Beiträge von Highlindner

:D Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
    Mich stören die Großen um mich auch nicht...

Mein Arbeitsweg teilt sich auch auf ungefähr 50% Landstraße und 50 % AB auf...die 50% AB sind zwar weitest gehend ohne Tempo-Beschränkung (zumindest auf der A3, ansonsten Tempo 120), aber wegen Verkehrsdichte kann man eh nur 130-140 max fahren. Landstraße geht allerdings fast genauso schnell.

Von daher genau auf den Mini abgestimmt...:D

hmmm

Zitat von fanny81

dat sach ich nicht:D

als anständigs madel latürnich auf n hhmmisthaufen geworft
    :rolleyes:
    ...hmmmm

Ne klar, glaub ich dir ungesehen...hät ich als braver Junge auch gemacht..hmmmm

Edit und ich wissen allerdings, dat ich nicht brav bin

Richtig Arschkriechen
    Der Weg zum Herzen eines Chefs führt immer durch seinen *****.
    Besonders willenschwache, charakterlose Firmeninhaber sind zugänglich für
    verlogene Anbiederung und schleimige Komplimente.
    Loben Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Aussehen Ihres Chefs,
    die Zartheit seiner Haut, die Fülle seines Haars, die Sinnlichkeit seiner
    Lippen. Sollten Sie einmal zusammen mit ihm an der Pinkelrinne stehen,
    nutzen Sie die Gelegenheiten , lauthals die Größe und Pracht seines Geschlechteszu preisen.

Mit kleinen Aufmerksamkeiten (ein paar selbstgepflückte Blümchen,
    ein selbstverfasstes Gedicht am Schwarzen Brett, eine Schachtel Konfekt)
    versichern Sie die Zuneigung Ihres Vorgesetzten. Zeigen Sie sich bei Konferenzen

maßlos beeindruckt von der Schärfe seiner Argumentation, unterstützen Sie seine
    Meinung mit hysterischen Beifallsbekundungen, entzünden Sie eine Wunderkerze
    oder schwenken Sie ein Feuerzeug.
    Sollte Ihr Chef allerdings eine integre, autonome und autoritäre Persönlichkeit
    sein, dann fotografieren Sie ihn beim Vögeln mit der Sekretärin und erpressen
    das Kapitalistenschwein, bis es schwarz wird.

hmmmm:D

Zitat von Metroholics

..... kannst anschauen wennse Post holts !

Hmm Metro

Juuut, dann werde ich wohl morgen oder übermorgen im Rahmen stehen..ich klingel aber vorher durch...

hmmm

Zitat von Veit

Was ihr heute alles schreibt, hab gar keine Zeit das zu lesen...

115km täglich mit dem Mini?
    Geht, aber im Stau nervt´s und es braucht einen größeren Tank !

hmm

Jepp, datt stimmt...der Inno hat 2 Tanks, das war okay....der Pickup war grausam...fast jeden Tag tanken *nerv*

Nicht 115km täglich...so knapp 180 - 200 kmm je nach Route...

Zitat von Metroholics

..... wolle mal fahren schwazze Mini ? :D

Hmm Metro

..... habs auch noch en Grünen hier ! :rolleyes: ...... mit Holz und Faltdach :eek:

He he he...nö, besser nicht schwarzen fahren...und mit Holz und Faltdach brauch ich nicht...watt is nu mit dem Thirty??

Hmmmm...

Elli: ja aber mit dem Exenter mussu ja spätestens beim Einstellen merken, oder? Das merk ich ja nicht erst beim TÜV. Und da die Bremse ansonsten ja richtig geht, wird es ja daran wohl nicht leigen tun.

hmmm

Zitat von sfxellen

Witze scheiden völlig aus - ich habe keinen Humor. :D

Im Ernst: bei mir war der Einsteller so fest, dass selbst mit rohester Gewalt nichts zu wollen war. Aber da die Schwingen eh neu mussten und der Hilfsrahmen bei der Gelegenheit auch runter kam.... :rolleyes:

Hmmm...könnte aber auch vergammelter Umlenkhebel sein...Da du ja mit Sicherheit die Ausführung Seil hinten Rad/rad und dann ein Seil nach vorne hast, ist das mit dem eine Seite fest eher unwahrscheinlich,oder?

