Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

Jepp ! :)

..... naja :rolleyes: ..... wer weiß " wo " Du dann " kommst " ! :D

Hmm Metro

..... verschieb doch das Firmenfest ! :p

Wenn ich nicht zum Firmenfest geh, werde ich wohl zukünftig auch zu Hause nicht mehr kommen..da Charmaine und auch Naomi sich doch seit Monaten auf Ralf Schuhmacher (für Naomi: Schuumaaaker) freuen...nee du, da hängt der Haussegen dann endgültig schief....

Aber mal so interessehalber: haste eigentlich schon irgendwie ne neue Ruine?? Ich mein nur so mal am Rande...

hmmm

Zitat von Metroholics

ich hol extra ein Schächtelchen für Dich allein ! ;)

Metro

...muß Liebe schööön sein...:D

hmmmm.......haben Firmenfest am 16.9., wollt ich nur mal so am Rande reinschmeißen..kann also nicht kommen...

Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte:madgo:
    Nie wieder sowas...hmmmmm

Pfingsten 2007 in Rodenkirchen??? Oh da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach....wer Party mag ist da 100%ig richtig aufgehoben..das waren die geilsten Mini-Treffen schlechthin...

btw. Robbie Williams ist heute abend im Müngersdorfer Stadion...watt ja nur Steinwurf von TMG entfernt ist...haben gerade auf der Terrasse beim Mittach den Soundcheck mithören können...coool

hmmmm...

Zitat von Metroholics

..... naja :rolleyes: ..... aber Jägerzaunmetro ausbeulen war eigentlich auch schon net schlecht :rolleyes:

Hmm Metro

Ja ja ja....ich wußte das das jetzt kommt....irgendwo hat jeder einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit...hmm

Zitat von Udo

Du wärst irgendwann sowieso auf das Zeug gekommen.
    Du warst schon lange bereit dazu.:D
    Und im übrigen:
    In Deiner wilden Zeit später wären ohne den Genuss von Wodka-Bull dann nicht so viele Schrammen an Deiner Bettkante gewesen.;)
    hhmm

Ja ich war breit äääh bereit dazu...Danke Meister, das du mir den letzten Anstoß gegeben hast :D ..und ja, die Kerben wären da sonst nicht so reichlich reingekommen...UDO mein Held, ich danke dir!;)

Hmmmm...frei nach Juli (glaub ich zumindest): ...es war ne geile Zeit...

Zitat von J&A

Fazit: Wer verkaufen will, sollte freundlich sein :p

Hieß das nicht eigentlich anders :confused: :D

Aber Recht er hat.......hier sind nämlich nicht nur Besserwisser und Korinten-Kacker unterwegs, sondern auch Leute die ernsthaft was suchen...und nicht nur zum Zerfleischen hier sind...aber bei der Steilvorlage wundert es mich schon, das der Thread so ruhig ist...
    Trotzdem viel Glück..

denn merke: jeden Tag stehen Millionen Dumme auf, warum soll nicht auch einer für dich dabei sein ;)

Geb mal mehr Details, und dann klappt das bestimmt...

Gruß
    Jürgen

Zitat von FG YB 52

jepp - genau so war es :p :D

hhhhhhmmmmmmmm

Du solltest weniger Wodka-RedBull saufen...da kriegste Hallos von....der Udo hat mich damals auch zu dem Sauzeug verführt...das ist nicht gut...

hmmm

Zitat von FG YB 52

nix da - die waren mit Licht sogar noch wuschiger :D ich musste mich richtig wehren... und dabei diese Schauderanfälle bekämpfen :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm die Pläte war frisch poliert... hat aber nicht geblendet. Der Udo hat nämlich die neue racing-matt Politur benutzt :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Neee klar, sicher....die haben sich quasi um dich geprügelt :eek: :rolleyes:

Und dann haste watt auf Ostzonioalisch gesagt und da sind sie dann endgültig abgehauen :D

Udo mit matter Platte??? Cool, datt muß ich sehen....

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

*gnehe*

wieso muss ich an das haarige osterei von heute hmmorgen denken, wenn ich eine engländerin namens "rachel allcock" anlegen hmmuss? :D

*kicherundweitermach*

Weil ihr gestern die blaue Pille nicht benutzt habt...*pruuuust*

hmmm..cooler Name ansonsten

Zitat von FG YB 52

wer weiß, wie lange Deine Sturm- und Drangzeit schon her ist :p :D
    Da waren schon welche da, aber das gute Material war logischerweise schon belegt. Die zweite Kategorie war aber dann schon wieder soo heftig... als dann das Licht anging... :eek: *schauder* naja - und über die dritte bis letzte Kategorie breiten wir mal den Mantel des zurückhaltenden, souveränen Schweigens :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Soooo lange ist das nicht her (2001/2002 zu guter letzt)....und ich sach doch...du mußt vorher genug saufen und vor dem Licht angehen im Taxi mit der Alten sitzen und dich morgens früh genug verpieseln :D ...

