Beiträge von Highlindner

Hä? Watt für Sorten? Ich habe hier nach wie vor keinen mehr oder weniger lieb wie noch heute morgen...
    So habe diverse Meetings noch...und dann muß ich schnell nach Hause, weil nämlich meiner einer aufpassen muß, datt die Kleinen nicht wieder mit dem besoffenen Nachbarn rumdüsen :D

Nice Greetings vom grob fahrlässigen Jägerzaun-Jagdgeschwader;)

PS: wir könnten doch mal aus Jux beim nächsten Mini-Meeting Sonntags am Ausgang jeden Abreisenden mal ins Röhrchen blasen lassen....nur so mal...für die ganzen Klugscheixxer und Wichtigtuer, die ihr Leben so toll im Griff haben und alle anderen ja sooo blöd sind....und Montags dann mal die High-Score-Liste hier im Forum veröffentlichen...na, gute idee?

hmmm

Zitat von Jediette

Thema Ton meinerseits der letzte Kommentar zu der Geschichte:

Man redet auch nicht einfach die weiblichen Teilnehmer des Forums mit Herzchen an ;) Weil der Ton, nämlich meist (und meist gewollt) genau dies aussagt: Ach du liebes, naives, aber doch ein bisschen blödes weibliches Dings...

Hmmm, ich hab heute noch genug zu arbeiten und ab morgen werd ich sowieso mehr als genug zu tun haben. Ich wünsch Euch viel Spaß und bis demnächst mal.

Schön das du so viel zu tun hast, gut so is.
    Du weißt schon das das mit dem Herzchen nicht so gemeint war, wie du das gerne raushören möchtest, oder? Sind doch noch im Hmmm hier oder? Aber laß mal stecken, ich denke ich seh das ganz einfach falsch.
    Asche auf mein Haupt, ich schalt dann mal zwei bis fünf Gänge retour.

Hmmm

Die Äußerung kamen erst nach der PN, und damit muß es dann auch gut sein.
    Und wenn du richtig liest, siehst du da doch schon einen kleinen Unterschied.
    Aber ist eh egal.

hmmm

Herzchen, ich bemüh hier normalerdings niemanden. Und ich weiß mir auch sehr gut selber zu helfen. Ich kann auch gerne und intensiv diskutieren, auch wenn es mal härter zu geht. Aber der Ton muß in gewissem Rahmen bleiben.

Und du hast Recht...irgendwann kann ich das nicht mehr, aber zur Zeit (und darum ging es der Dame ja auch) kann ich das wohl.
    Aber laßt mal gut sein, ich habe mich ja schon wieder beruhigt.
    Ich meine nur, das hier ganz andere Leute wegen gemäßigterem Ton rausgeflogen sind..und das geht nicht an.

hmm

------------------

(Falls sich jmd. über die angezeigte Änderung wundert....ich wollte nur meinen Beitrag editieren. Der vom Lindi ist wieder auf Original geändert - Andreas)

Zitat von J&A

@Kölner Klüngel.... genug ausgek*tzt? :soupson:

Hmm...

ICH??? Nö, wieso? Könntest ja mal deinem Job als Admin fröhnen und der pubertierenden Göre mal mit nem Verweis auf die Nettiquette mal Manieren beibringen...oder muß ich mich erst an den MINI35 wenden?

hmmm

Zitat von Metroholics

Also ich häts hier noch en paar Klamotten die weg müßten :rolleyes:

.... brauch ja Kohle fürs ..... äh .... fürn Umzug ! :eek:

Hmm Metro

73,5 er Omegas
    6x10 Weller
    Inno Armaturen
    Turbo Teile
    usw usw :rolleyes:

Hallo, die Omegas und die Weller möcht ich dann gerne...:D

Hmmm

Hi hi hi...jetzt ratet mal, wer hier gerade mein Mailbox hier zuspammt:

"Pass mal gut auf mein freund!!! " und " wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten"...Zitate aus einer PN...ob ich das mal an einen Admin melden soll?????

Ist das eigentlich die gleiche Tussi, die sich damals mit dem lieben Zucker angelget hat? Dann wäre ja wohl ein Rausschmiß mal angesagt, oder?

hmmm

Ach ja: hier meine Antwort auf so Nettigkeiten;

Hmmm..erstmal anderen Ton an den Tag legen, Lady. Sonst muß ich dich leider mal den Admins melden. Klaro? und noch was: dein Freund bin ich 100%ig nicht, ich kenn dich noch nicht mal und brenne auch nicht wirklich darauf an diesem Zustand irgendetwas zu ändern.
    Weil ich mich nicht all zu gerne mit Profilneurotikern umgebe...

Und schon mal gar nicht mit solchen Leuten, die mit so wenig Intelligenz ausgerüstet sind, wie es in deinem Falle zu sein scheint..

Ciao Baby

Zitat von Schlumpfine

weist du was noch viel schlimmer ist? Ohne jedes fünklein hintergrund wissen Dummes Unverschämtes Zeug zu schreiben. Keine Sorge wir lassen einen Club/Freund nie im stich! und das ist auch alles was ich HIER noch dazu schreibe.

