*grmmmbl* gerade auf meinen Stundenzettel geguckt...heutiger Stand: 267 Überstunden so far....und noch 3 Monate to go..und die heiße Zeit kommt noch...hmmmm
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von Andy
Mann......is doch klar, damit man den Sound vom Motor besser hört......muss man dir alles erklären
.......bevor du nochmal sowas fragst.......die pneumatische Hochkurbeldingens sind zum die Fahrwerkshöhe im Stand zu erhöhen (sog. Stillhighlows) für den Fall, dass ein Gewinner + 40 ist, also für dich und für mich:D weißt man hats schwer beim aus- und einsteigen......;)
Off topic: guck mal in deine Mehlkiste, bitte!
-
-
Zitat von FG YB 52
warum läufste denne nich mit? Ach ja, du hast ja keine Zeit für so nen Mist und überhaupt haste es nich nötig...
in wirklichkeit tätste nichmal 100m schaffen - das ist der wahre Grund
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p
1. brauch ich das wirklich nicht, da ich ja einen wohlgeformten, gut proportionierten und nicht unförmigen, übergewichtigen Körper habe als wies du
2. komm ich regelmäßig zum Zug (if you know what I mean) und muß nicht irgendwelche Jogger-Tussies in dukle Gebüsche abdrängeln
3. komme ich mindestens 200 m weit, but: who cares? Me not...
hmmmm
-
Zitat von Keziah
hmneeee - aber ich bin gespannt, wie das bei der kiste mit dem zweitausendeurojüngling weitergeht..
hmmm, den wohnwagen tät ich auch gern mal sehen...
What the f**k iss denn Turllaschnipp??? Und warum ist die innen noch schöner als außen??? Menösch..wo stand das...ich habe wohl was überlesen..hmmmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm scheixxe, mein Knie tut weh... und ich wollte doch heute wieder rennen gehen...
wie ist das eigentlich: soll man immer nicht laufen gehen, wenn was nich 100% passt oder soll man sich zusammenreißen und trotzdem laufen gehen?
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Immer diese billigen Ausreden und dann noch andere um Mitleid anjammern..ts ts ts
hmmm:D
-
Zitat von FG YB 52
hähähä :p
ich meine damit, dass es mir wurschtegal ist, ob sich irgend ne Tusse nach meiner High-performance-Waffe umdreht
also ich gehöre nich zu der uncoolen Species, die dann nach Hause hechtet und wegen sowas Mütze-Glatze betreibt, nur weil da mal ne Tussi rumglotzt
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
scheixxe, heute wird ein langer Tag... neuer Termin für´s Gespräch: 16:30
Stimmt...du fährst direkt in den nächsten Waldweg und spielst 5 gegen Willy...:D Bis zu Hause reicht der Blutstau nett....
Falls du mal im WW unterwegs bist...http://www.aber-hello.de
hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm tät ich aber ooch machen... an die Fahrtkosten denken.
hhhhmmmmm
bist so n richtiger Showhase :p ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
Dat mit die Fahrtkosten war mir bei dir völlig klar....Welche Performance denn bei dir und deinem Gefährt???? Merke: wenns Roadloachäer quietsch und eiert ist das keine Performance!!!! Aber zumindest ein Grund, das die Tussen sich bei dem Geknirsche umdrehen. Sorry, aber den Glauben mußt ich dir jetzt nehmen, das das auch nur ansatzweise mit dir oder deinem perforierten ääh perfromanten Fahrzeug zu tun hat.
-
-
-
Zitat von Veit
Füßehochtherapeutin ist ok, brün-nett auch, 178cm und Spargeltarzan, is nicht mein Style. Ich brauch definierte Körperstellen/Gliedmaßen, ich hab keinen Bock auf EIN dünnes, langes BEIN - lieber Oberschenkel und Unterschenkel....
hmmm
Ähmmm..ich fand da waren so gut wie alle Körperstellen ordentlich definiert..okay, nicht üppig...aber Modellmaße schon...aber okay, dann muß ich wohl zumindest für das eine mal herhaltenAuch noch Ansprüche wie sonst was...ts ts ts;)
-
Zitat von Veit
@Hihghlindner
Hmm - frag sie doch, was sie Dir damit sagen will....
