Beiträge von Highlindner

Was ich viel verwerflicher finde, ist die Tatsache, das sich so wie das für mich aussieht es bei den Jungens nicht wirklich um einen Club handelt (vllt. mag ich mich ja täuschen bei der Annahme), sondern eher um Leute, die mit dem Umbau auch Kohle machen wollen (was ja generell nicht verwerflich ist).
    Auf der TC war es aber bis jetzt eigentlich so, das CLUBS umsonst einen Stand haben dürfen, wohin gegen Händler richtig Kohle berappen müssen.
    Das hat aber schon mal eine uns allen wohlbekannte Person versucht, was den Betreibern der TC ziehmlich bös aufgestossen hat, was fast einmal zur Folge hatte, das Clubs auch Standgebühr berappen sollten :headshk: .
    Aber das nur am Rande...

Ob Kaufrahmen oder nicht, ist ja mal egal, nur sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken. Ob der Rahmen als solches taugt, kann und will ich nicht beurteilen, dafür haben wir ja unsere Konifähren hier, ich finde auf jeden Fall für diejenigen, die nicht über die nötigen Skillz verfügen eine Möglichkeit des Umbaus...aber auch da muß man sehen und sich erstmal genauestens informieren ob die Qualität dann auch okay ist.

Gruß Jürgen

Zitat von Minifahrer

... und frechen Jungs wurde der Hintern versohlt. :p :D

Das ist heute immer noch so...nur heute muß der Schmier-Maxe immer richtig Kohle dafür abdrücken :D .....RUF MICH AN...*knall* :D

hmmmmm.....

@Muschi-Besitzerin :D : na ja, dann haste ja wenigstens Zeit dir genügend Info über den Kleinen anzueignen und ihn zu pflegen ;) ...und ich drück mal einfach die Daumen, dann klappt das schon mit der Arbeit..(hab das hoffentlich jetzt nicht falsch verstanden)

Zitat von Minifahrer

*Püüüühh* was'n Thema wieder... :soupson:

Und zwei, die zur Hochform... nun ja... ;)

hmmmmm

Watt hasse gegen Schneckchen??:D Und wer ist mit die Zwei gemeint?:rolleyes: ;)

hmmmm

Zitat von Keziah

hmmmm, is bekannt, wie viele beim versuch wegen lachens erstickt sind? :D

Also an mir ist noch keine dabei gestorben, wenn du das meinst :D
    Und zum Glück war noch nie eine dabei, die in Erdkunde eklatante Schwächen hatte :D

hmmmmmm:cool:

Zitat von Keziah

edit2: fällt mir doch grad das mittachessen von heute ein - als scheffe seine (gepellten) lychees vor sich stellte und ich sagte "wusstest du eigentlich, dass ich mal praktikum beim tierarzt...?" :D

*Schauder*...datt iss ja fast so fies wie Austern...*bibber*

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmja, aber eben auch nur am möhrchen - mit FESTE zubeissen oder auch nach und nach abknibbeln oder so...

herrje :eek: :rolleyes:

tüdelüü!

Aua :eek: :(

Hmmmm....wie war das noch mal...GRANCANARIA..ach nee.. Honolulu sollt ich sagen :D

Zitat von lancer83

Hab gestern Ölwechsel gemacht. Da hingen schon einige Metallspähne an der Ölablassschraube. Ich weiß allerdings nicht, wieviel zu viel wäre! ;)

Das kommt darauf an, wie lange das Öl drin war...kleine Späne sind normal..sind es allerdings schon fühlbare, längere, dann kündigt sich da gewiß was an. Zwischenrad trifft die Sache recht genau.
    Alleine der Kupplungs-Zwischendeckel kostet ein kleines Vermögen, ganz davon zu scweigen wenn du lange genug damit fährst und die Späne nach und nach Ölpumpe, Lagerschalen und Co. zerlegen.

Tip: dringendst einen rictigen Mini-Spezi aufsuchen und uto vorführen.

Und ja, die Schallmauer fängt so bei 1500 Minimum wohl an..nach oben ist da einiges je nach Zustand möglich.

Zitat von Keziah

hmmm

na WAS ein glück nicht; gehen die lippen von kaputt, von so grossen zähnen :D

Aber die knabbern immer so schön am Möhrchen...ich meine...sieht man ja jetzt öfters...so vor Ostern..meine ich...oh Mann...das gibt bestimmt jetzt Ärger...:rolleyes: :D

hmmmm

Hasse juut umschrieben..iss scho recht...falls es hier nicht klappt..Mini-Mail in Engelland hat unglaubliche Bestände auch an Gebrauchtteilen und auch so Kram...und der Tim ist ein netter Kerl. Jonspeed hat auch sowas, hat sogar nen E-Bucht Shop.

Zitat von Keziah

hmmm, auch dafür solls liebhaber geben :D :eek:

Hasenzähnchen...wo Duuuu wieder dran denken tust....du bist ja eine ganz Schlihmme...:eek:

Aber so ein Liebhaber bin ich bestimmt nicht...*würg*

Zitat von Asphalt

Pfff! Ihr Säcke, Ihr! :D:p

Hmmm....

keine heißen Schnitten!? :confused:

So zartrosa??:D
    Denn das Gute daran, ist das Gute darin :D :D :cool:
    hmmmmmmmm...ihr Ferkelz...:)

Zitat von austin-mini.de

Schmier dir noch ne leckere Gewindeschnitte - gegen den schlimmsten Fleischhunger!:D :cool: :p

*rofl*

..ich mach gleich unter mich...:D

hmmmm

Zitat von Asphalt

Für mehr helle Momente!? :p:D

Hmmea culpa ;)
    (Ich sag ja nich, dass Ich die dauernd hab (Und Mich schreib Ich immer groß :p) :p)

Paaah du bist ja ganz schön Egoistisch...oder nent man das Egozentrisch..oder wie oder was..:confused:

hmmm