Moin Moin, war gestern beim kleinen Dicken....hat mich jetzt eine fast schlaflose Nacht gekostet....aber nu steht der Lindy-Masterplan.:D
Projekt Mini wird in 3 Stufen angegangen.
Stufe 1: Mini Thirty wird als 1000er mit Stage One Kit ge-Tüvt und erstmal als Einsatzauto genutzt. Eventl. Karosserie-Defizite werden des Gebrauchs ausgemerzt (falls nicht schon für TÜV nötig)
Stufe 2: 1330er Langstrecken-Drehmoment-lange-EÜ-Motor mit Anbauteilen wird über den Winter vorbereitet und dann spätestens Februar/März implantiert
Stufe 3: ab Stufe 2 wird dann verschärft nach Rohkarosse (ggfs. die Strubbelixe, falls noch da) gesucht und diese dann systomatisch auf K-Serie vorbereitet. Bis dahin sollten dann auch die nötige Zeit und die entsprechenden Skills in Form von Schweißgerät usw. vorhanden sein.
So schlag ich dann mal 2 Fliegen mit 3 Klappen oder so.
A) kurzfristige Befriedung der Entzugserscheinung
B) langfirstiges Ziel mit erreichbaren Zwischen-Etappen
Der MR2 geht in Besitz von Sohnemann über, da ich neben den/dem Mini dann sowas nicht mehr brauche und mich das eh nur zuviel Zeit und Geld kostet. Außerdem war der ja eh von Oma für Maurice vorgesehen und so soll es auch sein.
Als Basis fürs Mini-Project dienen dann:
1) rote Fünftürer (=> wegens Vorderachse und Motor/Getriebe)
2) Rover35 für Vorderachse/Naben/Motor-Getriebe
Der 111er geht weg, Anzeige wird im Laufe des Tages geschaltet
So viel zur Planung.
Noch was aktuelles:
-nachdem ich gestern das Zündschloß am Rover35 mit dem Micro-Adjuster entfernt habe, wer hätte das gedacht, das Ding sprang sofort an!
Steht jetzt beim Nachbarn...
Erfolgserlebnis Nr. 2 = Tür am Toyota war offen *puuuh*
Erfolgserlebnis Nr. 3 = Haben Schlüssel gefunden, der so aussieht wie Ersatzschlüssel vom Toyo...wenn dem so ist *froi*
So genug geschwaffelt...gleich mal eben Kippe auf den Zahn schmeissen und dann in die Video-Konferenz vom Silverstone Test.
Hach....mein Leben nimmt endlich mal wieder vernünftige Züge an....Schade das ich z.Zt. keine Kohle locker habe, am Freitag wird Edgar Dörens Werkstatt-Inventar versteigert und da wären ne Menge Sachen für meine Projekte zu schnappen...aber egal...kommt Zeit kommt Rat...und der beste Kollege von allen hat so viel Skills, und hat keinen Platz dafür...hi hi hi...
Ach...Erfolgserlebnis Nr. 4: habe 380 Volt Steckdose inne Scheune....
hmmmm..