Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
-
Ich kann euch nicht folgen 🫣🫣🫣
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Moin, wer noch einen Deckel für den HBZ GMC159/160 (Mini 2kreis diagonal / Inno B39) , den mit dem großen runden Vorratsbehälter, übrig hat und den loswerden möchte - bitte anbieten. Zustand sollte ok sein - Optik egal - wird für Entlüftungs-System eh mit Loch versehen. Sollte nur nicht gebrochen sein.https://www.minispares.com/aau3815-brake-…-for-gmc159-160 Danke im Voraus
Greetz Jürgen -
Denke eher nicht 🤣🤣🤣🤣 wobei mir das mal beim Z3 passiert ist 😑😬 hatte ich, weil die Gläser milchig waren, günstig ein paar komplette auf Kleinanzeigen geschossen. Eingebaut und ab zum tüv (hab gar nix eingestellt, weil die das bei uns immer direkt kostenlos mitmachen) und dann sagt der Prüfer : sie haben das Steuer auf der falschen Seite - die sind für 🇬🇧 🤣🤣🤣🤣. Da wusste ich warum die so günstig waren. Da aber nur die äußeren Kuppeln matt waren und die nicht Handel sind, mit sehr viel Geduld und Backofen den Kleber gelöst und dann die Kappen auf die alten LHD streuscheiben montiert. Dann war es ok 😬
Beim Mini geht das einfacher….
-
Klasse 👍 mir scheint es aber von den Bildern her, dass du ggfs das Licht noch einstellen solltest . Sieht so aus, als würden die Lampen zu weit nich links leuchten 🤔 oder täusche ich mich da 🤷♂️
-
-
Das ist immer so ein Mist mit den Schrauben 🤬🤬🤬🤬 viel Erfolg beim richten 🫣🫣🫣🍀🍀🍀🍀
-
-
Andere Hutablage ohne Löcher hast du doch bestimmt noch in deinem Bestand 😅 oder schnell eine aus Teppichrest geschnitten
-
Weder noch….🤣🤣🤣….hab die billig Version vom 🫎, der hat weder Klima noch sonstigen Schnick-Schnack 🤣🤣🤣
-
-
-
-