Beiträge von Highlindner

Zitat von Minitool

Die Felgen sind Rimstock Bavarian.
    Es gab ein Teilegutachten für die Felgen, habe die in meinen Papieren eingetragen.
    Kann bei bedarf das Gutachten einscannen.
    Ich hätte auch noch so einen Satz dieser Felgen mit Pirelli P5000 Drago Reifen abzugeben.Sind allerdings Lacktechnisch überholungsbedürftig.
    Bei interesse einfach schreiben.

Gruß Wolfgang

Und ich bin mir doch fast sicher, das Kestel die unter dem Namen RITTER vertrieben hat (aber ist zu lange her, das ich das genau wüßte).

Zitat von austin-mini.de

Was brauch ich alles, um zu öffnende 3-Ecksfenster an eine Standardtür zu bauen?

Wer nützliche Teile zu verkaufen hat bitte melden!!!!!

Dem Mann kann geholfen werden!
    1. die Dreiecksfenster natürlich
    2. die Türscheiben
    3. die Fensterheber
    4. neue Türverkleidungen, da die Position der Fensterkurbel anders ist (da bin ich mir aber nicht 100%ig mehr sicher)
    5. andere Fensterschachtleisten (man kann auch die originalen vom Engländer mozifidieren, sieht aber meines Erachtens nach Kacke aus, obs die vom Inno noch neu gibt, wage ich zu bezweifeln, aber da kann der Thorsten Schaumann wohl am ehesten helfen)

6. ne Akkubohrmaschine
    7. ne ruhige Hand :D

Um es richtig schön zu machen natürlich dann noch die Chromleiste, die beim Inno oben über den Fensterrahmen geht.

Ach ja, Dreiecksfenster, Fensterheber und Seitenscheiben (wegen der Führungsleisten) natürlich immer als Paar, sprich LH + RH.

Aufgepaßt: guck mal lieber vorher, ob dein Mini getönte Scheiben hat, denn sieht ja ziehmlich doof aus, wenn die Türen dann Klarglas nur haben. Inno-Scheiben in getönt sind dann mal richtig selten.

Im übrigen hatten auch die Australier solche Dreiecksfenster, allerdings in Außenscharnier-Türen. Ob das dann wiederum in Mk3 onwards Türen paßt weiß ich nicht.

Nun mal viel Spaß beim Suchen.

Gruß

der Olle Westerwälder :D

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber das könnten die sogenannten Ritter-Felgen doch sein, oder? Dann gibt es auch ein Gutachten dafür. Radmuttern mußt du gucken wenn du die Felgen dein eigen nennen kannst. Gibt es diverse von Cosmic. Kommt dann auf den Kegelbund an. Frag doch mal bei Kestel in Neuss nach, die haben damals die Felgen und natürlich auch die entsprechenden Muttern verkauft.

Gruß Jürgen

Zitat von Udo

Immer der,der auch was zu sagen hat!:p
    hhmm

Es gibt einige, die reden viel ohne was zu sagen :D

hmmm....so, werde jetzt auch Eiferabend machen und auf dem Parkplatz Auto um basteln und den roten 30ty nach Hause bringen.

Ciao..

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ein Glück, dass die hmmich dahmmals nich genohmmen haben, als ich hmmich dort beworben hab :D

Alles hat seinen Sinn ihmm Leben - und wenn es der ist, inner ordentlichen 4hmma zu landen :cool: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :p :D

So eine Pfeife wie du wäre hier gar nicht mehr aufgefallen......

WIR LASSEN NIX ANBRENNEN!!!!

..und schon mal gar nicht unsere Fahrer..bei Ralf ist gerade zum 3ten mal heute während der Fahrt der Feuerlöscher losgegangen (ohne das es gezündelt hat)...jetzt ist vorbei mit fahren für heute :scream: :madgo:

Ich geh mal besser gleich nicht ins Debriefing...das wird wohl richtig laut werden...au haua haua ha

hmmmm

Zitat von ccpirat

Die Suchfunkion hab ich schon ausgequetscht und habe auch die letzten Themen über Bastuck verfolgt.

Möchte hier auch keine Diskusion vom Zaun brechen. Mich würde nur der exakte Unterschied interresieren.

