Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
hhhmmmmmmm
![]()
Axo..na denn ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
hhhmmmmmmm
![]()
Axo..na denn ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deJoo - und weißte:
Isch hann en Jedäschtniss wie ne Elleffannt.;)
Und wer bei mir verschixxen hat.....;)
...da bin ich ja froh das ich noch nicht zu denen zähle..:D
hmmmm
Zitat von austin-mini.deAchtung - Zitatfälschung:
Gut, dass du deine HHmusikkarriere mit genauso wenig Liebe aufgebaut hast wie deinen Mini.
![]()
![]()
SO so..hasse also auch noch gelesen bevor es wie von Geisterhand verschwunden ist ![]()
hmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen[quote=Highlindner]
Hörmal, also von der rumänischen Wanderwarze bin ich ja wohl meilenweit entfernt...
Da is mehr ähnlichkeit mit Deinem Benutzerbild
Ich meinte zwar KARAT (getz kommt der FG ins Schwärmen und kriegt nen feuchten Schlüppi) aber der SPitzname für Muffelmeier iss auch nicht schlecht
...könntest glatt nen Bruder vom UDO sein, zumindest habt ihr die gleiche....
Frisur *Pruuuuuust*
hmmmmmmmuah muah muah...ich mach mich grad nass
[QUOTE=El Gazolino]kommt drauf an manchmal eine tracht Prügel und manchmal nicht 10 Cent Trinkgeld.
Öhm Veit hast du rübergemacht ? :)[/QUOTE]...über 7 Brücken mußt du gehn...![]()
hi hi hi
hmmmmmmpf
Zitat von Mr.Deanvernünftig, nicht das der ahmm Schluss auch noch nen Super7 bekohmmt der am Ende nie ferig wird
..na ja, ich befürchte das der Mini dann auch so eine Neverending Baustelle wird...:p ...aber schaun wir mal...so wird auf jeden Fall für Nachwuchs in der Szene gesorgt.
hmmmmmm
FG-Gedöhnsrat: hör auf jetzt damit, reicht doch das man jeden Tag auffe Schüppe den Kram um die Ohren gehauen kriegt..nicht auch noch hier..![]()
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhmm
moin... oh man - ich brauch Urlaub.
für die Agenda habsch auch noch einige oft gehörte Wortgruppen:
.....you are responsible!!.........
.....we need to have a clear understanding.....
.....I challenge you.....
.....please come back with a proposal....hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm kein Bock, das auf deutsch zu übersetzen....
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm und schüppen....
Für Einkäufer muß da noch hinzu:
...Value adding.... ![]()
Sind wohl so neumodische Schlagwörter, die im neuesten Duden für Manager drin stehen....Oh Mann, den Scheix kann ich nicht mehr hören...
Viel Spaß noch allseits..
hmmmmmm
Falls Mr. Dean grad hier mitliest: dem Raggy gehts gut, der ist grad dabei seinem Stiefsohn nen Mini zu kaufen ![]()
Zitat von UdoAlles anzeigenGolf 2 GT Special,bitte.Da leg ich wert drauf!:D
Wusste gar nicht,das Du so.....so....... sensibel sein kannst.;)
Bei den Felgen kann ich Dir weiterhelfen:
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…elgen:rolleyes:
Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*
![]()
hhmm
Na klar bin ich sensibel..ihr habt mich alle jahrelang verkannt, aber jetzt ist es raus..ich bin im falschen Körper geboren und gefangen.....nur die bei Toyota habens erkannt...daher war auf Jobcards auch wie von Geisterhand anstatt meinem Namen der Name Rosalie vermerkt ![]()
hmmmmm
Gehts um nen Bremssattel oder einen Zülünderkopf?? Oder um ein Hilo?
Ansonsten hat der Klas das schon recht passend beantwortet.
Zitat von biwilaut prospekt, sind das aber die verbreiterungen und die felgen (4 1/2 x 12) die da auch abgebildet sind...
Auf dem Bild ist aber eine von hinten verschraubte Verbreiterung zu sehen, die wesentlich breiter ist! Felgen hab ich noch keine auf den Bildern entdeckt. Daher meine Vermutung!
Der hat ja andere Verbreiterungen dran, demzufolge wohl auch mindestens 5 -6 x 12 oder 13" Felgen. Wie sind die Radkästen umgearbeitet? Wie sind die Radlager, Achsschenkelbolzen etc in Schuß. Das solltest du sehr genau unter die Lupe nehmen. Grad beim Radkästen umarbeiten vorne kann man ne Menge falsch machen.
Ansonsten: für die Vergaser Cooper gibts eigentlich keinen Richtpreis. Sind sie gut, so werden sie auch entsprechend hoch gehandelt.
Zitat von austin-mini.de
Weil die Nachfrage so hoch war wurde danach der "Mainstream" angeboten, auch als carb engine oder in Deutschland als Vergasercooper bezeichnet.
Und den gabs dann in drei Ausführungen:
Racing-green mit weißem Dach oder (seltener) Rot mit weißem Dach, im Gegensatz zu den englischen Ausführungen immer mit Wurzelholz-Armaturenbrett und Fenster/Tür-Leisten, dazu noch Haubenstreifen in weiß mit John Cooper Unterschrifts-Klebär. Und in ganz schwarz als 500 Stück Sondermodell BLACK MAGIC, mit Holz-Lederlenkrad, Leder-Sitzbezügen und FF in den hinteren Scheiben...
Für mich und viele andere ist der Vergaser-Cooper die beste Variante der "Neuzeit". Und selten, weil ja insgesamt nur knapp 2 Jahre in Produktion. Im vorletzten Mini-Magazine war auch ne Kaufberatung dazu, wobei aber immer darauf geachtet werden muß, daß unsere deutsche Variante von der englischen Verkaufsversion in Details abweicht.
Wenn er wirklich so gut ist, kaufen!! Was soll der denn kosten? (Oder stand das schon hier???)
Gruß Jürgen
Zitat von austin-mini.deIch weiß eigentlich nix, hab aber 2 Minis, und ne Werkstatt die gut an mir verdient) :p
Stimmt....:D
Zitat von austin-mini.deDo kannz dann auch jett schrieve wennde he am sörfe bess!:D
hmmmm
Seggl Du! Isch brooch ded ned, isch hann allet hier vor Ort..isch brooch keen Forum für TOOOYOOODAAAA´s.
Isch han de SOL(ei) Ausführung, quasi das rundum-glücklich-alles-drin-alles-dran Paket. Mehr brauchts ned. Sogar Alu-Felgen ohne Bärchen für 120 Öcken der Satz!
hmmmmm