Beiträge von Highlindner

GIng mir bei meiner Exkursion nach Tunesien auch so: 40 Jahre hatte es nicht mehr im Juli/August dort geregenet, bis...ja bis Lindie kam :mad:

Na ja, war dann aber dann nur ein Tag lang..aber ihmmerhin...

Zitat von sfxellen

*juchuuu*
    die vespa is feddich - morgen krieg ich sie wieder... :D

*froi*

bin schon gespannt wie ein flitzebogen...

hmm...

Und wenn die Uffklebbär-Schlampe mal sein Hirn nicht zu sehr mit Reisdorfer betäubt, gibbet bald auch Klebär-Rest-Streifen/Schnippsel...wennse die noch brauchst...

hmm

Bau das Dingen mal ganz zügig ganz aus...hab lieber längere Wege beim Schalten, aber dafür länger Spaß an deinem Getriebe. Uns hat das Ding in diversen Minis an den zweiten so oft die Synchronisation zerfetzt, das macht nicht wirklich Spaß. Da war nach jedem Trainingslauf schon eigentlich eine Getribe-Revision fällig...

Zitat von sfxellen

hmmm, amPopo Mopped - ich hab heute ne Kawaski Zephyr gesehen - is die hier schonmal jemand gefahren? Hat zwar 4 Zylinder, sieht aber nett aus.
    Is das was für kleine Mädchen? Oder soll ich doch lieber bei einer Monster bleiben? :D

Die 750er Zephyr ist ein klasse Mopped für Mädchen und Einsteiger...aber besser paßt zu dir natürlich eine "Monster" *flitz*

..ich meine ja wegens Bella Italia : Vepschen und Inno...;)

hmmm

Zitat von Keziah

Ich weiss schon, warum ich die Kisten, die nun laaaange im Ex-WG-Keller lagerten vor mir hergeschoben habe... Muss jetzt aufteilen: Sperrmüll, verkaufen/verschenken, in-neue-Kiste (wie Kinderbücher zum Beispiel - ich kann das einfach nicht wegwerfen... :rolleyes: )

Wie bei mir zu Hause...ich darfs ja eigentlich keinem erzählen, weil das eh keiner glaubt, aber ich habe bereits 5 (in Worten: FÜNF) Ladungen 7,5 to. LKW in den Westerwald gebracht :rolleyes:
    Meine bessere (?) Hälfte kann sich auch von nix trennen..:mad:

strubix: :D ich habe meine Jugend und Sturm-und Drang-Zeit auch im Oberbergischen auf diversen Dörfern verbracht..das kenn ich alles..incl. dem Sprung vom Balkon mit den Anziehklamotten übern Arm, in Unterhose, weil Mama und Papa vorne in die Wohnung rein. Von der Maibaum-Wache bis zum Schützenfest..alles mitgemacht...aber deshalb bin ich wirklich nicht aufs Land gezogen..ehrlich ;)

hmmmm

Mein alter Chef und Publikumsliebling Edgar Dören, seines Zeichen Porsche-Treter und Ex-Le-Mans-Sieger, ist ja leider vor gar nicht so langer Zeit an Krebs verstorben. Mein Ex-Kollege, damals ein unreifer 23 jähriger Autoschrauber, hat den ganzen Laden dann mehr oder weniger übernommen, und wie ich gerade erfahre, den Karren mal ganz galant an die Wand gefahren.
    Am Freitag wird alles versteigert, wer also Interesse an Porscheteilen, Werkstatt-Ausrüstung usw. hat, kann ja mal unter:

http://www.insolva.de/auktionen.php

nachsehen.

Ts ts ts...das ist ganz schön traurig..:headshk:

hmmm

Die haben soviel Kohle um Ford und all die anderen Konzerne mal eben locker zu kaufen..also daran hapert das mit Sicherheit nicht, da kannste dir mal gaaanz sicher sein.
    Watt weißte denn über Seamless-Shift??? Da wir ja dem Frank Williams nächste Saison Motoren liefern, möchte der uns gerne sein Getriebe aufs Auge drücken und das ist Seamless Shift. Unsere Getriebe-Design-Fuzzis sind schon ganz aufgeregt, denn die haben das nicht hingekriegt. Haben wohl Angst, das sie arbeitslos werden...he he he.

