Beiträge von Highlindner
-
-
-
Ihr kleinen Wanker
Seit nur neidisch...weil ihrs noch nicht mal zum Lahmmbrusco gebracht habt
-
Zitat von FG YB 52
bei mir? Bei mir wirds entweder schlimmer oder eben besser...
:pund bei Dir?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

hab keen Opelfahrer inner Familie und bin ooch froh darüber

hmmmm...ich werd mit dem Alter immer besser (iss wie mit Wein)
-
Zitat von miniforfun
Angeblich war ein Stecker im Lenkstockschalter defekt.
Hätte ich nicht informiert werden müssen, daß die Schadenssuche so aufwändig ist ?
Es wurde wohl viel Innenverkleidung ein und ausgebaut.
Na zumindest hätte man dir vor Ort sagen können, das das u.U. teuer werden kann. Ich hab damals mit meinen Kunden immer einen Preisrahmen vereinbart, und alles was in Richtung drüber gegangen wäre, nur nach telefonischer Vereinbarung. -
Zitat von FG YB 52
da haben wir sie wieder... Lindys kleine Welt...

wie ist das eigentlich: wenn man Typen wie Dir zustimmt, wird es dann besser oder eher noch schlimmer

*wechrenn*
:p

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Gegenfrage: wie sieht es bei dir aus?
Komm, gebs schon zu...muß dir nicht peinlich sein, sind ja quasi unter uns hier...der Typ gehört zu deiner Familie...:D ..und den Uffkleboar hasse ihm geschenkt *flitz*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von miniforfunAlles anzeigen
Ich habe folgenden Fall.
Mein Lupo sprang am Freitag nicht an.
Ich ließ ihn zur VW Werkstatt schleppen.
Dort habe ich einen Auftrag zur Schadensfeststellung unterschrieben.
Heute ist das Auto fertig und repariert, ohne daß ich informiert wurde.
Die Rechnung beläuft sich auf 360 Euro.
Das meiste davon soll die Schadenssuche gewesen sein.
Ist das verhältnismäßig ?
Hätte ich nicht informiert werden müssen, daß es so teuer wird ?
Ich kenn die rechtliche Handhabe nicht genau, aber gute Werkstätten informieren vorab, bevor sie Teile verbauen. Wenn allerdings die Schadenssuche schon so teuer ist (für die hast du ja einen Auftrag unterschrieben), und das Ersatzteil ggfs. nur ein paar Euros gekostet hat, na dann wird das wohl so rechtens sein. -
Zitat von FG YB 52
hhmmm
@Hochlinde: also da betreiben wir mal ein bissel Aufklärungsarbeit... steht schonmal im "hmm Mk1", aber ich wills Dir nich zumuten...
Waffe: dieser Begriff wurde vom Dr. Stefan Krank (= "Stefan" im Forum) aus sarkastischen Gründen als Anspielung auf die mit 53 Ps nicht gerade gigantische Leistung meines Mini geprägt. Ich finde das eigentlich ganz okay... ist doch lustig.
Da das mit dem "Waffenkram" eigentlich so ganz gut passt, wird das eben auf jede Karre in meinem Fuhrpark angewandt. Das hat nix mit so nem Scheixx zu tun, was sich irgendwelche Spinner anne Heckscheibe kleben. Eher im Gegenteil - dieser Blödsinn soll damit bissel auf die Schippe genommen werden.hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ach hör auf...ich kenn die Geschichte....und trotzdem ist da bestimmt auch was wahres dran
Gebs ruhig zu, das es ein Verwandter von dir war...sah dir auch ein wenig ähnlich (hatte ja lange genug Zeit mir den Typen beim Überholen anzugucken
)...hmmmmmm....
-
Zitat von Metroholics
.. hör ich da ostzionales Gejammer ?

