Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Hmm... Das is ganz einfach ein `Umarmender Reim´ :rolleyes:
    Limmerick is ne Stadt in Irland :p

Der Lindi aber davon kein Plan,
    was hat er uns angetan,
    Reimen tut er munter,
    wie Öl geht im das runter,
    was er söben hat getan.

(DAS war ein Limerik!)

Hmm - Ich hab`s drauf! :p:D

:D yepp, you have it on...:D

Limmerick mit 5 Zeilen? Ja? Ich weiß das nimmer so genau...egal..umarmen tu ich auch wenns sein muß...wenns die Arme lang genug sind...btw.. lange keine Bilder vom Sonnenuntergang mehr gehabt....und irgendwie interessiert sich auch keiner mehr für volle Postfächer...feini-fein :D

hmmm

Zitat von J&A

Au jaaaa.... :rolleyes:

Los, gibs mir!!!! *peitsch* ;)

Hmm...

So so...IN DOMINA SPIRITUS KAKTUS AMEN...:D

"Es hoppst durchs Schwobe-Land,
    der Osterhasily geschwind,
    folgt der Jogurette blind,
    weil sie die Peitsche hat in der Hand!"

Dat nennt man übrigens Limmerick, falls ihr Kultur-Banausen mit der Reimart nicht zurecht kommt :D

hmmmmm...die Sonne scheint hier vom Himmel her, aber kalt ist doch gar sehr...:)

Zitat von J&A

Mooooooment!!! D'r Schwob isst koa Schneggn! *würgs*
    Das kommt nur vom schlechten Einfluß der Franzosen auf die Badener... :p

Hmm...

..und dafür kriegste bestimmt heute abend Kloppe..:D ...wie war noch mal die E-Mail-Adresse von der Jogurette *kram raus* ;)

hmmmm *flöööt*

Zitat von Asphalt

*Puh!* - dann erging nich nur mir das so :D

Mir is die doofe Roll-Chromdachkante nämlich auch dauernd weggeknickt.
    Und ohne Pfhön ging da garnix.
    Seitdem fahr Ich "oben ohne" :p:D

Hmmm

Du Ferkel...:D ...das Problem sind ja auch die Ecken mit den Wasserabläufen...da fehlt ja definitiv ein Stück Blech (was bei alten Minis schön rund vorhanden war)..spätestens an den Ecken verkackt man dann mit dem Rollengedöhns...

hmmmm...auch demnächst "oben-ohne" Feti...äääh ich meine Fahrer...:D

Zitat von Metroholics

... frag besser hmmal nach was der Transport der Orischinolen kostet ? :D :eek:

Metro

:D Jo...das wird dich umhauen...aber immerhin kannste Teile der Umverpackung noch prima weiterverwenden..z.B. könntest da nen Prima Galgen rausbauen...solange das Gehängte dann nicht schwerer als 1 Kilo ist ;)
    Kadda, am besten ist das orschinoole, aber:

mach dich mal schlau wo du das herkriegst (am besten nur per Abholung).

Das Tüch vonne Rolle ist nix guuut, besser wäre du pinselst die Außenkante auch grün und läßt den Schrott ab...kannste dann auch viel besser sauberhalten...

hmmmmmmm

Zitat von chris

*rumpel*

tach herr wehmayer :D

hmmmmmmmmmm

hmmm....eigentlich hatte ich mir vorgenommen ab nächste Woche das auch mal zu gucken, aber das schenk ich mir jetzt, weil ihr mir das ja so nett als Foto-Story liefert, da kann ich die Zeit für besseres nutzen :D

Zitat von zippel

Was gibt es da zu jammern, versucht Zoll zu betrügen und dann auch noch wundern wenn die nachforschen.:headshk: :headshk:

Das nach der Devise: Ich habe Euch betrogen und jetzt mache ich das öffentlich wie Dumm Ihr seit.:headshk: :headshk:

Ist bestimmt sehr hilfreich sowas im Forum zu posten für zukünftige Bestellungen aus dem Ausland.:headshk: :headshk:

Na nu übertreibt es mal nicht so...ich denke mal nicht, das der Zoll hier liest (na ja, nach der Geschichte vielleicht doch???!!! Hätte ja auch nicht gedacht, das die sich überhaupt die Mühe machen um den Preis rauszukriegen). Andersrum, auch die wissen mittlerweile, das Oldtimer-Teile was wert sind und wenn sich jemand die Mühe macht was aus Australien anzufordern, dann denken die natürlich direkt, das das ein bißchen mehr wert sein muß als 35 Euronen.

Aber wie gesagt, ich bezweifel, das die hier mitlesen..:D

Zitat von howlowcanyougo

@ Lindi,......

na ja,.... Louvers hat keiner, so ne Heckklappe evtl. schon ein oder zwei oder drei in D.:D

zunächst passiert mal nix damit, die wird an die Werkstattwand
    neben die Innoheckklappe (auch mit kl. Kennz.Ausschn.) gehängt (do;)do )

ist im übrigen auf der Innenseite nicht geschlossen sondern wie unsere "neuen";)

Ich mach mal ein,zwei Bildsche

Man(n) muß glaub ich nicht immer was einzigartiges haben...zumindest in dem Fall nicht...aber ist meine Meinung....macht auch so nen schlanken Fuß...:D ..außerdem, was sollten die Louvers auch bringen? Hasse da irgendwas im Kofferraum was soviel Kühlung braucht...und wenn ja, haste ausprobiert ob das überhaupt was bringt??? Ich seh schon den Selfmade-Windkanal..(wie damals bei uns bei Red-Racing)..Zutaten Heißluftfön, Kippe, Bindfaden und Gurneys aus Kunststoffwinkel vonOBI :D

hmm(ach nee, wieder falsch):cool:

Zitat von El Gazolino

die sieht auf deinen bildern aber eher aus wie die eckige ! die runde hat keinen so flachen übergang an der ecke

Stibimmt..außerdem erkennt man bei genauerem Betrachten auch die angeschweißten Befestigungslaschen mit den Muttern...die V2A-Stoßstange hat Gewindestifte als Befestigung. Hab mich auch vom Baujahr bis 2000 verleiten lassen...wer Lesen kann hat echt mehr vom Leben...

