Was ich viel verwerflicher finde, ist die Tatsache, das sich so wie das für mich aussieht es bei den Jungens nicht wirklich um einen Club handelt (vllt. mag ich mich ja täuschen bei der Annahme), sondern eher um Leute, die mit dem Umbau auch Kohle machen wollen (was ja generell nicht verwerflich ist).
Auf der TC war es aber bis jetzt eigentlich so, das CLUBS umsonst einen Stand haben dürfen, wohin gegen Händler richtig Kohle berappen müssen.
Das hat aber schon mal eine uns allen wohlbekannte Person versucht, was den Betreibern der TC ziehmlich bös aufgestossen hat, was fast einmal zur Folge hatte, das Clubs auch Standgebühr berappen sollten
.
Aber das nur am Rande...
Ob Kaufrahmen oder nicht, ist ja mal egal, nur sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken. Ob der Rahmen als solches taugt, kann und will ich nicht beurteilen, dafür haben wir ja unsere Konifähren hier, ich finde auf jeden Fall für diejenigen, die nicht über die nötigen Skillz verfügen eine Möglichkeit des Umbaus...aber auch da muß man sehen und sich erstmal genauestens informieren ob die Qualität dann auch okay ist.
Gruß Jürgen