Zitat von williams mpi
Highlindner
Is ja alles gut und bevor du wieder andeutest, daß die Mod's doch jeztzt mal eingreifen müßten: Ich hab es nicht so ernst genommen, aber diese Liste ist wohl wichtig und dann soll sie einer posten. Zu meiner Schande, ich kann es nicht.:(
Bis später...
P.S.: rechtslenker und dein gefährliches Halbwissen:D
in meinem MPI ist eine JKD 5 Gang Dog Box mit einer 3,64er EÜ verbaut, Zwischenräder sind 1:1, jetzt kann jeder rechnen, wie das Ding im fünften übersetzt ist und was bei 7100U/min dabei raus kommt.
Hallo Schlumpf...äääh Faxe, nö muß nix androhen...iss auch nicht schlimm..hasse das SMILEY nicht gesehen??? Na dann jetzt nochmal, extra für dich:
So okay.
Dachte nur es wäre hilfreich für diejenigen, die einen SPI fahren...und da ich nicht wußte wie groß diese Aufstellung ist, konnte ich auch so unbefangen danach fragen...für manche macht das wohl nen Unterschied...und je nach Einsatzzweck und nach je nach Alter des Benutzers, würden wohl gut 80% der User eh nicht über einen Tausch zwischen den beiden nachdenken. Oder? Früher hätten wir da nicht lange gefackelt und hätten 3,44 oder kürzer eingebaut, gelle?
Ich war eher ein wenig angenervt über die: guckssu auf Microfiche Seite trallala..aber auch das muß wohl so sein....
Ich kannte nur 3,21er und auch bei dem 53 PS Ding was mir untergekommen war, war 3,21 drin, was aber daran gelegen haben kann, das da ein Austauschgetriebe von ROVER (?) drin war...any way....
Irgendwie haben hier ja ahier nun mehrere festgehalten, das wohl 53 PS SPI eine 3,1er Achse haben..also gehen wir mal davon aus, da ja keiner den Microfiche oder dessen Inhalt hier postet....
Ach, und schönen Gruß gleich noch an die Dame mit der "blauen Haut".
Richte ihr aus, das dafür der Sven sich ja sooo immer über mich kaputtlacht, haben wir aber netten E-Mail-Kontakt 
So long .....