Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Den Grundgeschmack hast Du mir doch "vorgegeben".Schliesslich hab ich ja lange vor dem FG mit Dir "abgehangen".;)
    hhmm
    Edit sagt,wir müssen los zur Baumarkttour!
    Tschöööö

Nööö...ich habe das mit dem vorgeben schnell sein gelassen, da ich ja gemerkt hab, das das bei dir zwecklos ist...sozusagen beratungsresistend *flitz*

hmmm..musse bei Cheffe antreten wegens "böser" E-Mail die ich verschickt habe an Groupleder Design, weil der mal wieder Release-Daten verschieben will....oh man, wie hasse ich das: "Mr. Lindner, you have a minute?" *kotz*

Zitat von Udo

Also,mir gefällt´s.
    Aber ist ja wieder nur eine Studie.Da wird das Endprodukt letzten Endes wieder ganz anders aus sehen.
    Und wenn ich dann das hier lese:
    "Foxd möchte endlich das Image des Allerwelts-Autobauers ablegen und seine Fahrzeuge etwas dichter am sogenannten Premium-Segment positionieren."
    weiss ich,das ich mir den Bolzen nie leisten könnte oder wollte,weil die nur den Preis näher an das sog.Premium-Segment anpassen werden.
    hhmm

..färbt eigentlich schlechter Geschmack ab ??(scheint so, da du ja öfter mit dem Fg jetzt abhängst) :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

Blödsinn. Die Karre sieht gut aus. Die Bilder sagen überhaupt nichts. Wie gesagt: in live ist das ne richtig geile Karre. Technisch und optisch :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :p :D

Ja ja..dein ostzonaler Geschmack läßt genug Spielraum zum streiten....:rolleyes: ....ich möchte gar nicht erst die Finanz-Tussi sehen...*flitz*

hmmm

Zitat von chris

sei froh dass es wenigstens angekommen ist , hättest du es per DPD verschickt wäre es ihmmmm nirvana verschwunden ;)

Oder mit GLS....die schicken dir den Gerichtsvollzieher sogar noch auf den Hals für Verzollungs-Kosten für Pakete, die bei denen abhanden gekommen sind und auch als abhanden gekommen von denen bestätigt sind :rolleyes:

Ach da geh ich doch lieber auf den Spielplatz...:D

hmmm

Zitat von Udo

:D Besser am Arsxh als im Gesicht.:D
    Ja,scheixx mal lieber die Leute inner Firma an.Ihr wollt doch schliesslich mal Weltmeister werden.
    hhmm

Weltmeister? Im Geld vernichten und im Bürokratismus sind wir auf dem besten Weg..sportlich...naja..ich hab den Glauben ein wenig verloren...

hmm

Man merkt, daß wir uns nicht mehr so oft und auch schon länger nicht gesehen haben..:rolleyes:

Schwarzer Krauser gibbet nimmer so oft...Abends zu Hause wird fast nimmer geraucht, da nur noch draußen geraucht wird...am Arbeitsplatz eh nicht so viel...und das mit dem Alk....ich glaub da haste Recht...ich glaub du hast in den letzten vier Jahren wahrscheinlich öfter dem Alk gefröhnt als ich..von daher...Du Knackarxxx??? Oh Gott, Cellulitis läßt grüßen:D

hmmm...aber lassen wir das besser mal...ich scheix lieber hier inne Firma Leute zusammen, als in meiner Freizeit.

hmmm

Zitat von Veit

eierfarbend - nix gelesen von heute mittach . keine Zeit...

hmmm

Gab auch fast nix zu lesen...so, habe fertich...fahr mal MR2 Kurzschließen...Tschööö bis morgen

hmmm

Zitat von käptn pat

wechschmeißen? ICH? :eek: :D

liste hab ich geguckt, aber den kram brauch ich alles selber. hätte ein mountney-holzlenkrad.

hmm

der pat

Nöööö..Holz willich nich...weitergucken :)

hmmm

Zitat von käptn pat

fahren? ... den können die jungs doch ziehen! :D
    na gut, wenn die schlapp machen fahr ich den rest bergab zurück. ;)

oh mann, jetzt ist die erste mauer aus'm keller raus, da kommt man erst an die lustigen sachen. noch 'ne kiste krempel vom 10"-fahrer...... und 2 a-getriebe stehen da ooch noch... kann er direkt morgen noch mal wiederkommen. :p

hmm

hif-38 gefunden. der mit schlauch von ansaugbrückenflansch an schwimmerkammer ist dieses komische teil, was nie richtig läuft, oder?

der pat

GUckssu Wunschzettel von der Hohen Linde..bevor du schmeißen wech, okay?

