Zitat von rechtslenker
@ Jürgen: Hmmeine Hmotivation wird zur zeit auch sehr beansprucht - iss kauhmm noch was da - ihmmer frei nach dehmm Hmmoto
scheixx Trethmmühle.... da hmmüsse hmmärr durch - hülfts alles nix...
Ich weiß, ich weiß..und bei der Anzahl von Ärxxxen hier, kannst gar nicht so schnell aufbauen, wie die umschmeißen können

Egal, Highlight für heute war Besuch von Lager-Hersteller aus Aachen. Sales-Engineering macht da eine Dame, so um die 30 tippen wir mal, Papa ist Bürgermeister von Dubai:D ....und die Stimme am Phone ist schon wirklich 0190-würdig.....aber in Natura...
Woooooooooooooow....so dunkel braune Augen hab ich noch nie gesehen..dazu ganz dezent brauner Teint....ein paar Sommersprosse um die Nase, dunkle Haare....ordentlich Holz vor der Hütten....dezentes doch ausgesprochen gebährfreudiges Becken......da sollste dich noch auf so dösige Gespräche über Preise und Lieferzeiten von Radlagern konzentrieren....
meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben 
Ne ne ne..da bin ich dann doch ein wenig souveräner...die sitzen da mit drei Mann und geifern die Lady an und keiner merkt, das sie nix mehr zu trinken hat....also galant mal eben ihr was angeboten...und was gabs dafür? Ein ganz süßes Lächeln, sowas hatte ich noch nie gesehen...Wahnsinn...
Hach, davon zehr ich jetzt ersma ne Woche wieder..hmmmm