Beiträge von Highlindner

Isch habe misch verlesen...dacht es wär für misch gewesen....
    watt soll schon bei dir im Keller sein?? Also bestimmt nix eßbares

hmmm

Zitat von sfxellen

wegen klemmspiegel beim pat? schade... :(
    aber isch geb nedd auf... :D

naja, wer kriegt beim Onkel Dieter Thomas (Sc)H(r)eck (alias DTH) kein Trauma? :D :rolleyes:

:D Axoooo...neee....bei dem papa heißt das doch Die Toten Hosen..hmmm

Zitat von sfxellen

DTH -Shirts?

bist du verrückt? Die Kleine kriegt ja ein Trauma auf Lebenszeit... :eek:

naja, der Inno wird endlich mal auf Stuttgart umgemeldet - mehr nedd.... ;)

Paaaaat, hast du nen Klemmspiegel in deinem Keller rumfliegen?

Nö kannste klemmen, wegen iss nich.

WIe Trauma? Warum das denn?

hmm

Zitat von sfxellen

nix unverhofft - der hat hier keinen Zutritt.... :soupson:

ein teppichkrabbelnder Brüllwürfel kommt mir nicht ins Haus - auch nicht mit selberstricker-Minisocken... :rolleyes:

hmm....
    nachher endlich mal den Inno ummelden...

Das hab ich auch früher gesagt, und jetzt will ich nimmer ohne......hab der Kleinen ersma ein paar DTH-T-Shirts gekauft :D ..und Minis findet die absolut prima ;) ...und Rover/Metros auch....."Papa, fahren wir mit unserem Auto? Bitte...nicht mit Mamas..." hi hi hi....

Inno ummelden??? Was macht der Kleine?

hmmm

Zitat von sfxellen

vielleicht besser so - ich kann nämlich garnedd stricken.... :rolleyes: :D

hmm - wer wohl das erste Forenpärchenbaby in die Welt setzt?
    Wir sinds nicht - Studium hat Vorfahrt...

Na und? Sowas kommt oft genug unplanmäßig..egal ob Studium oder nicht....

Ich tipp ja mal eher auf Klamotten-Jupp und die Jogurette...

hmmmm

Zitat von fanny81

*else am schopf pack*

Nein danke is lieb, abba die Strick ich schon selber:D :D

*Strickfeebin*:p

..hmmmm

Oooooh, prima, dann kriegt der METROBELIX ja ab getz imma schöne "handgestrickte" Sachen....coool....da müssen bestimmt ne Menge Schafe ihren Pelz für lassen...:D :cool:

Hach *seufz* muß Liebe herrlich sein...sogar den gleichen Auto-Geschmack habens...;) :p

hmmm

Zitat von fanny81

ja ich befürchte auch, hat auch ne ganze Woche gedauert bis ich mich zu dem Eingeständnis durchringen konnte:rolleyes:

:D :D :D

..hmm

WIllkommen in der Familie *flitz*

Ich höre schon die Glocken läuten..:D

hmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hmm...

hab eben meinen Gepäckträger für die Vespa bekommen - leider mit den (obligatorischen) Rissen an der Aufnahme. Kann man verchromtes Rohr schweissen?

@Lindi, Pat und Achim: hat jemand von euch noch nen einzelnen, verrazten Klemmspiegel rumfliegen? Ich würde den "entsorgen"

Ne Du...meine Teile-Bestände lagern komplett beim Achim...und da ist glaub ich keiner bei.

Sorry....verchromtes Rohr läßt sich nicht schweißen...erst entchromen, dann schweißen und dann wieder verchromen, sonst gehts nicht.

hmmm

Zitat von chris

willkommen in der zivilisation :D

der andere pfälzer

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hi Hi hi...gut das dat Fanny im Frankenland und nicht in der Pfalz wohnt.....dann würde der Achim demnächst nur noch Peter Briegel heißen....:D

die Walz aus der Pfalz

hmmmm

@Olles Säckle: im Dunkeln bin ich da noch nicht her, kann ich mir aber guuut vorstellen (und wird bestimmt nimmer lange dauern, da die heiße Zeit bald wieder los geht)

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jedenfalls der einzige aus NRW, der nicht weiß, dass Bonn in NRW ist.:D :D :D

Watt willste von einem Ex-Kölner der ins Bergische rübergemacht hat auch erwarten????:D Der kennt sich doch gar nicht in der Ornitologie aus ;) *flitz*

