Dann besteht unser Management hier leider komplett aus FG´s
Und deshalb krepeln wir auch so im hinteren Mittelfeld rum. Bevor du hier ne Entscheidung kriegst, ist das Problem von klein auf Übermächtig gewachsen....
Lieber ein Fehlentscheidung als gar keine...der Endeffekt bleibt hier zumindest immer der Gleiche. Um die verlorene Zeit aufzuholen muß man das Ganze nur wieder mit Mehrarbeit und Kohle ausgleichen.
Aber who cares. Mich nur noch eine Woche und dann hab ich drei Wochen Urlaub..:D
Und dann ist hoffentlich auch das Auto da.
hmmmmmmmmmmmmm