Musst du als Fahrer eben 500g abnehmen 😬
Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
Schon gut 52 Jahre alt, aber ich find immer noch klasse 👍 🤘😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumal er einen Motor aus einem 120L hat und die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ist, dass man direkt die komplett Einheit mit Getriebe übernommen hat 😉 und der Bertone hat natürlich auch RodChange
-
Das Problem hatte ich mit dem Janspeed Stabi nicht, aber eben das Problem mit dem handbremsseil eben auch. Zum Glück in der Werkstatt schon aufgefallen und nicht erst bei der Fahrt 😵💫😑😑😑
-
-
Schau nur, das da genug freiraum zur Handbremse ist, auch im einfederten Zustand . Sonst kann das zu ganz üblen Sachen beim fahren durch Kurven kommen, wenn der Stabi die Handbremse betätigt 😵💫
-
-
-
Ich fand das mit dem langen Hänger auch wesentlich einfacher als mit kleinen. Der reagiert so direkt
-
Ich kam mit Auto Transporthänger besser zurecht als mit dem kleinen den ich jetzt habe 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣
-
😂😂😂 früher war das überhaupt kein Thema. Hab ja meine Renn Minis immer mit Hänger transportiert und auch sonst kundenfahrzeuge eingesammelt. Aber jetzt fast 25 Jahre nicht mehr gemacht 😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫 ich hab mich kaputt gelacht wie blöd ich mich angestellt habe 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪 peinlich
-
-
Moin, gestern erstes Mal 🫎 mit Anhänger gefahren. Erkenntnis: geht hervorragend, aber rückwärts fahren übe ich aber noch mal 🤪🤪🤪🤪😂😂😂😂 da hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣😬
-
Das würde mich auch interessieren……kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. Gute Frage 👍
-
Wie Madblack schon sagte , da war was links am kotflügel. Da ist garantiert ein neuer reingekommen (siehe schweisspunkt am stehblech). Und wenn das nicht ordentlich gemacht wurde, Finger weg. Ich würde auch im Fußraum links auf das Bodenblech achten bei der Verschraubung g vom rahmengummi. Ist da irgendwas auffällig - sofort Finger weg von dem Teil.
-
Welle ab, dann die Schraube von der Gabel und bisschen ruckeln. Meist geht das rückstandslos ab. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Bisschen silikondichtmasse nehmen zum einschmieren der Dichtung. Ungewöhnlich, dass es da undicht wird. Meist ist das die einzige Stelle die immer dicht ist 😂😂😂😂 ggfs, weil blöde Stelle, direkt den dichtring auch erneuern, wenn man eh gerade alles da liegen hat. Beim MPI kommt man ja besser dran, und wenn dann schon richtig.
-
-
Alter Falter, das sind Geschwindigkeiten. 😵💫😵💫😵💫😅😅😅