Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Hmmmmmannamanna! :D

Das heist, der Lindi nimmt schon alle verwertabren Teile :D
    Dann... Könnt Ihr den ja getrost verwerten :p:D

Hmmm *Duck & Flitz... Aber schnell!*

Jepp....wenn ich damit fettich bin, ist der auch nur noch was für den Verwerter..kann ich endlich mal wieder meinen aufgestauten Aggressionen freien Lauf lassen....außerdem muß man mit allen Mitteln verhindern, das der Tupperwal jemals wieder einen Metro verkauft (zumindestens an einen gewissen Kreis von Leuten :D )

hmmmmm

Zitat von Udo

Ist der noch nicht weggerostet?:D :D
    hhmm

..leider nicht...dann könnt ich mir ja die Arbeit sparen...aber Motor und Vorderachse kann man ja immer mal brauchen...

Die Achsschenkel und Bremssättel brauch ich für den 30ty und das Getriebe (zumindest das Gehäuse) auch. Oder als Ersatzeinheit für den Langstreckenbomber...

hmmm

Zitat von cooperlady1300

und langweilig......hmmmmmmmmmm.....zu früh für dieses Thema

Lady

Also ich find das mal gar nicht langweilig, aber das gehört hier gar nicht hin...:D ...

hmmmm...Red Pööpi: dein Archiv muß ja gigantisch sein, solange wie ich jetzt schon auf Motivationsmaterial warte...:D ...hast wohl vollkommen den Überblick verloren, was?

Hmmm...morgen bin ich beim METROBELIX...roten Fünftürer schlachten....also heute hier und jetzt die letzte Chance......

WOLLE ROTE 5TÜRER KAUFFE????:D

Zitat von bjoern_buehl

hallo suche passende verbreiterungen für minilite felgen in 6x13 mit 175/50 R13. Möchte aber nicht unbedingt die sportspack verbr. nehmen da ich da neue löcher bohren muss und mir die verbr. dann auch zu weit rausstehen. hat jemand vielleicht was passendes? einfach pn schicken. danke

Es gibt aber leider nur eine Verbreiterung, die auf die Originallöcher paßt. Es ist die Works-Verbreiterung, die mit dem Chromtim außen. Je nachdem welche 6 x 13 du fährst, paßt das nicht darunter.
    Aber ausschneiden vorne mußt du aber auf jeden Fall, egal was du fährst.

Gruß Jürgen

Auch von mich:

Häppy Birthday....auch von mir...alles Gute....und fröhliches WEBERn..:D

hmmm

Alles Gute Chrisseggl. Und viel Spaß weiterhin...Ob mit Rosa Stiefelchen oder ohne :D

Und wenn du an dein Alter denkst: "..this is not the time to wonder...":D

hmmmm

Zitat von Asphalt

Genau so! :p:D

Was an einem 100Ps Inno hält, sollte auch bei mir halten ;)
    Ist zwar nich besonders elegant, aber das solls auch nicht.

Oder haste dabei Bedenken?

Gruß,
    Texas-Technik-Jan

Nö..iss scho Recht. Der Rahmen ist da recht stabil, da reißt nix aus...und solange oben der Knochen okay ist, kann da nicht viel passieren.
    Den unteren Knochen gibbet glaub ich auch in 2 Ausführungen...da bin ich mir aber nimmer ganz sicher. Guck das lieber vorher noch irgendwo nach, bevor du wieder den falschen hast.

Zitat von Asphalt

Ne! Das sollte so passen! :)
    Die "Augen" sind ja um 90° verdreht.
    Wenn man jetzt den kurzen Knochen nimmt und die alte Halterung am Getriebe, dann liegt das Knochenauge schön vorne am Rahmen auf.

Ich hab`s nicht auf den Millimeter vermessen, aber es sollte passen.

Aber nicht an der original Halterung. Wolltest den dann einfach von unten an den Rahmen schrauben, was? Du Pfuscher :D

Zitat von Asphalt

Andreas Hohls:

Er wäre eh nur als Substitut für den unteren Motorknochen gewesen.
    Ist dafür aber auch zu lang und muss umgetauscht werden.

Dann wären aber die Augen eh falsch gedreht gewesen, es sei denn du hättest was basteln wollen um den Knochen an den Rahmen vorne dran kriegst...

