Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

wie niveaulos :headshk::D
    ich hab sogar mal von einem bei doyoda gehört der seiner 90C kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst , auffen scanner gepackt und an die kollegen per mail verschickt haben soll . :D:D:D
    is aber bestimmt nur´n gerücht *mailarchiv durchwühl*

hmmmmmmmmmmmmm

ECHT???? Neee, sowas würd ich ja nieeee machen :D

Aber ehrlich, ich hab die wirklich nicht nach ihren Bildern von der Kreuzfahrt in der Karibik gefragt, oder ob sie nicht Probleme hätte mit dem Papa und dem Islam usw.... Auf so einen Scheix wär ich wirklich nicht gekommen...

hmmmm...

Zitat von JanCooper

:madgo: :scream: hmmmmm

ich wäre jetzt einen Kopf kürzer,

oder haste erzählt:

ach Schatz, da kommt heute so ne fette mim Kopftuch und Damenbart....die will uns Ersatzteile aufschwatzen.....:D ;)

*pruuust*
    Ich hab ihr das mal in einem Gepräch über watt weiß ich genau so erzählt wie es ist..nix Kopftuch und Bart....hmmmm

Zitat von JanCooper

Sachma....was zahlst Du mir, damit ich das jetzt nicht ausdrucke und an Deine bessere Hälfte schicke? :D ;) :p

Jan

Gar nix, weil ich der von der Dame schon mal erzählt habe...Ääääätsch

hmmmm;)

Zitat von rechtslenker

@ Jürgen: Hmmeine Hmotivation wird zur zeit auch sehr beansprucht - iss kauhmm noch was da - ihmmer frei nach dehmm Hmmoto

scheixx Trethmmühle.... da hmmüsse hmmärr durch - hülfts alles nix...

Ich weiß, ich weiß..und bei der Anzahl von Ärxxxen hier, kannst gar nicht so schnell aufbauen, wie die umschmeißen können :eek: :D

Egal, Highlight für heute war Besuch von Lager-Hersteller aus Aachen. Sales-Engineering macht da eine Dame, so um die 30 tippen wir mal, Papa ist Bürgermeister von Dubai:D ....und die Stimme am Phone ist schon wirklich 0190-würdig.....aber in Natura...:eek: :cool: Woooooooooooooow....so dunkel braune Augen hab ich noch nie gesehen..dazu ganz dezent brauner Teint....ein paar Sommersprosse um die Nase, dunkle Haare....ordentlich Holz vor der Hütten....dezentes doch ausgesprochen gebährfreudiges Becken......da sollste dich noch auf so dösige Gespräche über Preise und Lieferzeiten von Radlagern konzentrieren....

meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben :headshk:

Ne ne ne..da bin ich dann doch ein wenig souveräner...die sitzen da mit drei Mann und geifern die Lady an und keiner merkt, das sie nix mehr zu trinken hat....also galant mal eben ihr was angeboten...und was gabs dafür? Ein ganz süßes Lächeln, sowas hatte ich noch nie gesehen...Wahnsinn...

Hach, davon zehr ich jetzt ersma ne Woche wieder..hmmmm

Folgende E-Mail kam gerade an alle:

Dear colleagues,

We would like to remind you that all lost property is collected by our security. Found items will be kept for a maximum period of 12 months.

In case of questions or inquiries please contact the security team directly.

Best regards, Silke

Liebe Kollegen,

Wir möchten Euch daran erinnern, dass alle Fundsachen von unserer Security gesammelt werden. Gefundene Gegenstände werden bis zu maximal 12 Monaten aufbewahrt.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte direkt an unser Security Team.

Hmmm...sollte ich mal hinschreiben: "Hab letztes Jahr meine Motivation verloren, habt ihr die vielleicht noch??? :D

hmmm

Zitat von strubix

Gut, Gut,.....hmmm...

Dann muß er mal selber suchen...

Im Westerwald und im Bergischen, gibt echt noch Schnäppchen...wenn man das im Großraum Schwabenmetropole such, zahlst mindestens das 10 bis 15 fache.
    Aber im Frankenland, soll es ja auch solche billigen Ecken geben, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen.....

sind meist nur am Arsxx der Welt.

strubix

Der WW war wirklich am preiswertesten...selbst Bergisch Land, Eifel, Niederrhein kamen da nicht mit....ich könnte aber mal meine Kollegas im Raum Nürnberg und auch Tiefbayern (Hohentann) fragen, ob da was ist....
    Stuttgart und FFM, weiß nicht, ob das die richtige Gegend für Achim ist. Ist doch so teuer, oder?

Hmmm

Zitat von Metroholics

Jepp ! :)

..... naja :rolleyes: ..... wer weiß " wo " Du dann " kommst " ! :D

Hmm Metro

..... verschieb doch das Firmenfest ! :p

Wenn ich nicht zum Firmenfest geh, werde ich wohl zukünftig auch zu Hause nicht mehr kommen..da Charmaine und auch Naomi sich doch seit Monaten auf Ralf Schuhmacher (für Naomi: Schuumaaaker) freuen...nee du, da hängt der Haussegen dann endgültig schief....