hmm

Zitat von J&A

Klar. Funktionieren tut es...und sicher auch nicht schlechter als mancher neumodische Neuwagen... (mein Chef ist mit seiner neuen M-Klasse -ok, neu ist übertrieben...Bj.12/2005- in Italien stehen geblieben...ohhhhhhhh :p )

zB. sicher wäre jedes andere Auto nicht in dem Zustand wie der Van nach Südfrankreich gekommen. Das hätt' schon 1000km vorher die Flügel gestreckt.
    (Radlager brummt, Lima locker - sprich kein Strom geschickter Weise in der Nacht - abgesehen von der Wapu die hoffentlich trotzdem noch gedreht hat...., 2 Reifen, die bei hoher Geschwindigkeit Luft verlieren, Ölstand dann weit unter Minimum...) Es ist schon erstaunlich was so ein Mini an Notlaufeigenschaften hat. :rolleyes:

Natürlich wurde das Auto vor Abreise gecheckt, aber manche Dinge passieren trotzdem erst dann, wenn man überhaupt gar nicht brauchen kann.... :scream:

...und sicher ist eine Elise auf der Autobahn nicht wirklich besser (leiser, komfortabler,....)

Nun denn....

Siehste....und das mit der Elli, ich sag dir, wenn du jeden Tag die Dinger bewegt hast, dann geht der Reiz verloren..vor allen beim ersten Regen, wenn du Pitschnass bist, weils überall reinpißt und das bei einem 30.000 Euro Auto..:madgo: ...oder du dich da bei geschlossenem Dach reinfalten mußt, ohne abnehmbares Lenkrad....und von Sex in der Elli mal ganz zu schweigen :D

Das geht mal gar nicht...da lieber doch Mini....das Smilen was das Ding einem auf das Gesicht meiselt, ist ein absoluter Ausgleich zu den Qualen....ich muß echt gestehen:

ich habe Entzugserscheinungen...hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

*gnihihi*

alöso von rolligen elchen würd ich jetzt erstmal nicht ausgehen... wobei ich nicht weiss, wie sich der k&n so auswirkt... :rolleyes: :cool: :D

Der K+n Einsatz ist nicht laut...da merkste kaum den Unterschied...hmmm

Zitat von Opelschrauber

Meine Frau hat gerade angerufen, bis auf die Handbremse (links= 0% / rechts=100%) hat der Herr Inschenör nix zu pupen gehabt und fand den kleinen ganz schnuckelig!?! :)

Na dann stell ich die mal nach, damit ich dann wieder vorstellig werden kann und eine geklebt bekomme :D

Hmmmmahlzeit.
    Opelschrauber

Will ja nicht unken, aber wenn LH = 0 % dann ist da mit mal eben nachstellen aber glaub ich nicht der Fehler behoben.....hmmm

Zitat von Metroholics

...... dann geht nur Metro !!!! :cool:

1. besserer CW Wert
    2. bequemer
    3. mehr Platz
    4. große Räder
    5. bessere Laufruhe

Hmm Metro

..... habs noch einen roten GTa ! :eek:

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö way...ich will nen Mini....hmmm

Zitat von sfxellen

...also ich fahr gern lange Strecken mit dem Mini - solange es mein SPI ist.
    Jans Versagerschleuder ist mir zu laut und zu hart.
    Ich hab schon blanke Angst, was für neue, dröhnende Geräusche mein Spi jetzt dann macht, wenn die Herren die Rc40 und den k&n einsatz drangefriemelt haben... :rolleyes:

Quetsch...dann hört der sich nur noch besser an ...

hmm

Zitat von chris

hmmmm... also ich bin 1,5 jahre mit ´nem fast-serien-1000er täglich einfache strecke 60km hin und zurück gefahren , das geht schon und gar net mal schlecht .
    und öl hab ich in der zeit auch nur einmal gewechselt :rolleyes:
    und wäre er nicht im heck eines corsas zerschellt ........

