Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhmmmm
ja nee is klar. Wenn ich ne Karre habe, die ich jeden Tag brauche - die also nicht mal 3 tage stehen kann... wenn ich die Mühle an ner Hauptstrasse am Gehweg auseinanderreissen muss (und wenn Omma kommt, kannste erstmal den Werkzeugkram wechräumen) usw. und Mr. ach-wie-cool fährt dir ca. 10 mal fast die Flossen weg ... Tja, dann ist das alles immer noch verdammt spaßig - auf jeeeden Fall. Da wird man richtig geil auf sowas... wenn man so drauf ist...
es ist eben so: jeder hat seine Dinge, die ne Karre können muss und seine Möglichkeiten. Ne Studentin mit 20 Öhre pro Monat inner Tasche friemelt auch keinen Vergaser am Strassenrand.
Das ist es was ich in den Kaufberatungsfreds immer vermisse: DAS EINGEHEN AUF DIE JEWEILIGEN MÖGLICHKEITEN DES FRAGESTELLERS
wenn man immer von sich ausgeht und zuhause ne vollausgestattete Werkstatt hat, logo das das dann alles total easy-peasy ist, ne Kiste zu reparifizieren. und billich isses auch
Davon kann man aber bei ner 20 jährigen Studentin nich ausgehen - ODER? Da wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass die alles aber auch alles bezahlen muss und inner Werke machen lassen muss. Dann wirds teuer. Und zwar genauso wie bei nem Golf oder so.hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Aber da iss es auch egal ob du nu Unterdruckschläuche und Kabelbäume am Straßenrand tauscht, oder eben einen Kontakt.
Also nix Vorteil SPI!!!
DU hast so gesehen Recht. Aber: den Mini kann man wenigstens noch am Straßenrand reparieren und es gibt überall Leute die helfen. Ein anderes Auto eben halt nicht mal eben.
Und ganz ehrlich: wenn das Geld so knapp ist, dann besser sparen und Bus fahren oder Fahrrad, datt is noch billiger.
Am schlimmsten sind ja eh die coolen Säue in den Alfa-Kmobis, die dir faßt die Finger abfahren. Vor allen die ganz Verwegenen
.
DieGute möcht doch nen Mini. Wenn eh egal welche Karre die fährt, die sie für die Kohle kriegt, warum soll se dan nicht ihr Traumauto fahren. ![]()
hmmmmmm....
Im Übrigen: Heimabfahrt ohne Unterdruckverstellung. Und ich wollt es nicht glauben. Der Weber braucht so einen Kagg nicht. Zieht merkbar besser von unten raus. Okay, ich mußte noch das Gemisch magerer machen, war aber logisch. Das hät ich nicht gedacht, das das funzt.
Wieder was gelernt ![]()
Und noch was: Mini is the best, fagg the rest ![]()