Echt krank....
....was man für das Geld Gutes tun könnte, sich selbst und anderen ......hab ich noch nie verstehen können.....
Beiträge von Highlindner
-
-
Na klasse. Seit 7:00 haben Läden offen um Feuerwerk zu verkaufen hier (Netto sogar seit 6:30 🙄)…Freundin musste um 6:00 dafür anfangen…7:30, ich bin mit Hund draußen…. Erste Vollpfosten müssen ihre Beute testen …😖😡😡😡 ich hab es ja nicht so mit Holland, aber da ist das ab nächstes Jahr verboten 👍 sehr weise Entscheidung.
-
Genau 😂😂😂😂 dem ist so. Aber bei so „jungem“ Beuteschema 😂😂😂😂😂
-
Jungspund 😂😂😂😂
-
Kam gerade auf DWR1 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
2026 wenn nix dazwischen mehr kommt
-
Hüft-Op‘s …. ja, jetzt ist der Groschen gefallen.
Ich habe mich erst gefragt, was denn wohl ein Hüftop ist ….. 🤡
Wobei es nach einer Hüft-Op durchaus grenzwertig sein kann, sich in einen Mini zu fädeln ….
Kann ich dir im Frühjahr sagen 😂😂😂
-
-
Jetzele…..habs riesengroß gezoomt und ihn entdeckt 😂😂😂😂😂😂.
Wie gesagt, dann hat mein Spezial lange auf Halde gestanden. Hatte definitiv 3 Speichen Lenkrad und Tacho Ei. Ansonsten alle typischen Spezial Elemente (längliche seitenblinker, Vinyldach usw)
-
-
Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei
-
-
-
Und mit 106 😳😳😳😳😂😂😂😂😂😂
-
Der WW Gourmet hat seine 2 Paellas für heute Abend auch soweit vorbereitet. Muss dann nur noch 30 Minuten vor sich hin köcheln . Am schlimmsten war das ganze spülen….🙄😩. Im Frühjahr hol ich eine neue Spülmaschine. Spätestens Weihnachten ist die Gold wert. Raclette erzeugt Riesen Spülberge und wir hatten das ja 2 mal 🤪🤪🤪🤪
Und vorher nix am Auto geschraubt….davon werden die Finger doch immer so schön sauber (vom Spülen) 😂😂😂😂
-
Zumal du bei fast allem anderen ja auch ohne Computer und Diagnose Geräte weiterkommst, bei den älteren Semestern schon. Und da gerade wie oben schon mal geschrieben eine ganze Generation Autos entsorgt wurde (fast) komplett, ist der Bestand auch äußerst dünn gesäht.
-
War nur 95 und 99 beim IMM in 🇬🇧….auch da war der immer komplett umringt mit Leuten …
-
Hmmmm wo wohnst du nochmal? 😅😅😅😅 Sauerbraten hätte ich auch gern mal wieder…..vom Pferd?
-
Bei der geringen Geschwindigkeit braucht es doch gar keine Gewichte.
Frohes Ostern
Na 180 schafft der schon.
Ich geh jetzt nahtlos vom Winterschlaf als bald in die frühjahrsmüdigkeit über 😵💫🤪😆