Beiträge von Highlindner

Zitat von Ellen

bisserl zu viel Zurück in die Zukunft geschauft?
    das war doch noch garnedd - vielleicht finden eure Fahrer doch noch raus, wie das so alles funktioniert und ihr landet wider allen Erwartungen aufm Treppchen? :p
    Ansonsten wäre es vielleicht ne Überlegung wert, bei den örtlichen Pizzadiensten die Fahrer abzuwerben? :rolleyes: :D

hmm - noch kein Paket für die liebe Ellen - die mutiert gleich zum Monster. :scream:

Selbst wenn die Fahrer das finden, ja dann ist ja erst Recht Grund für ein Trinkgelage...so oder so

hmmm

Zitat von Ellen

warum erst nächste Woche?
    Was hält euch davon ab, es gleich zu stecken? :confused:
    Macht doch keinen Unterschied, ausser, dass ihr früher Kohle spart.... :rolleyes:

hmm....

noch kein Postbote. :scream:
    Angeblich haben die das Dings Freitag rausgeschickt...... :soupson:

Weil wir uns alle noch am Sonntag morgen nach dem Melbourne Desaster mal richtig aus dem Leben beschleunigen wollen und da gehört ne ordentliche Zigarette mit dazu.

hmmm

Zitat von cooperlady1300

Weder das eine, noch das andere........leider...

Lady

hmmm.....*ätsch*

Okay, dann wäre das ja geklärt, dann stell mal ein Foto hier rein, denn das fällt ja nicht unter Zensur. Dann wollen wir ja erst mal sehen, ob die wirklich soooo gut gelungen sind...Ääätttsch...jetzt bist du aber in Zugzwang..

hmmm:p

Zitat von chris

jepp, raus mit dem unperformanten metro-gelumpe ;)

hmmmmmmmmmmm

Na bei der Aussenfarbe des Autos würd ich als Motor auch den Dienst verweigern *flitz*

Aber sach mal, war das nicht so ein hoch-preformanter MG-Metro-Motor, den du aus ganz sachlogischer Quelle gekauft hattest..oder wie war das noch mal???

hmmmm

Zitat von cooperlady1300

hmmmmeine Augen leuchten.........hmmman hab ich schöne Fotos gemacht.....wow......*malselbstaufdieschulterklopf*....

Lady

Was denn, war ein Exhibizzi im Wald?? *flitz* Oder "Caught in the act" ???!!!

hmmmm:cool:

Zitat von Udo

Softegg!!!!
    Wilde Zeiten schon vorbei?
    hhmm;) :D

Schon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheids :D

hmmmm

Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange :rolleyes: :D

hmmm

Zitat von Veit

Und das im nahezu unberuhigten Wasserbett ?
    Einmal anschucken, der Rest geht von alleine ?

hmmm

He he he....meine Seite ist auf jeden Fall beruhigt...in meinem Alter läßt man eh nur noch arbeiten :D

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

wofür brauchste denn son müll?:soupson:

ich hätte noch einen schönen neuwertigen aldon! :) der ist wenigstens sachlogisch und kriegsentscheidend!!!;) ;)

Weil ich den für meinen pazifistischen so herrlich sach-un-logischen 1000er mit Weber und Eintopf Mädelflöte brauche.....:p

Aber nicht um das noch leistungsärmer zu kriegen, sondern einfach nur um wartungsfreundlicher unterwegs zu sein..bei über 4000 km im Monat ist man sehr oft am Kontakt nachfriemeln, und da hab ich keine Lust und keine Zeit zu.

Comprende??

Zitat von cooperlady1300

:D

Lady

hmmm.....

Ts ts ts....der Frühling kommt...ich dacht das wär nur bei uns Männern so....;)

hmmmm.....zum Glück hab ich nicht geschrieben das ich am Sonntag richtig einen verdübelt habe....und an der Dose gefummelt habe...und mal richtig einen Schlauch verlegt habe....:D

hmmmmm

Moin Moin...erste Nacht im Wasserbett hinter mir..na ja...seeeehr gewöhnungsbedürftig...Kleene kam anscheinend auch nicht mit klar..hat mich um 4:30 aus dem Bett geholt...wollte absolut nicht mehr liegenbleiben..*grrrmmmmbl* na ja...Mini läuft wie die Wutz...fehlt nur ein anständiger Verteiler..und der Lufi vom Mopped ist auch definitiv zu klein...noch mal schauen wo ich was passendes herkriege...

Freitag war Schlachttag beim Metroholics....hi hi hi...viele Schätze nach Hause gebracht für mein Clubby-Projekt...goil...aber leider immer noch nix am Mayfair geschweißt..und das Verbreiterungs-Problem immer noch nicht gelöst...zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle....

Brüderle, da die Works-Verbreiterung ja noch ohne Schlitze kommt, könnte man die doch auch einen Zentimeter höher setzen...dann muß ich zwar noch mal neue Löcher bohren, aber das gibt ja auch Gewichtseinsparung :D .
    Damit müte ich doch alle Probleme auf einmal erschlagen. Gut, hinten muß ich dann halt ein wenig feilen, damit der Abschluß unterhalb der Stoßstange wieder ordentlich wird, aber ich denke das ist allenthalben besser als die Möglichkeiten die wir Freitag durchgesprochen haben. Ich klingel gleich mal beim Wolfgang durch, was der so für einen Satz aufruft.

So..dann mal anne Schüppe...obwohl ich mal gar keinen Bock habe.

hmmm

Zitat von Metroholics

so .... der Erste is wohl nu auf dem Weg in den Roverhimmel :D

Metro

.... Pat .... da war noch en HBZ drinne !! :eek: :D

Wie jetzt? War SCHATTZE MANN da??

Paule heißt er .........*träller*

hmmm:D

*pruuuust*

Das wirde er nicht verkraften :D
    @Schrott-Pat = ich werd mir Mühe geben, aber wenn ich einmal in Wallung bin, dann ist mit Zurückhaltung nicht viel zu machen....ich probier aber einen Rauszieher ..äääh... zurückzieher machen..

hmmm