Zitat von quadropheniaHallo Mad Mini. Ich hoffe, dass ich meinen Mini nicht auch bald völlig zerlegt ín irgend einer Garage wiederfinde (vielleicht meine eigene ?) OK, wenn`s sein soll und es sich lohnt, warum nicht. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer fachkundigen Person, die mir den Wagen gut & günstig reparieren kann, da ich leider dazu weder die Zeit noch das Wissen habe. Hast Du da jemanden an der Hand ?;)
Hinteren Rahmen schweißen? Bj. 1980 = Trommelbremsen ringsrum? Na datt hört sich aber an, als bräuchtest du einen Spezialisten. Wenn du dir mal da nicht ein wenig viel zugemutet hast. Poste dochmal ein paar mehr Details. Kaufpreis? Fotos?
Dir kann bestimmt geholfen werden, vielleicht wirds ja nicht zu teuer.
Zumindest wissen wir ja wo du herkommst, das hilft immens jemanden regional zu finden, der helfen kann.
Ansonsten viel Spaß hier und der obgligatorische Hinweis auf Suchfunktion und diverse Hilfslinks. ![]()