Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

... aber nur Trockenfutter is auch net gut :headshk:

Hmmetro

... mach ihm mal Reis mit Hühnchen ;)

Kriegt auch Dosenfutter ab und an. Und Gekochtes auch....wir mischen auch oft Reis mit Dosenfutter...oder auch mal Kartoffeln oder ähnl.

hmmmm.....

@Omma: :D ....ich bevorzuge aber immer noch das Orschinooool..Never mind the bollocks...;)

Käse kriegt die Puuuparze mit Sicherheit nicht von mir...:madgo: ...bin doch nicht wahnisinnig....

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

... na Scheixxer :D ... auch schon wach ? :p

Hmmetro

.... Dange für Schlepperei :) ... habs den Rest gestern allet verteilt im Häusle :eek:

Nix zu danken...iss ja selbstverständlich...Wach iss anders...habs mega-beschixxen geschlafen...weiß auch nich warum..bin gestern große Waldrunde mit Hundi gegangen..danach hat der vorne rechts gehumpelt...wollte auch gestern dann nicht mehr raus..hat nur noch gepoooft...heute morgen war dann alles wieder okay. Komisch.
    Na ja, sie ist ja eh ein bisserl faul, die Gute...ist vielleicht ihre Art und Weise mitzuteilen, das sie keinen Bock auf Gassi-gehen hat.

Auf jeden Fall mit so neuem Trockenfutter von FRESSNAPF für sensible Hunde ist die Puuuperei nu auch vorbei, Konsistenz auch mehr gegeben, allerdings kostet der Fraß mal eben das 4fache von herkömmlichen Futter :eek: ..gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch. Also muß es wohl sein...

hmmmm

Zitat von El Gazolino

aahh ihr habt AGG in der Firma das allg. Gleichmisshandlungsgesetz.
    Als wir das eingeführt haben mussten erstmal alle Privaten sachen vom chef seinem schreibtisch runter seitdem ist es logger !
    Beschimpft euch doch in seier Mutersprache
    hasiktir lan Pesewenk kommt immer gut.(verpiss dich du zuhälter)
    und auch ein Freundlices Scherefses (wichsr)( nicht zu verwechseln mit Scherreffe was : zum wohl bedeutet) kann das eis brechen.

ach das leben ist so schön

:D Okay, werd ich gleich mal ausprobieren...dazu muß man aber auch wissen, das Ercan einer meiner Lieblingskollegen ist, und wir bombig miteinander auskommen. Er ist eigentlich schon Deutscher und schimpft dann auch immer über die Türken. Und zusammen beschimpfen wir dann immer die Inselaffen :D .
    Cool ist, wenn er mit Zeichnungen von Carbonteilen kommt. Die fliegen dann immer auf den Tisch und dazu gibst dann ein heiteres: BACK-DATT du Krautfresser.....:D

hmmm..na ja, vielleicht wirklich zu derbe in einem Großraumbüro wo bis zu 33 verschiedene Nationalitäten arbeiten.

Zitat von Udo

Ja.Ne.Is klar!!!:D
    hhmm

Eben..Dünnbrettbohren war gestern :D

Nu hab ich gerade auch noch verboten gekriegt meinen türkischen Kollegen Ercan verbal aus Jux zu beschimpfen..:madgo: ..ernennt mich immer Krautfresser..und ich ihn halt kümmelfressenden Kannacken..und sonstige Wortspielereinen...nu hat mir Richy gesagt, ich soll das bitte unterlassen, er mag so fremdenfeindliche Äußerungen nicht hören, denn da wäre auch im Spaß immer was Wahres dran..:soupson: ..iss klar, ich bin fremdenfeinlich (vielleicht ein wenig Ossi-feindlich, aber nur wenns um FG geht)...ne klar, deshalb ist mein holde Ehefrau ja auch so hellhäutig...:rolleyes:

hmmm..na ja, wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben...ab Montag sprechen wir dann auch nicht mehr übers Poppen....