Watt willst du denn beim Friseur? Datt kannste doch selber mit nem Langhaarschneider erledigen, oder?

hmmmmm...bin ganz aufgeregt, meine Kleine ist heute den ersten Tag im Kindergarten und wollte auch prompt alleine mit dem Bus nach Hause fahren...oh je..Mama muß sie abholen, sonst nehmen sie sie wieder mit....
    Morgen mach ich dann erstmal Spätdienst, denn sie muß ja um 8:00 auch alleine mit dem Kindergartenbus dahin fahren. Und da muß der Papa doch dabei sein bei der Premiere....Mann-o-Mann, das geht mir jetzt alles viel zu schnell....gestern noch aufm Arm, heute schon so selbstständig alleine unterwegs..*schluck* Schon mal den Bäsi suchen, für den ersten Schlingel, der sich zum Rendevouz mit ihr treffen will *Keule-schwing*:D

hmmm

Zitat von Opelschrauber

Spart Euch das Geld für den Strom...lohnt diese Saison sowieso nicht mehr :p

Sforza Italia

Opelschrauber

Das seh ich ja eigentlich genauso, aber der WIndkanal wird ja gerade auch nur getestet und geht eh erst nächstes Jahr in Voll-Betrieb. Im Augenblick wird übrigens da neue Auto bereits entwickelt, und nächstes Jahr wollen wir nun wirklich mal richtig angreifen:rolleyes: ...oder besser gesagt: müssen wir, sonst geht hier bald aus anderen Gründen das Licht aus....

hmmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht kommt bei dem Windkanal immer Zahn auf Zahn beim Anlassen... :rolleyes: :D die sollten mal auffen Magnetschalter kloppen *flitz* :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Ich kann dir ja gleich mal einen auf den Zahn kloppen, damit mal wieder Strom im Dachstübchen fließt....:D

hmmmm...

Hanny oh Hanny, den Saft aus der Dose ...(wer kennt das Liedchen eigentlich noch?? Muß so um 1982 gewesen sein)...

Haben gerade zum 2ten mal versucht den 2ten Windkanal anzuschmeißen *SCHWUPPS* sitz die ganze Firma erstmal für eine Viertelstunde im Dunkeln.:(

Hmmmmm....

Zitat von FG YB 52

es ist nicht der Magnetschalter! Obwohl ich mich auch nicht 100%ig darauf festlegen würde. Mein Kumpel hat mir gestern erzählt:
    das Ding hat mal vor Jahren auch nur geklickt. Alles drauf rumkloppen hat nix gebracht. Also Anlasser raus, neuen rein. Der neue hat auch nur geklickt :eek: trotz knallevoller Batterie usw. Also: alten Anlasser getestet usw. - hat einwandfrei gefunzt. Tja, und dann isser drauf gekommen: Zahn auf Zahn. Deshalb hat er dann immer, wenn das Ding nur geklickt hat, den zweiten Gang reingemacht und die Karre ein Stück hin und her geschoben und zack - hat er nicht mehr geklickt.
    Mir ist das aber in der ganzen Zeit nie passiert (ihm auch nur 1mal in zwei Jahren oder so).
    Ich frage mich bloß: wenn es der Magnetschalter ist: hat dann hin und herschieben im 2. Gang den gleichen Effekt wie mitm Hammer drauf rumkloppen?

Dass mein Kumpel mir irgendwelchen Mist erzählt hat, glaube ich auch nicht - was soll er davon haben?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Das mit dem Schieben im Gang mach ich mit meinem Passat im Augenblick auch immer. Bei mir machts nicht Klick, sondern ein ganz fieses Geräusch, wenn die Zähne des Anlassers so an der Schwungscheibe vorbeiratschen. Bau mal Anlasser raus und mach das Zahnrädle und die Welle sauber und schmier die mal, dann flutscht das Rädle wieder ordentlich. Könnte helfen.
    If not, mussu doch Anlasser tauschen tun.