Dafür danke ich dir...vielmals....mehr hätte ich auch nicht ertragen ;)

Auch ohne Hintergrundwissen..

Edit flüstert mir gerade noch ins Ohr, das man mit dem Begriff Freund/Freundschaft heutzutage seeeehr leichtfertig umgeht....bei mir hats viele Bekannte..aber nur ganz wenige echte Freunde..Und bei denen kann ich mir sicher sein, das sie nicht so einen Schwachsinn in öffentlichen Foren posten...so long

Zitat von Schlumpfine

genau und wenn man mich und sven kennt weis man auch das wir uns eigentlich alles an den Kopf werfen, und wir beide immer wissen wie es vom anderem gemeint ist! Und Sven weis genau warum ich so heftig reagiere! ;) nicht war Söhnchen? Jeder baut mal *******e, klar ich auch, aber eigentlich sollte man graus lernen! Nur zur Info, mein kleiner Sohn sass, vor nicht langer Zeit in einem Auto das von einem Betrunkenen geführt wurden ist. Und da darf man als Mama schon mal Sauer werden wenn Leute aus Ihren fehlern nicht lernen.

Und wie geschrieben Sven und ich kennen uns genug als das wir uns unsere Meinung auch hier sagen können. Keine Sorrge wenn ich Heute abend bei ihm bin, bekommt er auch die Ohren langgezogen!;)

Trotzdem glaub ich, das es nicht nötig gewesen wäre den Rest des Forums über den bereits abhanden gekommenen Lappen aufmerksam zu machen, ob gut bekannt oder nicht. Es geht keinen was an. Und wenn du besser auf dein Kind achten würdest, würde es nicht bei jemand Besoffenem im Auto sitzen..sorry..aber ich bin auch Papa einer kleinen Tochter und habe noch 3 weitere Kinder in Zahlung genommen und von denen fährt keines mit Leuten durch die Gegend von denen ich nicht 100%ig weiß, das die Nüchtern sind...

Im übrigen gehört die Ganze Klamotte hier nicht hin......

Helft dem Sven auf eine ein wenig diskretere Art, als das ihr das hier im Forum ausbreitet, dafür kann er sich nämlich nichts kaufen..if you know what I mean.

Ebend...welche Scheibe meinste denn?

hmmm

Edit meint, du meinst die Scheibe zwischen oberem Anschlaggummi und Hira? Die gab es erst ab der Einführung der 12" (wenn ich mich ganz Recht entsinne). Damit der obere Querlenker eher am Anschlag ist, da ja die Räder geringfügig größer sind als 10", wäre jetzt meine Erklärung, die natürlich gerne kontrovers diskutierbar wäre...

100%ig zustimm...endlich ein Angebot an den Sven, mit dem er was anfangen können wird...

Und Recht hast du, leider werden ihm da ein paar Oberklugscheixxerische Psycho-Heinis schon noch genug Probleme bereiten, von denen er heute wohl noch gar nicht zu träumen wagt....leider...

Danke von einem Unbeteiligten, für so ein Klasse Angebot....btw: normalerweise fällt sowas nicht in den Bereich den die Rechtschutzversicherung, die der Sven hoffentlich hat, aber unter Mini-Leuten kann man da ja bestimmt was drehen, gelle?

Gruß
    Jürgen

Ja ja...nicht jeder ist halt so Willensstark.... War ja keiner von uns dabei, und wer sagt, das er das aus voller Absicht gemacht hat...wahrscheinlich hatte er einen über den Durst und dann ist eine Sicherung rausgesprungen. ICH kann das voll und ganz nachvollziehen..ich habe mich damals auch nicht wissentlich hinters Steuer gesetzt, und habe das auch vorher nie wissentlich mit Alk getan..und trotzdem ist es passiert....

Ich erklär dir mal kurz den Unterschied den Juristen in so einem Fall machen:

bei zum Beispiel 0,8 Promille redet man von fahrlässigem Handeln, da man ja der Ansicht war, man hätte ggfs. nicht so viel Promille.....

Grob vorsätzlich ist man, wenn man mit 2,0 Promille sich ans Steuer setzt, weil man ja im vollen Bewußtsein (?) ist, das man blau ist...

DAS IST FÜR MICH DER SCHWACHSINN SCHLECHTHIN....

Wer sich nach 5 Gläser Bier hinters Steuer setzt handelt vorsätzlich, weil nämlich jeder, absolut jeder in der Fahrschule und auch im Erste-Hilfe-Kurs (der nun mal für den Führerschein nötig ist) mitgeteilt bekommt, wie die Faustformel zur Berechnung des Alkohol-Pegels geht.
    Aber bei 2 Proille gibbet Leute, die pissen sich in die Hose, weil der Körper nimmer funzioniert, da soll mir einer erklären, das die auch nur ansatzweise irgendwas noch vorsätzlich machen.