HIF38? Kenn ich mir leider nicht mit aus...

hmm

Zitat von FG YB 52

yo, das ist ne gute Idee :D am coolsten finde ich aber die Vorstellung, dass die hohe Linde dann mit dem Drill-Instructor-Sitz auf der Karre jeden Morgen auffe Schüppe fährt... :D

hhhmmm nö, die fahren doch hier viel zu langsam... da werden wir ja nur aufgehalten... :cool: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Wenn ich dich das erste mal so richtig zusammengeschissen habe, findest das mit Sicherheit nimmer luschtich...:D

@Pat...kühle Idee mit dem Kühlschrank..wer fährt denn dann den Passat??
    Ich aufm Dach mit der Dose "Maurerpisse ausse Handknalle"..goile Idee...
    und dann den verwegenen Ossi und den "glänzenden" Kojak im "Laufschritt"...*puuuaaaahhhh*..Am besten noch in hautengen Sportklamotten..gekauft bei Vorzelte Sander, Wuppertal...
    SOviel Bier faßt kein Kühlschrank um sich das schön zu trinken..

hmmm

..könnt ihr mal in eure Keller gucken, ob da vielleicht das eine oder andere rumliegt, was ihr nimmer brauchen tut und gerne an Mini-Verseuchten abgeben wollt (latürnich gegen entsprechende Bezahlung):

- Stoßstangen rund V2A 2 Stück
    - 5 x 12 Minilite-Alus, gerne auch 5,5x12 oder 5x12 Revos
    - Hilo-Kit vo/hi
    - Spax-Satz einstellbar
    - Negativ-Kit hinten oder besser Spur/Sturz-Kit
    - Bastuck Seite
    - Negativ-Arme vorne Starr
    - Zugstreben vorne einstellbar
    - MK2 Rülis LH/RH
    - Cooper Grill MK2
    - Alu-Innengriff Satz 6 tlg.
    - Mountney 3 Speichen chrom Lederlenkrad, geschüsselt, möglichst mit Löchern in den Speichen, 32 cm Drm.

und und und...Angebote gerne per PN :D

hmmmm

Zitat von Keziah

Niedlich, die "ich bin ein harter Mann"-Attitüde :D

*flitzschneller*

Hmmm...ich denke eher, das der Gute meinte, das das sowas wie "Gegenleistung in Naturalien" ist...:D ..aber denke das ist ja wohl selbstverständlich...

Zitat von Udo

Hm,mir würde etwas sportliche Betätigung auch gut tun.
    Wat meinste?
    Sollen wir dat mal zusammen versuchen?
    Brauchen wir nur noch einen Drill-Instructor,den wir 2 dann mal so richtig auslachen,nach seinem cholerischen Brüllanfall!:D
    hhmm

Hmmm...laßt mich das bitte machen...euch zwei Dicken würd ich schon ans Laufen kriegen....und ich garantiere euch, da habt ihr nix mehr zu Lachen.....;)

Zitat von williams mpi

Highlindner
    :D :D :D :D :D

ansonsten verweise ich auf mein Posting von 11.15Uhr: ich hab es nicht so ernst genommen! Werde aber selbstverständlich die Grüße ausrichten.

Bis später...

Na siehste, geht doch :D

Pssst....mal unter uns...was steht denn nun ganz genau auf dem Microfiche??? Laß mich doch bitte nicht noch dümmer sterben als ich eh schon bin...

Zitat von williams mpi

Highlindner
    Is ja alles gut und bevor du wieder andeutest, daß die Mod's doch jeztzt mal eingreifen müßten: Ich hab es nicht so ernst genommen, aber diese Liste ist wohl wichtig und dann soll sie einer posten. Zu meiner Schande, ich kann es nicht.:(

Bis später...