hmmm

Also das Ding hatte ich auch mal und ich finde es mehr als schrottig. Ich habe mir dann eins von FACOM zugelegt, allerdings Profi-Ausführung und entsprechend teuer (hat wenn ich das Recht im Kopf habe um die 350,- DM gekostet). Der Metrobelix hat das mittlerweile. Mit dem obigen Gerät habe ich diverse Leitungen hergestellt, die nicht wirklich dicht waren und das ist verdammt ärgerlich, wenn dann überall die Zoppe über frisch lackierte Motorteile usw. läuft.
    Gruß
    Jürgen

Zitat von sfxellen

vergiss es - du machst ihr nen Gefallen und wenn sie das nicht ausgleichen kann, ist das böse und sie ist dir auf ewig verpflichtet....

isse jetzt aus Japan oder China?

vielleicht hat der Lindi nen Rat, ansonsten kann ich mich auch mal schlau machen, wie man das abwedeln kann, ohne dass die Holde gekränkt ist - vermutlich musst du das aber aussitzen... :rolleyes:

Hmmm...wir haben hier zwar ne Menge Japanesier, aber ich habe zum Glück mit kaum welchen was am Hut...und die Japanesierinnen die hier rumflitzen sind nicht mein Fall..also leider kein Rat möglich...habe aber auch leider die Ganze Story nicht mitgekriegt...wie war das denn nochmal? Veiti hatte ONS mit der, und die himmelt ihn jetzt an, oder wie oder was?:D

hmmm

Hmmm...bei dem Schuppen hier, da stehen die Haare auch ohne chemische Keule...bzw. fallen eh reihenweise aus...da werd ich wohl bald ne fleischfarbene Badekappe haben und wie UDO Never-Dull einsetzen können

hmmmm;)

Zitat von Udo

Hab nähmlich auch so einen Ton im Ohr.
    Und das seit fast 20 Jahren.hm

..und dieser Ton ist keine Tinitus, sondern die Stimme deines Gewissens und deiner Mitmenschen, die dir immer wieder zuflüstern:

UDO, nu komm doch mal inne Puschen.....*so-watt-von-wechflitz*

Hmmmm....wenn wir dann mal endlich so halbwegs von eingerichtet sind (ich tippe mal so um Neujahr :rolleyes: :mad: ), dann würde ich mich über einen Besuch von Irene (ja, die darf dich ruhig mitbringen :D ) echt freuen....

Zitat von Udo

Dazu nur folgendes:

hhmm

Hmmmmm...die Rückseite von dir hat genauso wenig Haare....:D

U.D.O-The human robot :eek: :rolleyes: :) Stibimmt...Roboter haben auch keinen Pelz...*flitz*

Isch habe misch verlesen...dacht es wär für misch gewesen....
    watt soll schon bei dir im Keller sein?? Also bestimmt nix eßbares

hmmm

Zitat von sfxellen

wegen klemmspiegel beim pat? schade... :(
    aber isch geb nedd auf... :D

naja, wer kriegt beim Onkel Dieter Thomas (Sc)H(r)eck (alias DTH) kein Trauma? :D :rolleyes:

:D Axoooo...neee....bei dem papa heißt das doch Die Toten Hosen..hmmm

Zitat von sfxellen

DTH -Shirts?

bist du verrückt? Die Kleine kriegt ja ein Trauma auf Lebenszeit... :eek:

naja, der Inno wird endlich mal auf Stuttgart umgemeldet - mehr nedd.... ;)

Paaaaat, hast du nen Klemmspiegel in deinem Keller rumfliegen?

Nö kannste klemmen, wegen iss nich.

WIe Trauma? Warum das denn?

hmm

Zitat von sfxellen

nix unverhofft - der hat hier keinen Zutritt.... :soupson:

ein teppichkrabbelnder Brüllwürfel kommt mir nicht ins Haus - auch nicht mit selberstricker-Minisocken... :rolleyes:

hmm....
    nachher endlich mal den Inno ummelden...

Das hab ich auch früher gesagt, und jetzt will ich nimmer ohne......hab der Kleinen ersma ein paar DTH-T-Shirts gekauft :D ..und Minis findet die absolut prima ;) ...und Rover/Metros auch....."Papa, fahren wir mit unserem Auto? Bitte...nicht mit Mamas..." hi hi hi....

Inno ummelden??? Was macht der Kleine?

hmmm