Luxemburg ahoi. Sprit E5 1,48€ und Durchschnitt Verbrauch bei rund 130-150km/h 10,5l. Also auf Opel Grandland 2023 Niveau, passt 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Normal muss man doch auch den Steg im Steuerkettendeckel entfernen bei Duplex Kette, oder? Der Scheibe ist es normal egal ob Duplex oder simpler, die schleift normalerweise nicht. Auch musste man bei dem Deckel mit spannen immer irgendeine Ecke innen per Hammer nach außen treiben. Ich meine das war bei dem Kamm von den Einstellungstacken. Ich weiß es aber nicht mehr so genau 🫣🫣🫣
-
Mit Zeit meine ich natürlich zerlegen und in Teilen verkaufen
-
Da geh ich noch weiter. Wenn man Zeit, Lust und Platz und keine 2 linke Hände hat, bringt der locker 3-4000€. Ich hab leider keinen Platz und keine Zeit , sonst wäre ich dabei. Ich sag mal, so wie die Preis Situation derzeit ist, wären sogar bis zu 3000€ drin so wie reist und wenn Papiere vorhanden sind. Jeden Tag steht jemand auf….tbc
-
Stimmt, der hieß noch GTE 🫣 Der SR hatte mein ich die Sitze auch drin
-
-
Hab quer geprüft, wenn Artikel am Lager steht da: ab Lager 😉 daher werden die den üblicherweise auf Kundenwunsch bestellen und wenn die derzeit nirgends lieferbar sind, wird es da zu 99,9% auch so sein
-
Was macht die Steuerkette Meggener ? Wieder alles zusammen?
-
Mal hier versuchen: https://stevens-shop.de/
Hat auch Mini Teile und ist so ein kleiner Geheim Tipp. Ist nicht im Shop, aber der hat diverse Läger mal aufgekauft und hat so einiges auch für den Mini da liegen. Versuch macht kluch. 😉
-
Der ist da aber auch nicht lagernd, daher kommt es auf Versuch an…😉
-
Endlich mal eine anständige Karre. Wurde auch Zeit. Sogar mit original SIPs Aufkleber noch dran.
Jo, innendrin sieht man im kaum die 12 Erdumrundungen an 😅😅😅😅
Thema Mobilität abgehakt, jetzt Projekt Jobsuche abarbeiten und endlich am Mini weitermachen und Vorderachse zusammenstecken. Knochen geht es trotz Wetter relativ gut gerade
-
-
Für Autos mit negativem Sturz 😉 Wobei ja tieferlegen das ja auch bewirkt ein wenig auf Grund der Konstruktion der Vorderachse
-
😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einer meiner besten Kumpels kommt aus dem Ländle und der macht da selber immer Witze drüber 🤣🤣🤣🤣
Hier gibt es Basaltköppe und ganz schlimm grantige Leute, die zum Lachen in den Keller gehen 🫣🫣🫣🫣 und die Sprache erst 😳🤪🤪🤪🤪
-
-
Hier für interessierte die längere Ausführung aus „gutem“ Anbau 😉Hey, sehen Sie sich SKF Spurstangenkopf in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/skf/15811802 an.
-
Von den längeren hatte mir Faxe auch abgeraten wegen der grottigen Qualität. Sind vom Spitfire und übelste Qualität. Auch die von Spares. Leider 🫣🫣🫣🫣 Daher hatte Faxe gesagt: entweder was deutsches oder meine alten aus den 90ern weiterfahren, solange sie kein Spiel haben. 😉
-
-
Wäre mal Versuch wert, ob das wirklich andere sind und nicht einfach die gleichen, wie sie alle anderen auch vertreiben 🤔. Mal sehen, falls ich meine umrollen Chrom nicht mehr aufpoliert bekomme (sind nach 19 Jahren Standzeit angelaufen), werde ich es da mal ausprobieren und berichten