Hmmm...normalerweise kloppt ihr Jungens euch doch immer wer den Längsten hat...nun mal andersrum..:rolleyes: :eek: :confused: :D
    Aber trotzdem Glückwunsch Dieter. Und wenn ich mal bedenke was das den Vaterstaat jetzt an Kohle gekostet hat, was die Leutz da an Arbeit reingesteckt haben in so eine "olle" Mini-Heckklappe...und irgendwo laufen Sachen, die ich besser mal gar nicht näher beziffern möchte, da haben wir keine Beamten die sich damit beschäftigen können...:headshk:
    Verkehrte Welt auch da...aber bitte Dieter hau da keine Louvers rein, das muß ja nu nicht wirklich sein, oder? Da wäre doch Frevel...

Gruß Jürgen

Zitat von Mini-Guido

Hmmmm.... Aus Edelstahl gibt es die jetzt mitlerweile neu für 37,- €ronen....
    Ob es sich dann lohnt gebrauchte zu kaufen????
    Gruß....Mini-Guido

ALso wenn es die Originale dort ist, ist die ebenfalls aus Edelstahl. Für 37 Euronen kriegste aber allenthalben eh nur Nachbau, und wie die sind, ist hier im Forum schon oft genug beschrieben gewesen.
    Rover-Original liegen die glaub ich (bin mir aber nicht sicher) mittlerweile schon um die 70 Euronen..

Gruß Jürgen

Zitat von Metroholics

.... auch davon keine Ahnung ! :D :D

Metro

... hmmanchmal hmmöcht ich ja doch ganz gern ..... *träller*

Ett gibt Sachen da muß ich/Mann keine Ahnung von haben...und das ist eine 100%ige davon. Danke....datt ganze Gedöhne drumher was man veranstalten muß für so Young Chickas...ne duuu....ich hup ja auch nicht immer bevor ich in die Garage fahren will :D ;)

hmmmm...older boys, bigger Toys :D *pruuuust*

Zitat von Metroholics

... das sind dann keine Hmmädels sondern Junghühner ! :D :D

Metro

... erzähl mir nix ! ;)

Egal, Hauptsache eng und petzt nicht :D

hmmmm...die Hohe Linde, die mal jungen Frauen so gar nix abgewinnen kann...

Zitat von Metroholics

... wenn Playmini baugleich Bastuck ist .... kannste die Flötenrohre durch den Topf werfen ! :D :D

Metro

... das hat nix mit Qualität zu tun ! ... das sind diese blöden Halter ! .... oder haste schonmal en richtiges Auto gesehen , wo der Auspuff so fest sitzt ?

hmmm .... nix gelernt beim großen Bruder ? :D :D :D

Du Hirsch...datt hatt doch vorher auch länger als 3 Monate gehlaten..mit exact den selben Haltern...also logisch gesehen:
    -Halter gleich, Auto gleich...also Auspuff nicht mehr so wie früher!! :D Datt iss Logik.
    Aber ich werd mir da schon was für den Playmini bauen..so eine Rezudierungs-Muffe...:)
    Datt geht schon....

hmmm...hat der Ossi eigentlich immer noch nicht gepeilt wie datt mit den Frauen geht?? Der ist echt beratungs-resistent...da hilft auch kein Alk .....bei dem hilft wahrscheinlich echt nur KEULE.......Uga - uga...

hmmm...wußte gar nicht das das Neandertal bei Loipzisch liegt...:confused: :rolleyes: :D

Zitat von Metroholics

Jung ! ... da sach ich nix zu ! :D

Metro

.... hmmusste auch alle Halter modifiezieren .... dann gehts !

Da wird nix mozifidiert...da ist als bald eine Playmini-Edelstahl-Tüte drunter und gut ist...iss ja Tausender, da brauch ich noch nicht mal nen Vorschallldämpfer..:cool:

hmmm...die Rohre vom ER-SE-PFIRSICH kann ich wenigstens weiter-nutzen....

Aber mal ehrlich Brüderle, die Qualität von dem Zeug ist ja noch beschixxener geworden als sie jemals war...da krieg ich Plaque...

Moin Moin...Flügel hat mich bis in die frühen Morgenstunden wachgehalten :madgo: ..na ja...dafür von 6 bis 10.00 geschlafen...immerhin...
    Gerade mal Mini ein wenig außen reinigen lassen...und was soll ich euch sagen:

das optimal auf Länge abgestimmte (ach nee issja bei mir nur Eintopf) Wunder-Mädel-Flöten-Heiteck-Supi-Dupi-Renn-Resonanz-Abgas-Gerät ist gerissen...:scream: ..und zwar da wo Rohr in Endtopf geht...hat ja satte 3 Monate gehalten..:o ...soviel zum Thema: you only get what you pay for :soupson: ...Auspuff war übrigens nicht unter Spannung verbaut und hat auch keinen einzigen derben Aufsetzer hinter sich gebracht...ich könnt grad nicht soviel Essen we ich kotzen könnte...jetzt kann ich das Ding auch noch schweißen....*grmmmbl*

Hoffentlich ist Flügel morgen besser, dann schmeiß ich das Schweißgerät an...wird Zeit das ich die Sommer-Pellen draufkriege...keinen Bock mehr auf Asphalt-Trennscheiben...

hmmmm..RC40 suckz