Gruß Jürgen

Zitat von juncsys

Hallo

Habe nun meinen Mini wieder aus der Werkstatt geholt und ich muß sagen es ist ein unterschied wie tag und nacht . Er ist wohl jicht schneller aber viel spritziger .
    Bin super zufrieden.

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Im Vergleich zu einem Stage 1 Kit mit HS4 ein Unterschied wie Tag und Nacht....

Zitat von cooperlady1300

hmmm, auch hmmmal ins Bett geh..........

danke nochmmmal an alle....bye...

*wink*

Lady

Gute Nacht..und vorab noch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vom Highlindner...schlaf gut und träum schön..

hmmmm

Schön das du wieder da bist. Und dann so nah...:D Und da agt man immer die Juungen eifern den Alten nach...ist bei uns ja eher andersrum...;) sowohl als auch...und du weißt was ich meine.....welcome back Bruder-Luder2...äääh Achim....ach nee....Metrobelix...:D ...auf das es demnäcst so herrlich SACH-UN-LOGISCH aus dem Weterwald klingt....

Der Große Kleine Bruder (-Luder)

die Edit meint ich sollte noch mal darauf hinweisen, das wir eh schon einen Spitznamen weghaben:
    die Lindolfs..

Nur soviel von mir dazu:

ich kenn beide Seiten der Medaillie. Sprich, ich durfte lange Zeit auf der anderen Seite der Theke meine Erfahrung sammeln. Wenn man hier eine Bewertungsseite für Händler einführen würde, dann wäre es nur recht, wenn man den Händlern das selbe Recht einräumt, sprich auch die Händler dürften ihre Erfahrung mit den ach so tollen und überaus seriösen Usern unter uns posten. Das wiederum würde glaub ich keinem hier passen. Wer möchte schon lesen, das User XY mal gerade die Nachnahme-Sendung nicht angenommen hat, die vorbestellte Ware, die nicht anbezahlt war nun doch nicht mehr abholt und somit das Raritäten-Lager sich füllt.....:eek:
    Also neee, damit ist glaub ich keinem gedient.

Also ich hätte da mal direkt so 20 Anektödchen die ich da aufzählen könnte....

Die Admins tuen gut daran, das sie das so handhaben wie gehabt.

Gruß Jürgen

Zitat von FG YB 52

ich weiß und das hat für hmmich, wenn das nen Kerl schreibt/sagt/grunzt etc. nen Touch vom anderen Bahnsteig

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :cool:

Keine Sorge, an dich würde noch nicht mal ein schwuler Finne ran gehn...:D

hmmmmm........

Zitat von Mr.Dean

Was ? Wo ? neeeee..... was hab ich schon wieder verpasst ? :scream: Wiederholung :confused:

Mussu mal gucken, das wird doch immer irgendwann in der Woche wiederholt. ABENTEUER LEBEN und dann mal gucken nach Thema: RUSSO BALTIQUO...

hmmm...meine das käme Mittwochs immer noch mal.

hmmm

Zitat von Mr.Dean

ich versuch mir das grad vorzustellen, die ganzen Blauröcke verschanzen sich hinter den Auto´s und aus dem Gemäuer hinter Ihnen der Song "ba...ba...ba...ba...ba...banküberfall..."

*hauwech*...

Hab ich, bekomme demnächst die Adresse von dem TÜV Menschen, mal schauen ob ich evtl. seine Nummer bekomm dann kannst ihn ja direkt anrufen, aber weiteres per PN...

Hassu eigentlich den langhaarigen Bombenleger am Samstag auf Kabel-Eins gesehen??? Das Auto ist sowas von grottenhäßlich, aber geile Technik als solches. Welche Ironie des Schicksals, das der Raggy im Fernseh ist mit der Karre, genau 3 Tage vor letzten Arbeitstag bei der Firma...:headshk:

hmmmmm....

Zitat von spatkl7h

Hallo,

der Kopf hat natürlich keine Sitzringe, die Bearbeitung der Kanäle sieht wirklich sehr profesionell aus!!

Klaus

Das ist auch mit Sicherheit ein feines Teil für Renner und für Autos mit richtig Bums die nur selten bewegt werden und nicht für tag-täglichen Gebrauch. Also weder was für Jan noch für seine Perle. Aber vielleicht kann der Zwölf-zwo-enn-fuffzich den ja gebrauchen. Ein Mini mit sowas befeuert macht die Birne frei :D .
    Ich denke du wirst hier schon einen Käufer finden.

Gruß Jürgen