Beiträge von Highlindner

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Also alles normal - wie an auch jedem Bastelsamstag, oder?:D :D

Fast, denn heute ist es ja eine Praktikantin und nicht wie sonst immer nur FG, Pat und MToli...he he he

hmmmm:)

wie sagte schon unser überaus Intelligenter und kaum cholerischer Ex-Schwager (seines Zeichen Vorarbeiter bei Iveco): "..wenn der Azubi upprützig (aufständisch) wird, dann kommt der inne Grube und darf drei Wochen am Stück nur Ölwechsel machen...) :D

Zitat von sfxellen

ich wollte aber Flauschebällchenbilders bzw. Muschibilders und keine Schrumpfknödelfotos.... :rolleyes:

ich glaub, die haben das mit dem Blaumann bleiben lassen - die Dinger sind so umständlich auszuziehen... :rolleyes: :D

hmm....

:D du kleines Ferkelchen....was du schon wieder denkst.....da hat der Achim bestimmt wieder einen seiner alten Tricks ausgepackt (die schönen Chromteile und ähnliches schön auf dem Werkstattboden verteilen....)

BÜCK DICH, BEFEHL ICH DIR, WENDE DEIN ANTLITZ AB VON MIR....

hmmmmmm:cool:

Zitat von JanCooper

ja, aus Koblenz.
    Also gar nicht so weit weg.

Soll ich schon mal einen Matchbox-Aufkleber für Dich weglegen ;)

Wenn Du Leute zum Anpacken brauchst, sag Bescheid.
    Lassen sich bestimmt einige aus dem Matchbox-team für Bier überreden :D

Jan

Koblenz ist ja 45 km weg...ja, mach mal, so einen Matchbox-Uffklebää wollt ich schon immer haben...und wenn allet klappt gibbet bestimmt bald zumindest eine Rohkarosse im WW mehr (noch mal dank für Strubix´s nettes Angebot).

Danke auch für das Hilfsangebot, aber sind z.Zt, genügend Leute da...wenn ich mich ein wenig eingelebt habe, können wir aber gerne mal darüber reden ...ich meine dann könnt ihr gerne mal vorbeikommen..

hmmm

Zitat von sfxellen

sonderlich flauschig sieht das eher nicht aus.... :rolleyes:

hmm...

hmmmmm...:D ...aber bekannt kommt es dir schon vor, gelle?

Ist so ruhig um Tupper-Wupper-Dorf, ist das euch auch schon aufgefallen??
    Wo bleiben die Blaumann-Fotos eigentlich? Ts ts ts...

Zitat von JanCooper

Sorry für das Bild.
    Ich hoffe, Ihr habt alle schon gefrühstückt :D :D

Gruß Jan

P.S. @ Lindi was macht eigentlich der Umzug in den WW? Nähe Hachenburg, oder wo hat es Dich hinverschlagen?

Haus wird gerade noch renofiziert und Ende des Monats wird hoffentlich..nein...muß umgezogen werden. Wiescho?
    Bist auch aus der Ecke? Koblenz? Oder wo war das nochmal?

hmm

Zitat von sfxellen

moin :D
    du hast doch jetzt frei, gelle?
    dann könntest du doch glatt als Muschipappazzi aktiv werden und mal die Flauschebällchen vom Herrn Lindner blitzdingsen.... :)

hmmm....

Guuuuute Idee...komm vorbei Straßenbelag, bei uns ist die Tür immer für Besucher offen, Kaffee gibbet auch immer....kannst gerne vorbeikommen...

hmmm..Lindy der Chelm aus dem Oberbergichen..:D ..chr..chr..chrr

Zitat von sfxellen

blaue Pillen?
    Schelm, wer pöses dabei denkt... :D

@Lindi: wann gibbed eeeeeeeeeeeeeendlich Muschibilders?! :soupson: du hattest doch jetzt das ganze Wochenende Zeit - nichmal die Holde war zuhause. Was also hat dich davon abgehalten...? :rolleyes: :D

hmm....

Wer sagt denn, das die Holde nicht da ist?? Charmaine = Tochter = Ibiza, Carmen = Holde = ZuHause!!
    Charmaine = funzionierende Kamera = Ibiza Carmen = teure Canon = nicht funzend!!!:(
    Ergo= keine Muschibilder...aufm Handy hab ich Bilder, kann ich aber mangels Kabel nicht downloaden und wegens falscher Software nicht schicken..aber es kommt schon noch was....die Viecher können ja auch nicht weglaufen, da noch Augen zu...also mal keine Panik....

hmmmm

Hmmmm..die guten alten Boomtown Rats...ja ja....das waren noch Zeiten...Herr Falschherumgesteuerter....da merken wir doch direkt, wie alt wir wirklich sind......ich für meinen Teil brauch aber noch keine blauen Pillen :D

hmmmmm..

