Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

es ist so wie es ist und das ist so - fertig, Punkt, Ende :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

naja, die Hochlinde... fährt seine Kisten eben immer zu Schrott... warum hab ich das schon gewußt, als Du mit dem Mini angefangen hast? :rolleyes: *wechrenn* :p :D

hhmmmm

Weil du eben der Allwissende-FG bist, darum.
    Und wißt ihr was? Mir geht das getrost am Pöppes vorbei. Ich habs getan und ich habe den Spaß gehabt. Und wenn er wieder läuft, werd ich weiter Spaß haben. Vielleicht auf eine andere Art und Weise mit dem Kleinen, aber irgendwie schon. Frage: FG, wann bist du denn das letzte mal so mal ein paar hundert Kilometer am Stück mit deinem Mini gefahren??;)

hmmmmmmmm

Und genau: so wie es ist, so ist es eben. Punkt.

Zitat von Metroholics

Pfeife !

120 000 in 3 Jahren .... ohne Motorschaden !

... allerdings nich mit sonem " langlebigenkutivierten998er " :D

Hmmetro

Ja ja, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe

Okay?? :D Und Ausnahmen, bestätigen die Regel. Und Hauptsache es hat Spaß gemacht und das hats auf jeden Fall. :D

hmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ARSXX!!! :p :D

ich denk mal eher, dass Du nich weißt, was der Veit weiß. Sachlogischerweise wird so ein Schuh daraus :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Tja, Andreas, da muß ich leider wie fast immer konträr zu deiner Meinung stehen :D Und das sage ich nicht einfach ins BLAUE hinaus.

hmmmm

Das Gute aber ist, das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe, als das halbe Hmmm zusammmen an Fahrleistung kriegt. Und von daher, rein menschlich gesehen ganz okay ;) :cool:

hmmmmm

Oh stimmt, danke für den Tip ;)

hmmmm

Zitat von Metroholics

..... ich weiß nix un dat macht auch nix ! :D

Hmmetro

..und datt wußten wir auch schon vor diesem Post..:D
    *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

weiß nich wie das geht... :confused: :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ned schlimm, denn ICH weiß ja was Veit weiß, und du nicht wirklich.

hmmmm

Zitat

wer es nicht mal mit Jungens treibt, wird nie zu neuen Ufern gelangen

So so...ganz schön verzweifelt der FG. In Schweden gibbet also auch keine Spochtkatzen die auf unheimlich coole Säue stehen...ts ts ts

Na ja, wers mag...:D

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich wills gar nich mehr wissen, weil ich es auch schon weiß :p :D

hhhhhhmmmmmmmmmm

Dann kannste mir ja mal per PN mitteilen, dann sag ich dir obs stimmt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Die erste Möglichkeit und die zweite - aber beide in Baden-Württemberg.

hmmmm

Hey du Pfuscher. Das BW war da eben nicht! Egol. Dann biste erst recht heftigst daneben liegend.

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Die erste Möglichkeit und die zweite.

hmmmm

Axo :D ..na ich glaub ihr seid da beide heavy on the woodway...der Veiti meint bestimmt was gans anneres als wies du meinen tust zu wissen und FG würde gerne wissen tuten täte :D

hmmmmm..ich sach nur soviel: hat vier Buchstaben! :cool:

Edit meint es könnten aber auch drei sein. Und wenn ich recht überlege, dann gehen auch fünf...

Zitat von FG YB 52

finds doch selber raus :p bist doch eh näher am Veit dran als ich :D Da fährste mal rüber zu ihm und fragst ihn :D

Aber ich denk mal, der Veit weiß ne Menge mehr als Du :p

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

Ts ts ts....aber mal so am Rande....ich weiß das auch :D

hmmmmmmmmm

Ach ja?? Was denn?? :D

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

@Hohe Linde

Viel Erfolg beim Nixrauchen!
    Hoffentlich hältste länger durch als Minifahren zur Arbeit.:D

Arxehole! Ja werde ich..

hmmmm

Zitat von Udo

Ich drück Dir die Daumen!!!
    hhmm

Danke, wird schon werden..allerdings nagt mein Vorgesetzter schon sehr an meinem Nervenkostüm...:madgo:

@Viet: ja klar, ist ja so mal eben an einem WE gemacht..:rolleyes: ..und dann schraub ich jeden Tag nen neuen LIMA-Halter dran...:p ..ne laß mal stecken...der Mini wird jetzt erstmal eingemottet und dann Schritt-für Schritt zum Clubby umgebaut und so weiter. Nix mehr mit Fahrende Restauration und Co. Das bringt alles nix, aber ich kann wenigstens sagen, das ich ein Jahr gut unterwegs war und was versucht habe, was sich nie einer so wirklich getraut hat.

hmmmmm

Das ist ein Autobianchi Abarth 70 HP. Seinerzeit die Antwort aus Bella Italia auf unseren Mini. Allerdings später mit 70 PS aus 1100cc und mit Fünf-Gang Getriebe, wenn ich das alles noch richtig hintereinander kriege. Sehr schnelles erfolgreiches Auto im Bergrennsport, sowie im Slalom und auch auf der Rundstrecke.

Zitat von Veit

schaut gut aus.

die blonde rechts....:D

;)

Datt war die Frau von unserem Ersatzteil-Fuzzi. Absolut Hohl!!

Und um das Gedächtnis vom Brüderle aufzufrischen: der Surfblue-MK2 war deutlich schneller in Assen :D ..zumindest mit mir am Steuer.
    Ja der Estate war mein geilster Mini...schad drum, aber sind halt Jugendsünden.

Allen noch nachträglich nen guten Start ins neue Jahr. Meinen kann man mit klassischen Fehlstart titulieren..wenn das Jahr so weitergeht wie es losgeangen ist, dann Prost Mahlzeit.
    Silvester-Kinderfete beim Schwager völlig öde, selbst das Bier hab ich nicht gemocht, um 2 ins Bett, völlig genervt mit Brummschädel, Frau bis 7 Uhr rumgeeiert wegen akuten Zahnschmerzen, 11 Uhr geht Telefon, großer Sohn (hat separat gefeiert) kann aus dem Krankenhaus abgeholt werden (ist vor Mitternacht schon mit 2 Promille eingeliefert worden) :eek: ...abends auf dem Heimweg hats dann unter dem roten Deckel vorne fürchterlich angefangen zu klackern, beim ausrollen sind dann auch noch 2 Zylinder ausgefallen (ich tipp mal auf die Kopfdichtung - ja jetzt geht das Geläster gleich los). Thema Mini ist jetzt erstmal abgeheftet. Fast 50.000 km im Jahr sind dann wohl eher doch nicht realisierbar...schaun wir mal wie es weitergeht..
    Dafür gibts was Positives zu vermelden: seit gestern abend 23:00 Uhr rauchfrei!!
    Mal schaun ob ich das durchsteh...

Bis später mal...hmmmm