Aber mal so interessehalber: haste eigentlich schon irgendwie ne neue Ruine?? Ich mein nur so mal am Rande...

hmmm

Zitat von Metroholics

ich hol extra ein Schächtelchen für Dich allein ! ;)

Metro

...muß Liebe schööön sein...:D

hmmmm.......haben Firmenfest am 16.9., wollt ich nur mal so am Rande reinschmeißen..kann also nicht kommen...

Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte:madgo:
    Nie wieder sowas...hmmmmm

Pfingsten 2007 in Rodenkirchen??? Oh da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach....wer Party mag ist da 100%ig richtig aufgehoben..das waren die geilsten Mini-Treffen schlechthin...

btw. Robbie Williams ist heute abend im Müngersdorfer Stadion...watt ja nur Steinwurf von TMG entfernt ist...haben gerade auf der Terrasse beim Mittach den Soundcheck mithören können...coool

hmmmm...

Zitat von Metroholics

..... naja :rolleyes: ..... aber Jägerzaunmetro ausbeulen war eigentlich auch schon net schlecht :rolleyes:

Hmm Metro

Ja ja ja....ich wußte das das jetzt kommt....irgendwo hat jeder einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit...hmm

Zitat von Udo

Du wärst irgendwann sowieso auf das Zeug gekommen.
    Du warst schon lange bereit dazu.:D
    Und im übrigen:
    In Deiner wilden Zeit später wären ohne den Genuss von Wodka-Bull dann nicht so viele Schrammen an Deiner Bettkante gewesen.;)
    hhmm

Ja ich war breit äääh bereit dazu...Danke Meister, das du mir den letzten Anstoß gegeben hast :D ..und ja, die Kerben wären da sonst nicht so reichlich reingekommen...UDO mein Held, ich danke dir!;)

Hmmmm...frei nach Juli (glaub ich zumindest): ...es war ne geile Zeit...

Zitat von J&A

Fazit: Wer verkaufen will, sollte freundlich sein :p

Hieß das nicht eigentlich anders :confused: :D

Aber Recht er hat.......hier sind nämlich nicht nur Besserwisser und Korinten-Kacker unterwegs, sondern auch Leute die ernsthaft was suchen...und nicht nur zum Zerfleischen hier sind...aber bei der Steilvorlage wundert es mich schon, das der Thread so ruhig ist...
    Trotzdem viel Glück..

denn merke: jeden Tag stehen Millionen Dumme auf, warum soll nicht auch einer für dich dabei sein ;)

Geb mal mehr Details, und dann klappt das bestimmt...

Gruß
    Jürgen

Zitat von FG YB 52

jepp - genau so war es :p :D

hhhhhhmmmmmmmm

Du solltest weniger Wodka-RedBull saufen...da kriegste Hallos von....der Udo hat mich damals auch zu dem Sauzeug verführt...das ist nicht gut...

hmmm

Zitat von FG YB 52

nix da - die waren mit Licht sogar noch wuschiger :D ich musste mich richtig wehren... und dabei diese Schauderanfälle bekämpfen :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm die Pläte war frisch poliert... hat aber nicht geblendet. Der Udo hat nämlich die neue racing-matt Politur benutzt :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Neee klar, sicher....die haben sich quasi um dich geprügelt :eek: :rolleyes:

Und dann haste watt auf Ostzonioalisch gesagt und da sind sie dann endgültig abgehauen :D

Udo mit matter Platte??? Cool, datt muß ich sehen....

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

*gnehe*

wieso muss ich an das haarige osterei von heute hmmorgen denken, wenn ich eine engländerin namens "rachel allcock" anlegen hmmuss? :D

*kicherundweitermach*

Weil ihr gestern die blaue Pille nicht benutzt habt...*pruuuust*

hmmm..cooler Name ansonsten

Zitat von FG YB 52

wer weiß, wie lange Deine Sturm- und Drangzeit schon her ist :p :D
    Da waren schon welche da, aber das gute Material war logischerweise schon belegt. Die zweite Kategorie war aber dann schon wieder soo heftig... als dann das Licht anging... :eek: *schauder* naja - und über die dritte bis letzte Kategorie breiten wir mal den Mantel des zurückhaltenden, souveränen Schweigens :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Soooo lange ist das nicht her (2001/2002 zu guter letzt)....und ich sach doch...du mußt vorher genug saufen und vor dem Licht angehen im Taxi mit der Alten sitzen und dich morgens früh genug verpieseln :D ...

Ich tipp mal eher, das die Mädels stifften gegangen sind als sie dich im Hellen gesehen haben *flitz*...aber die hätten ja eh geblendet sein müssen bei der Reflektion von Puck´s Pläte..:cool:

hmm