hmmmmmmmmmmmmm

Ein 1000er kann das auch locker...beim 1,3er seh ich da auch mehr Probleme, aber auch das kriegt man hin...meine Ex-Frau ist täglich 120 km mit dem Mini 1000 gefahren und der hatte zu der Zeit schon gut 180.000km runter..wir haben den mit ca. 220.000 abgegeben, natürlich vorher mal eben noch ein Classic Club Race in Zolder damit gefahren (incl. An/Abreise auf eigener Achse..und das war der einzige von unseren 4 Minis am Start der nach dem Rennen fahren konnte :D ). Danach ist der noch durch 2 Frauen-Hände gegangen, bis das wir ihn aus den Augen verloren haben...wahrscheinlich dreht der immer noch seine Runden irgendwo in Deutschland....

hmmmm

Zitat von J&A

Klar, wissen wir alle wie laut das ist.... :rolleyes:

Wir haben auch die Tour nach/von Südfrankreich im Van mit Ohrstöpsel absolviert. (Das Gute daran ist, daß man mehr vom Radio hört... :rolleyes: )
    Gehen tut das schon....

Aber muß (will) man sich (und dem Auto) das täglich so antun?

Hmm....

Für mich ist/war/wird ein Mini immer das sein, für das er irgendwann mal konstruiert worden ist: ein Fortbewegungsmittel! Seit dem ich 18 bin habe ich fast (bis auf die letzten 4 Jahre) fast immer nur Minis als Fortbewegungsmittel gehabt...ob Schweden, England usw. Ob Urlaub oder was weiß ich. Alle Strecken damit zurück gelegt. Es geht und mir macht das nix aus...ich habe soviele Leute in meiner Mini-Zeit kennen gelernt die auch nix anderes zum Fahren hatten...ich komm damit zurecht und die Leutz auch...also: who cares?

Außerdem für mich eine Herausforderung: was haben die Leute geunkt als ich vor hatte einen 24Stunden-Rennmini zu bauen....und? Bin auch heute noch davon überzeugt, mit den gewonnenen Erfahrungen kann man ein Ding bauen, was die Tortur übersteht....und so sehe ich das auch mit einem Alltags-Langstrecken-Mini...man muß nur wissen, was man verbaut...und wenn das Achim und Myself mit jeweils fast 20 Jahren Mini-Kenntnis nicht hinkriegen, na dann weiß ich es auch nicht.

Ich habe auch einige Fremdfabrikate gehabt und bin täglich mit denen gefahren, aber bis jetzt stand für mich immer fest: es gibt kein Auto, was irgendwas wesentlich besser kann und an dem nicht auch irgendwas andauernd kaputt ist....wieviele Mercedes, Audi, BMW,VW ich täglich am Straßenrand sehe, die auf den ADAC warten..da frag ich mich ernsthaft, warum die Leute so viel Kohle in sooo tolle Autos stecken...

Zitat von sfxellen

jaja, ich hab gestern schon gefrotzelt, dass das ja dann stressig im Forum wird, wenn ihr beide Lindies seid.... :rolleyes:

:D

aber Frankenland is gut - das ist nicht so weit wech... :cool:

Na ja...LMT (Lindner-Mini-Technik) und MTS (Mini-Teile-Shop Lindner) haben ja auch in friedlicher Koexistenz gelebt..watt solls...außerdem werde ich ja nicht mehr so aktiv ins Teile Business oder Werkstatt-Gehabe eingreifen.....zumindest nicht geplant....

Außerdem paßt dann endlich das mit dem Highlindner wieder..isch find et juuut...und jetzt kann ich es ja auch öffentlich sagen:

ICH FAND DAS MIT DEM NACHNAMEN FÜR DEN POPO!!!! So jetzt ist es raus....

..jetzt muß nur noch der kleine dicke auch noch für Nachwuchs sorgen, und zwar für MÄNNLICHEN, damit der Name weiterlebt...*flitz*

hmmmm

anton von der Klamotte: ich weiß wie ein A-Serie bei 150 klingt, habe schließlich 1 Jahr einen Pickup und einen getunten Inno-Cooper jeden Tag 150 km nach Köln gequält....hatten aber auch eine 3,44er Achse jeweils drin und 10". Das geht auch anders...Und wenn schon, dann macht man fast jeden Monat einen Ölwechsel, na und?
    Mit 3,21 oder 3,09 Achse liegen bei 150 km/h nicht vierl mehr als 4500 U/Min an und das ist doch okay.
    Sicher ist der K-Serie leiser und schonender zu fahren, aber dahinter steckt auch eine Menge Arbeit und jede Menge Bastelei.

hmmm