P.S.: rechtslenker und dein gefährliches Halbwissen:D
    in meinem MPI ist eine JKD 5 Gang Dog Box mit einer 3,64er EÜ verbaut, Zwischenräder sind 1:1, jetzt kann jeder rechnen, wie das Ding im fünften übersetzt ist und was bei 7100U/min dabei raus kommt.

Hallo Schlumpf...äääh Faxe, nö muß nix androhen...iss auch nicht schlimm..hasse das SMILEY nicht gesehen??? Na dann jetzt nochmal, extra für dich: :D :D :D So okay.
    Dachte nur es wäre hilfreich für diejenigen, die einen SPI fahren...und da ich nicht wußte wie groß diese Aufstellung ist, konnte ich auch so unbefangen danach fragen...für manche macht das wohl nen Unterschied...und je nach Einsatzzweck und nach je nach Alter des Benutzers, würden wohl gut 80% der User eh nicht über einen Tausch zwischen den beiden nachdenken. Oder? Früher hätten wir da nicht lange gefackelt und hätten 3,44 oder kürzer eingebaut, gelle?
    Ich war eher ein wenig angenervt über die: guckssu auf Microfiche Seite trallala..aber auch das muß wohl so sein....

Ich kannte nur 3,21er und auch bei dem 53 PS Ding was mir untergekommen war, war 3,21 drin, was aber daran gelegen haben kann, das da ein Austauschgetriebe von ROVER (?) drin war...any way....
    Irgendwie haben hier ja ahier nun mehrere festgehalten, das wohl 53 PS SPI eine 3,1er Achse haben..also gehen wir mal davon aus, da ja keiner den Microfiche oder dessen Inhalt hier postet....

Ach, und schönen Gruß gleich noch an die Dame mit der "blauen Haut". ;)
    Richte ihr aus, das dafür der Sven sich ja sooo immer über mich kaputtlacht, haben wir aber netten E-Mail-Kontakt ;)

So long .....

Zitat von Asphalt

Hab Ich erst heute Mittag - wenns klappt - anderen Anlasser... :rolleyes:
    Aber hab an nem SPI verglichen - Kabellänge sollte ausreichen ;)
    Kabelschuh habsch, da noch Schlacht-Anlasserkabel vorhanden :D

Hmmmmmmmmmm... Moin allerseits!
    Rücken hat schlaflose Nacht beschert... :headshk:

Na dann drück ich dir die Daumen und viel Erfolg beim verfriemeln...was hast du denn für Vergaser/auspuff an den 53PS-Mötör gesteckt? Das Stage 1 Kit vom 1000er? Haben damals diesem Strapse-Mädel (Nelli) auch so was ähnl. in einen 10" Muffair gebaut...fuhr sehr nett. 53PS GT-Motor mit HS4 und Stage-One-Kit....hmmm

Moin Moin....Schlüssel war natürlich wie zu erwarten nicht der des Toyos :madgo: Also heute abend dann im Dunkeln Lenkradschloß knacken und kurzschließen...*grrrrmbl*

@Aschfahl: Anlasser umgebaut? Oder doch entnervt gewesen?? Paßt denn die Länge vom Batteriekabel?? Mir war so als würde das nicht reichen...Hassu denn so einen dicken Kabelschuh (Mama), der auf den Kontakt kommt am Magnetschalter? Nimm nen guten, da die gerne schon mal runterrutschen und das ist echt blöd.

hmmmm.....werd mich mal hinsetzen und Wunschliste niederschreiben...was so mein zukünftiger Mini so braucht....

Habe einen Rover 111 abzugeben...TÜV/AU abgelaufen...Bodengruppe geschweißt, Bremse überholt, Hydrolastik fit, grau-metallic, mit Stahlfelgen und M+S Reifen, Zahnriemen gerissen (ob Ventile krumm => keine Ahnung).
    Steht in Wuppertal beim Koenig-Motorsport...

für 2 Kisten Warsteiner an Herrn Koenig kann der Kleine abgeholt werden.

Bei Interesse, bitte PN an mich...

PS: Motorhaube leicht verbeult, aber gegen 60 ,- € kann eine nagelneue Haube beigelegt werden.

PS2: auf Wunsch gibt es auch noch diverse andere Rover-Teile ...

Gruß Jürgen