Zitat von Metroholics
... hat doch mehr gestanden als gefahren 
Hmmetro
... kann aber auch an den Hämmoröiden vom Bruderluder gelegen haben 
*flitz*
Stibimmt....das mit dem gestanden!
Glaub kanpp 3000 km in zwei Jahren ist nicht wirklich viel.
Kann mich noch gut daran errinnern, das wir mal nen Ausflug im März (arschkalt) machen wollten und die Batterie war leer. Hat der Kollege mit der GOLDWING (kotz) Starthilfe gegeben und dabei haben die Klemmen nen kurzen an der Chromleiste von der Sitzbank (oder nennt man das in dem Fall SOFA) erzeugt und der Sitzbezug hat angefangen zu brennen. Ich hab dann geistesgegenwärtig (ja kommt auch schon mal vor) einen umherstehenden vollen Eimer Wasser drübergekippt. Dumm war nur, das das der Eimer vom dicken Udo war und das Wasser darin jenes war, womit er das Schleifpapier naßgemacht hat, als er seinen Estate abgeschliffen hat
..alles über dieChromblitzende und frisch polierte Goldwing
..klasse so mit dem ganzen Schleifstaub drin..man war der Besitzer sauer
..Na immer noch besser als das das Kackfaß abfackelt, oder?
hmmmm