Hmmetro
Hmmahlzeit
Jo...datt iss ein richtiger Lammerjappen
Ich frag mich übrigens, was er dann mit dem Metro macht, wenn er dann wirklich mal ein anderes Auto kauft (okay, ist äußerst unwahrscheinlich, weil es ja dafür einer Entscheidung bedarf
)...hmmm....kommt der dann auch in Dunkeldeutschland zu der WAFFE inne Garage und wird nie wieder gesehen?????Im übrigen hat mich am Freitag auf der Bahn so ein Proleten-Corsa überholt...na ja, nicht so wirklich, sagen wir mal er ist mit einem Geschwindigkeits-Überschuß von ca. 5,87 km/h links an mir vorbeigerauscht
(ging ja auch nicht mehr, da ich ja schon mit knapp 160 unterwegs war)...als das Ding dann endlich mit seinen Frisbee-Radkappen und der Mörder-DTM-Tröte an mir vorbei war konnte ich folgende Beschriftung auf der Heckscheibe lesen:OPEL - WAFFENSCHMIEDE
Ich habs mich fast nass-gepullert vor Lachen...:D ...das war bestimmt FG´s kleiner Bruder *pruuuuust*
-
Zitat von FG YB 52
hmmm
moin...
oh man, die Schnodderseuche wird nich besser.
heute habsch ooch noch Koppschmerzenhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm erstmal weiterpennen
Phantom-Schmerzen, denn wo nix drin ist, kann auch nix schmerzen
Gute Besserung...hmmmm
-
Seit Samstag die A539 drauf und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht (okay, liegt auch daran, das ich erst jetzt festgestellt habe, das die Falken 12 Jahre alt waren
). Auf jeden Fall ob trocken oder naß, der Mini fährt wie auf Schienen. Einfach nur geil.Noch diese Woche, dann kriegt der Kleine seine wohlverdiente Sommerpause.
Dann stehen letzte Tüv-Vorbereitungen an (Unterbodenschutz erneuern), Inspektion, mal ne richtige Politur mit Lackausbesserungen.
Weiter kriegt er dann den elektronischen Verteiler vom Metro, weil ich die Kontaktfriemelei leid bin. Und da der Kleine Öl aus dem Peilstab drückt, wirds wohl auch noch nene schönen neuen Peilstab geben und nen neuen Öleinfülldeckel.
Wenn Zeit reicht (und auch meine Lust) gibts auch noch Einbau der vorhandenen Hilos vorne und hinten, den Rest der Thirty-Innenausstattung und ggfs. noch zwei König-Sportsitze. Ach, und den Bügel vom Chrilu ggfs. auch.........to be continued...............
-
Zitat von Asphalt
Hmmm... hab mich halt in die Minator verguggt

Ansonsten gefällt mir der ganze Minilite-Desing Haufen garnich
Hmmm
Dann hol einen Satz aus Aussie-Land...die haben doch die geilen 5 x 10er dort
Kosten aber schon gebraucht um die 250 Euronen..also meine Whl wären die...hmmmmm...gute Nacht...
-
-
Zitat von Minifahrer
Bestätigt meine getätigten Erfahrungen.
Kannst du da vielleicht zu einem Fabrikat für 6Jx13-Felgen (Sportspack) aus Erfahrung anraten?

hmmm..also ich hatte (zwar nicht lange) auf meinem Mini vorne Fuldas drauf (auf 5,5 x 13 ATS) und ich war auf trockener und auch nasser Fahrbahn mit denen zufrieden. Sogar seeeeehr zufrieden. Und das sogar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
-
-
-
Zitat von Veit
Alter - ich sag Dir, die Italienerinnen am Single-Tisch der Hochzeit... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich glaub ich muss da noch mal bei
Mal abgesehen von den kulinarischen Vorteilen der Gegend dort
Wir haben am Samstag pasta in Varianten serviert bekommen, da klotzt Du nur und denkst hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Signoras sind oft Multo-bene...aber auch impulsivo..weil südländisse Temperamento...
gibbte oooft multo-problemo, und außerdem werden die kaum verheiratet immer dick und häßlich
...hmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmppppf...im Hintergrund läuft "Cheaters..." Caught in the Act...haben de eigentlich beim TVnoch vor irgendwas Respekt????
Was für eine Welt...ohh wie krank....demnächst gibbet bestimmt noch "Schüssel-TV". Life-Übertragung vom letzten Dünnpfiff live aus der Klo-Schüssel dank Mini-Kamera gefilmt 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
@Metro: Hmm :):)
@Lindi: Ichse weis dooooch :o
Aber Ich finde die so schön.Höchstens Minator 6x10"
aber die sind halt auch nich billig...
435€ (Minispeed).
Form follows function
Und wenn Schön nu mal nicht sinnvoll iss, dann bringt datt nix. Watt nützt dir denn der neue Rahmen, die Yokos, die Zugstreben, wenn dem Heizer-Jan nach der Bremse der Namens-Vetter ausgeht und wieder die Botanik ruft???
Datt iss doch ehrlich gesagt Kaxxe. Kannst die Muffairs ja drauf bauen, aber dann eben äußerst bedacht fahren. Frag mal den T. Gaspers, begnadeter Mini-Treter und seines Zeichen BCT-Winner was in Assen und auch in Zolder passiert ist, als Fading auftrat....wegens Muffair-Alus....datt iss nicht wirklich lustig.hmmmm
@achim: Hallo Herr Lindner
