Zitat von FG YB 52boah...
ich glaub ich krich nen Krampf... irgendwo da hinten
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Also das Post fand ich persönlich ja jetzt fürn Ar***...:D
Hallo Brüderchen...*prost*....*zisch*....RedBull+W ³ ![]()
hmmmm
Zitat von FG YB 52boah...
ich glaub ich krich nen Krampf... irgendwo da hinten
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Also das Post fand ich persönlich ja jetzt fürn Ar***...:D
Hallo Brüderchen...*prost*....*zisch*....RedBull+W ³ ![]()
hmmmm
Zitat von MiniGPAlles anzeigenMeine lieben Freunde,
dieses Foto wurde in Madrid gemacht.
Es zeigt uns, dass es Armut überall auf der Welt gibt.
Es bricht einem das Herz, wenn man die arme Frau mit Plastiktüten und in zerrissenen Kleidern sieht!
Seid nicht gleichgültig gegenüber anderen und schickt diese Nachricht an eure Freunde, um sie zu sensibilisieren.
Mit bestem Dank !
http://links.pictures.aol.com/pic?id=26e0SGV…p5Fd3Ig=&size=l
He he he...du Ferkel....:D
Zitat von FG YB 52haah
nee du lass mal
bitte bitte nich
das warn eh die letzten...
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Das sagen sie immer alle.....:D
Hey...pssssst....ich hätte da noch tanzende Zuchinis im Angebot...oder nen ollen Dusch-Kopf....ggfs. auch ne ostzonale Banane...also ne Salatgurke...komm...gibs zu...du wirst schon beim Lesen ganz wuschig..*muah muah muah*
hmmmmmm:D
Zitat von FG YB 52hhmmm stimmt... von dieser Seite habsch das noch gar nich gesehen
hhmmm Wodka Redbull oder was... scheixxe, ob ich nochmal rübergeh inne Kneipe?
![]()
![]()
hhhhhhhmmmmmmmmm
Klar, kannste die Bar-Tusse noch mal anschmachten...vielleicht wirkt es ja...;)
hmmmmmmmmmm
Zitat von miniratzAlles anzeigenNee, lass mal, Alex,
ich mach mir doch keinen Stress. Das sind jetzt noch ein paar kleinere Baustellen, die ich mir da aufgehoben habe;) .
So Quantensprünge sind da nicht mehr dabei, wie zuvor teilweise.
Aber, klar würde ich so langsam gerne fertig werden, keine Frage. Bin sowieso recht faul zur Zeit:p .
Highlindner: Carl Stahl kenn ich, die haben mir seinerzeit das Spannseil hinten für das Miniverdeck gemacht. Ist ganz in der Nähe hier, bei Göppingen. Danke Dir trotzdem für den Tip:) . Hab jetzt Teile von Schaltzügen genommen, sind längenstabiler als Bremszüge. Und tolle Versteller:D, die mit Links-Rechts-Gewinde mitten in den Zug gemacht werden
.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Okay, das sind auch eigentlich Schaltzüge....egal...wir nehmen die für ein Bremsverstellungs-Project, weil man die so Klasse um die Ecke biegen kann, ohne das unnötige Reibung entsteht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg...es sind eh immer die kleinen Details, die am meisten Zeit kosten und das nervigste ist halt, das man kein VORAN sieht. Aber das ist nun mal so wenns perfekt werden soll.
Zitat von FG YB 52oller Fetischist und Triebtäter :p
hhhhhhmmmmmmmmm aber so zweideutigkeiten... was wäre die Hochlinde ohne sie...
![]()
Tja...das wäre fast wie ein ENTSCHLUßFREUDIGER FG...:D ...oder ein UDO mit HAARE
...ein Tupperwal ohne Bauch....ein CHRIS ohne rosa Stiefelchen....ein J+A ohne technische ANALyse...ein VEIT mit gescheiter Ausbildung...eine Andy ohne Sarasani....eine Kadda ohne Hexe...ein Aspahlt ohne Fisch....hab ich einen vergessen??? Ach ja...ein Mr.Dean mit fertigem Honda-Mini ![]()
hmmmmmmm...Wodka-RedBull die 2te...PROST...Strohwitwer hat was für sich...Laptop für mich...auch @Home....![]()
Zitat von nerdHallo,
[Klugsch...modus]
[/Klugsch...modus]
Sorry dafür, aber die Erklärung kommt so gestelzt daher, ich konnte einfach nicht anders.:D
Gruss
nerd
*pruuuust* wobei....ich meine....manche macht das ja an, wenn Autos mit dem Heck wedeln, da wedeln die Eigner aus Freude gleich mit...:D ...ach nee, das waren ja PS-Haltige-Hecktriebler beim Beschleunigen...:p
Zitat von FG YB 52jepp, sorry for that
das liegt wohl an den 1,75 litern Bier in meinem Ranzen... *börps* *ausrede-such*
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Das heißt doch ÖL, oder hasse Verpflegung illegal eingeführt? Ich meine IMPORTIERT, bevor sich hier gleich wieder irgendwelche Damen direkt wieder animiert fühlen ![]()
hmmm
Zitat von AndyNaja, nachdem Naomi Camp-bell ja jetzt Boots trägt lag das ja nahe......;)
_______edith sacht gerade noch___________
Größe drückt sich net in cm aus........eher in Meter.........."jetz abber weg!"