Der "Pfälzer"-Lindy :cool:

besser gesagter: Der Wäller :D

Ist übrigens nett wenn man über den Rhein bei Bonn zischt und das Siebengebirge da so rumliegen sieht...imPOsant....

hmmm

@Fanny + Metrobelix: wie hieß noch gleich der Ort wo ihr seit? War das Nähe Nürnberg und co?
    Kenn da Leute in Pyrnbaum, die könnten ggfs. bei Suche von Domizil helfen.

hmmm

Die Fahrgestellnummer ist zum Beispiel beim Inno in die RH-Spritzwand eingeschlagen, die Seitentaschen hinten sind anders (Form und Aschenbecher-Aufnahme), plus die Hilfsrahmen-Befestigung vorne, Wischerlöcher nur für LH-Betrieb, Blinkerlöcher weiter vorne, Ausstellfenster hinten mit Klavierband, Haubenscharniere Motorhaube innen, Falz an der Regenrinne außen, andere Sicken im Bodenblech, soweit ich mich errinnere andere Ausschnitte für Bremseile im Tunnel (?), Halter für Schalter Handbremsleuchte (? oder war der an der Handbremse dran:confused: ), Blechkasten um Küjlerausschnitt im Stehblech.

Viele dieser Merkmale sind wie erwähnt auch in englischen Modellen verwandt worden, aber soweit ich mich entsinne nie gleichzeitig und auch nie in dem entsprechenden Baujahr-Bereich 74-75 (wenn wir mal vom 1001/1300 Export sprechen). Bei den fürheren Modellen sieht es dann noch ein wenig anders aus.

Aber ist ja alles bereits erwähnt worden.

Gruß
    Jürgen

Ich frag mal. Die Kisten werden nach jedem Rennen Lackiert und auch neu beklebt (wegen Steinschlag usw.). Da die Kisten aber richtig heiß werden und auch bei 350+ km/h nix flattern darf, hält das Zeug wie die Pest.

hmmm

Ich bin erst A3 und A4 gefahren, ist aber doof wegens Heumar. Jetzt nehme ich Route 2. Ist am wenigsten los und geht recht flott.

hmmm

Zitat von sfxellen

gibbet eigentlich noch irgendwann Muschibilders?

Gucksu Posting....hab gerade schon gedacht du hättest Kleber geschnüffelt weils leere Postings machst :confused: :p

hmm

Zitat von sfxellen

egal -hauptsache, ich krieg nen verrattzen, chromigen Klemmspiegel irgendwo für billig her.... :D ;)

Wegen der Folie wäre ich einfach mal zu diversen Werbefuzzies und hätte mir Reste mitgeben lassen - improvisation ist alles.... :cool:

Aber wie gesagt: das hat Zeit - vielleicht mach ich das irgendwann im Winter oder in den nächsten Semeseterferien oder auch nie.... :rolleyes:

hmm....

Ich frag mal unseren Kleber-Fritzen, ob der mir Reste geben kann. Hier werden ja Flügel usw. auch beklebt...allerdings nur rot/weiß/schwarz...aber der macht ja auch noch für andere Läden was. Welche Faben möchteste denn? Da geht was, bestimmt!
    Kamera ist noch irgendwo in einem Karton verbuddelt und die Muschis haben jetzt eine ganze gemauerte PferdeBox als Spielstube. Sind jetzt soweit, das sie rumlaufen und alles mögliche erkunden. 3 sind schon versprochen, bleiben also noch drei übrig.

hmm

Zitat von Veit

105km täglich ist heftig !!!!

Hmmmahlzeit und Ochenwende.

Ich wünsch Euch was, bis Sonntag oder so...

Eigentlich sind es ja nur 93 km (eine Tour!)...der kürzeste Weg ist 82, aber da bin ich dan doppelt so lange unterwegs. Es sei denn ich hätte wieder einen Mini :) Deshalb muß fürher oder später so ein Ding wieder her (Vorbereitung dazu läuft schon :D ). Aber ich werd mir wohl aus Zeitgründen dann doch das Geraffel mit 16V Rover ersparen...Da ich ja nicht mehr ausschließlich Autobahn fahren muß, sondern mehr Landstraße, tuts auch die gute alte A-Serie..und damit kenn ich mich auch wesentlich besser aus. Alles schön mit Vergaser, dann kann man das auch alles noch selber schön reparieren. Nix mit Sensoren, Fühlern und so einem Kack.

hmmm