Beiträge von Highlindner

Zitat von P-B-M

hhhm hab Dich gesehen!!!Guten Tach !!!
    Lindner, Du Nase;)

Tach Frau Hicke..:)
    Hmmm... war gestern in Wolfschlugen bei Stuggy-Town...boooah...gestern 1000 km hintern Steuer abgerissen ...im Carola Verso...aufm Rückweg fing aus heiterem Himmel dann Rotze an und nu fühl ich mich wie durch den Wolf gedreht..alle Knochen tun weh, Kopf schmerzt und kalt iss mir auch *bibber*

Das hat mir noch gefehlt zum Glück...*ächz*

hmmm

[QUOTE=williams mpi]Sorry highlindner,
    hab mir bei Wild_Ant 10 von den Gummis bestellt und bin beim Einbau auf einen äußerst hartnäckigen Gegner gestoßen.
    Das dies so klar war, hatte ich nicht rausgelesen. Auch wußte ich es nicht vorher.
    Sollte ich also meine eigenen Erfahrungen nicht kund tun?
    Ich denke, daß wäre falsch. Aus meiner beruflichen Tätigkeit heraus, werde ich des öfteren nach diesen Gummis gefragt. Auch wenn viele nicht darüber nachdenken, hier im Forum gibt es jede Menge Minifahrer, die nur "stille Leser" sind und sich aber trotzdem ihre Informationen bei dem Teilehändler ihres Vertauens holen.
    Ich kann jetzt entscheiden, ob wir diese Gummis in unser Sortiment aufnehmen oder wem ich sie empfehle und wem nicht.
    Dieses Verhalten erscheint mir vernünftig, aber wenn es schon mal "irgendwo stand" ist es natürlich völlig überflüssig.

Bis später...[/QUOTE

Mann Faxe, so war das doch nicht gemeint und steht auch nicht da. Fühl dich doch nicht direkt immer angepisst. Es stand ja auch irgendwo, das es nicht mehr die originalen von VW sind, vielleicht liegt es ja daran.
    Nevertheless, ich würd sie dem unbedarften Minifahrer nicht verkaufen, oder wenn nur als Knochen im AT.
    Ne ne ne...so schönes Wetter und soo zickig...:D Wird wohl Zeit das Racing wieder los geht....;)

Nothing for ungood, wie Madblack jetzt zu sagen pflegen würde...

Auch von mir alles alles Gute und weiterhin viel Spaß. Ich kann mich nur den Vorredner anschließen: so Leute wie Dich braucht die Szene und es gibt leider viel zu wenige davon.

Gruß Jürgen

Zitat von Fips

hmm, wie is eigentlich die ersatzteilversorgung für metrover 114? :confused:

und wie lang ist ein zahnriemen haltbar? :confused:

:confused: :confused: :confused: :soupson:

Die Situation ist gut, gibt doch fast alles. Und wie Achim schon schrieb 100.000 km oder alle max. 7 Jahre.

Gruß
    Jürgen

der weiß wie Schei*e das ist, wenn der Riemen vonne Orgel fliegt oder reißt. Das wird u.U. teuer...

:D DU Seggl....paß bloß auf...isch weiß wo dein Auto steht, weissu? :cool:

hmmmm:p

Zitat von cooperlady1300

Genau......wie war das gestern ?.....bleib ruhig....du bist der Stärkere ...:D...

Lady....hmmm

hmmm...ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber in meinem Fall haste Recht :D

Zitat von Metroholics

.... tja un dann war da noch die Geschichte mit dehmm Schimmel .... den wir gestern im Vorratsraum hinter dem Schrank entdeckt haben :madgo: :madgo: :madgo: ..... kommt wohl von dem defekten Heizungsrohr , was vor 2 Jahren da kaputtgegangen ist ..... aber alles is ja so tolle hier :scream:

.... der Ruinenbesitzer hat Glück .... Tierärztin meinte es könne daran nich liegen ..... ich lass ihn dann noch was leben ! :madgo:

Metro

T - ein paar Wochen !

Jung, reg dich nicht auf...das Ende ist nah und Besserung in greifbarer Nähe...da schaffste das doch noch locker...

hmmm

Zitat von austin-mini.de

häää?

originales bakelitlenkrad mit dem entsprechenden emblem - normal:soupson:

gruppe 2 und ats? :

dazu dann bitte das richtige lenkrad für ganz geschmackssichere minifahrer.........

