Beiträge von Highlindner

Zitat von sfxellen

blaue Pillen?
    Schelm, wer pöses dabei denkt... :D

@Lindi: wann gibbed eeeeeeeeeeeeeendlich Muschibilders?! :soupson: du hattest doch jetzt das ganze Wochenende Zeit - nichmal die Holde war zuhause. Was also hat dich davon abgehalten...? :rolleyes: :D

hmm....

Wer sagt denn, das die Holde nicht da ist?? Charmaine = Tochter = Ibiza, Carmen = Holde = ZuHause!!
    Charmaine = funzionierende Kamera = Ibiza Carmen = teure Canon = nicht funzend!!!:(
    Ergo= keine Muschibilder...aufm Handy hab ich Bilder, kann ich aber mangels Kabel nicht downloaden und wegens falscher Software nicht schicken..aber es kommt schon noch was....die Viecher können ja auch nicht weglaufen, da noch Augen zu...also mal keine Panik....

hmmmm

Hmmmm..die guten alten Boomtown Rats...ja ja....das waren noch Zeiten...Herr Falschherumgesteuerter....da merken wir doch direkt, wie alt wir wirklich sind......ich für meinen Teil brauch aber noch keine blauen Pillen :D

hmmmmm..

Zitat von Keziah

Wobei ja eigentlich gestern Abend im trauten Kreis auffe Couch der Beschluss erging, die blaue Pille blaue Pille sein zu lassen... :rolleyes:

[/COLOR][/SIZE]

...nimmer wuschig????

hmmmm:D

..

Quasi umme Ecke...so zwischen 15-30 Kilometres, je nachdem wo du in Essen bist...hmmmm

Zitat von strubix

Äh, Hmmm...

ich hätte da noch die Reste eines Vergaser Coopers im Angebot......

Ohne Motor, Türen und Innenausstattung, mit Brief und nahezu rostfrei...ehrlich,
    das Ding wurde vor ca 2 Jahren vom Punk-Udo aus Düsseldorf geschweißt, und steht seitdem gut und trocken.
    Standort Wesel

Bei interesse, schick ne PN.....

strubix

Post du hast..hmmm;)

Zitat von J_SR

Ich hab die Antriebswellen schon abgebaut, und das Schaltgestänge etc auch, wärs da nicht einfacher, den Motor nach oben herauzuheben?
    (hab ein Hebezeug)

Und wenn ich den Motor mit HiRa nach unten rausnehme, geht das dann einfacher?

mfg

Nööö, besser nach oben...ansonsten gibbet nur Stretch mit Batteriekabel usw usw.

Zitat von strubix

Hmmmmm

Genau, man(n) wußte doch gar nicht mehr wo man(n) hingucken sollte...!

Überall diese Biester, die vergessen haben sich anzuziehen !!

Das gefährdet nicht etwa die Jugend, sondern ist hochgradig ERWACHSENEN-GEFÄHRDENT !!!

strubix

Genau....was für die Damen ein Minirock war, empfand ich höchsten als Gürtel!!!! Lebensgefährlich :D

hmmm

Hmmmm...ich glaub da gehen dann die bänklichen Kadda-istischen Preisvorstellungen und die meinigen doch weit auseinander...was ja zu verstehen ist...also, wenn du dann mal nicht weißt wohin mit den "Resten" deines Autos (Motor willste doch bestimmt behalten), dann kannste mich ja ansprechen. Innenausstattung brauch ich so gut wie auch nicht...nur Karosse, Achsen, Tank und Lenksäule :D

hmmmm..

Zitat von austin-mini.de

@HoheLinde

Wenn der große Bruder meinen Motor auf dem Tisch hatte, dann kannste den gern einfahren (und -stellen).:cool: :cool: :D

Und worin, bitteschön?? Du meinst doch nicht etwa in der schwarzen Grotte???

hmmm..

Zitat von rechtslenker

Und dann zwei gleiche Sitze nei, abba was hmmit dehm SPi hmmachen - Tonne? dafür isser noch zu schaad...

Äääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder??? :D

Zitat von Andreas Hohls

Wie so oft ranken sich um die zentralsten Bauteile von Tuning-MINIs (HiLos, SPAX, Rahmenfestlegungen etc.) viele Annahme und Legenden.

Diese Frage ist aber ganz einfach zu beantworten, da soetwas nachmeßbar ist.

'Gekürzte Dämpfer' sind 'gekürzte Dämpfer', weil sie kürzer sind.
    Wäre das nicht so, hießen sie anders.

Beim SPAX-Dämpfer sind das gute 20mm Unterschied.