Und da gehen halt die Diskussionen dann los. Ich werde mich hüten da jetzt Stellung zu nehmen...vorsichtig ausgedrückt: wie einige meiner Vorredner schon bemerkt haben: wenns dir gefällt, dann laß sie drunter, der Unterschied wird imaginär nur sein (ohne jegliche Wertung ob besser oder schlechter, weil zu dem Thema nu wirklich alles schon gesagt wurde)..

Zitat von lüdder

°kopfschüttel°

dann könnt ich ja gleich hmmmetro fahren

Na ja...es soll letztens ein Fan im Großraum Wuppertal gesichtet worden sein, aber man war sich jetzt noch nicht ganz sicher, ob es nicht einfach auch nur ein entlaufener Insasse der hiesigen Irrenanstalt war...wobei die größte überdachte dieser Art eigentlich in Köln-Marsdorf zu finden ist :rolleyes: :(

hmmm...

Zitat von redcooper85

Mal gespannt wie lange es geht bis die Hohe Linde darauf anspringt ;)
    :p

hhmmm

Da kannste lange warten...:D ...ich bin zu sehr damit beschäftigt, auf Mail von dir zu warten, was in deinem Film-Archive so für mich drin ist :D

hmmmm

Was soll ich sagen? Also, wer 2007 auf die Coyoten setzt, der wird voraussichtlich bis auf weiteres auch wieder enttäuscht werden..:soupson:
    Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge...lachend weil sich mit Sicherheit dann in den nächsten Wochen hier Management-mäßig was ändert (und das kann nur gut sein, denn schlechter gehts nimmer), weinend, weil es dann voraussichtlich noch nicht mal im Sommer ruhiger wird und dann wieder alle 14 Tage Sonntags Frustschieben angesagt ist.

Hätt ich doch bloß was g`scheites gelernt :madgo:

Ich hol schon mal Chips und leg Bier im Kühlschrank nach..:D

Ich nehm noch Wetten an, ob wir heute die 10 Seiten knacken, oder erst morgen....

Sorry für OT, aber hier wird gleich wieder die Hölle los sein...

Kleiner Tipp am Rande: Suchfunktion benutzen und du wirst für etliche Stunden Lese-Spaß haben....

Gruß Jürgen

Zitat von Frechdachs

mal sehn was ich mache, denn 460Flocken sind auch nich umbedingt wenig.. mhhH naja aber wenn jemand ne 7" Anlage sucht, kann er sich ja mal melden;)

danke für die viele unterstützung*doppeldaumenhoch*

Hättest doch bloß gewartet..da verkauft grad ein Österreicher bei Ebucht genau das, was du brauchst....7,5" Bremssättel mit Scheiben...so ein Mist..nächstes mal frag besser vorm Schnäppchen-Kauf...

Dann auch gerne per PN...einfach Link schicken oder frage und prompt gibt es Antwort.

Gruß Jürgen

Zitat von Topianer

Der Reifen muss keine Straßenzulassung haben. Am liebsten währen mir Slicks.

Wie bereits erwähnt, gibt es wohl nur noch diese, die auch Straßenzulassung haben...ansonsten mal in der NSU-Szene gucken, aber auch die haben dann wohl hauptsächlich 13" genutzt.

Zitat von Topianer

Hallo,

kann mir jemand Info´s und Bezugsadressen geben was es an 12 Zoll Rennreifen oder Slicks gibt?
    Ich hab nur was in 10" oder 13" gefunden.

Danke

Soweit ich weiß gibt es nur eine Reifen von Yokohama 165/55-12 mit Straßenzulassung, der ansatzweise mit einem Rennreifen verglichen werden kann...Das müßte der A048 sein, wenn ich das richtig noch in Errinnerung habe.

Gruß Jürgen

Zitat von Asphalt

Na, das Tippsy ich hier jetzt aber nich ;):D

Achja: :p

Hmmmm

Richtisch..so wars...aber sacht mal, ich meine, ich als Papa kann mich ja noch rausreden, woher ich die Dinger kenne, aber erklärt mir doch mal bitte, woher ihr da so bös Bescheid wißt????:confused: :rolleyes: :D
    Na? Sitzt wohl immer voll-gekifft vorm TV und denkt euch dann: alles so schön bunt hier...oder was??

Hmmm....immer diese Drogen-Süchtigen...ts ts ts

Zitat von chris

das sind nicht automatisch die teletubbys , nur weil da ein po drin ist ;)

teletubby winke winke
    und eierfabend

hmmmmmmmmmmmm

Tinky-Winky....hmmm....;)