheinlich noch original Highlindy-Zahnabdrücke in der Diagonalstrebe vom Bügel(als mir Achim den neuen Brumsen-Motor vorführen wollte und ich hinten auf der nicht vorhandenen Sitzbank saß und mich gerade nach irgendeinem Hasen umgedreht habe und im nächsten Aubenblick in die Strebe beiffen muffte...
-
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-S-…1QQcmdZViewItem
Junge Junge...damit wird der kleine direkt zum Wörks-Cooper-S...
-
*Pruuuust* ...und jeden Tag steht ein neuer dummer auf...hmmm
-
Zitat von Metroholics
...... tja , ich war eben kostenlos auf der Schule
...... Du umsonst ! :p
Metro
hmmm ..... *Donnerstach in Kalender anstreich*
Hmmmm...wo du Recht hast...:D .
Aber dafür hab ich es doch schon weit geschafft...hoffentlich merken die datt hier nicht so dolle...obwohl...wenn ich mir angucke was die promovierten hier so im Vergleich zu meiner Einer anstellen.......da hab ich es richtig gemacht...inne Schule lieber mit Punk, Frauen, Poppen, Saufen und Drogen beschäftigt als zu büffeln um nachher genauso weit zu kommen
hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
Metro
..... alles fit im Schritt ?
...... Fingers auffe Decke ghabt ?
Anmerkung zum Langstreckenbomber :
Samstag , 330 Km in 2 Stunden 20 Minuten
...... Durchschnittsgeschwindigkeit = 141,43 Km/h !!
Verbrauch dabei etwas über 14 l Super , dabei nicht Vollgas gefahren maximal 165 Km/hMontag , 330 km in 3 Stunden 40 Minuten , Durchschnittsgeschwindigkeit 90 Km/h !! Verbrauch dabei unter 11 l Super , dabei nicht über 4000 U/min und nicht über 140 Km/h , allerdings mit Stau in Köln
..... würde man nun dieses Potenzial auf den Mini umrechnen
14 l geteilt durch 1800 Kg = 0,00777 mal 720 Kg = 5,599 l !!..... also kann son Mini eigentlich gar nix !
noch besser die Umrechnung nach Geschwindigkeit :
141,43 mal 1800 Kg = 254574 geteilt durch 720 Kg = 343,57 Km/h
Veit , wolle kaufen Busmotor ?
Datt du auf deine Alten Tage (oder sollte ich sagen: in deinem zweiten Frühling?) nochmal zum Mathe-Genie wirst, wer hätte das gedacht.....
hmmmmm
Edit sagt: ich soll dich an Donnerstag errinnern, da hat die Luise Purzeltach..nur so btw.
-
Zitat von Fox45
Hi,
ich war für 10 Tage in Schottland (nur 2 Minis gesehn)
und hab mich mit Mini-Zeitschriften eingedeckt.Dabei hab ich in einer Werbung von minisport.com folgendes gefunden:
http://www.minisport.com/classic-mini-s…su-product.html
jetzt meine Frage:
-Hat wer sowas schonmal verbaut, oder Erfahrungen damit gemacht?
-Wie funktioniert das? (größerer Durchmesser->mehr Luft = +10%?)der Fuchs
Ich kenne das Teil aus meiner LOTUS-Zeit (Elise Mk1). Da hat das dahingehend was gebracht, wenn man gleichzeitig mit Fächer, Auspuff usw. gespielt hat. Auch sollte damit das Problem der ständig klemmenden Drosselklappe ausmerzen (Original ist ja aus Kunststoff).
Beim Mini habe ich sowas noch nie ausprobiert, meine aber der Faxe hätte so ein Teil auf seinem MPI (oder hat das schon mal vertrieben). Burlen Fuel Systems stellt die her. Am besten fragst du mal bei Kestels den Faxe, der kann dir bestimmt helfen damit.Allerdings nur so auf den MPI geschraubt wird da wohl nicht all zuviel Mehrleistung zu erwarten sein.
Gruß Jürgen
-
Zitat von Metroholics
nein , es ist der , der hier in meiner Werkstatt steht .
Metro
Das ich das noch erleben kann/muß...:(
Du hast vergessen dabei zu sagen, daß dieser Meilenstein der 70/80er Jahre Automobilbauzunft seines Zeichen mal ein Wettbewerbsfahrzeug war, dessen Motor mal so heiß war, das es sogar den Lack auf der Haube gekräuselt hat
...allerdings lange vor deiner Zeit...hmm
-
Zitat von Vash
nö der Wagen ist in einem Traumzustand abgesehen von dem Auspuff. Aber son Auto ist während des Studiums finanziell überhaupt nicht tragbar und außerdem für Kurzstecken auch nicht zu gebrauchen (schade schade..)
unperfekteres Fahrgefühl gibt es sonst nur noch in einem V8 67er Mustang mit rotem Leder *harhar*
ich mach später mal ein zwei threads auf
lass dich drückenNa zumindest ist Humor vorhanden, als denn:
Hallo auch von mir....(nach dem Bild wird bestimmt keiner mehr nach Bikini-Fotos fragen
)
Stell ruhig Fragen, hier werden sie geholfen, was aber auch hilft ist die Suchfunktion...
Black Line? Hmmm...den kenn ich jetzt nicht, aber hat auch nix zu heißen. Schick mal Pildchen...
Viel Spaß hier und noch viel mehr mit dem Mini.
Gruß aus dem Westerwald
Jürgen -
-
-
Hast du vorher denn den Splint entfernt???
Spaß beiseite...wenn du einen Scheiben-gebremsten Mini hast, dann sind da minimum 250 Nm Anzugsdrehmoment angesagt...was für einen Schlagschrauber hast du denn benutzt? Bzw. wieviel Druck macht dein Kompressor denn? SO ein elktrischen Schlagschrauber kannste da glaub ich vergessen, der hat nicht genügend Power.Also da ist schon ne Menge Bums von Nöten....Doch Vorsicht!!! Eine Billig-Stecknuß kanns bei so einer Aktion leicht zerreißen und das könnte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen..
-
Zitat von FG YB 52
klar, und die hohe Linde kooft sich eine Bude im WW nach der anneren
wer weiß... vielleicht ist die Passat-Mühle ne getarnte super-duper-hightech Karre? Immer wenn der außerhalb der Zivilisation ist, macht der Highlindner die Verkleidung ab und lässt es krachen...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Kannste mir mal die Adresse von deinem und Udo´s Dealer geben?? Das Zeug was ihr nehmt, muß ich auch haben
Klar, der Passsatt ist ein verkappter Kid, deshalb hab ich ja schon mal angefangen den schwarz zu machen (okay, nur partiell, aber dafür Matt).
Frag ma den Üüüüd, der weiß das meine Minis immer was nettes waren (auch die ohne Achims Mithilfe). Und das ich seine auch immer ganz gut ans Knallen gebracht hab....von daher werd ich dich wohl mit meinem 1000er schon schwindelig fahren...hmmm
-
Zitat von Udo
Hab ja schliesslich noch ne "Arbeitsehefrau".
Mit der leb ich Deine sogedachten "Neigungen" aus.
Irenchen kennt "die" auch.Ahja,und Deine Geldbörse interefiziert Dich dann nicht,oder was?:D
hhmm
Die ist eh immer leer, wie der Fg richtig erwähnt hat...kennst doch El Bundy...so gehts mir auch..deshalb hab ich den Hund abgeschafft..der wollte auch immer Kohle habenhmmm
@FG: warte mal ab bis dat der Mini läuft, dann reden wir noch mal