Paaah..bin doch nicht Pädophyl...:D

Older Boys...bigger toys :D

hmmmm

Zitat von chris

*pruuuussstt* :D:D:D

die mädels waren wahrscheinlich von der italienischen show "divertente homevideo"

hmmmmmmmmmm :D

Ihr kelinen Ärschkes, könnt ihr mir das bitte übersetzen....:D

hmmmm.....die Mädels waren eh zu jung, aber trotzdem äußerst ansehnlich...und ich hab ja schon erwähnt, das die sich über so einen Bekloppten wie mich kaputt lachen...;)

Zitat von Veit

Schwätz kein Scheix ;)
    1,5Jahre Mini Monza...
    1x Sitzring verloren, das war ganz am Anfang.
    1x Ventilklemmer
    3mal pro Woche tanken....

War halt kein kultivierter 1000er :D

Und ich tanke alle 1,5 Tage (drei Touren und Tank ist leer :eek: ..ich muß mal nen Rechtstank auftreiben)

hmmmmm...und mich grüßen und lächeln die Leutz immer so nett an..(lachen sich über mich Depp wahrscheinlich kaputt :D ). Letztens hat mich ein Audi A4 überholt, dann wieder gewartet und als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß :eek: :cool:

hmmmmmm

Mahlzeit....nur mal eben reinguck....

Veit: gib der MÜLLER MILCH...:D ...und schau dir ruhig mal den Mini von Ebucht an....sicherlich gibt es luxuseriöuseres um die lange Strecke zu fahren, aber es gibt auch genug Argumente dafür. Und solange du ihn möglichst Standard läßt (okay, ein Stufe 1 Kit ist Pflicht, hätte ich aber größtenteils noch gebraucht für dich), dann geht auch nicht soviel kaputt (merke: wo nix dran ist, kann auch nix kaputt gehn!!!) :D
    Aber ich steh da wohl allein auf weiter Flur mit meiner Meinung.

Aber ich bin wohl auch der Einzige der da wirklich aus ErFAHRung reden kann.

hmmmmmm

Zitat von Asphalt

Huuuuah, Ich muss hier raus :D:D

Zu viel Wissen und akademisches Zeugs :p
    Da wird man ganz hohl in der Birne... :rolleyes::p:D

Hmmmm...

Noch hohler????? *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von larres

Hi,

habe alle angeschrieben und denen die gewünschten Abmessungen mitgeteilt.
    Die ersten die sich gemeldet haben waren die Engländer... :confused:
    Service Wüste Deutschland...

"Normale" kosten 5 Pfund und High-Performance 9 Pfund :eek:
    (wo auch immer deren Bezeichnung herkommt)

Die originalen dürften von der Qualität mit Sicherheit nicht besser gewesen sein.

Uniball-Gelenke sind eigentlich nix für den Straßenverkehr, sondern nur für Rennsport. Weil die auch sehr schnell Spiel kriegen und beim Straßenauto ja man nicht immer wöchentlich drunterliegt (beim Rennwagen schauste sowas vor jedem Event nach). Und weil von der Insel oft nur Schrott kommt, was sowas angeht, wäre ich da noch vorsichtiger mit. 9 Pfünder für ein Unibal-Gelenk kann nur Schrott sein. Verkauf die Tragarme jemanden, der Rennsport macht und kauf dir welche mit Gummi-Lagerung, alles andere macht nicht wirklich Sinn. Ganz davon abgesehen, sieht der Tüv Uniball-Gelenke eh nicht so gerne beim Mini.

Gruß Jürgen

Also ich denke ich habe auch für Nachwuchs gesorgt. Mein Stiefsohn ist kurz vor dem Führerschein und möchte mini fahren, meine kleine Tochter liebt Minis über alles (okay, den Papa und Barbies noch ein wenig mehr :D ). Also von daher. Ich bin auch jemand,der so infiziert ist, das er selbst nach 7 Jahren Abstinenz wieder voll bei der Sache bin. Es kommen wohl auch wieder viele Leute, die früher mal Mini gefahren sind, wieder zurück zu dem Mini, weil sie jetzt Familienaufbau hinter sich haben, einen guten geregelten Job und man mit 40+ wieder einem Hobby fröhnen kann. Von daher seh ich da weniger Probleme. Ob allerdings diese Herrschaften dann sich auf irgendwelchen Treffen rumdrücken, glaub ich vielleicht weniger. Vielleicht als Tagesbesucher. Die Szene wird sich vielleicht ein wenig verändern, was aber auch nicht unbewdingt von Nachteil sein muß. Ganz ehrlich? Ich habe in der Vergangenehit so viele Treffen mitgemacht, die immer mehr von der tiefer-breiter-härter-lauter-ich-hab-die-lauteste-Musikanlage-von-allen-Fraktion beherrscht wurde, das ich Mini-Treffen als solches eigentlich meiden wollte. Was mich aber gewiß nicht daran hindert Mini zu fahren.
    Also Nachwuchs wird es immer genug geben, ganz sicher. Und wie so oft: Lieber Qualität als Quantität.