Sicher ist Alkohol keine Lösung für Probleme, aber es hilft manchmal....ich glaub nicht das der Sven bevor er die Grunge am Hals hatte, darüber nachgedacht hat sich später ins Auto zu setzen. Wer den Sven kennt und in seiner Nähe ist, sollte ihm lieber seelische Unterstützung geben und ihm helfen die anstehenden Sachen zu schaffen, als noch klugscheixxerisch ihm einen reinzudrücken.

hmm..sorry, aber bei dem Thema platzt mir echt der Sack.

Zitat von sfxellen

das ist sven wirklich - eigentlich hat er nen Orden für seine Zivilcourage verdient... :cool:

das hab ich mich auch schon ne Weile gefragt..... :rolleyes:
    Herr Lindner wir warten! :D

Boooah Mädels, ich habe gestern um 23:00 Uhr den letzten Karton inne Ecke gestellt, eben die Kätzckes besucht und geguckt ob es denen gut geht. Um 24:00 Uhr hab ich ein Bild gefunden, was 2 Tage nach dem Schlüpfen entstanden ist...nicht ganz aktuell mehr, da die Viecher ja nu vehemment rumlaufen....Kamera ist noch irgendwo eingegraben...ich hab weiß Gott andere Sorgen als Muschi-Bilder...ich ruf meine Perle jetzt an, das sie die kamera suchen soll, okay?

Allohol ist halt so eine Sache für sich...dem Junge muß anders geholfen werden..aber bestimmt nicht von so einer Profilneurotikerin wie die Dame, die hier rumzischt...ich kenn sie zwar noch nicht persönlich, aber das würde mit Sicherheit keine innige Freundschaft...

hmmm

Zitat von sfxellen

traurig isses - der kerl ist ein so lieber, netter Mensch - ich frage mich, wie er es immer wieder schafft, sich derart in die scheixe zu reiten.... :headshk:

hmmm.....

...es gibt nun mal Leutz, die haben ein Händchen dafür....kenn ich zur Genüge...aber muß man denn wirklich hier sein ganzes Leben ausbreiten?? Wenn er das von sich aus macht, okay..find ich zwar auch ein wenig daneben, aber wenn er es braucht. Aber muß man dann direkt als aussenstehender noch ein paar mehr Details offenbaren???
    Ich finde das ziehmlich daneben...und vor allen Dingen sollte sich jeder erstmal selber an die Nase packen...wißt ihr wie lange mann braucht um Rest-Allohol im Körper abzubauen? Nur mal ein ficktives ;) Beispiel:
    geiles Mini-treffen, Party geht bis morgens 4:00 Uhr, es geht mit ca. 1,5 Promille inne Heia.....na? Wann könnt ihr sicher den Heimweg antreten? Vorausgesetzt ihr seit Männlich, wiegt ca. 80 kg und seit 1,80 m groß.
    Wenn ihr auf 0,0 % Alkohol Wert legt, dann könnt ihr um 19:00 Uhr (nach grober Faustformel) den Heimweg antreten...:rolleyes: Und? wer von euch macht das?? Also, bevor jetzt hier irgendwelche Leute noch anfangen den guten zu verurteilen, erstmal selber nachdenken, ob man bis jetzt nicht immer nur selber Glück gehabt hat....

hmmm

Suuupi, wer bis jetzt eben noch nicht wußte, das der liebe Sven schon eh keinen Lappen mehr hatte, der weiß jetzt wenigstens bös Bescheid....auch wenn der Sven sich selbst hier geoutet hat, was ich persönlich ganz schön mutig finde, aber meint ihr nicht, das das Ganze jetzt hier ein wenig zu sehr ins Detail geht??? Okay, man muß diesen Fred ja nicht lesen, aber ich bin der Überzeugung, das man sowas besser im persönlichen Gespräch regelt und bespricht als über das "anonyme" Internet, oder?

Schöne Grüße aus dem WW von jemanden der selber mal in einer ähnlichen Situation war und das mit Sicherheit hier nicht ausgetragen hätte.

Sven, wenn du wissen willst, mit was du jetzt wohl rechtlich rechnen kannst und was sonst noch so alles auf dich zukommen wird, kannste mir gerne eine PN schicken. Ansonsten such dir schon mal einen guten Anwalt, denn den wirst du brauchen. Und kannst dir gleich mal Material über MPU usw. besorgen..

Jürgen

Zitat von Metroholics

ne Spritze ? ? ? :eek: :eek: :eek:

...... neee will ich net ! :headshk: ..... dat gibt Löchers inne Haut ! :eek:

Hmm Metro

..... werds heut mal früh inne Heija hüppen , morgen TÜV und Schüppe ohne Ende

Kannste ja froh sein, das Muffin ein wenig kleiner ist als SAM...sonst wäre das nicht so glimpflich abgegangen..ne ne ne..ich bin froh das ich keinen Hund mehr habe...:headshk:

hmm

Boooah voll krass konkrete Wespe mit Minifin-Bremstrommeln :D

hmmmm