Zitat von Keziah

Wobei ja eigentlich gestern Abend im trauten Kreis auffe Couch der Beschluss erging, die blaue Pille blaue Pille sein zu lassen... :rolleyes:

[/COLOR][/SIZE]

...nimmer wuschig????

hmmmm:D

..

Quasi umme Ecke...so zwischen 15-30 Kilometres, je nachdem wo du in Essen bist...hmmmm

Zitat von strubix

Äh, Hmmm...

ich hätte da noch die Reste eines Vergaser Coopers im Angebot......

Ohne Motor, Türen und Innenausstattung, mit Brief und nahezu rostfrei...ehrlich,
    das Ding wurde vor ca 2 Jahren vom Punk-Udo aus Düsseldorf geschweißt, und steht seitdem gut und trocken.
    Standort Wesel

Bei interesse, schick ne PN.....

strubix

Post du hast..hmmm;)

Zitat von J_SR

Ich hab die Antriebswellen schon abgebaut, und das Schaltgestänge etc auch, wärs da nicht einfacher, den Motor nach oben herauzuheben?
    (hab ein Hebezeug)

Und wenn ich den Motor mit HiRa nach unten rausnehme, geht das dann einfacher?

mfg

Nööö, besser nach oben...ansonsten gibbet nur Stretch mit Batteriekabel usw usw.

Zitat von strubix

Hmmmmm

Genau, man(n) wußte doch gar nicht mehr wo man(n) hingucken sollte...!

Überall diese Biester, die vergessen haben sich anzuziehen !!

Das gefährdet nicht etwa die Jugend, sondern ist hochgradig ERWACHSENEN-GEFÄHRDENT !!!

strubix

Genau....was für die Damen ein Minirock war, empfand ich höchsten als Gürtel!!!! Lebensgefährlich :D

hmmm

Hmmmm...ich glaub da gehen dann die bänklichen Kadda-istischen Preisvorstellungen und die meinigen doch weit auseinander...was ja zu verstehen ist...also, wenn du dann mal nicht weißt wohin mit den "Resten" deines Autos (Motor willste doch bestimmt behalten), dann kannste mich ja ansprechen. Innenausstattung brauch ich so gut wie auch nicht...nur Karosse, Achsen, Tank und Lenksäule :D

hmmmm..

Zitat von austin-mini.de

@HoheLinde

Wenn der große Bruder meinen Motor auf dem Tisch hatte, dann kannste den gern einfahren (und -stellen).:cool: :cool: :D

Und worin, bitteschön?? Du meinst doch nicht etwa in der schwarzen Grotte???

hmmm..

Zitat von rechtslenker

Und dann zwei gleiche Sitze nei, abba was hmmit dehm SPi hmmachen - Tonne? dafür isser noch zu schaad...

Äääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder??? :D

Zitat von Andreas Hohls

Wie so oft ranken sich um die zentralsten Bauteile von Tuning-MINIs (HiLos, SPAX, Rahmenfestlegungen etc.) viele Annahme und Legenden.

Diese Frage ist aber ganz einfach zu beantworten, da soetwas nachmeßbar ist.

'Gekürzte Dämpfer' sind 'gekürzte Dämpfer', weil sie kürzer sind.
    Wäre das nicht so, hießen sie anders.

Beim SPAX-Dämpfer sind das gute 20mm Unterschied.

Andreas Hohls

Oooops...wer wird denn so kleinlich sein :D
    War mir echt nicht so wirklich aufgefallen...hmmm...brauch dann wohl doch ne Brille....aber der wichtigste Unterschied ist doch nun wirklich daran, das man die weiter zusammenschieben kann...und so wie Einser das beschreibt fehlt da wesentlich mehr als 20 mm..

Zitat von MiniGP

bist ja selbst schwerstvorbelastet..........

auf entzug ?????????

HMMMMSAgSCHON

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Seitdem meine Ex-Frau ihren Inno abgemeldet hat, den ich mehr als sie gefahren habe, vermisse ich die Knutschkugeln seeeehr.
    Die Ersatzdroge Rover 114 ist zwar geil, aber ein Mini ist durch nichts zu ersetzen...

hmmmm