Ich tipp mal eher, das die Mädels stifften gegangen sind als sie dich im Hellen gesehen haben *flitz*...aber die hätten ja eh geblendet sein müssen bei der Reflektion von Puck´s Pläte..:cool:

hmm

Zitat von FG YB 52

wenn eine schöne bergische (... an bestimmten Stellen bergige? --> :rolleyes: :D ) dabei gewesen wäre: sischer dat ;) war aber keine schöne am Start :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Oberbergische..aus dem Oberbergischen Land mit ordentlich Kurven ringsrum...da waren keine?? Dann sind die vor euch geflüchtet :D
    Also normalerweise sind die griffigen Damen immer auf den parties...zumindest war das zu meiner Sturm-und Drangzeit noch so...ich bin dort eigentlich oft genug fündig geworden..aber vielleicht kann ich mir auch so manches besser zurecht trinken:eek: :cool: :D

hmm

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm

@Hohe Linde: du Arsxx :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm Shadow... ich höre immer Shadow... was habt ihr nur alle mit der Bude? Kenn ich nich, brauch ich nich, geh ich nich hin

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Ich sach doch, beratungs-resistent.....haste denn wenigstens ne schöne Bergische abgekriegt??

hmmmm

Zitat von Udo

Stimmt!!!!:D :rolleyes: ;) :p
    hhmm

Da waren ja die Party-Kanonen schlechthin auf der Rolle:eek: :D

Da blieb bestimmt kein Schlüpfer ääääh Auge trocken..:D Wahnsinn....muß ich mal im Lokalteil der Zeitung nachblättern, was da vermerkt ist...:D

Samma FG, warste eigentlich schon mal in Leverkusen im "Shadow"?? Da würde so ein muffeliger düster dreinblickender Ossi gar nicht auffallen, läuft auch schöne Depri Gruft-Mucke...und die Gothic-Tussen kriegt man auch leicht rum ;) Vielleicht würde das mal den S.-Koller auflösen und dann klappt datt auch besser mit der Nachbarin :D

*flitz*

Hmmmm

Liegt leider nicht auffem Weg und obendrein grad im Umzugs-Vorbereitungs-Stretch...ansonsten wäre Bierchen eine generell nicht zu verachtende Idee gewesen...vielleicht waren es ja keine blauen Billen, sondern so ein paar Bunte, teils mit Smileys drauf....das würde ja dann auch diese Stimmen im Kopf eventuell erklären :D

hmmm..iss ja alles so schön bunt hier...

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Also alles normal - wie an auch jedem Bastelsamstag, oder?:D :D

Fast, denn heute ist es ja eine Praktikantin und nicht wie sonst immer nur FG, Pat und MToli...he he he

hmmmm:)

wie sagte schon unser überaus Intelligenter und kaum cholerischer Ex-Schwager (seines Zeichen Vorarbeiter bei Iveco): "..wenn der Azubi upprützig (aufständisch) wird, dann kommt der inne Grube und darf drei Wochen am Stück nur Ölwechsel machen...) :D

Zitat von sfxellen

ich wollte aber Flauschebällchenbilders bzw. Muschibilders und keine Schrumpfknödelfotos.... :rolleyes:

ich glaub, die haben das mit dem Blaumann bleiben lassen - die Dinger sind so umständlich auszuziehen... :rolleyes: :D

hmm....

:D du kleines Ferkelchen....was du schon wieder denkst.....da hat der Achim bestimmt wieder einen seiner alten Tricks ausgepackt (die schönen Chromteile und ähnliches schön auf dem Werkstattboden verteilen....)

BÜCK DICH, BEFEHL ICH DIR, WENDE DEIN ANTLITZ AB VON MIR....

hmmmmmm:cool:

Zitat von JanCooper

ja, aus Koblenz.
    Also gar nicht so weit weg.

Soll ich schon mal einen Matchbox-Aufkleber für Dich weglegen ;)

Wenn Du Leute zum Anpacken brauchst, sag Bescheid.
    Lassen sich bestimmt einige aus dem Matchbox-team für Bier überreden :D

Jan

Koblenz ist ja 45 km weg...ja, mach mal, so einen Matchbox-Uffklebää wollt ich schon immer haben...und wenn allet klappt gibbet bestimmt bald zumindest eine Rohkarosse im WW mehr (noch mal dank für Strubix´s nettes Angebot).

Danke auch für das Hilfsangebot, aber sind z.Zt, genügend Leute da...wenn ich mich ein wenig eingelebt habe, können wir aber gerne mal darüber reden ...ich meine dann könnt ihr gerne mal vorbeikommen..

hmmm