Zitat von FG YB 52
hhhmmm back from hmmittach... gab Penne frutti di mare... ging so... man hat die ganzen Schwermetalle geschmeckt, die in den Muscheln abgelagert sind

hhmmm hmmach hmmal :p kommste mal schnell rüber nach Longerich... bin noch bis kurz vor 15.30 da
dann muss ich aber zum Frisör 
hhmmm wie, was? ham die bei Dooschoodaa keene Kohle mehr? :p
dann wird Fxxd vielleicht doch wieder Nummer 2 auffer Welt

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Alles anzeigen
Die haben soviel Kohle um Ford und all die anderen Konzerne mal eben locker zu kaufen..also daran hapert das mit Sicherheit nicht, da kannste dir mal gaaanz sicher sein.
Watt weißte denn über Seamless-Shift??? Da wir ja dem Frank Williams nächste Saison Motoren liefern, möchte der uns gerne sein Getriebe aufs Auge drücken und das ist Seamless Shift. Unsere Getriebe-Design-Fuzzis sind schon ganz aufgeregt, denn die haben das nicht hingekriegt. Haben wohl Angst, das sie arbeitslos werden...he he he.
Watt willst du denn beim Friseur? Datt kannste doch selber mit nem Langhaarschneider erledigen, oder?
hmmmmm...bin ganz aufgeregt, meine Kleine ist heute den ersten Tag im Kindergarten und wollte auch prompt alleine mit dem Bus nach Hause fahren...oh je..Mama muß sie abholen, sonst nehmen sie sie wieder mit....
Morgen mach ich dann erstmal Spätdienst, denn sie muß ja um 8:00 auch alleine mit dem Kindergartenbus dahin fahren. Und da muß der Papa doch dabei sein bei der Premiere....Mann-o-Mann, das geht mir jetzt alles viel zu schnell....gestern noch aufm Arm, heute schon so selbstständig alleine unterwegs..*schluck* Schon mal den Bäsi suchen, für den ersten Schlingel, der sich zum Rendevouz mit ihr treffen will *Keule-schwing*:D
hmmm