Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von sfxellen
wozu?
bisserl Trockeneis tuts doch auch.....
hmm....
Liiiiiiiiiiiindiiiiiiiiiiiiiiii, wo wir grad beim Thema Klickers sind: wann gibbet denn Muschibilders? Ich will endlich in hemmungsloses 'ooooch, wie süüüüüüüüüüüüß' Geseufze ausbrechen dürfen.....;)
Ja ja ja...ich gestehe ich habe die letzten zwei Tage definitiv nicht dran gedacht......
Schnucki, dann ruf mir mal an, dann kannste mir auch ganz ohne Muschis gerne was ins Ohr seufzen..und schööööön langegezogen...wenns dir so eine Freude macht
Edit sagt, das unsere EDV spinnt..keine Smileys zum Klicken, gerade durch Enter-drücken (wegens Zeile wechseln) hat die Kiste einfach den Text abgeschickt *grrrmmmbl*
-
Zitat von rechtslenker
das Problehmm iss, OF issn großer Landkreis, Hmmengenhmmässig größer als Fronkford - unn irschendwelsche Kohmmbinationen gelten nur für Stadt Offebäsch und annere ferr de "Käffer" druhmmruhmm...
*Schruhmmpfklicker*??
Saaach blos, du du hattest noch nie das Vergnügen hmmal sone rischdische leersaugaktion hmmitgekriecht zu habbe *gg*
Suuuuuper saugstark? Doch doch...die gute hätte Tennisbälle durch Gartenschläuche ansaugen können *fg*...aber sowas gehört hier nicht hin!!!!
Du Ferkel....hmmmmm...
-
Gratulation!! Und viel Spaß beim Nummernschild-Ausdenken...
Hmmmm...wußte gar nicht, das die Klicker auch schrumpfen....:D
-
-
Zitat von Metroholics
Oh wie schöööön....das war in Assen....da war er noch an einem Stück...und dann kam das Duell Bruder gegen Ex-Frau...hmmmmm.....
9000 U/Min hat der an dem Wochenende gedreht.:D
POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL
-
Zitat von rubbergum
War in der Zwischenzeit noch einige Male bei meiner Miniwerkstatt und die konnten beim besten Willen keine Unfallschäden o.ä. feststellen. Es ist auf jedenfall ein 1,5 Grad Negativkit verbaut, der Minimeister meinte aber, das das ein extremer Fall von Fertigungstoleranz sei. Also nix verbogen, oder so *puuh*
Ich werde demnächst -wenn ich wieder etwas flüssiger bin- einstellbare Negativtragarme verbauen und dann hat sich das
Spur und Nachlauf stimmen ja 1a...Fabi
Das mit der Nummer 21A1882 (oder so) kommt daher, da auch bei den Negativ-Tragarmen die Guß-Nummer, die auf dem Originalen Tragarm ist, drauf ist und die hat der Tüv-Prüfer so eingetragen, weils die einzige Numer ist, die er auf dem Bauteil finden wird. So war es zumindest bei den Tragarmen bis 2001. Da wird sich bestimmt nicht viel geändert haben.
Also so einfach kann man die Tragarme dann nicht voneinander unterscheiden, es sei denn du baust einen aus und legst den neben einen Standard-Tragarm. Den Unterschied kann man nur an der versetzten Bohrung für den Achsschenkelbolzen erkennen (ggfs. ist auch noch mit Schlagzahlen irgendwo die Grad-Zahl angebracht).
Einstellbare Tragarme würde ich nicht so einfach einbauen..und wenn, dann nur die ohne Rose-Joint. Desweiteren solltest du dann irgendwie die 21A1882 Nummer dort anbringen, da die mit Sicherheit beim nächsten TÜV-Termin auffallen und du die dann nur so dürber mogeln kannst. Oder du läßt die irgendwo eintragen (wo weiß ich jetzt nicht so wirklich)Gruß
Jürgen -
..hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22605
Aber jetzt mal ohne ******, die Spurstangen finden bestimmt mal einen Abnehmer, denn nicht jeder rüstet um auf einstellbare und die Dinger sind oft genug krumm (durch Unfall oder aber falsches Aufbocken etc.)
Und die anderen Teile wirste bestimmt mal irgendwo verwenden können...Außerdem wird es bestimmt mal irgendeinen Originalfreak geben, der genau diese Teile in Original haben will und dann kannst DU helfen..also nicht entmutigen lassen...;)
Jürgen
PS: ich denke 20 Euronen für den Satz Zugstreben sollten drin sein...
-
Zitat von chris
wie niveaulos
:D
ich hab sogar mal von einem bei doyoda gehört der seiner 90C kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst , auffen scanner gepackt und an die kollegen per mail verschickt haben soll . :D:D:D
is aber bestimmt nur´n gerücht *mailarchiv durchwühl*hmmmmmmmmmmmmm
ECHT???? Neee, sowas würd ich ja nieeee machen
Aber ehrlich, ich hab die wirklich nicht nach ihren Bildern von der Kreuzfahrt in der Karibik gefragt, oder ob sie nicht Probleme hätte mit dem Papa und dem Islam usw.... Auf so einen Scheix wär ich wirklich nicht gekommen...
hmmmm...
-
Zitat von JanCooper
hmmmmm
ich wäre jetzt einen Kopf kürzer,
oder haste erzählt:
ach Schatz, da kommt heute so ne fette mim Kopftuch und Damenbart....die will uns Ersatzteile aufschwatzen.....:D
*pruuust*
Ich hab ihr das mal in einem Gepräch über watt weiß ich genau so erzählt wie es ist..nix Kopftuch und Bart....hmmmm -
-
Zitat von rechtslenker
@ Jürgen: Hmmeine Hmotivation wird zur zeit auch sehr beansprucht - iss kauhmm noch was da - ihmmer frei nach dehmm Hmmotoscheixx Trethmmühle.... da hmmüsse hmmärr durch - hülfts alles nix...