Andreas Hohls

Oooops...wer wird denn so kleinlich sein :D
    War mir echt nicht so wirklich aufgefallen...hmmm...brauch dann wohl doch ne Brille....aber der wichtigste Unterschied ist doch nun wirklich daran, das man die weiter zusammenschieben kann...und so wie Einser das beschreibt fehlt da wesentlich mehr als 20 mm..

Zitat von MiniGP

bist ja selbst schwerstvorbelastet..........

auf entzug ?????????

HMMMMSAgSCHON

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Seitdem meine Ex-Frau ihren Inno abgemeldet hat, den ich mehr als sie gefahren habe, vermisse ich die Knutschkugeln seeeehr.
    Die Ersatzdroge Rover 114 ist zwar geil, aber ein Mini ist durch nichts zu ersetzen...

hmmmm

Zitat von joerghag

Bist du dir sicher?
    Die kurzen GAZ sind auf jeden Fall kürzer als die Seriendämpfer!

Gruß Jörg

Bei Spax bin ich mir 100%ig sicher...wir haben früher immer nur gekürzte Spax vertrieben, weil man damit beides machen konnte (Std. und tiefer).
    Und ich habe es auch oft genug den Leuten am ausgebauten Spax vorgeführt.
    Was die bei GAZ machen, weiß ich nicht, dafür bin ich auch zu lange nicht mehr aktiv .

gruß
    Jürgen

Zitat von rechtslenker

hmmmm... wo de räschdd hasst - "hasserääääschdd" (frei nach Kylie Hmminogue)
    ...nehmm alten Trapper in die Flinte pinköln - geht nüschd ;)

...dann werd ich mir die Bilders auch hmmal reinziehen.

jau, ich hab euch ja auch verhmmißt, aber noch hmmehr vermisse ich die freien Minuten, die ich früher hatte uhmm ungezwungen ruhmmzuhängen...

Das Murmeltier grüsst täglich, aber Freitags "grüßt" es immer unfreundlich...
    Die "lieben" Kollegen eben....

*edith sagt - nöö auch wenns der Anton iss, das war evtl. doch zu harter tobak - geh maaa wieder an die Hydraulik Schüppe...

N dann hau ma rein...ach so ein 1000er mit Stage one Kit wäre eigentlich genau richtig für den Winter...schön presiwert...habe eben mal so Interesse halber im Net geguckt, bei Mobile usw....mein Gott sind die teuer geworden....da werd isch ja nackisch...die spinnen die Mini-Fahrer:D

hmmm

Zitat von MiniGP

warum denn kurze dämpfer bei standart trompeten ????

sind die kurzen spax nicht sogar eher für extrem tiefe autos ??

Eigentlich ja, aber wie gesagt, da sie ja sich eigentlich nur weiter zusammen schieben lassen, ansonsten aber gleich sind, spielt das eigentlich keine Rolle.
    Sollte man nun später mal Hilos verbauen wollen und das Auto recht tief fahren wollen, dann kann man diese Spax weiterverwenden.

Von daher eigentlich egol

Zitat von joerghag

... war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?:confused:
    Da es kurze sind, kannst du sie natürlich nicht soweit herausziehen.
    Sie sind für tiefere Autos gedacht.

Gruß Jörg

Kürzere Spax lassen sich dank geändertem Innenleben weiter zusammenschieben, sind aber ausgezogen genauso lang!!!!
    Da ist dir bestimmt beim zusammenstecken der Kugelkopf oder der Gummibalg verrutscht. Oder aber du hast die Dämpfer nicht auf Null stehen, so daß deshalb die Dinger nicht weit genug auseinander gehen.

Also noch mal gucken!!

Gruß
    Jürgen

Zitat von rechtslenker

hmmmoin hmmädelzz...

wegen versagerhmmotor.. 87 gab doch nur Literbüxxsen, neee neee Kadda hatn Bleifuss, datt iss nix ferr Sie...

*

..aber schee iss et schoooo :D

Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig ;)

Im übrigen: hab dich schon ein bisserl vermißt hier...schön das du wieder da bist...

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmidach

*sabber* der gefällt mir glatt besser als hmmuschibilder :eek:

link

hätt der nit vor nem jahr verkaufen können? *hmmpf*

Stibimmt...sind nett aus, gut das ich z.Zt. kein Geld habe..Herne iss nämmich umme Ecke quasi :D

So bäck from meeting, war ganz luschtich...getz ersma italienisches Doping-Pulver einschmeißen, damit die Schmerzen inne Schulter aufhören und dann mampfen gehen...hmmmmmmmmmmmm