Datt Naomi putzt ja auch Klos, da wären Gummi-Stiefel eher angebracht
![]()
hmmm...in Meter..okay: dann ist Ellen knapp 3 x 1/2 Meter groß....hört sich aber jetzt auch nicht sonderlich groß an...*flitz*
Zitat von Ellenda werden mir ja Sachen untergeschoben - isch fass' es nicht....
1. ICH BIN 1.60M GROß - OHNE SCHUHE!!!
2. nix Stöckellatschen - und schon garnicht so puffige.
so.
und überhaupt! :p
Mann, gönn uns doch mal das bißcken Fantasie.....nu hasse alles zerstört..
![]()
Na supi...Hasch-Pappy-Leise-Treter im Pokahontas Style....*hugh*
hmmm
Zitat von miniratzHallo Leute,
im Moment geht nur so Klein*******:( .
An den Türen hab ich jetzt die Böden fertig geschweißt. Am Fächerkrümmer passte ich die anderen Rohre an, müsste ich wohl schon wieder vom Schweißen holen können.
Rechts ist jetzt das äussere Dreiecksblech eingeschweißt. Dort bin ich gerade an den Flipfront-Verschlüssen. Soll ja von aussen nichts zu sehen sein, daher dauert das alles etwas länger. Aber alleine die feinen Fahrradteile, die ich dafür verwende, kosten wieder ganz schön viel. Entriegelung von innen muss einfach sein:) .
Jetzt ist wohl noch meine Seite gehackt und für Massenspams missbraucht worden
. Scheint im Moment gesperrt zu sein. Dabei will ich doch gerne diese Woche noch neue Bilder hochladen...
:o .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Kleiner Tipp (falls noch nicht bekannt):
Die FirmaCarl Stahl hat ein eigenes Seilzug-System, was sich NOKON schimpft. Der Clou ist, das die Aussenhülle aus vielen kleinen Stücken besteht und nicht wie üblich eine durchgehende Hülle ist. Damit kann man problemlos enge Radien bauen. Wenn jemand Interesse hat, besorg ich gerne die Adresse.
Gruß Jürgen
huhu Lady Ellen ![]()
hmmmm....
Zitat von Metroholics..... hier !
..... hatte noch welche von Chewie gemailt bekommen
Metro
hmmm ... lägga !
Und mit edlen Strümpkes.....jamm-jamm....:D
Mit dem Gehwerk ist die Ellen gleich glatte 1.55 groß *flitz*
hmmm:)
Zitat von UdoManchmal scheint mir die Sonne auch aus´m Arxch!:D
Es ist wunderbar, daß alle geistigen Genüsse durch Mitteilung vermehrt werden. Geben und reicher werden durch Geben!
Karoline von Günderode, (1780 - 1806 Freitod),deutsche romantische Dichterin
hhmm
Jetzt hauste aber mächtig auf die Kaxxe..
Datt sind ja ganz neue Wesens-Züge an dir....Fucking hell...I´m massively impressed...:D
Nicht nur im Post, nein auch in der Signatur...
hmmm...ich kenn Leute..![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
echt ein knaller!!!so einen arbeitskollegen hätt ich auch gern - vor allem die story mit dem.............
..........ach ne schreib ich lieber im backoffice - is zu hart für hier......
![]()
![]()
Ach was...viel härter war doch die mit der Cola-Flasche, oder? War das eigentlich eine 2liter oder nur eine 1,5er??? Boooah Eyh ![]()
hmmmm....
Zitat von chrisich glaub das werd ich morgen auch tun , der witz is ja bis dahin eh raus
hmmmmmmmmmmmmmm
....eben, können dir doch alles die Herren Rott und Bischof erzhälen...*pruuuust*
Wobei, die Mails vom Bischof sind echt cool...der hats ja faustdick hinter den Ohren...wo kriegt der eigentlich die Bilder her...ts ts ts
hmmm