So sieht man ja jetzt keinen unterschied. Jetzt kommt es darauf an, wie die masslich sind (dürfen nur nicht größer im Aussendrm noch sein als die Originalen, denn dann dürfte es echt schwierig werden die reinzubekommen ( noch schwieriger als früher). Und ob das Material genau so hält…
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Wer hatte nochmal nach den KAD Aufkleber auf Schaltpin gefragt? 🤔 war das Minirobse ? Wäre jetzt verfügbar und auch noch heil geblieben soweit

-
Absolut, ist schon bestellt. Nach 4 Kilometern war wieder das selbe theater...Kumpel angerufen der htte zum glück noch einen originalen alten Lucas Kondensator...jetzt läuft er, mal sehen wie lange
Ich hab auch bei meinem den original Lucas Kondensator von 1997 rum ausgebaut und gut eingelagert und Accuspark eingebaut 😉
Der Kondensator ist aber im Notfallpack immer dabei zukünftig 😅
-
Ja blöd das ganze. Du machst ja bestimmt dann Lager,ölpumpe und co direkt frisch und dann gst du ja Ruhe wieder. 👍 das spülen aller Kanäle ist dann halt auch wichtig,, anber dann ist doch besser ale neu 👍 think positiv
-
-
Nö, ich stehe ja zu dem was ich mache. Das ist nur das was der WDR dazu schreibt 🤷♂️ Eben die Tatsache, dass wenn man den einen Laden meidet, beim anderen auch reinfallen kann. Gleiches gilt womöglich auch bei Kaufland Marketplace.
Wie immer gilt: man muss schon gucken, was man da holt. Und alles geht eben nicht - das sagt einem aber auch schon der normale Menschenverstand.
Diese Plattformen werden halt auch immer mehr von hier ansässigen Händlern genutzt eben wegen der Reichweite und der Bereitstellung der Verkaufssoftware. Meine heißgeliebte Heißluftfritöse kam aus Koblenz und einige deutsche Fleisch Produzenten verkaufen mittlerweile bei Temu 🫣🫣🫣 klingt schräg, ist aber so. Schwarzwälder Schinken, Mettenden usw…alles bestellbar aus Deutschland 🤷♂️
-
-
Socken hab ich da definitiv noch nie gekauft 🤣🤣🤣🤣
-
Ich kaufe eh direkt immer Containerweise 🤣🤣🤣🤣
Dann müsste das ja auch für die Amazon Sachen gelten, die nicht von den hiesigen Lagern versendet werden und auch wenn, dort die Preise auch steigen dürften. 🤔
Jo, auch Sachen aus 🇬🇧 dürften teurer werden. Und da genug Läden hier ihren gesamten Krempel aus China beziehen, wird allgemein alles teurer. Trifft also nicht nur mich 🤷♂️🤣🤣🤣🤣🤣
Unser Umsatz mit Temu beläuft sich im Jahr übrigens auf so 1000-1500€, also nicht die Welt. Aber reicht den Running Gag am Laufen zu halten allemal 🤣🤣🤣
-
Nimmst dir halt so einen Spritzschitz aus dem Rallye Bereich, schneidest den zurecht und befestigst den mit einer entsprechenden „Wölbung“ darüber, das zum einen du das noch bedienen kannst und der Pin eben abgedeckt ist. Sieht zwar 💩 aus, aber nu 🤷♂️ Kannst es auch richtig teuer machen, wenn du die Halter für die Lampen Cover nimmst und umfunktionierst 😉 Ist dann halt authentisch, aber auch ganz schön teuer. Nett mit dem Druckknopf 😉

-
Ok, das ist doof jetzt. Wie gesagt, so ein Gummi Lappen und gut ist. Nicht unbedingt schön, erfüllt aber seinen Zweck. Hab sowas schon mal gesehen, aber finde auch kein Bild gerade..
-
Wird schwierig da jetzt was mit einem „Kunststofflappen“ drüber zu machen, weil so weit außen. Warum hast du nicht die hier genommen, dann wäre es kein Problem geworden…https://ebay.io/m/EQLQz8
Klar das der Tüv deine so nicht abnehmen wird. -
Also ich les da, dass sie passen 🤔 Erfahrung hab ich aber keine mit den Teilen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 👍
-
Moin, heute Morgen schön im Regen mit Hund Gassi gewesen. Sehr schön 🤩. Nette Abkühlung. So langsam alle anderen Baustellen abgearbeitet und da die Temperaturen auch angenehmer sind, kann es dann auch mal in der Garage weitergehen…….
-
Ich dachte, dass wäre mit der neuen Halle besser geworden? 🤔😅😅😅😅
-
Ja, das ist aber eben das fatale. Selbst seriöse Quellen verkaufen teilweise den gleichen billo Müll nur eben dann zum doppelte Preis als die schlechten Quellen - bekommst aber definitiv den gleichen Schrott 🤬🤬🤬🤬 wie man sich davor schützen soll, weiß ich aber dann auch nicht mehr 🤷♂️. Da selbst Bewertungen getürkt werden macht das die Sache auch nicht besser. Das einzige was (ggfs) helfen kann - bei einem Betrieb kaufen, der selbst verbaut. Das tut sich ja kein Inhaber selbst an, auf Garantie den Müll zweimal zu verbauen müssen. Und doppelte lagerhaltung macht auch keiner. Hilft bei anderen Teilen auch
-
Danke dafür 🤣🤣🤣🤣 denke der war für mich …. Aber die können wirklich gut fotografieren und wenn man sich die Maße dann nicht genau anschaut, gibt das schon lustige Überraschungen 🤣🤣🤣🤣🤣
Was passend zum Wetter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder was gelernt….hab bei Metallica an was wildes gedacht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