hmmmm - vielleicht hätte ich statt den Recaros, nen Wintermini kaufen sollen ???????????ßßHab ich schon gemacht
..noch keine Antwort....hmmm...aber die will feste Kiste mit Kinderwunsch und späterer Heirat usw.... und da bin ich dann wohl nicht so der richtige Kandiat, weil ja das mit dem Kind schon gar nimmer gehen tut...(zum Glück...ein Nachkommen von sonner Type wie mir muß langen)
Edit fragt, ob ich nicht deine E-Mailadresse mal weitergeben soll??? Lohnt sich..1,78, 63 kilo, Leichtathletin, Beine bis auf den Boden (so ca. 1,0 m lang *lechz*), lange brünette Haare...Physio-Therapeutin...
-
Zitat von Veit
Genau !: Bewerben, damit die Linders wieder vereint für die Miniszene schaffen !!
Hmmm Holzällerstesk mit Knoblauchnote war gut *Burps*Wieso? Der Achim ist doch gar nicht bei LIMORA??:D
Selbst wenn ich nirgends in einem Mini-Laden anfangen würde, spätestens nächstes Jahr werde ich irgendwas in Sachen Mini wieder anfangen...man weiß ja nie wie lange das hier noch geht..und ehrlich? Selbst mein neuer Kollege, gerade mal 5 Monate hier und kommt von der HWA => AMG-DTM), ist mittlerweile dermaßen gefrustet über die Art und Weise wie wir hier arbeiten müssen
..ich habe da ja wenigstens bißcken länger für gebraucht...aber damals war es noch nicht ganz so schlimm....
Gerade E-Mail von Ex-Freundin gekreigt, mit dem dezenten Hinweis, das sie seit einem Jahr keinen vernünftigen Se* mehr hatte
:p
Was sie mir wohl damit mitteilen will.....hmmmmmm -
Zitat von FG YB 52
wieso grübeln?? BEWERBEN!!!
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Werd ich mal machen....wäre ja wenigstens Stilecht, oder?
Aber wenn dann als Filialleiter...aber Dödeldorf ist ja nochmal weiter als Köln..oh Gott...schauen wir mal...ich fahr die Tage eh mal da vorbei..hmmmm
-
Hmmmm...habe gestern den LIMORA-Katalog gekriegt...puuuh was für ein Schinken...habe dann erst festgestellt, das der LAden ja grad um die Ecke ist....suchen für die Filiale einen Einkäufer...oder aber für die neue Filiale in D-Dorf einen Filialleiter
*grüüüübel*
-
Zitat von Metroholics
..... stimmt ! .... damals stand das Auto zu einem unerschwinglichen Preis an einer Tankstelle
.... die Nasen haben wer uns dran plattgedrückt
...roter DeTomaso mit blauen Spoilern !
Ich hab dann Jahre danach den roten DeTomaso mit schwarzen Spoilern gekauft , unwissend welche Vergangenheit das Auto hat
..... beim herausfahren aus der Werkstatt streifte ich den Türpfosten .... und blaue Farbe kam zum Vorschein ..... es war der Naseplattdrückinno !
Metro
Neeee war datt schööööööön.....:D
Sind wahrscheinlich noch original Highlindy-Zahnabdrücke in der Diagonalstrebe vom Bügel(als mir Achim den neuen Brumsen-Motor vorführen wollte und ich hinten auf der nicht vorhandenen Sitzbank saß und mich gerade nach irgendeinem Hasen umgedreht habe und im nächsten Aubenblick in die Strebe beiffen muffte...
-
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-S-…1QQcmdZViewItem
Junge Junge...damit wird der kleine direkt zum Wörks-Cooper-S...
-
*Pruuuust* ...und jeden Tag steht ein neuer dummer auf...hmmm
-
Zitat von Metroholics
...... tja , ich war eben kostenlos auf der Schule
...... Du umsonst ! :p
Metro
hmmm ..... *Donnerstach in Kalender anstreich*
Hmmmm...wo du Recht hast...:D .
Aber dafür hab ich es doch schon weit geschafft...hoffentlich merken die datt hier nicht so dolle...obwohl...wenn ich mir angucke was die promovierten hier so im Vergleich zu meiner Einer anstellen.......da hab ich es richtig gemacht...inne Schule lieber mit Punk, Frauen, Poppen, Saufen und Drogen beschäftigt als zu büffeln um nachher genauso weit zu kommen
hmmmmm