Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von Metroholics
Arsxxloch ! ..... habs net son ruhigen Job für fette Kohle wie Du !
Hmm Metro
Tja...hätts was g`scheites gelernt
Ja ja...sehr ruhiger Job hier..
...geht gerade alles wieder terminlich den Bach runter, was so gut für neues Auto geplant war...aber was solls...wer weiß was nach Sonntag kommt.....(Anmerkung: Sonntag GP von Japanesien, falls Ergebnis Jpn = China, dann kriegen diverse Leute wohl so schöne schwarze Koffer zugeschickt, da ist dann sowas drin, was es bei "Kill Bill" zu bestaunen gab...schön glänzend, recht scharf und äußerst effektiv
)
hmmmm...vielleicht bin ich ja schneller wieder selbstständig als ich selber geplant habe...
-
Zitat von Metroholics
..... kannst machen ! .... bin bis 10 Uhr da !
Hmm Metro
..... aus dem Arbeitslager
..... Heim kann man das nicht mehr nennen
Juuut, dann tu ich das mal tuen.
Wieso Arbeitslager??? Hat man dich rangekriegt??:D Na das wurd ja mal Zeit...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
..... kommen später , muß ersma wachwerden !
Hmm Metro
Hey Urlauber...wo büssen dü? In Tupperwuppersdorf oder im Frankenländle?
Bin morgen beim Tüv in Sprocki-Town, wäre sonst mal vorbei gekommen.hmm
-
Zitat von afrimini
Meiner Meinung nach sollte ein Mensch der viele Stunden am Tag allein damit beschäftigt ist zu Arbeiten oder zu Studieren vllt sogar beides um sich die Schippel vor der Tür leisten zu können vllt eher die Finger weg von nem Mini lassen.
In meinen Augen ist ein Mini vor der Türe mehr als nur das Fortbewegungsmittel zur Uni/Arbeit und zurück es gehört weitaus mehr dazu.
Ich würde es sogar als Hobby bezeichnen.
Und die Menschen die den Mini als hobby haben und wirklich mehrmals die Woche unter dem Auto verbringen. (bei mir besonders schwerer Fall da von grund auf aufgebaut wird.)
Die haben auch eine Möglichkeit, sei es Garage, Car Port etc um zu basteln schrauben und instand zu setzen.