Zitat von Udo

Bannemer?
    Hab mal bei denen auf der Seite geguckt.Die haben grösstenteils nur Bremsenkram.
    Hab dem Veiti schon einiges an Sachen rausgesucht.Da sollte schon was bei sein.
    hhmm

Der hat alles mögliche für Engländer, nur keine Blechteile...Elektro, Achsen, Motor etc.

hmmm

Zitat von Udo

Du den 216er mit ner neuen oder gebrauchten ATW repariert hast.:D
    hhmm

Eventuell hat die Firma Bannemer in Kalkar sowas. Nummer gibbet über Google.

hmmmm..und mein Golf hatte 82 PS und war gewiß keiner mit Brause und auch das Modell nicht wirklich oft verkauft.

Aber vielleicht hat sich das jetzt mittlerweile geändert. Fakt ist das 2002 das Stand der Dinge war.

hmmm

Boooahh...ich bin der Beste :D . Danke Brüderle....;)
    Im übrigen, der Golf 2 hat ungefähr das 4fache an Versicherung gekostet als der Mini...ich hatte so ein Ding zwischendurch mal. Preiswerter ist da der Passat, aber der ist dafür in der Anschaffung wesentlich teurer, da anscheinend sehr beliebt.

@Veisti: ein Kollega hier handelt so nebenbei mit Autos, ist zufällig auch der Freund meiner "Nichte". Soll ich mal fragen, was der so an ehrlichem in Angebot hat? Ich meine da war ein Lupo und diverse Gölferiche am Start. Wenn interesaant, schick PN oder Background-Hmm-Nachricht, dann verkümmer ich mich drum.

@Üd: für so ein Tattoo wärste ins Koma gefallen :D

@ all: habt euch lieb, das Leben ist schon schwer genug...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.... Ihr seids schon bißle bscheuert ? :rolleyes:

Der Oppa Austin kriegt ne Gehhilfe zum Brötchen holen , wenns der " kultivierte 1000er " dann das erste Mal die Flügel streckt ists sowieso aus mit small Block , wetten ? :D

.... unds Bruderluder weiß nimmer wie ein richtiger Mini Motor rockt , und nebenbei :D ... hatte der net grad vorm Jahr soon 998er geschraddelt ? ;)

DU ARXXX! :madgo: Sicher weiß ich wie ein Mini rockt...aber sowatt hat der Veiti doch schon...und den geschrotteten Mini, woran das lag weißt du doch. Dat Ding hatte 6 Jahre gestanden..datt datt nicht gut gehen konnte, war dir ja eh klar. Ich habs trotzdem versucht....
    Er kann ja auch nen Vergaser Cooper kaufen, nur davon gibbet ja nicht so viele.

Die A-WElle reparieren ist doch wahrscheinlich bei dem Trümmer auch nur eine kurzfristige "Geh"-Hilfe. Wenn ich mich recht entsinne war der Motor doch auch ein fahrender Ölumwandler...also ich glaub da geht auf Dauer noch viel mehr kaputt.

Ich könnte da auch noch nen 93er SPI mit Faltdach mit neuer Front kriegen...aber das kanns ja auch nicht sein.

Und nen Golf2 halte ich nicht für sinnig...datt Ding kostet ohne Ende Versicherung, ist mittlerdings auch in einem Alter, wo alles kaputt sein kann und wird...ich glaub nicht das das wirklich was ist...hmmmm