Neee...da gibbet doch so ein schönes neon-pinkes von Moúntney :D

Spinner...ich habe noch 5 x 12 Mistrals, die müssen aber noch aufgearbeitet werden...dann kommen die dadrauf...

Wer Lesen kann ihat klar mehr vom Leben ;)

hmmm

Jo mach ich.....

hmmm

Zitat von P-B-M

WATT ISS???
    Die Hikke kastriert DICH!!!!!!!!!!!

Meinste nicht das wäre jetzt ggfs. ein bisserl übertrieben??
    Schreib das mal besser als PN, sonst kriegen wir hier alle Ärger und das tut nicht Not, oder?

hmmmm

Zitat von P-B-M

DAS KANNST DU WOHL MAL ANNEHMEN!!!MEIN LIEBER !!!

*becarefully*

Die HIKKE

BIn ich immer ;)

Calm down, Hikke....bis doch sonst nicht so ....

hmmmm

Eben...das Gesamtbild muß schon halbwegs passen. Wenn dann irgendwo eine Kleinigkeit ist, dann kann man mit den meisten Prüfern reden. Okay, ich kenn dein Auto nicht und möchte auch nicht irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Aber ich kann die Jungens auch verstehen, die in einen Müllhaufen steigen müssen, dennen dann noch in der Grube das Öl auf den Kopf tropft und auch ansonsten von einem Manna ins nächste packen. Das die dann beim Lenkrad nicht mehr mit sich spaßen lassen, ist doch klar. Aber bei dir wars ja gerade andersrum. An so einem Mini ist doch eigentlich immer was zu bemängeln, da muß man die Jungens ja nicht gerade auch noch provozieren.
    Ist meine Meinung, die nicht unbedingt mit dargestelltem Fall passen muss.

Zitat von Metroholics

.... neee Kleener ! .... der rote Mini war en 850er !! ... aber nur zwei Wochen lang :D :D ... der einzige 850er den ich gefahren hab ;)

Metro

.... hör hmmal das Saufen auf ... sonst vergisste noch wo Du abends hinmusts ! :D ;) :p

DU AR***....:D
    ATS-Felge sind übrigens uralt, also Sachlogisch genau richtig..;)

hmmm

Ach Quätsch..heiß ich Christian?? Bau ich mir grotten häßliche Lenkräder ein?? *flitz*...
    Dann hab ich wenigstens die Möglichkeit auch mal die 5 x 12 Mistral zu fahren, dann paßt es ja wieder. Außerdem sind Revos in meinen Augen auch nicht das Richtige für Werksverbreiterungen.

hmm

Zitat von miniforfun

hmmm viel Fahrtwind ist auf der Autobahn nicht drin mit einem 1000er.
    Da hängt amn doch hinter den LKWs im Windschatten;)

Also sooo schlimm ist es ja nicht...Reisegeschwindigkeit ist immerhin bei 4 Tausend-und ein-paar Krummen so zwischen 120-130 km/h und ab und an auch mal 5000+ U/min die ja so um die 150+ km/h entspricht. Mehr ist meist eh nicht drin.....

hmmmm

Und die Edit sacht ich soll dem kleinen dicken Tupperwal sagen, das ich das schon längst gelesen habe...ich petz auch nicht, das du derjenige warst, der sich meinen gut abgehangenen 850er reingeschraubt hat, weil er seinen 1300er auf der Bahn gehimmelt hat und dann im 2ten Gang mit 6000 Touren und ich glaube sagenhaften 40 km/h durch die Wuppertaler Berge geschlichen ist...Ääääätsch

Zitat von Metroholics

... is nich kaputt :D ... hmmach den Grill mal 2/3 zu vorne ! ... is en 998er , der nix kann .... wie sollte der auf der Autobahn mit Fahrtwind warm werden ?

Metro

.. un widersprich nich ! :D :p

´
    Ja großer weiser Bruder der Mini-Schraubenden Zunft...:D
    Aber es sollte zumindest den blauen Balken erreichen, oder? Und soooo kalt isset nu gerade nicht..aber egol...watt sachste denn zu dem anderen? Ich meine zu den Werks-Verbreiterungen.Hab ich dich gestern schon mal hier im Hmmmm gefragt, aber das geht wahrscheinlich in dem ganzen Sitttenlosen Geposte hier unter :D

hmmmm