Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von Metroholics
...also ich steh auf " Lachsschnittchen " !!!!!

Metro
hmm
So ein Erdbeerschnittchen iss auch nicht schlecht..:Dhmmmm

-
Zitat von austin-mini.de
Schmier dir noch ne leckere Gewindeschnitte - gegen den schlimmsten Fleischhunger!:D
:p
*rofl*..ich mach gleich unter mich...:D
hmmmm
-
-
-
-
Zitat von Keziah
janee, echt nich.
musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen
:p und ne runde gambas entsorgen... 
n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm
Bella Donna, wirte nix mit die romantische Abend bei die kleine italianische Lokal an die Ecke, wasse hat so nette kleine Ecke, wo können essen schön bei Kerzenlicht mit die Einzigartige
hmmm..stupido..:)
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Es ist Frühjahr - zeig Bilder!:p :p
Jetzt wo du mich dran errinnerst...ich änder mal eben die Sig.a. weil ich faule Sau außer Ausbau Vorderachse noch nichts gemacht habe...ach doch, ich bin kräftig am Teile sammeln..
b. weil ich nach reiflicher Überlegung dies hier nicht mehr öffentlich posten werde, weil ich wie Veit auf den Verriß keinen Bock habe.
hmmm
-
Zitat von ZeroBen
Rover 114 GTa
passt da eigentlich ohne probs der Motor und getriebe in den mini rein ???danke schonmal
Hallo erstmal...und auf diese Frage findest du mit Hilfe der Suchfunktion Bettlektüre für die nächsten Wochen
. Zur Not geb mal auch 16V ein.....
Und nur als kurze Zusammenfassung:ja, paßt, aber nur mit erheblichen Umbauten, die nicht jeder mal eben so vollbringen kann...mer verrat ich nicht

Viel Spaß
-
Zitat von KeziahAlles anzeigen
BUAAAARGS zu (selbstgezüchteten) schneckchen + schwimmenden krabbeltieren und basta. *würgs*
ihbäh!
:p
KADDA ISST KEINE SCHNECKEN UND WIRDS AUCH NICH TUN!
so.
*schüttel*
Schneckchen, du sollst doch auch kein selbstgezüctetes Esse, sondern die vom Spezialisten
Magst auch keine Garnelen, Muscheln und Co.???hmmm..na da weiß ich ja wen ich nicht zum Candle-Light Diner einladen brauch

-
Zitat von FG YB 52
@Hochlinde: nö, mein Papa ist so nen Sesselfurzer wie Du... bloß in ner anneren Beamtenstube, als die coyotige :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm...no comment
@Asphaltino: Hör nicht auf den Möchtegern-Besser-Ossi...datt kann nämmich auch kurzfristig kaputt gehen (schon gehabt) und dann gibbet 2 Möglichkeiten:
a. Lager frißt, LIMA bleibt stehen...schlimmstenfalls reißt Keilriemen...ganz viel schlimmerenfalls Keilriemen zerlegt Lüfterflügel und dessen abgescherten Blätter killen den Kühler...
..dann wirds teuer..b. Lager kriegt soviel Spiel das Riemenscheibe so eiert, das Riemen vonne Orgel springt...normalerweise keine Folgescäden..vorausgesetzt du merkst das früh genug (rote Lampe) bevor die Wassertemperatur ungeahnte Höhen erreicht und die üblichen Folgeschäden mit sich zieht.
Schau vor Antritt jeder Fahrt mal eben unter de Haube, ob du Riemenscheibe noch drehen kannst und ob übermäßiges Spiel da ist,und dann kannste da getrost noch was mit fahren..;)
@Ellen..Schnecklis in Knoblauch-Tomatensoße sind läggä...
-
Zitat von FG YB 52
nee, das ist so ne Strebertussi, die damals mit meiner Schwester zusammen studiert hat und von Beruf Tochter ist (Hobby: Richterin, Papa: Richter) - also weiß man ja, dass ich es heute mit ner richtigen Konifere zu tun hatte

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...war dein Papa eigentlich Inscheniör?? *flitz* hmmmm
Jo verbrat der Richterin real mal einen...nennt man das eigentlich dann AMTSMIßBRAUCH??

hmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Waschbrettbauch heißt: Sieht von vorne aus wie Waschbrett - nich vonne Seite!

Was du meinst ist Wastibunkerbauch!!:D

*pruuust* zwei Genies, ein Gedanke ..Gimme Five..*patsch*hmmmm
-
Zitat von Metroholics
@ Bruderluder : Anja hat ne nette Stimme !
:p :p/QUOTE]
Er nu wieder...:D ...war mir klar das das kommt...;)
[QUOTE]hmmm .... viel Arbeit wenig Brot ..... prima ! krieg ich en klasse Waschtrommelbauch !

Wieso? Hasse doch eh schon...:D *flitz*hmmmm
-
Na das ist zwar kein BIKINI-Foto, aber trotzdem ok.

Und nun mal nicht OT: sprüh noch ein bisserl WD40 an die Umlenkung, laß das ein wenig einwirken und dann noch ein wenig Sprüh-Sahne...ääääh Sprühfett hinterher. Besser wäre, den Kupplungdeckel mal abbauen und die Mechanik zerlegen, reinigen, den Hebel mal genauestens untersuchen auf Abnutzung (bei meinem war sogar die Kugel die im Ausrückhebel sitzt abgebrochen), ordernltich fetten und dann wieder montieren.
Gruß Jürgen
-
-
..hmmm...ich hör grad PINK...you and your Hand...:D
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Apropos...
der CRX scheint interessant zu sein, der Typ hat ihn vom Vater bekommen, ist aber lackierer Azubi und im 2ten Lehrjahr kein Geld usw usf...
wurde lackiert, weil Hagelschaden...
66Tkm sind über die Tüv Berichte nachvollziehbar...
die 3500 sind VB...
mit der km Zahl und neuem Tüv - müßte ein guter Preis sein - leider gibt dass das Konto nicht direkt her
Es sei den Lohnsteuerausgleich ist schon drauf ?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
hmm
Soll tun - oder lass ichs lieber sein...
Wenns gut läuft, bräuchte ich ihn in 3Monaten gar nicht mehr.
Aber da ich in der Sache eher Pessimist bin...
hmmm...sach mal..lauter der tiefer-breiter-härter-schneller Fraktion geht an den Motoren nie was kaputt...warum brauchste denn dann schon jetzt ne Motortransportkiste...???? *flitz*hmmm