Ich weiß, ich weiß..und bei der Anzahl von Ärxxxen hier, kannst gar nicht so schnell aufbauen, wie die umschmeißen könnenEgal, Highlight für heute war Besuch von Lager-Hersteller aus Aachen. Sales-Engineering macht da eine Dame, so um die 30 tippen wir mal, Papa ist Bürgermeister von Dubai:D ....und die Stimme am Phone ist schon wirklich 0190-würdig.....aber in Natura...
Woooooooooooooow....so dunkel braune Augen hab ich noch nie gesehen..dazu ganz dezent brauner Teint....ein paar Sommersprosse um die Nase, dunkle Haare....ordentlich Holz vor der Hütten....dezentes doch ausgesprochen gebährfreudiges Becken......da sollste dich noch auf so dösige Gespräche über Preise und Lieferzeiten von Radlagern konzentrieren....
meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben
Ne ne ne..da bin ich dann doch ein wenig souveräner...die sitzen da mit drei Mann und geifern die Lady an und keiner merkt, das sie nix mehr zu trinken hat....also galant mal eben ihr was angeboten...und was gabs dafür? Ein ganz süßes Lächeln, sowas hatte ich noch nie gesehen...Wahnsinn...
Hach, davon zehr ich jetzt ersma ne Woche wieder..hmmmm
-
Folgende E-Mail kam gerade an alle:
Dear colleagues,
We would like to remind you that all lost property is collected by our security. Found items will be kept for a maximum period of 12 months.
In case of questions or inquiries please contact the security team directly.
Best regards, Silke
Liebe Kollegen,
Wir möchten Euch daran erinnern, dass alle Fundsachen von unserer Security gesammelt werden. Gefundene Gegenstände werden bis zu maximal 12 Monaten aufbewahrt.
Bei Rückfragen wendet Euch bitte direkt an unser Security Team.
Hmmm...sollte ich mal hinschreiben: "Hab letztes Jahr meine Motivation verloren, habt ihr die vielleicht noch???
hmmm
-
Summ summ summ Bienchen suhmmm heruhmmm...:D
-
Zitat von strubix
Gut, Gut,.....hmmm...
Dann muß er mal selber suchen...
Im Westerwald und im Bergischen, gibt echt noch Schnäppchen...wenn man das im Großraum Schwabenmetropole such, zahlst mindestens das 10 bis 15 fache.
Aber im Frankenland, soll es ja auch solche billigen Ecken geben, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen.....sind meist nur am Arsxx der Welt.
strubix
Der WW war wirklich am preiswertesten...selbst Bergisch Land, Eifel, Niederrhein kamen da nicht mit....ich könnte aber mal meine Kollegas im Raum Nürnberg und auch Tiefbayern (Hohentann) fragen, ob da was ist....
Stuttgart und FFM, weiß nicht, ob das die richtige Gegend für Achim ist. Ist doch so teuer, oder?Hmmm
-
[QUOTE=Andyhmmmmmmmm..........ohne Allehol is auch ne Lösung........????????[/QUOTE]
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...No way....:D
hmmm
-
Zitat von Metroholics
Jepp !
..... naja
..... wer weiß " wo " Du dann " kommst " !
Hmm Metro
..... verschieb doch das Firmenfest ! :p
Wenn ich nicht zum Firmenfest geh, werde ich wohl zukünftig auch zu Hause nicht mehr kommen..da Charmaine und auch Naomi sich doch seit Monaten auf Ralf Schuhmacher (für Naomi: Schuumaaaker) freuen...nee du, da hängt der Haussegen dann endgültig schief....
Aber mal so interessehalber: haste eigentlich schon irgendwie ne neue Ruine?? Ich mein nur so mal am Rande...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
ich hol extra ein Schächtelchen für Dich allein !
Metro
...muß Liebe schööön sein...:D
hmmmm.......haben Firmenfest am 16.9., wollt ich nur mal so am Rande reinschmeißen..kann also nicht kommen...
-
Zitat von strubix
Rodenkirchen 2007 unbedingt... Anwesenheitspflicht !!!!
Die besten Treffen gibts in der Wesermarsch.....
vor allem wenn man aus der Mini-Society-Loge mitbekommt, wie der "Mann aus Neuenkruge" seinen Bauchladen aufbaut und dann einen ganzen Vormittach damit beschäftigt ist, sich den Ar..llerwertesten aufzureißen, um einem szenebekannten "Ohrabschwafler" Teilelisten für Mokeersatzteile zusammen zu suchen.Nach 3,5 Std. hat er dann endlich gemerkt, daß der Schwafler nicht das Moke-Neubau-komplett-Paket-für-8000Euro kaufen will, sondern sich einfach nur mal nett unterhalten wollte.....
strubix
Für die Abschwächler wie uns, habe ich ein Angebot.....
Wir haben bereits eine FeWo in Rodenkirchen gebucht, 2 Min Fußweg vom Treffen.
Die hat 3 Schlafzimmer und davon sind 2 noch zu vergeben
(Privat-WC und Dusche, Hach wie dekadent...)
man wird ja doch etwas älter.......Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte
Nie wieder sowas...hmmmmm -
Pfingsten 2007 in Rodenkirchen??? Oh da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach....wer Party mag ist da 100%ig richtig aufgehoben..das waren die geilsten Mini-Treffen schlechthin...
btw. Robbie Williams ist heute abend im Müngersdorfer Stadion...watt ja nur Steinwurf von TMG entfernt ist...haben gerade auf der Terrasse beim Mittach den Soundcheck mithören können...coool
hmmmm...